Dringend gesucht: Tyler, Elijah, Finn, Werwölfe & Hybrids! Außerdem Frees von den Stammbäumen: Young, Martin, Gilbert (Jeremy)

Amy's Zimmer + Bad + Begehbarer Kleiderschrank

in Kol Mikaelson 24.10.2012 04:34
von Amelia Mikaelson | 80 Beiträge
nach oben springen

RE: Amy's Zimmer + Bad + Begehbarer Kleiderschrank

in Kol Mikaelson 24.10.2012 17:22
von Kol Mikaelson | 62 Beiträge

Natürlich wusste ich wie mein Bruder manchmal sein konnte und das mit seinen Hybriden übertrieb er maßlos, denn Amy war schon ein großes Mädchen und das sie ihr nicht einfach ein Auto kauften verstand ich bis heute immer noch nicht. Was war daran so schlimm? An Geld konnte es nicht liegen, und sterben konnte sie dabei ja auch nicht aber gut. Die beiden verstand er wirklich noch nie. Wenn Amy sein Kind wäre, würde er das alles ein bisschen anders angehen aber sie war meine Nichte und dazu noch eine tolle.
Mit dem organisieren von Veranstaltungen war sie genauso wie ihre Mutter, denn vor 200 Jahre war Caroline schon so und das hatte sie ihrer Tochter weiter vererbt. Doch ich musste ja auch zugeben das die Partys wirklich immer spitze und bis ins kleinste Detail durchgeplant waren. Amy war einfach eine richtige Prinzessin, das konnte man schon sagen.

Als sie jedoch davon erzählte das Caroline tatsächlich nicht den wahren Grund wusste schüttelte ich den Kopf. "Weißt du das ist typisch dein Vater, damals war er schon so, als sich die beiden kennen gelernt haben. Ich hab immer zu Bekah gesagt das es nie was wird doch das muss ich Nik wirklich lassen das hat er geschafft, vielleicht waren die Mittel wie er sie bekommen hat nicht fair aber gut, sonst hätte ich meine Lieblingsnichte ja nicht." Ich lächelte sie an und war froh das sie wieder in der Stadt war. Ich hatte durch sie wieder etwas Abwechselung. "Das hast du wirklich von ihm.." Musste ich mit einem Lachen zu geben.

Das Schulthema war das Diskussionsthema No.1 bei uns beiden. Ich fand es einfach unsinnig zur Schule zu gehen, weil wir genug Geld hatten und brauchten nicht arbeiten. Doch meine Nichte ging gerne zur Schule und das nicht nur wegen dem Cheerleading. "Ich kann dich echt nicht verstehen, ist doch nur verschwendete Zeit, und die kannst du lieber mit deinem Onkel verbringen..du wirst deiner Mutter immer ähnlicher." und das stimmte auch wie ich fand. Damals war sie auch schon Captain gewesen. "Naja wenn du ein paar hübsche Mädchen kennen lernst kannst du sie ja mal einladen..wenigstens was positives.." Ich musste lachen, denn ja ich war versessen auf Frauen die gut aussahen, denn ich sah selber verdammt gut aus.

Wir kamen schließlich in ihrem Zimmer an und ich freute mich das es ihr gefiel, denn was anderes hatte ich auch von ihr nicht erwartet. "Ich wusste es würde dir gefallen. Als sie dann angesprungen kam lachte er. "Ruhig Blondie.." So hatte ich Care damals auch immer genannt. "Ach weißt du Bekah wohnt auch noch hier und es war halt noch ein Zimmer frei, so das ich an dich gedacht hab, weißt du was soll dein Bruder denn mit solch einem Zimmer, außerdem weißt du ja das wir uns nicht so verstehen." Ja Sebastian war für mich sehr eigen, denn er glich einfach zu sehr Nik und das konnte er nicht ab 1 Nik reichte ihm schon. Doch würde ich ihr das sie so direkt sagen, weil ich genau wusste wie sehr sie sich mit ihrem Bruder verstand.

nach oben springen

in Kol Mikaelson 25.10.2012 16:20

Natürlich war sie älter als man aufgrund ihres Aussehens vermuten würde,denn sie war wie ihre Mutter in den Körper eines 17 Jähriges Mädchen gefangen. Anders als ihr Bruder war sie aber keinesfalls ein Hybrid,sie hatte die Gene ihrer Mutter geerbt und somit wurde aus ihr ein Vampir was sich aber erst später herrausstellte. Sie wuchs zwar normal wie jedes andere Kind auf,jedoch mit dem Unterschied das sie stets das Blut der Menschen kosten durfte. Dieses Gefühl wenn das warme Blut die Kehle entlang läuft und das Verlangen stillt,war für sie jedes mal aufs neue ein unglaubliches Gefühl. Es war schon fast besser als Sex,selbst wenn sie diesen noch nicht einmal hatte. Wie sollte sie auch? Einen Freund mit nachhause bringen und sagen..Mum..dad das ist mein Freund? Nein gewiss nicht und einen von den Hybridensklaven ihres Vaters würde sie auch nicht an ihrer Seite wollen. Den perfekten Mann an ihrer Seite gab es ebend nicht und sicherlich würde es ihr nicht einfallen sich in einen Menschen zu verlieben. Das war es was man ihr früh beibrachte,das wenn man sich Beziehungsmäßig mit einen Menschen einlässt man schwach ist und schwach wollte sie nicht sein. Selbst wenn sie zur Schule ging und versuchte sich ein normales Leben aufzubauen,da sie immernoch ein Mädchen war das sich nach Normalität sehnte war es noch lange kein Zeichen für Schwäche. Immerhin hatte sie immer alles,sie wurde stets Captain der Chearleadermanschaft und selbst wenn sie in den Chor gehen würde könnte sie alle ausstechen. Aber auch wenn sie eine wirklich tolle Stimme hat,so würde sie sicher nicht Rufmord begehen und sich in einen Chor voller Idioten gesellen. Nein,das war unter ihrer Würde und so würde sie sich wie immer auf das Chearleaderteam konzentrieren. So gab es auch genügend Hübsche Freundinnen für ihren Onkel :P.

Aber egal wie alt sie auch in wirklichkeit sein mochte,ihre Eltern behandelten sie immernoch wie ein kleines Mädchen. Doch das würde wohl ewig so weitergehen,weshalb sie sich deswegen auch nicht mehr aufregte. Irgendwann würden sie schon einknicken,auch wenn Kol ihr schon längst ein Auto geholt hätte,schließlich hatte er es schon früher als sie Klein war getan. Jeden Wunsch erfüllt,es gab nichts was sie nicht haben konnte. Ja man konnte wirklich sagen das sie das Leben einer Prinzessin führte.

Kols Worte holten sie wieder aus ihren Gedanken,denn seine Worte meinte sie doch schon öfters gehört zu haben. Ein Grinsen legte sich auf ihre Lippen und sie nickte. "Jaaa sonst hättest du mich nicht..immer das positive sehen. Aber ich denke er hatte einen Guten Grund es Mum nicht zu sagen...ich meine,er weiß ja nicht einmal das ich das weiß",sie zuckte mit ihren Schultern. "Ich habe vieles von ihm,aber mehr von meiner Mum...und einiges von dir...Du bringst mich immer auf verrückte Ideen...eigentlich bist du kein Guter Umgang",scherzte sie und lachte leise bei ihren Worten. Denn er wusste ja das es spaß war,als würde sie ihn jemals irgendwie meiden. Er war ja nicht nur ihr Onkel sondern neben ihren Bruder einer ihrer Besten Freunde. Jemanden auf den man sich verlassen konnte und der nie etwas über einen kommen lassen würde,deshalb würde sie ihn auch niemals im Stich lassen. Familie musste zusammen halten und in ihren Fall war ihre Familie die wohl mit abstand größte. Selbst wenn es nun schon ewigkeiten her war als sie das letzte mal Finn,Elijah oder Rebekah gesehen hatte. Was sie wohl machten? Denn egal wie lange die Zeitspanne des letztens Wiedersehens wirklich war,sie vermisste schnell ihre Familie. Deshalb würde sie sich sicher freuen wenn sie wüsste das ihre ganze Familie sich in Mystic Falls aufhielt,so würde es sich in solch einer langweiligen Vorstadt deutlich besser leben lassen. TEAM MIKAELSON xD

"Das sagst du jedes mal..",seufzte sie bei seinen Worten zum Schulthema das schon immer eines des größten Diskussionsstoff bei den beiden war. Denn sie kannte Kols Meinung dazu,aber er musste sie doch auch verstehen. Sie wollte schon ein wenig Normalität auch wenn es wie er es sah unter ihrer Würde war. Doch auch seine Meinung würde sie nicht davon abhalten,mit sicherheit nicht :D Selbst wenn er sie ständig zum Schwänzen überreden würde,sie kannte ihren Onkel einfach zu gut. Bei seinen Worten darauf musste sie die Augen verdrehen und ein grinsen,welches sich auf ihren Lippen bildete konnte sie auch nicht vermeiden. "Das war so klar...aber recht hast du...Ich hoffe nur das die Mädels sich hier weniger ungeschickt anstellen wie die letzten...aber naja desto dümmer sie sind,desto weniger Arbeit haben wir",sie zwinkerte ihm zu denn er wusste ja was sie damit meinte. Wenn die Mädels wirklich so dumm und naiv waren,dann würden sie wirklich weniger zu tun haben und vermutlich müssten sie dann nicht einmal mit manipulation kommen,selbst wenn sie dies trotzdem tun würden-zur Sicherheit.

Immernoch freute sie sich über das Zimmer womit sie nun wirklich nicht gerechnet hatte. Aber desto mehr freute sie sich darüber,da es ihr eine kleine Flucht möglichkeit gab wenn sie mal zu viel von Zuhause hatte. Sofort aber stoppte sie mit allen und sah ihn fragend an.."Tante Bekah? Sie ist auch in Mystic Falls und sie lebt mit dir hier?",fragte sie ihn mit einen lächeln auf den Lippen. So war es wieder einer mehr von der Familie und das freute sie wirklich. Denn schon immer wollte sie eins noch mehr als der Wunsch nach Normalität ihre familie wieder zusammen und scheinbar war es endlich soweit. Auf die Worte bezüglich ihres Bruders nickte sie leicht..."Ich weiß...aber wieso eigentlich? Nicht weil er Dad so ähnlich ist oder?",fragte sie und fand es selbst etwas abwegig was man am Klang ihrer Stimme erkennen konnte. Doch es kam keine Antwort und so drehte sie sich langsam um und sah ihren Onkel prüfend an. "oder?..",harkte sie nochmal nach und seufzte dann. "Ach komm so sehr gleicht er Dad nun auch nicht..",kurz überdachte sie nochmal ihre Worte und musste selbst einräumen das so länger sie drüber nachdachte es zu stimmen scheint o.O Er glich ihren Dad um so einiges,aber was war so schlimm daran? Denn ihr war es egal,sie liebte sowohl ihren Vater als auch ihren Bruder.

Plötzlich spürte sie wie ihr Handy vibrierte und so zückte sie es ebend um eine Sms zurück zu schreiben und steckte dann ihr Smartphone wieder ein. Natürlich nicht ohne ein Lächeln das sich auf ihren Lippen bildete,denn die SMS die sie bekam war von ihren Patenonkel Stefan. :D

nach oben springen

in Kol Mikaelson 27.10.2012 01:05
von Kol Mikaelson | 62 Beiträge

Natürlich sah sie toll aus und auch wenn sie im 17. Lebensjahr stehen geblieben ist, sieht sie einfach Hammer aus, aber das war kein Wunder denn sie war ja auch eine Mikaelson und die sahen alle gut aus bis auf vermutlich Finn. Was bei ihm falsch gelaufen ist wusste ich nun auch nicht und musste bei diesem Gedanken doch herzhaft lachen. Ich würde mich eigentlich niemals über einer meiner Brüder herziehen in solch einer Weise aber Finn hatte es nun mal verdient. Er war schon immer ein Muttersöhnchen und tat immer das was sie wollte aber nein so war ich nicht.
Es war auch gut das sie das Cheerleaderteam besuchte, denn er brauchte mal wieder Nachschub an hübschen jungen Damen, deren Blut nur drauf wartete angezapft zu werden. Eine bezaubernde Vorstellung war das gerade nur von mir.

Aber ein gutes hatte es auch das sie noch kein Auto hatte denn dann hatte ich schon das perfekte Geschenk für ihren Geburtstag und das würde sicherlich nicht so ein langweiliger Wagen werden, denn die Tollste hatte auch nur das tollste und beste verdient und da war es mir auch egal was da Nik und Care sagen würden, denn es war ja meine Sache was ich meiner Lieblingsnichte schenkte.

Mir war es eigentlich total gleich wen mein Bruder an lügte und wen nicht, doch bei meiner kleinen Prinzessin war das was anderes, aber gut sie hatte ja rausgefunden was der wirkliche Grund war. So hatte er sie ja nicht wirklich angelogen. Ich wusste das Amy ihren Vater liebte aber das war verständlich denn immerhin war es ihr Vater, doch Nik sollte wenigstens seine Familie oder seine Kinder nicht anlügen aber da konnte ich auch reden bis mir der Mund fusselig wurde und dieser Gedanke war wirklich abstoßend. Andererseits wollte ich ihr die Sichtweise auf ihren Dad nicht vermiesen. "Ach Schätzchen, du bist wirklich so schlau..außerdem weiß deine Mutter nun auch Bescheid." Sagte ich mit einem Lächeln, denn auch wenn Care naiv war und ich ein Arschloch, so hatte sie trotz alledem die Wahrheit verdient. Ich schmunzelte und lachte dann anschließend als sie sagte das sie viel von mir hatte und das der Umgang von mir schlecht wäre. "Jaa du hast nen tollen Onkel nicht wahr.." Ich klopfte mir dabei selber auf die Schulter. Selbstlob war auch mal gut.

Auch wenn es ein stetiges Diskussionsthema bei den beiden war, war es so auch total lustig, denn es war einfach herrlich mit ihr zu diskutieren, denn ihre Argumente waren treffend und brachten es auf den Punkt jedoch konnte ich immer etwas dagegen erwidern. "Natürlich weil ich auch Recht habe.." ich schmunzelte und wartete dann auf ihre Antwort. Ich lehnte mich leicht gegen den Pfeiler der aus der Wand herausstand.
Sie war eine so gute Vampirin, denn schon von klein auf hatte sie es verstanden wie das mit dem Trinken funktionierte und das war auch wieder einer der Gründe wieso er sie einfach so verdammt gerne mochte. Sie verstand jeden Spaß und würde auch jeden mit machen einfach eine richtige Mikaelson *-* "Du bringst es wie immer auf den Punkt.." mit einem zufriedenen Lächeln sah ich sie nun an.

Ich war doch sehr froh das meine Lieblingsschwester auch bei mir wohnte, obwohl ich ja nur eine hatte aber das reichte auch. Sie war fast genauso wie meine Amy, doch da war Bekah noch etwas steifer, denn sie verstand nicht immer allen Spaß den ich mit ihr machte, aber da hatte ich mich über die Jahrhunderte schon dran gewöhnt. Die Hauptsache war für mich das ich mich so mit ihr gut verstand und auch mal scheiße bauen konnte. Auf Amy's Frage nickte ich. "Jaa, sie wollte bei ihren tollen Bruder wohnen.." Wieder schmunzelte ich und klopfte mir auf die Schulter. Hach es war einfach herrlich das sie Amy wieder da war.

Die Sache mit meinem Enkel war da immer etwas schwieriger und ich sprach nicht gerne drüber vorallem nicht in der Anwesenheit von Amelia. Sie war so ziemlich dicke mit ihrem Bruder. Ich mochte ihn nicht so sehr wie ich Amy mochte, aber das lag nur daran das er wirklich zum größten Teil war/wurde wie Nik es war. Ein Nik hatte mir schon gereicht und so brauchte ich nicht unbedingt noch einen. Als sie mich dann fragte sah ich sie an und sah dann auch wieder weg. Erst antwortete ich nicht auf ihre Frage doch als sie nochmal nach hakte und mich ansah, antwortete ich schließlich auch. "Jaa ich brauch nicht noch jemanden der so ist wie dein Vater..aber ich hab nichts gegen ihn, aber du bleibst eben meine kleine Prinzessin.." Das würde sie nicht verstehen und streiten wollte ich nun auch nicht mit ihr, gerade wo sie erst angekommen war, so ließ ich das Thema einfach fallen.

Ihr vibrierendes Handy löste dann ein Lächeln aus auf ihren Lippen und ich schmunzelte. "Schon in der Stadt und du hast Verehrer? Du hast definitiv was von mir.." Sagte ich lachend.

nach oben springen

in Kol Mikaelson 28.10.2012 22:21

Ihre Begeisterung zu der Tatsache das sie sich gerade wirklich in ihren neuen eigenen Zimmer im Hause ihres Onkels befand wuchs immer noch und das jede Sekunde. Es war nicht einfach gewesen sie zu begeistern was man früher an ihren Geburtstagen bemerkt hatte,aber nun war es doch so. Sie war begeisert gewesen und das einzig und allein aufgrund ihres Lieblingonkels den sie nun wenn sie wollte jede Stunde um sich haben konnte. Langsam aber sicher gefiel ihr der Gedanke daran in Mystic Falls zu bleiben,aber für wie lange? Jetzt kamen wieder die Gedanken hoch das immer dann wenn sie sich anfing einzugewöhnen der Tag kam an dem sie abreisten,weshalb sie sich dieses mal selbst zum Schutz vor diesen Wohlbefindne schützen wollte in dem sie alles was diese Stadt betraf ins Negative zog. Doch machte ihr Onkel es nicht so einfach,denn er erinnerte sie wieder daran wie viel spass sie haben konnte und egal ob sie nun irgendwann wieder verschwanden oder nicht. Sie würde sich von dieser Art Gedanken nicht mehr kontrollieren lassen sondern einfach den Spaß und die Freude genießen die ihr gewehrt worden war. Anfangen würde sie aufjedenfall mit der Schule,dieses Jahr würde ihr Jahr werden und das ließ sie sich auch von niemanden nehmen. Egal wie sehr ihr Onkel oder ihren Vater es auch nicht passte das sie zur Schule gehen wollte. Ihr Vater sagte dies bezüglich schon nichts mehr und eine weitere Diskussion mit ihren Onkel wollte sie auch vermeiden,vor allem da beide mit Argumenten rumwerfen konnen das sich diese Art von Diskussion noch ins nächste Jahrhundert ziehen würde.xD deshalb ließ sie es einfach bleiben.

Zunächst noch umspielte ein Grinsen ihre Lippen,das jedoch verschwand als sie die Worte von Kol vernahm. "Sie weiß bescheid?",fragte sie ihn nun neugierig und etwas verwirrt. Als sie sich zu ihren Lieblingsonkel aufmachte,war sie doch noch im unwissenden. "Nun? Was meinst du mit Nun..sag nicht",sie sah tief in seine Augen und verdrehte die Augen. "Du bist gemein...das hätte Dad ihr sicher selbst noch gesagt...uns allen",meinte sie schließlich denn auch wenn ihr Vater vielleicht etwas hart war und auch nicht offen seine Gefühle kund gab so war es dennoch so das sie wusste das er lieben konnte. Er hatte eine Menschlichkeit in sich die seine Mutter stets zum Vorschein brachte,auch wenn es mit der Zeit etwas weniger wurde. Trotzdem war er ihr Vater,weshalb sie auch glaubte das er es ihnen erzählt hätte früher oder später. "Du weißt du hast jetzt sicher nen großen Streit entfacht"gab sie seufzend von sich und sah ihn dann an. Doch so böse sie gerade noch guckte,zogen sich ihre Mundwinkel wieder nachoben und schließlich grinste sie wieder. Wer könnte Kol auch lange böse sein? Also sie konnte es nicht und das war schon so seid dem sie auf ihn traf. "Aber duj hast recht..sie sollte bescheid wissen..". Es war ja auch so,denn auch sie würde es wissen wollen wenn sie an der Stelle ihrer Mutter wäre. Ihr hingegen war es egal,denn sie wusste ja das früher oder später der Tag kommen würde an dem sie aus der Stadt ziehen würden ob oder mit Grund. "Den besten Onkel der Welt",grinste sie bei seinen Selbstlob und gab ihn einen Kuss auf die Wange.

Ein Lachen huschte über ihre Lippen bei ihren Worten.."Schön dann habe ich meine Shoppingtante auch wieder *-* aber wo sind denn Elijah? und Finn?",fragte sie ihn und war gespannt ob er schon etwas von ihnen gehört hatte. Doch dann riss sie etwas anderes wieder aus den Gedanken und so wand sie den Blick ab und sah auf ihr Handy,wo sie gerade wieder eine Sms bekam. Schnell antwortete sie diese und wand sich wieder Kol zu der ihr gerade etwas von einen Verehrer erzählte..."Oh klar..du weißt doch ich bin der Traum aller Boys..",sie lachte und schüttelte dann den Kopf. "Nein,,ähm..",sie hob ihre Hand mit dem sie ihr Handy festhielt und sprach weiter.."...das war Stefan..mein Patenonkel will mit mir eine Motorradtour machen..",gerade führte sie ihre Worte zu ende als ihr Handy in der Hand erneut zu vibriren anfing. "Ich bin begehrt",brachte sie lachend über ihre Lippen und sah erstmal auf ihr Handy nach wer geschrieben hatte. Schnell antworte sie und steckte ihr Handy jetzt auch mal endlich weg. "Er holt mich hier ab...aber kann noch etwas dauern...",erzählte sie ihm und lächelte schließlich. Denn eigentlich wollte sie ja nicht so schnell wieder weg,aber egal sie war in der Stadt und würde noch bleiben genauso wie ihr Onkel. Da würde sich noch genügend Zeit finden so viel stand fest.

"Aber so wie ich dich kenne hast du sowieso was geplant oder?",sie grinste ihn an und konnte schon ahnen was sich durch seinen Kopf so für Gedanken drängten. Aber egal denn so wie sie sich ebend noch mit ihm untehielt machte er sich auch schon fertig,dabei sah sie sich noch ein wenig im Haus um. Dann verließen beide das Haus.

zuletzt bearbeitet 28.10.2012 22:24 | nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 1021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen