Ich saß ahnungslos zuhause in meinem Zimmer und ging meiner Lieblingsbeschäftigung nach. Für mein Leben gerne zeichnete ich. Egal was ich zeichnete einfach drauf los. Das Zeichnen hatte mir schon oft aus Krisen herraus geholfen an meinen Zeichnungen konnte man auch genau erkennen welche Stimmung ich zurzeit hatte. Sozusagen ein Stimmungsmeter. Viele von meinen Kunstwerken, hingen auch in meinen Zimmer an den Wänden, jedoch dort kamen nur die wirklich guten hin. Ich hörte nebenbei Musik die auch den Boxen meiner Anlage dröhnte, als ich ein poltern und im Flur vernahm. "Kaaateee?!" rief ich von meinem Zimmer aus doch keine Antwort.
So beschloss ich mich einfach mal nach dem Rechten zu sehen, denn Angst hatte ich nicht vor einem Einbrecher oder ähnlichen, das musste ich wohl von meinem Dad haben. Das einzige wovor ich tierische Angst hatte waren Spinnen, die schrecklichsten Lebewesen die überhaupt existierten. Ich ging die Treppen runter. "Kaatee? Bist du das?" Jedoch hörte ich nur ein leichtes schlürfen und war dann auch schon unten an der Treppe angekomen und sah meine Schwester bereits auf der Couch sitzen. "Kannst du mir mal sagen wieso du nicht antwortest?" Zwar waren wir nur knapp 1 1/2 Jahre auseinander aber trotzdem brauchte sie jetzt nicht schon mit dem Trinken anfangen. "Sei froh das Mum nicht da ist.." Ich war wütend auf sie, nicht weil sie mir nicht geantwortet hatte sondern weil sie hier einfach so seelenruhig saß und Scotch trank.
Ich ging um die Couch rum und sah sie an. Verdammt..was hat sie denn angestellt.. dachte ich mir und sah sie an. "Was ist los? Du weißt du sollst mit dem Alkohol nicht übertreiben, aber was rede ich da.." Wir beide verstanden uns sonst eigentlich auch ziemlich gut aber heute irgenwie war der Wurm drin.