Langsam normalisierte sich ihr Herzschlag wieder."Ich danke ihnen vielmals für die Rettung."sagte sie und versuchte zu lächeln doch irgendwie misslang ihr das auf ganzer Linie.
Kate vernahm seine Frage und nickte. "Ja ich kenne ihn doch das ist schon lange her und es war auch noch verstörender als das da gerade, eigentlich galt er als verschwunden, aber ich hatte schon immer das Gefühl das jemand mich verfolgt."erklärte sie ihm.
Bei seinen nächsten Worten lächelte sie wirklich. "Oh das glaube ich nicht er hat einen Narren an mir gefressen gehabt aber dieser Kerl ist einfach nur krank. Er sagte immer wenn er mich nicht haben kann dann darf das keiner. Aber er verschwand und ich versuchte normal weiter zu leben bis jetzt."sagte sie gedankenverloren und wischte sich erneut die Tränen weg und unterdrückte das Zittern.
Nach einigen Minuten kamen sie an dem Haus an in dem sie wohnte und sie ließ noch mit ihm bis zur Haustür. "Also hier wären wir...hier wohne ich....ich danke ihnen wirklich Mr McLean."sagte sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und schloss die Tür auf. "Danke für die Rettung."sagte sie und trat ein.

"Das war für mich selbstverständlich Miss Gilbert, nicht der Rede wert" er hörte ihr dann aufmerksam zu als sie ihm von diesem kranken Kerl erzählte. Ja er hatte auch das gefühl gehabt das sie beobachtet wurden, doch da er war was er ist, hatte er sich keien sorgen gemacht.
"Glauben sie mir er wird ihnen nie wieder zu Nahe kommen" dabei war sein Gesicht fast ausdruckslos, dieser Kerl hatte vorhin sein todesurteil unterschrieben.
Er holte Taschentücher hervor und reichte ihr eins "hier bitte"
Bei ihr angekommen, begleitete er sie noch bis an die Tür. "Keine Ursache" wiederholte er und sah sie ein wenig verdattert an. Damit hatte er beileibe nicht gerechnet, das sie ihm einen Kuss auf die Wange gab.
"Sie werd ich immer wieder gern retten Miss Gilbert" lächelte sie leicht an "und nun einen schönen Abend ihnen noch" damit drehte er sich um und ging die Straße entlang bis er die Tür zufallen hörte, erst dann würde er die Jagd beginnen auf diesen Kerl und ihn für alle Zeiten unschädlich machen.

Sie nahm sein Taschentuch entgegen und tupfte sich die Tränen von den Wangen.
Kate bemerkte das er ziemlich verdattert aussah was sie innerlich schmunzeln ließ. Bei seinen Worten lächelte sie. "Oh darauf werde ich bestimmt noch mal zurück kommen Mr. McLean"sagte sie und nickte leicht. "Ja ihnen auch noch einen schönen Abend Kol MIkaelson wohn die Straße runter."sagte sie noch und deutet in die Richtung. Dann sah sie ihm noch nach als er ging und ließ schließlich die Tür ins Schloss fallen. Kate setzte sich auf die Treppe und sah zur Tür hinüber um sich an die Wand zu lehnen.

"Wenn sie das sagen Miss Gilbert, auf ein Wiedersehn würd ich dann wohl meinen" lächelte ihr leicht zu.
"und danke für die information" fügte er noch an und war auch in die Richtung gegangen die sie gewiesen hatte.
Doch bevor er zu Kol ging würde er noch den Kerl zur Strecke bringen.
Ihn hatte er schnell gefunden und dieser freute sich gar nicht über das wiedersehn, in wenigen Sekunden hatte er das letzte licht auf erden gesehn. Aiden brachte ihn zum Friedhof und verbudelte ihn dort einfach, der Kerl würde nie mehr unheil anrichten und die kleine Miss Gilbert so fürchterlich in Angst und Schrecken versetzten.
Mit dieser Genugtuung war er dann auf den Weg zu den Mikaelson, den Gedanken zum Teil immer wieder bei Kate und der Frage ob es ihr wirklich gut ging, nachdem was sie erlebt hatte.

Kommt nach kurzer Zeit bei ihr zu hause an und parkt den Waagen in der Einfahrt. Schaltet den Motor ab und sieht Alli an. "So da wären wir. Und ja die meiste Zeit bin ich ein Gentalmann." Zwinkert ihr zu und steigt dann aus dem Waagen: Geht um den Waagen herum um ihr die Tür zu öffnen. "Ich hoffe doch das ich euhc morgen sehe, und das es ihrer SChwetser bald besser geht, richten sie ihr doch Gute Besserung aus." Er musste sich noch überlegen wie er ihr das Armband unterschieben konnte und wie er sie dazu brachte das sie es auch trug, damit sie geschützt wra vor den ganzen vampiren.

Ich lächelte ihn während der Fahrt immer wieder an und musste echt sagen das er gut aussah, aber das wusste er sicherlich schon selber. "Gentleman? Dann liegen ihnen die Frauen sicher zu Füßen nicht wahr?" fragte sie mit einem Schmuzeln, denn es würde auch nicht mehr als zu lange dauern be mir. Als er dann an hielt, schnallte ich mich schon mal ab und wollte gerade die Tür öffnen als er schon bei mir war und dies tat. "Vielen Dank, sehr zu vorkommend.." sagte ich schließlich während ich austieg und er mir die Schlüssel gab. "Was halten sie davon wenn sie heute zu meiner Party kommen? So zusagen als Dankeschön das sie mich gefahren haben?" Ich setzte mein zuckersüßes Lächeln auf die Lippen ehe ich dann seine Antwort abwartete. "Am See um 17 Uhr, überlegen sie sich das.." Mit einem Kuss auf die Wange ging dann grinsend ins Haus.

Sieht alli an und lächelt sie an. "nein ich habe keine Freundin und mir leigen sie auch nicht zu Füssen." Hört dann irhen einladung und sieht sie an. "Ich überlege es mri Alli mal sehen ob ich die Zeit finde vorbei zukommen." Zwinkert ihr zu und spürt ihren Kuss auf seiner wange. sieht irh verwirrt nach und macht sich dann auf den weg in den Grill da er dort nich etwas erledigen wollte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 187
Themen
und
1021
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |