Dringend gesucht: Tyler, Elijah, Finn, Werwölfe & Hybrids! Außerdem Frees von den Stammbäumen: Young, Martin, Gilbert (Jeremy)

Wohnzimmer

in Salvatore 27.11.2012 19:50
von Katherine Pierce | 9 Beiträge

Seit einer ganzen Weile war Katherine wieder in Mystic Falls, doch sie hatte sich nicht getraut ihren Lieblingsbrüdern einen Besuch abzustatten – jedenfalls bis heute. Als sie vor dem Anwesen stand, hatte sie bemerkt, dass die Tür offen war und da sie schon einmal hereingebeten wurde, konnte sie gelassen reinspazieren.
Drinnen angekommen sah die schöne Vampirin erst um sich. Es waren keine Geräusche zu hören und so ging sie davon aus, dass hier keiner anwesend war. Aber dennoch ging sie nun nicht, sie würde warten, denn die Geduld hatte sie alle male.

Während die Schönheit also wartete, ging sie durch das Wohnzimmer und sah um sich. °War klar. Nichts hat sich geändert°, dachte sie sich und lief weiterhin durch das Zimmer, wobei ihr Damons kleine Bar auffiel. Ein Grinsen bildete sich auf ihren vollen Lippen und sie bewegte sich zur Bar, um sich ein Glas zu nehmen und sich etwas vom Whiskey einzuschenken. Wenn sie schon auf jemanden wartete, dann konnte sie sich das wohl erlauben. Sie trank einen Schluck aus dem Glas und ging dann schließlich zum Sofa, um sich darauf sinken zu lassen. °Lalalalala, Dam… Stef… ihr solltet endlich mal zuhause auftauchen, sonst bin ich bald betrunken°, fiel ihr in ihre Gedanken, während sie dabei wieder einen Schluck nahm und so ihr Glas komplett leerte.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Salvatore 27.11.2012 19:57
von Damon Salvatore | 56 Beiträge

Damon hatte sich draußen auf der Straße eine weile mit Allison unterhalten. Er glaubte noch immer nicht so recht dran, dass sie eine weitere Doppelgängerin war, doch musste er dies anscheinend so Hinnehmen. Nachdem beide wieder getrennte wege gehen musste, Führte sein weg ihn das Erste mal nach seiner Ankunft, wieder in das Anwesen, welches er so lange nicht mehr besucht hatte. Eine Gefühlte Ewigkeit hatte er sich von Mystic Falls fern gehalten. Sich Außerhalb das Leben schön gemacht, und doch sehnte er sich nach seiner Geliebten Umgebung, welche er sein Zuhause nennen konnte.

Seine Schritte trugen ihn direkt auf den Eingang zu. In seiner Hand hielt er das Handy, auf welchem er Wahllos herum tippte. Langsam trat er über die Schwelle und weiter in das innere. Er konnte keinerlei Geräusche vernehmen, bis er das Wohnzimmer betrat. "Katherine..." Sagte er und drückte seine Brauen zusammen. Sein Blick lag auf der Petrova Doppelgängerin, welche er seit über 200 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Leicht verengten sich seine Augen und Damon verharrte in seiner Position. "Was führt dich zurück nach Mystic Falls? Jetzt, wo Klaus wieder da ist?" Fragte er Sarkastisch nach. Was bei den letzten Begegnungen passiert war und auch vieles davor, hatte der Junge Vampir nicht vergessen. Langsam ging er auf die Bar zu und er nahm sich ein Glas und goss sich Scotch ein. "Und wer hat dir erlaubt, dieses Haus zu betreten?" Fragte er nach und wog den Kopf leicht schief. Damon befeuchtete seine Lippen und beäugte die Vampirin Skeptisch.

nach oben springen

in Salvatore 27.11.2012 20:09

Eine ganze Weile war die Brünette Vampirin allein im großen Anwesen und wartete brav auf einen der Salvatores und schließlich vernahm sie auch Geräusche, welche ihr verrieten, dass nun endlich jemand da war. Ein Schmunzeln entstand auf ihren Lippen und sie setzte sich auf, da sie sich während des Wartens einfach aufs Sofa gelegt hatte, um auf die Decke über ihr zu starren. Dann kam auch schon der Salvatore, den sie vermutet hatte – Damon.

Doch wie es aussah schien er nicht sehr erfreut über ihren Besuch zu sein, doch das würde die Schönheit noch ändern. „Damon“, sprach sie seinen Namen aus und legte ihr Glas auf dem Tisch ab, bevor sie aufstand. „Klaus…“, murmelte sie und verdrehte ihre Augen. „Er weiß nicht das ich hier bin, da er zu sehr mit der neuen Doppelgängerin beschäftigt ist und das ist auch der Grund, warum ich keine Angst hab mich hier aufzuhalten“, gab sie zu und strich sich ihre schönen Locken nach hinten, wobei sie jede seiner Bewegungen beobachtete.

Ihre Unterlippe schob sich vor, so dass ein süßer Schmollmund entstand und dazu der passend süße Blick. Damit sah sie ihn an und näherte sich ihm leicht. „Schmollst du immer noch wegen damals?“, hakte sie nach und ihr Gesicht wurde wieder normal. „Ich wusste nicht, dass du soo nachtragend sein kannst… eigentlich schade drum“, meinte sie, denn in ihren Augen hätten die beiden noch eine Menge Spaß haben können, aber da er nun mal so ist wie er ist, war das nicht möglich gewesen.. wer weiß, vielleicht hatte er sich verändert? Das hoffte die Vampirin nämlich insgeheim, doch das würde sie noch erfahren.

nach oben springen

in Salvatore 27.11.2012 20:21
von Damon Salvatore | 56 Beiträge

Mittlerweile hatte er sein Handy in die Hosentasche zurück geschoben und sein Glas hielt er in dieser Hand, mit welcher er zuvor das Handy hielt. Er bewegte es kurz in Kreisenden Bewegungen, ehe er das Glas mit einem zug leerte. Sein Blick ruhte weiterhin auf der Petrova, welche er zu mustern schein. Als ihre Stimme erklang, richtete Damon sich sofort auf. "Du weist von Allison?" Fragte er nach und hob eine Augenbraue Empor. "Kein Wunder, dass du wieder zurück bist. Es scheint, als wäre sie der Perfekte Mensch. Nun kannst du dich wieder Tarnen.. und diesesmal noch Besser da sie Sichtlich Eleganter und Geschmeidiger läuft als Elena, nicht Wahr?" Fragte er nach und zog einen Mundwinkel hinauf, sodass er schief zu grinsen begann. Nun zierte sein Übliches, Damon Grinsen, Seine Lippen.

Damon stellte sein Glas ab, betrachtete Katherine wie sie auf ihn zu kam und bemerkte ihren Schmollmund. "Ich? Quatsch! Niemals würde ich über 200 Jahrhundert Schmollen.. drücken wir es so aus.. ich bin noch ein Wenig Bedrückt, wegen deiner Worte!" Brachte er raus und schaute sie an. Damon verschränkte seine Arme vor der Brust. "Nach über 700 Jahren solltest du mich Kennen. Niemals würde ich lange Schmollen!" Er lachte auf und richtete seinen Kopf. "Auf wen bist du bereits getroffen? Stefan? Caroline?" Fragte er nach und befeuchtete seine Lippen. Er lief an ihr Vorbei und ließ sich auf das Sofa fallen.

nach oben springen

in Salvatore 27.11.2012 20:35

„Natürlich tue ich das.. denkst du mir entgeht so etwas?“, fragte sie und sah ihn dabei mit hochgezogenen Augenbrauen an. Sie wollte über alles bescheid wissen und wenn eine Kopie von ihr existierte, dann erst Recht. Dann verzog sie ihr Gesicht etwas und verdrehte ihre Augen. „Egal wie elegant sie sich bewegt.. an mich wird die neue Doppelgängerin eh nicht rankommen“, meinte sie und dabei klang sie natürlich selbstverliebt und sehr von sich überzeugt, was die Vampirin vielleicht sogar war, aber wenn schon.. das konnte sie sich erlauben.

Ihre Blicke folgten dem blauäugigen Vampir, während sie sich nur zu ihm drehte und da blieb wo sie war. „Bedrückt.. ist das nicht dasselbe?“. Zumindest kam es auf dasselbe hinaus und diese Tatsache ließ die Schönheit auf schmunzeln. „Oh glaub mir.. ich kenne dich… und wegen mir würdest du das… immerhin hast du 160 Jahre nach mir gesucht und wolltest mich aus der Gruft befreien, schon vergessen?“, meinte sie und dabei spielte sie mit einer ihrer Haarsträhnen. Leicht musterte sie den Vampir von oben bis unten, bis sich ihre Blicke wieder trafen.

„Bisher.. nur auf eine unwichtige Person und nun auf dich. Ich will nicht herausschreien, dass ich wieder da bin“, meinte sie und lehnte sich nun leicht gegen die Kommode hinter ihr, bevor ein Lächeln auf ihren Lippen entstand. „Wieso fragst du eigentlich? Wärst du neidisch geworden, wenn ich Stefan geantwortet hätte?!“, hakte sie nach.

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 1021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen