Dringend gesucht: Tyler, Elijah, Finn, Werwölfe & Hybrids! Außerdem Frees von den Stammbäumen: Young, Martin, Gilbert (Jeremy)

Schlafzimmer

in Lauren Bennett 08.07.2012 21:56
von Caroline Forbes-Mikaelson | 442 Beiträge
nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Lauren Bennett 23.11.2012 17:11
von Lauren Bennett | 146 Beiträge

>> Wald

Nachdem ich zu Hause von meinen Freunden abgesetzt wurde, schlenderte ich zu meiner Haustür, schloss diese auf und ging hinein. Der Vorteil an einer eigenen Wohnung war, das wenn ich noch zu Hause wohnen würde, mir jetzt lange Reden von meinen Eltern anhören müsste, die eh nichts an meiner Lebensart geändert hätten.

Drinnen angekommen machte ich mich im Badezimmer fertig und ging danach ins Schlafzimmer, um mich in mein Bett zu legen. Ich war totmüde und der Alkoholsum belastete dies noch. Ich schloss die Augen und versuchte zu schlafen, doch dachte ich die ganze Zeit über diese fremden Gestalten nach. Drei neue Gesichter in so kurzer Zeit hier in Mystic Falls. Relativ ungewöhnlich fand ich.
Alle hatten eine gewissen Wirkung bei mir hinterlassen. Caroline wegen dieser seltsamen Berührungen und Niklaus wegen seines Verhaltens. Er war mir von anfang an unsymphatisch... auch wenn er etwas anziehendes hatte.
Dieser Alaric Saltzman, der mein neuer Sportlehrer war, hatte auch etwas seltsamen an sich, doch würde ich dies nie in seiner Anwesenheit zu geben. Schlechte Noten wollte ich auf keinen Fall riskieren.

Ich wälzte mich noch eine ganze Weile hin und her bis ich endlich ein Auge zu drücken konnte und einschlief.

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 1021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen