Dringend gesucht: Tyler, Elijah, Finn, Werwölfe & Hybrids! Außerdem Frees von den Stammbäumen: Young, Martin, Gilbert (Jeremy)

Toilette

in Mystic Grill 08.07.2012 22:02
von Caroline Forbes-Mikaelson | 442 Beiträge
nach oben springen

RE: Toilette

in Mystic Grill 29.10.2012 15:19
von Alaric Saltzman | 63 Beiträge

Kommt dann bei den Toiletten an und lehnt sich dort an die wand um auf einen der Lockwoods zu warten. Lässt seinen Blick über die anwesenden gleiten und sieht dann wie einer der Lockwood zu ihm kommt und übergibt ihm eine kleine Menge Eisenkraut damit er sich schützen konnte. und versprach ihm das er noch mehr liefern würde. er wollte einfach nur ein wenig allein noch sein bevor er nich ein geschenk für Allison holen konnte er überlegte ob er ihr die Kette geben sollte die Elena ihm anvertarut hatte, denn er hatte ihr versprochen das er sie an die nächste Doppelgängerin weiter gab. Er wollte sein versprechen einhalten und daher überlegte er sich schon eine Geschichte. bzw ob er es ihr anonym zukommen lassen sollte, und ihr ein anderes Geschenk kaufen. Gott es war doch ein wenig kompliziert und er musste sich echt was plausiebles einfallen lassen. °Ach ich schenk sie ihr einfach und gut ist, ich müsste mir dann nur noch überlegen wie ich das erklähre.°

nach oben springen

in Mystic Grill 29.10.2012 15:42
von Kol Mikaelson | 62 Beiträge

Ich hatte natürlich den Geruch meines alten Freundes wahr genommen und dieser führte mich direkt wieder auf die Toilette und ich stieß die Tür auf. "Alaric..welch eine Freude, dich hier zu sehen.." Ich hatte diesen Kerl verwandelt, doch kurz danach ist er einfach verschwunden was ich garnicht gut fand aber gut meine Wut würde er noch zu spüren bekommen nur nicht heute, denn draußen wartete ja meine Perle und ich wollte sie wirklich nicht warten lassen.

"Wir haben noch eine Rechnung offen mein Lieber..das du damals einfach abgehauen bist, hat mich wütend gemacht, aber du hast Glück heute, aber ich habe einen Auftrag für dich. Und wenn du das gut machst sinkt meine Wut vielleicht.." Sagte ich in einem ernsten Ton. Ja ich konnte auch ziemlich ernst sein, wenn ich es wollte. "Heute findet diese Party von dieser Doppelgängerin statt, geh dort hin sozusagen als Vertretung, ich habe andere Sachen zu tun.." Sagte ich schließlich und lehnte mich gegen die Wand.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.10.2012 15:50

Erst jetzt nahm er Kol wahr und sieht auf als kol vor ihm stand. Schluckt schwer denn er ahnte schon das er noch immer wütend war. "Kol!!" Sieht zu Boden und weicht ein paar schritte vor ihm zurück.

"Du wusstest das ich danach gehen würde.... denn jemand aus deiner familie hat meinen dad getötet." Sieht ihn kalt an udn verengt die augen. Das er ihm sagte er solle für ihn zu Allis Geburtstagsfeier gehen lies ihn knurren. "Haltet euch von irh fern sonst habt ihr einen Feind den ihr nicht unterschätzen solltet." Geht auf ihn zu und sieht ihm in die augen. "Sicher werde ich da hin gehen aber nur um zu verhindern das dein geisteskranke Bruder ihr zu nahe kommt." Gott er hasste Nik denn er war der Grund warum sein Dad damals zu einem Vampir gemacht wurde von Esther. Sie alle waren schuld und das würden sie noch bereuen.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.10.2012 16:28
von Kol Mikaelson | 62 Beiträge

"Jaa ich bin es..freut dich es nicht deinen Schöpfer zu sehen altes Haus hm?" Fragte ich abschätzig denn es ging mir gegen den Strich das er sich damals nach seiner Verwandelung einfach verpisst hatte. Und das hatte mich ziemlich zornig gemacht.

"Vielleicht wusste ich das ja doch..ach vergiss es.." Ich winkte mit der Hand ab, denn das ging gerade nicht das ich mich aufregte, obwohl ich ja wusste das Mia mich wieder runter bringen würde. Als er jedoch anfing mich zu bedrohen musste ich herzhaft lachen. Hatte er mir gerade wirklich gedroht? - wie süß. "Also 1. Du weißt das du mir nicht drohen solltest 2. Soll Nik doch machen was er will und 3. Hat sich da etwas wieder jemand in die Doppelgängerin verguckt ja?" ich grinste nur breit es war einfach zu herrlich. "Also tu einfach einmal was man dir sagt.." meine Stimme klang tot ernst ehe ich die Toiletten wieder verließ.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.10.2012 16:31

Sieht Kol an udn musste böse knurren denn nein er hatte sich sicher nicht verleibt. und er würde ihm schon noch zeigen das er ein würdiger gegener war. "Ich drohe wem ich will und vor allem solltest du aufpassen das du nicht irgenwann eisenkraut in dir hast." Sieht ihm nach und verlässt dann schnell den Grill da er noch die Kette holen musste damit sie geschützt war vor ihm und vor allen anderen Vampiren.

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 1021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen