Nachdem Kate sich beruhigt hatte und sich fertig für die Schule gemacht hatte fuhr sie gemeinsam mit ihrer Schwester kam sie in der Schule an. Etwas genervt sah sie auf ihren Stundenplan. °Yes Sport.°dachte sie sich zog ihre Schwester mit in Richtung Sporthalle wo sie sofort die Umkleidekabinen der Mädchen ansteuerte.
Kate freute sich schon sichtlich auf Sport denn so konnte sie ihren ganzen Frust auslassen. Sie war die erste die fertig war mit dem anziehen ihrer Klamotten. Ungeduldig wartete sie auf ihre Schwester und quengelte. "Alli...komm ich will los."
Als diese ebenfalls fertig war band sich Kate ihr Haar zu einem Pferdeschwanz zusammen und lief gemeinsam mit ihrer Schwester in die Sporthalle.
Dort angekommen musste sie feststellen das sie mal wieder die einzigen waren. Das war typisch für die anderen alle drückten sich vorm dem Sportunterricht, nur Kate mal wieder nicht und Alli weil Kate sie immer zwang.
Kate nahm auf eine der Tribünen platz und sah grinsend zu Allison die sich neben sie setzte. "Wenn meinst du bekommen wir als neuen Sportlehrer."fragte sie ihre Schwester grinsend. Nur mit ihrer Schwester war sie so eine Grinsekatze sonst nichts.

Ich für meinen Teil mochte Sport nicht sonderlich aber jedes Mal ließ ich es über mich ergehen und naja vielleicht würde es doch garnicht mehr so schlimm werden wenn sie denn endlich einen neuen Sportleher bekommen würden. Mit der alten Lehrerin kam ich nie wirklich klar, denn sie war irgendwie vol strange meiner Meinung nach aber meine Sis sah das alles wieder ganz anders.
Wir kamen schließlich in der Sportumkleide an und natürlich wie jedes Mal waren wir alleine. Ich drehte mit den Augen aber gut ich machte das hier für meine Schwester, denn sonst würde sie ganz alleine Sportunterricht machen und das konnte ich nicht zu lassen. Wer weiß vielleicht sah er ja gut aus? *-* ich ließ mir wie immer Zeit mit dem Anziehen und schon drängelte Kate wieder. "Jaja..Schwesterchen." Schon war ich aber auch fertig.
Wir betraten dann zusammen die Sporthalle und es war angenehm warm. Ihre Schwester eilte dann schon zur Tribühne und ich ging ihr langsam nach. "Nicht immer so schnell Schwesterherz, wir sind mal wieder alleine, wieso gehen wir nochmal hin?" Ich lächelte sie dann schließlich an und hörte ihre Frage. "Ich hoffe er ist jung und sieht gut aus.." mit einem breiten Grinsen sagte ich das.

Nachdem der Direx ihn zur Sporthalle gebracht hatte, verabschiedete er sich von ihm, geht sich noch umziehen, er hatte sich ein Muskelshirt angezogen welches seinen Körper sehr gut betonte und eine einfache Sporthose welche aber gut zu ihm passte, danach schloss er die Halle auf, damit seine Klasse hinein gehen konnte sobald sie ankamen geht dann in die Halle um die Geräte aufbaut denn laut seiner Info hatten sie zuletzt Geräteturnen gehabt und heute wollte er sehen was sie bis jetzt gelernt hatten. Bevor er die Sporthalle betrat hörte er noch das Kommentar von einer der beiden anwesenden Schüler und musste doch leicht schmunzeln, denn es würde sicher noch lustig werden, und vor allem interessant.
Keiner schien zu kommen bis auf zwei seiner neuen Schüler das würde er wohl noch klären müssen, doch diese beiden Schüler kamen ihm bekannt vor. °Elenas Nachkommen und eine neue Doppelgängerin also wird Nik hier auch bald auftauchen.° Tritt vor die anwesende Klasse und sieht sie alle an. „Guten Morgen Ihr beiden. Ich bin ihr neuer Lehrer und mein Name ist Alaric Saltzman ich übernehme die Vertretung von Mr. Jones. Habt ihr noch Fragen an mich?“ Er war gespannt ob einer der beiden eine Reaktion zeigte. Nimmt das Klassen Buch zur Hand und sieht hinein, liest die beiden Gilbert Namen vor um zu schauen ob wer, von beiden wer war.
„Da sie die einzigen seid die sich zu meinem Unterricht bequemen können sie heute wählen was sie machen wollen, dann fällt das Geräteturnen wohl flach. Oder wenn Sie wollen können sie mir alle Fragen stellen die sie wollen.“ Bleibt mit verschränkten Armen auf dem Rücken vor den beiden stehen.

Natürlich drängte sie ihre Schwester denn sie LIEBTE Sport einfach nur auch wenn Mrs. Jones eine kranke Vogelscheuche ist. Mal wieder waren sie allein in der Turnhalle wie immer. Bei Allis Kommentar verdrehte Kate die Augen"Hey jeder Schritt macht schlank "meinte sie und sah sie von oben bis unten an.
Nachdem der Lehrer rein kam seufzte ich gelangweilt. "Hallo."sagte sie nur kurz. Kate interessierte sich nicht für den neuen Lehrer nur für seinen Unterricht. Sie war ja nicht ihre Schwester die schon fast anfing zu sabbern. Aufmerksam vernahm sie den Namen und ihre Augen weiteten sich kaum merklich. °Alaric Saltzman.°dachte sie geschockt und erinnerte sich an die Zeilen ihrer Vorfahrin über einen Alaric Satzman.
°Kann das ein°fragte sie sich wandte sich zum Lehrer und lief zum Balken. Sie drückte sich hoch auf den Schwebebalken stand an dem einen ende und machte einen Überschlag bis sie hinten an kam. Danach machte sie mehrere Flickflacks nach hinten und einen Handstand und zum Finale sprang sie mit einem Rückwärtssalto runter und landete elegant auf den Füßen.
Kate lief zurück zur Tribüne und setzte sich neben ihre Schwester. "Wie alt sind sie Mr. Saltzman."fragte sie mit einem zuckersüßem Lächeln auch wenn in ihre drinnen tiefes Misstrauen herrschte.

Jaa und ich hasste Sport, denn wieso brauchte ich das schon? Ich hatten einen super Körper und konnte ihn zeigen also wozu brauchte ich Sport? Wenn ich nicht musste? Aber gut jedes Mal erließ ich die Folter über mich ergehen, meiner Schwester zu Liebe denn sie veehrte Sport ja förmlich, was ich einfach nicht verstehen konnte. Ich nahm dann meine Wasserflasche aus meiner Tasche und schloss meine restliche Tasche on meinem Schrank ein und ließ den Schlüsseln in meine Hosentaschen fallen.
Wie immer rannte meine Schwester schon los während ich nochmal einen Blick auf mein Handy warf und dann auch die große Halle der Qualen betrat die ich ja sooo liebte xD. Ich sah wie meine Schwester schon saß und schüttelte den Kopf, denn sie war wirklich eine Vorzeigeschülerin - meine Schwester eben *-* Doch als ich ihre Worte hörte sah ich sie geschockt an. "Das bekommst du wieder, ich bin nicht fett.." Dann musste ich aber auch schon lachen und setzte mich brav neben meine Schwester und überschlug meine Beine.
Mir war nicht bewusst das ich das Kommentar so laut gesagt hatte aber zum Glück sprach er auch nicht drauf an, denn sonst wäre ich knallrot geworden, wie in so vielen Situationen.
Als der neue Lehrer dann rein kam biss ich mir auf die Lippe und mein Grinsen wurde einfach breiter, denn ja der Gott meinte es einmal gut mit mir und schickte mir einen hübschen Sportlehrer. "Guten Morgen Mr. Saltzman.." Mein Lächeln wurde charmant und blieb so. Verdammt, ich hatte mich dazu entschieden, erstmal keine Männer zu angeln.
Ich sah meiner Schwester dann zu und lächelte als sie dann fertig war klatschte ich und sah in einem unauffälligen Moment zu ihm rüber und schmunzelte. "Sehr gut nun bin ich dran.." Ich war nicht so gut wie meine Schwester aber die Flickflacks waren sehr sauber, denn die konnte ich einfach gut. Ich ging dann wieder zu meiner Schwester und setzte mich zu ihr. "Wie oft machen Sie Sport, oft oder? Ich meine ihre Muskeln sind ja schon beachtlich.." sagte ich mit einem leichten Grinsen.

Sieht die beiden Schülerinnen an und atmet tief durch, denn seine Tarnung war in Gefahr wenn die beiden schon bescheid wussten über ihn und seine Familie. Folgt mit seinem Blick Kate und beobachtet was sie auf dem Schwebebalken machte und musste doch gestehen das sie sehr gut und das sie mit Sicherheit von jemand zur Jägerin ausgebildet wurde oder wird. Sein Blick geht dann zu Alli die ihn nur ansah, das Kommentar von Kate so musste er sich eingestehen stimmte nun wirklich nicht.
Als er dann Kates Frage vernahm blickte er zu ihr. „Ich bin 20 Jahre, sicher noch recht jung um ein Lehrer zu sein aber ich habe mein Studium sehr früh beginnen können.“ Er wollte eine weitere Frage umgehen, die dazu führen konnte das er sich versprach, und ihnen damit zeigte was er war. Sieht dann wie auch Alli zum Schwebebalken ging und nickte leicht sie war gut aber war nicht so gut trainiert wie ihre Schwester, doch das machte ihm nichts er hatte die Nachfahren von elena bei sich und musste leicht grinsen. Als er ihre Fragen vernahm musste er leicht schmunzeln. „Ich trainiere jeden Tag.“ Über das mit den Muskeln musste er innerlich schmunzeln denn was sagte sie denn da? Doch das lag wohl eher daran das er zu einem Vampir wurde, warum er das damals auch noch freiwillig tat wusste er doch er hatte es wenige Wochen später bereut.

Sie vernahm ihre Worte und verdrehte die Augen. "Hey das hab ich nicht gesagt das warst jetzt du."meinte sie grinsend und ließ den Lehrer nicht aus den Augen. Kate traute ihm nicht und das war auch gut so. Doch manchmal wurde sie auch sehr unaufmerksam wenn sie an Aiden denken musste. Er hatte sie gerettet das weckte etwas ungewohntes von ihr. Gefühle vielleicht, Nein sie war gefühlskalt und so sollte es bleiben.
Kate beobachtete ihre Schwester stolz und jubelte wie eine Bekloppte. "Super Alli."rief sie und ließ ihre Schwester nicht aus den Augen. Alaric ließ sie nicht aus den Augen und vernahm seine Worte und nickte nur ungläubig. ° Geschickter Schachzug.°dachte sie sich und grinste. Sie sah sich um und vernahm Allis Frage an den Lehrer was sie die Augen verdrehen ließ. "Was führt sie genau hier her haben sie Familie."fragte sie wieter.

Ich war einfach froh das wir nicht so einen schrumpeligen, alten, ekelhaften Lehrer hatten, sondern einen wirklicht annehmbaren, wirklich tollen Lehrer bekommen hatte. Der Gott liebte mich also doch noch. Dabei hate ich die Hoffnung bald schon aufgegeben was das anging, denn die Sache, die damals mit Chace passiert war hatte mich doch sehr getroffen und ließ mein Vertrauen auch ziemlich in den Keller gehen. Aber das war überwunden auch wenn ich ihn noch immer in der Schule sehen musste.
Natürlich war ich nicht so gut wie meine Schwester aber das wollteich auch nicht denn ich brauchte das nicht, all das Lob das sie ergatterte Tag für Tag. Ich hielt mich lieber im Mittelpunkt was die Schule anging und gab dann richtig mit meinen Freunden gas. Dort war ich gerne mal im Mittelpunkt. Meine Ansicht auf den Sportunterricht hatte sich nun doch geändert. Und vielleicht war ich ja nächste Mal sogar noch schneller fertig mit umziehen, als das es Kate war.
Ich musste auch schmunzeln als er meine Frage nun beantwortete, denn durch aus das sah man und es sah auch verdammt gut aus. Er war mein Lehrer und er sah gut aus eine gute Tatsache. "Was unterrichten sie noch?"

Sieht die beiden an und atmet tief durch, denn die Fragen die sie ihm stellten bzw die Kate ihm stellte lief auf eine Sache hereaus. „Nun ich bin für mein Studium ein fortgegangen und ahbe so den Kontackt nach dem Tot meiner Mutter verloren, ich weis nicht ob ich hier noch verwante habe da sie mich nie besonders leiden konnten, weil, ich einen anderen Weg wählte als sie. Und mich führt der Job als Lehrer zurück und meine alte Heimat.“ Das Kate ihm gerade diese Frage stellen musste lies ihn leise seufzten denn es tat weh daran erinnert zu werden das er nun allein war, denn von seiner Nachkommen wusste er ja nichts er wusste nicht das er noch eine Angehörige hatte die hier lebte. Er musste an Kol und den tag denken an dem er seinen Vater gefunden hatte, es tat noch immer weh und er schwor noch immer auf rache.
„Nun ich habe noch ein weiteres Fach das ich unterrichte und dieses ist das eigentlich langweiligste was es jeh gab oder geben wird. Geschichte.“ Lächelt die beiden an denn ein kleiner Spaß am rande musste doch auch mal sein.

Sie brauchte das Lob ganz und gar nicht, aber sie konnte ja nichts dafür das sie ein Sportaß war. Tja so war das nun mal wenn mann von vier Uhr morgens in Wald trainierte und danach auf direktem Weg in die Schule fuhr. Ach jetzt will Madame also zum Sportunterricht interessant, aber schneller als Kate wird sie nie sein nein nein das steht außer Frage.
Bei Allis Frage wurde sie etwas hellhöriger und wartete gespannt auf die Antwort die dann auch schon kam. °Geschichte , Oh gibt es nicht noch mehr Zufälle °dachte sie sich erhob sich einfach drückte ihre Schwester und ging nah an Alaric vorbei und sagte ganz leise so das es nur er hören konnte"Ich weiß was sie sind und verlassen sie sich drauf sie kommen uns nicht zu nahe."
Kate lief an ihm vorbei und rief Alli zu "Wir sehen uns später zu Hause irgendwie geht es mir nicht gut."
Eilig lief sie zur Umkleide und zog sich ihr weißes Kleid mit der dunklen Strumpfhose und ihren Kniehohen Stiefeln packte ihre Sachen zusammen und verließ die Umkleidekabine

Ich lächelte wie immer und freute mich nun wirklich denn eigentlich hasste ich Sport doch mit so einem hübschen und netten Lehrer hatte man doch gerne mal Sport. Und natürlich musste er seine Muskeln zur Schau stellen, aber das konnte er auch durch aus. So gut trainiert.
"Hier kann man wirklich nichts lernen..was gibt es hier schon groß. Wo haben sie denn studiert?" Fragte ich lächelnd und sah dann auch schon wie meine Schwester mich umarmte und von der Tribüne sprang. Ich sah ihr nur verwirrt nach. "Gute Besserung wir sehen uns Zuhause." Ich sah dann auch schon wie sie nahm an Ric vorbei ging und drehte nur mit den Augen. Was ich jedoch nicht hörte war das was sie sagte. Ich richtete mich schließlich auf und sprang mit einem gekonnten Sprung von der Tribüne und ging auf den jungen Lehrer zu. "Soll ich ihnen noch helfen beim Abbau? Wir haben dann ja eh frei, oder sie erzählen mir was von ihnen?" Ich lächelte ihn mit meinem zuckersüßen Lächeln an.

Ich lächelte wie immer und freute mich nun wirklich denn eigentlich hasste ich Sport doch mit so einem hübschen und netten Lehrer hatte man doch gerne mal Sport. Und natürlich musste er seine Muskeln zur Schau stellen, aber das konnte er auch durch aus. So gut trainiert.
"Hier kann man wirklich nichts lernen..was gibt es hier schon groß. Wo haben sie denn studiert?" Fragte ich lächelnd und sah dann auch schon wie meine Schwester mich umarmte und von der Tribüne sprang. Ich sah ihr nur verwirrt nach. "Gute Besserung wir sehen uns Zuhause." Ich sah dann auch schon wie sie nahm an Ric vorbei ging und drehte nur mit den Augen. Was ich jedoch nicht hörte war das was sie sagte. Ich richtete mich schließlich auf und sprang mit einem gekonnten Sprung von der Tribüne und ging auf den jungen Lehrer zu. "Soll ich ihnen noch helfen beim Abbau? Wir haben dann ja eh frei, oder sie erzählen mir was von ihnen?" Ich lächelte ihn mit meinem zuckersüßen Lächeln an.

Sieht Ali und kate an denn das sie ihn solche Fragen stellten war echt nicht geplant das Kate ahnte was er war bestättigte sich als sie auf ihn zu kam und er ihr flüsstern hörte. „Dann wünsche ich ihnen gute besserung Kate Gilbert.“Sieht ihr kurz nach und sieht dann zu alli als sie bei ihm war. „Nein sie müssen mri nicht helfen, und cih denke das sie wenn sie wollen auch gehen können, ihrer Schwester scheint es nicht gut zu gehen und sie brach bestimmt unterstützung. °Wie kann es sein? Sie istdie Jägerin und Alli die Doppelgängerin swas gab es noch nie. Ich sollte mich in acht nehmen vor beiden.° Lächelt sie an und geht zu enem Gerät um es abzubauen. „Sie können gehen, ich mach das schon allein.“ Lächelt sie an denn er würde keinen Schüler bitten ihm zu helfen oder hilfe annehmen. Er war schnell und würde das sicher im Handumdrehen abgebaut haben.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 187
Themen
und
1021
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |