Dringend gesucht: Tyler, Elijah, Finn, Werwölfe & Hybrids! Außerdem Frees von den Stammbäumen: Young, Martin, Gilbert (Jeremy)

Wege

in Park 10.07.2012 18:11
von Caroline Forbes-Mikaelson | 442 Beiträge
nach oben springen

RE: Wege

in Park 25.10.2012 23:31

<< Mikaelson-Forbes

Nach meinem Gespräch mit Klaus war ich ziemlich aufgewühlt, und wusste nicht, wohin ich sollte. Einerseits wollte ich nicht alleine sein, allerdings wollte ich mich auch mit niemandem treffen. Jeder der mich gut genug kannte hätte sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmte. Und das Letzte was ich jetzt wollte war darüber zu reden oder dass andere sich einmischten. Alles was ich brauchte war ein bisschen Ablenkung.
Mein Weg führte mich in den Park, ohne dass ich mir überhaupt bewusst gewesen wäre wohin ich wollte. Aber wenn ich schonmal da war, konnte ich auch gleich bleiben.

Ich versuchte nicht mehr so viel an Klaus zu denken und tauchte stattdessen ich in die ungezwungene Atmosphäre des Lebens in Mystic Falls ein. Ich beneidete die Leute hier, die keine großen Probleme hatte. Sie wussten nichts von Vampiren, von Werwölfen oder Hexen. Ihr Leben verlief normal. Ich hätte einiges gegeben wieder ein Mensch zu sein und ebenfalls von all dem nichts zu wissen, doch leider war das nicht möglich. Natürlich hatte es Vorteile, ein Vampir zu sein. Aber hätte ich eine Wahl gehabt, ich hätte mich jederzeit dazu entschieden menschlich zu sein.

Ganz in Gedanken versunken lief ich eine Weile durch den Park, bevor ich eine Bank fand, wo ich mich erstmal niederließ. Ich sah mich im Park um. Kein einziges bekanntes Gesicht. Was hatte ich auch erwartet? Ich war sozusagen neu in Mystic Falls. Es spielte keine Rolle, dass ich hier aufgewachsen war. Früher hatte ich fast die ganze Stadt gekannt, und mittlerweile lebten von den meisten nicht einmal mehr die Nachfahren hier. Selbst wenn sich die Stadt sonst nicht verändert hatte, die Leute fehlten.
Auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte, am meisten vermisste ich meine beiden besten Freundinnen. Ich erzählte immer allen, wie gut ich klarkam. Wie wenig ich mein altes Leben vermisste.. Nur Stefan wusste, wie es mir wirklich damit ging. Und Klaus hatte es glaube ich auch durchschaut, aber er äußerte sich nicht dazu. Mein Leben bevor ihm war seiner Meinung nach nicht seine Sache.

nach oben springen

in Park 26.10.2012 04:16
von Allison Gilbert | 102 Beiträge

Es war nicht leicht für mich gewesen aber gut ich musste einfach aus dem Grill verschwinden werweiß was ich sonst noch alles gemacht hätte. Aber verdammt der Kerl sah wirklich verdammt gut aus. Doch er war aber sicher einer von der Sorte die jedes Mädchen anmachten und wenn sie das bekommen hatten was sie wollte, sie einfach fallen ließen und diese Sorte von Mann konnte ich einfach nicht leiden, besonders nicht weil diese Art mich an meinen Ex-erinnerte.

So beschloss ich einfach ein bisschen frische Luft zu schnappen und in den Park zu gehen.Zwar war es schon ziemlich spät aber ich fürchtete mich eigentlich vor gar nichts. Doch vor Spinnen. Diese 8-beinigen Tiere widerten mich an und andererseits waren sie einfach total gruselig weil sie so flink waren wegen ihren vielen Beinen. Ich betrat den Park und atmete die frische Luft ein. Irgendeine Veränderung würde kommen, das konnte ich förmlich spüren doch was es genau war konnte ich nicht sagen. Vielleicht hatte es etwas mit den hübschen Kerl zu tun den ich kennen lernte. Ich würde es schon noch rausbekommen.

So lief ich dann grübelnd durch den Park bis ich eine hübsche blonde ebenfalls junge Frau sah die ich auch nicht kannte. Denn eigentlich kamen in Mystic Falls nicht soviele neue und vorallem junge Leute an. Doch da ahnte ich ja noch nicht was alles noch in den nächsten Tagen passieren würde. Ich ging auf sie zu und lächelte zunächst aber irgendwie wirkte sie total traurig. "Alles okay bei ihnen? Sie sehen so traurig aus, kann ich ihnen irgendwie helfen?"

nach oben springen

in Park 26.10.2012 04:52

Ich sah auf, als ich angesprochen wurde. Diese Stimme kam mir so bekannt vor.. Als ich das Mädchen ansah, hatte ich für den Bruchteil einer Sekunde das Gefühl mein Herz würde stehenbleiben.
Meine Gesichtszüge entglitten mir und ich merkte wie meine Augen sich weiteten und für einen Moment mein Mund einfach offen stehen blieb.

Nach wenigen Sekunden schon hatte ich verstanden, was hier vorging. Dass das nicht meine ehemals gute Freundin war, die mir gegenüber stand. Hätte ich nicht vor einer halben Stunde noch dieses sehr aufschlussreiche Gespräch mit Klaus geführt wäre ich wahrscheinlich nicht so schnell darauf gekommen, aber mir stand eine Doppelgängerin gegenüber. Nicht Elena, sie war mit Sicherheit nicht mehr am Leben. Und auch nicht Katherine, deren Ausstrahlung das komplette Gegenteil von diesem Mädchen war.

Obwohl ich begriffen hatte dass sie es nicht war, schlüpfte mir ein verblüfftes "Elena..?" über die Lippen. Ich runzelte kurz die Stirn, schüttelte dann den Kopf und versuchte mich wieder zu sammeln. Sie war nicht Elena. Angestrengt versuchte ich gegen die Erinnerungen anzukämpfen, die sich plötzlich in meinem Kopf abspielten als hätte jemand einen Film eingelegt.
"Äh ich.. Ja... Nein mir geht's gut." Stotterte ich und fuhr mir mit dem Handrücken über die Augen. °Reiß dich zusammen, Caroline..° Wies ich mich in Gedanken an. Ich versuchte tief durchzuatmen und einen klaren Kopf zu bekommen, das Mädchen dachte höchstwahrscheinlich ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank.

"Ich bin Caroline", Meinte ich schließlich und hielt ihr die Hand hin, während ich mir angestrengt ein Lächeln abrang. Ich versuchte den Eindruck eines ganz gewöhnlichen, 17-jährigen Mädchens zu erwecken, was nicht ganz so einfach ist, wenn man halb unter Schock steht..

nach oben springen

in Park 27.10.2012 00:15

Das blonde Mädchen wirkte so unnahrbar und sie war wirklich wunderschön. Ich lächelte freundlich, denn zu erst war ich eigentlich immer freundlich zu allen und wenn sie mir später dann nicht passten, dann konnte ich immer noch das Miststück sein, was ich auch durch aus auch war. Die blonde Vampirin sah mich zu erst etwas verwirrt an und die Trauer verschwand für einen Moment aus ihrem Gesicht.

Ich kam mir etwas seltsam vor denn ich bekam erst verzögert eine Antwort auf meine Frage. Jedoch lächelte ich weiterhin. "Nein ich bin nicht diese Elena..mein Name ist Allison.." Ich drehte kaum merklich mit meinen Augen denn wieso verwechselte mich heute andauernd mit dieser Elena? Wer war sie und wieso sah ich ihr so ähnlich. Was mir dann komisch vorkam, war es das immer die 'Menschen' die ich neu kennen lernte mich mit dieser Elena verwechselten, wer auch immer sie war.

Ich seufzte dann doch leicht merklich, denn auch der hübsche junge Kerl in der Bar konnte mir nicht sagen was das auf sich hatte und so hoffte ich das sie es mir wenigstens sagen könnte. "Sehe ich etwa auch einer alten Bekannten von ihnen ähnlich?" fragte ich einfach mal so direkt und sah sie dann an. Ich nahm ihre Hand dann entgegen und lächelte nochmal. "Dutzen sie mich doch einfach..aber du siehst nicht wirklich gut aus, ich kenne mich mit solchen Gesichtsausdrücken aus. Ich tippe auf Stress mit dem Freund?" Ich ging dann schließlich mit ihr zu einer nahe gelegenen Bank und lächelte. "Mich verwechseln andauernd welche mit dieser Elena..ich hab keine Ahnung wer sie ist.."

nach oben springen

in Park 27.10.2012 02:23

Ich nickte schnell, als sie meinte sie wäre nicht Elena. "Ja, ja ich weiß.." Versicherte ich ihr und nickte schnell. "Ich bin nur etwas.. durcheinander." Ich lachte nervös und tat mein Bestes, mich zusammen zu reißen. Es gab keinen Grund jetzt die Fassung zu verlieren, sie war nicht Elena und ich war mir dessen bewusst. Vor mir stand eine komplett andere Person. Natürlich brachte ich sie mit Elena in Verbindung - aber ich musste meine Emotionen in den Griff kriegen und durfte nicht die vielen Erinnerungen auf mich wirken lassen, die plötzlich wieder hoch kamen.

Als sie mich fragte, ob sie auch einer Bekannten von mir ähnlich sah, stutzte ich. Verwirrt sah ich sie an. "Auch? Wieso.. Hat dich noch jemand mit ihr verwechselt?" Blitzschnell schossen einige Namen durch meinen Kopf. Wer auch immer sie mit Elena vertauscht hatte, ich musste diese Person kennen. Vielleicht war es jemand aus Klaus' Familie, aber ich nahm an dass sie alle schlau genug wären zu erkennen, dass sie nicht Elena vor sich hatten. Außerdem hatte Klaus ihnen vielleicht davon erzählt, dass es eine neue Doppelgängerin gab. Das würde ihm zumindest ähnlich sehen. Jeder konnte es wissen, bloß ich nicht.

Aber darüber wollte ich jetzt nicht nachdenken. Ihre nächsten Worte machten das jedoch schwer. Stress mit dem Freund? Oh ja. Und das nicht genug, wir hatten Kinder und waren verheiratet. Seit über einem Jahrhundert. Das Letzte was ich gebrauchen konnte war, mit Klaus zu streiten..
Aber das konnte ich Allison ja schlecht erzählen, immerhin war ich für sie ein gewöhnliches, 17-jähriges Mädchen. Und mit 17 war man normalerweise noch nicht verheiratet, und bestimmt auch noch nicht Mutter von zwei Kindern.
"Ähm ja.. So könnte man das nennen." Erwiderte ich, machte dann aber eine abwinkende Handbewegung die verdeutlichen sollte, dass ich nicht das Bedürfnis verspürte darüber zu sprechen.

nach oben springen

in Park 28.10.2012 00:55

Ich lächelte dann auch als sie es schon abschlug das ich nicht die war für die sie mich gehalten hatte, aber doch verwirrte es mich total denn immer mehr Leute nannten mich so bzw verwechselten mich mit dieser Elena, die mir dann doch ziemlich ähnlich sein musste, wenn mich alle verwechselten mit ihr. Ich seufzte leicht und versuchte dann mein Lächeln wieder zu finden.

Bei ihrer Frage legte ich den Kopf leicht schief und nickte anschließen. "Ja im Grill, so ein verdammt hübscher Kerl mit eisblauen Augen..warte sein Name war.." ich überlegte kurz und dann fiel er mir wieder ein. "..Damon das war sein Name kennst du ihn etwa? Ich lebe seit 17 Jahren hier und kenne eigentlich jeden aber ihn habe ich hier noch nie gesehen.."

Ich kannte diese ganzen übernatürlichen Wesen alle nicht und rechnete damit auch nie das es sowas wirklich geben würde, denn in meinen Märchen die meine Mum mir immer vorgelesen hatte waren sie nicht echt und es waren einfach nur Geschichten. Jedoch würden sie war werden. Gott sei dank wusste ich von alldem noch nichts. "Okay, ich will dich auch nicht drängen etwas zu sagen..ach und ich gebe am Montag eine Party zu meinem 18.Geburtstag und da du ja sicherlich eh bald bei mir zur Schule gehst, und da wahrscheinlich ganz viele da sind die eigentlich nicht eingeladen sind, lade ich dich einfach ein.." Da war wieder mein Lächeln. "Es würde mich freuen. Der See im Wald." Als mein Handy vibrierte sah ich drauf und seufzte. "Ich muss los, wir sehen uns hoffentlich Montag?" dann verschwand ich auch mit einem Lächeln.

nach oben springen

in Park 29.10.2012 15:08

Ich runzelte die Stirn. Hübscher Kerl mit eisblauen Augen? Ich hatte schon sein Bild im Kopf, bevor sie den Namen erwähnte. Leise seufzte ich. Damon war also auch wieder in der Stadt, das würde Stefan nicht gerade freuen.
"Ja er ist ein... alter Bekannter. Wenn ich dir einen Rat geben darf, halt dich von ihm fern." Er war sicherlich nicht der beste Umgang für junge Mädchen, vorallem nicht wenn sie ein Ebenbild Elenas waren.

"Eine Party?" Ich lächelte. Klaus würde sicherlich nicht begeistert sein, dass ich meine Zeit mit High School Partys verbrachte - aber zurzeit war es mir herzlich egal was er dachte. Wenn er sich nicht um meine Meinung scherte, warum sollte ich auf seine Rücksicht nehmen? Ich vermisste irgendwie dieses Feeling der unbeschwerten Schulzeit. Als meine größte Sorge gewesen war, dass ich mich nicht entscheiden konnte wessen Einladung zum Schulball ich annehmen sollte.

Vielleicht würde Allisons Party ein bisschen was von den alten Zeiten zurückbringen. "Der See im Wald. Ich werde da sein", meinte ich fröhlich und lächelte. Dort hatten viele von Tylers Partys stattgefunden. Tyler.. Nein, ich wollte jetzt nicht an ihn denken.
Stattdessen verabschiedete ich mich von Allison und sah ihr dann einen Moment hinterher. Für einige Sekunden stellte ich mir vor, es sei Elena. Dann war sie aus meinem Blickfeld verschwunden und ich machte mich ebenfalls auf den Weg.

nach oben springen

in Park 29.10.2012 16:52
von Alaric Saltzman | 63 Beiträge

Seine Maschine hatte er am auf einem Parkplatz abgestellt und machte sich schnell auf den weg zum See er hoffte das er noch vor Nik ankommen würde und das er sie vor ihm beschützen konnte. Geht dann immer langsamer denn es sollte ja keiner der Menschen sehen was er war. Geht weiter und sieht sich aufmerksam um.

Das er hier war konnte er nicht recht glauben doch Kol hatte ihn einerseits befohlen hin zu gehen doch er tat es sicher nicht für ihn, nein sicher nicht. Er würde hin gehen um Alli und Kate vor Nik zu schützen.

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 1021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen