Dringend gesucht: Tyler, Elijah, Finn, Werwölfe & Hybrids! Außerdem Frees von den Stammbäumen: Young, Martin, Gilbert (Jeremy)

RE: Gassen

in Straßen in & um Mystic Falls 26.10.2012 21:53
von Aiden McLean | 49 Beiträge

Ihre verächtlichen Worte gaben ihm zu denken und sie schienen tief aus ihr zu kommen "sie müssen sich doch nicht entschuldigen" doch da rannte sie schon weg und er sah sie gerade noch um die ecke biegen.
er spürte das sie nicht allein hier in der gegend waren und er vernahm ihre leisen schreie durch sein feines übermenschliches gehör und war in wenigen Sekunden hinter dem Mann der sie mit dem Messer bedrohte. "an deiner Stelle würde ich das Messer ganz schnell fallen lassen und verschwinden" kam es bedrohlich von ihm und seine Augen funkelten. Er sah die Tränen die ihre Wangen leicht hinab liefen und er wurde zornig, vor allem auch weil der Kerl sie nicht los liess und ihn noch hämisch angrinste, doch er wusste nicht wen er vor sich hatte und so grinste er in sich hinein.
"du hast es nicht anders gewollt" in übermenschlicher geschwindigkeit packte er die hand des kerls und zog diese samt messer von ihr weg und befreite sie aus seinen klauen. das messer entriss er ihm und schleuderte ihn die gasse entlang "lass dich nie wieder blicken oder du siehst das tageslicht nicht mehr wieder" kam es drohend von ihm, ehe er sich kate zu wandte die wie versteinert dort stand. "alles in ordnung mit dir?" sie sah verstört aus und er führte sie weg aus der Gasse, auf die hellere Straße, damit sie sich dort vielleicht etwas sicherer fühlte. "ich werde dich nach hause bringen, der kerl wird dich nie mehr belästigen das schwör ich dir" und ja das meinte er auch so, dieser mann würde sobald sie sicher zu hause war, seinem ende entgegensehen.

nach oben springen

in Straßen in & um Mystic Falls 26.10.2012 22:20
von Kate Ruby Gilbert | 59 Beiträge

Kate war wie gelähmt wie konnte er sie nur finden. °Verdammt ich dachte er wäre tot°dachte sie sich. Das kühle Messer erwärmte sich mit ihrer Körpertemperatur und sie stand nur da. Ihr nahes Ende konnte sie schon vor sich sehen und natürlich dachte sie in ihrem letzten Moment an die Menschen die sie liebte und die sie vermissen würde. Ihr liefen die Tränen die Wangen runter und sie begann leicht zu zittern.
Plötzlich vernahm sie die Stimme von Aiden. Woher sie das wusste war ihr nicht klar doch forderte er den Kerl auf sie los zu lassen doch der Stalker wie sie ihn so schön nannte lachte nur. Starr vor Angst beobachtete sie wie Aiden blitzschnell vor ihm stand und ihn von ihr Weg zog und ihn durch die Gasse schleuderte. °Das ist doch gar nicht möglich.°dachte sie sich und starrte Aiden erschrocken an. Kate war zu einer Statur geworden starr und unbewglich.
Nur am Rand bekam sie mit wie AIden sie mit auf die hell beleuchtet Straße brachte und langsam taute sie wieder auf. Geschockt strich sie über ihre Kehle und wischte sich danach wütend die Tränen weg. Sie vernahm seine Worte und nickte. "Ja mir gehts gut und danke das wäre wirklich nett..glaub ich."sagte sie nachdenklich und setzte sich wieder in Bewegung.

nach oben springen

in Straßen in & um Mystic Falls 26.10.2012 22:38
von Aiden McLean | 49 Beiträge

Er war froh als sie langsam wieder auftaute und wieder ganz zu sich kam. Ihr war immer noch anzumerken das sie geschockt war auch wenn der erste weg war.
"Gut dann bringe ich sie nach hause" sagte er mit freundlichem Lächeln und ging neben ihr her, lies seine Sinne frei und lauschte in die Nacht ob der Kerl vielleicht nochmal die Frechheit hatte aufzukreuzen. Sein letztes Stündlein würde bald schlagen, das hatte er sich geschworen. "Kannten sie den Kerl`?" fragte er vorsichtig, er wollte ja nicht unbedingt einen ihrer Freunde umbringen. "Sie brauchen sich keine Gedanken machen, der wird ihnen sicher nicht mehr zu nahe kommen nach meiner Drohung" er war froh das er in der nähe gewesen war, irgendwie hätte es ihm etwas ausgemacht wenn sie diesem kerl gänzlich zum Opfer gefallen wäre.

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 1021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen