Dringend gesucht: Tyler, Elijah, Finn, Werwölfe & Hybrids! Außerdem Frees von den Stammbäumen: Young, Martin, Gilbert (Jeremy)

Gassen

in Straßen in & um Mystic Falls 23.10.2012 22:16
von Caroline Forbes-Mikaelson | 442 Beiträge
nach oben springen

RE: Gassen

in Straßen in & um Mystic Falls 26.10.2012 02:13
von Aiden McLean | 49 Beiträge

Nachdem er auf seinen eigenen Ländereien nicht mehr gern gesehn war, hatte er sich von seinem Bruder ausbezahlen lassen und war nach Mystic Falls gereist, da er gehört hatte das Kol hier lebte und diesen wollte er nun besuchen. Zuvor hatte er dennoch vor sich die Stadt oder das Städtchen wohl eher gemerkt etwas genauer anzusehen. Da er sich noch nicht sicher war ob er sich dann auch hier niederlassen wollte. Er ging diese Gasse entlang ohne zu wissen wo sie hinführte, aber als Vampir musste er sich nur vor wenigen Dingen fürchten. Und in der Dämmerung die gerade über die Stadt hereingebrochen war fühlte er sich sowieso sicherer als bei Tageslicht, vor allem bei der spärlichen Beleuchtung hier. Als er von dieser Gasse in die nächste abbog sah er vor sich eine junge Frau gehen, die einen eleganten Gang hatte und sehr selbstsicher und souverän wirkte. Allein dieses Auftretten faszinierte ihn irgendwo schon und so beschloss er ihr einfach eine Weile zu folgen aber selbstredend unauffällig. Den sein derzeitiges Ziel war Kol zu finden und eine Weile zu Besuch zu bleiben, bevor er vielleicht durch die Welt reisen würde, so genau hatte er das noch nicht geplant.

nach oben springen

in Straßen in & um Mystic Falls 26.10.2012 02:25
von Kate Ruby Gilbert | 59 Beiträge

Nachdem sich dieser Tag nur so hingezogen hatte lief Kate durch die Straßen von Mystic Falls. Ihr Kopf schmerzte fürchterlich und sie hatte dringend einen Drink nötig. Eilig bog sie in die Gasse ein und griff zitternd nach einer Tablette die auch nicht lange brauchte um zu wirken. Es war schon spät geworden und die Dämmerung war angebrochen. Sie mochte das matte rot der letzten Sonnenstrahlen auch wenn sie es sonst meist von der Terrasse saß und diese bestaunte.
Kate hatte irgendwie das Gefühl das sie jemand verfolgte also rannte sie eilig aus der Gasse und drehte sich um. "Hallo ist hier jemand."rief sie und sah sich dennoch ruhig um. Auf alles gefasst lief sie ein Stück zurück in die Gasse hinein.

nach oben springen

in Straßen in & um Mystic Falls 26.10.2012 02:30

Anscheinend war er nicht so unauffällig gewesen wie er dachte da sie ihn scheinbar doch irgendwie bemerkt hatte, doch sie reagierte wirklich nicht so wie er gedacht hätte. Er hätte eher vermutet das sie das weite suchen würde wenn sie das Gefühl hatte verfolgt zu werden, sie hingegen kam ihm wieder entgegen und war zurück in diese Gasse geschritten. Da er sie nicht unnöttig erschrecken wollte antwortete er ihr "Ja hier ist jemand" das kam sehr freundlich von ihm. Immerhin sollte sie nicht denken das sie schon an Verfolgungswahn litt. Er trat näher in die Nähe des Lichtkegels der Straßenlaterne. "ich hoffe ich habe sie nicht erschreckt weil ich den gleichen Weg entlang gehe, den das lag nicht in meiner Absicht" Ein paar Schritte vor ihr blieb er dann stehen und sah sie an.

nach oben springen

in Straßen in & um Mystic Falls 26.10.2012 02:48

Ein normales Mädchen hätte ihn auch sicher nicht gehört nur hatte sie Gilbert Gene und die waren anscheinend ziemlich ausgeprägt.
Natürlich lief sie nicht weg sie war nicht so ein Mädchen und würde auch nie so eins sein. Das Adrenalin pumpte sich in ihren Kreislauf und sie sah sich kurz prüfend um, denn sie war sich sicher das etwas gehört hatte. Kate vernahm dann auch schon die Worte eines Mannes und hob fragend den Augenbraue.
Als der Kerl langsam auf sie zu Schritt , musterte sie ihn genau und zeigte deutlich ihr Desinteresse. Als Kate seine nächsten Worte vernahm musste sie ein fach spöttisch lächeln und sagte. "Ach wirklich es kommt mir eher so vor als hätten sie sich angeschlichen Sir."sagte sie und hob wiedermal ihre Augenbraue.
Ihr war die Sache nicht geheuer doch ließ sie sich das nicht anmerken.

nach oben springen

in Straßen in & um Mystic Falls 26.10.2012 02:55

Er konnte ihr ja schlecht ansehen wer sie war und von wem sie abstammte so das er keine Ahnung hatte welch Gene in ihr schlummerten. Sah ihre hochgezogene Augenbraue und sie brachte deutlich genug zum Ausdruck das sie ihm nicht glaubte "Oh ich bin immer so leise unterwegs und was für einen Grund sollte ich haben mich an sie heranzuschleichen" schenkte ihr einen abschätzenden Blick. Und ja sie war eine gutaussehende junge Frau was er nun bei näherem Betrachten mehr warhnahm wie zuvor. Doch sie hatte ja deutlich schon gezeigt das er nicht ihr Typ war und für sie war es sowieso besser wenn sie kein Interesse hatte, da er kein Mensch wie sie war.
"Keine Angst junge Frau ich werde sie nicht weiter beheligen und weiter meines Weges gehen, eine so forsche Lady weiss sich selbst zu helfen" Damit ging er dann auch schon weiter und an ihr vorbei °Reizendes junges Ding, aber unerheblich bei meiner eigentlichen Suche° immerhin suchte er nicht nach amourösen Verbindungen sondern nach seinem Freund. Dazu würde er wenn nötig die ganze Stadt abgrasen um herauszufinden wo er sich aufhielt.

nach oben springen

in Straßen in & um Mystic Falls 26.10.2012 03:11

Bei seiner Antwort nickte sie nur. "Oh also dann würde ich tippen das sie Tänzer waren oder eher BALLETTEtänzer."fragte sie ihn und betonte das Ballette äußerst deutlich. Dieser Mann sah nicht wirklich schlecht aus nur konnte sie es nicht leiden wann mann sich an sie ranschlich und das hatte er gerade getan auch wenn er es nicht zu geben wollte.
Kate hörte ihm wieder zu und wurde noch misstrauischer. °Eine sehr gewählte Wortwahl...fast als sei er älter als er wirkt mehrere Jahrhunderte früher°dachte sie sich und verdrehte die Augen als er an ihr vorbei ging.
°Oh das ist ja typisch erst verfolgen und dann weg laufen ....aber das kannst du vergessen du hast mich neugierig gemacht.°dachte sie sich und lief ihm nach bis sie neben ihm her lief. "Wohin des Weges Fremder."sagte sie und versuchte freundlich zu lächeln. Kate lächelte nicht mehr so viel seit ihr Vater die Familie verlassen hatte , da sie immer sehr viel mit ihrem Vater unternommen hatte und nun war er weg und das schmerzte immer noch tief in ihrem Inneren.
Immer noch hielt sie mit ihm Schritt und wartete ungeduldig auf seine Antwort.

nach oben springen

in Straßen in & um Mystic Falls 26.10.2012 03:26

Bei ihren Worten musste er sich beherschen nicht laut loszulachen "Also Ballett habe ich nie getanzt und Tänzer bin ich auch nicht, aber in meiner Heimat hat man gelernt lautlos zu gehen." gab er zur Konter aber äusserst freundlich, da er sich nicht im mindesten gekränkt fühlte. Ihm war nicht entgangen wie sie die Augen verdrehte was ihn dazu veranlasste zu grinsen, was sie nicht mehr sehen konnte da er schon einige Schritte weiter weg war.
Er nahm war das sie ihm nachkam °was will sie nun, weiter beleidigen?° "Ich lerne die Stadt ein wenig kennen und finde gleichzeitig heraus wo ich meinen Freund finden kann" bei der Bemerkung musste er sich wieder das Grinsen verkneifen, das man bei dieser Äusserung auch davon ausgehn konnte das er vielleicht schwul war. oh er würde sich königlich amüsieren wenn sie das nun denken würde. Er hatte natürlich nichts gegen Gleichgesinnte doch war er schon seit Jahrhunderten dem anderen Geschlecht verfallen oder anders ausgedrückt war er einst verliebt gewesen bis diese dann seinen Bruder bevorzugt und geheiratet hatte.
er erwiederte ihr lächeln "und sie den gleichen Weg oder einfach nur neugierig auf den Fremden?"

nach oben springen

in Straßen in & um Mystic Falls 26.10.2012 03:47

Bei seiner Antwort musste sie etwas grinsen. °Beeindruckend er lässt sich nicht aus der Fassung bringen.°dachte sie sich und schüttelte leicht den Kopf.
Sie wollte ihn ganz sicher nicht noch mehr beleidigen denn das war nicht ihr Stil. Bei seiner Antwort nickte sie wieder und konnte sich ihr Lächeln nicht verkneifen. "Oh wirklich das ist...sehr interessant."meinte sie und rang um Fassung um nicht wirklich noch los zu lachen. °Hm ich glaube nicht das er schwul ist.°dachte sie sich.
Kate sah zu ihm und überlegte was er damit bezwecken wollte. Sie vernahm seine Frage und lächelte. "Oh das ist einfach zu beantworten. Ich wohne hier in der Gegend und muss ebenfalls in die Richtung und außerdem bin ich sehr Neugierig."antwortete sie.
Kurz sah sie sich um und fragte dann. "Dürfte mann wissen wie ihr Name ist und wie ihr Freund heißt Sir."
Kate wartete seine Antwort ab und wurde immer neugieriger.

nach oben springen

in Straßen in & um Mystic Falls 26.10.2012 03:56

"Ja wirklich" er blieb völlig ernst, in den schottischen Highlands war das früher so gewesen, den so konnten sie sich lautlos an ihre Gegner anschleichen und sie unschädlich machen. Ihm war bewusst das sie ihm die wirkliche Wahrheit nicht abnahm doch das lies er jetzt mal nicht seine Sorge sein. Das war wiederum auch interessant das sie hier in der Gegend wohnte, das sie neugierig war, darauf war er auch schon gekommen ohne das sie das erwähnte.
"ja das dürften sie wohl" schmunzelte kaum merklich "Mein Name ist Aiden McLean und ich bin auf der Suche nach Kol Mikaelson, von dem ich gehört habe das er nun hier her gezogen ist, seit geraumer Zeit." hatte ihren neugierigen Blick auf sich gespürt. Natürlich hätte es ihm nun freigestanden auch sie nach ihrem Namen zu fragen doch den würde sie ihm sicherlich freiwilig preisgeben wenn sie wollte, sonst würde er es schon noch herausfinden. Man begegnete sich ja immer zweimal im Leben. Ihm war bewusst das die Fragerunde noch nicht vorbei war und wohl solange weitergehen würde bis sich ihre Wege trennten und ihn beschlich so eine Ahnung das sie die Mikaelsons kannte und sie wohl auch nicht weit von ihr wegwohnten, was man dann wohl Fügung des Schicksals nennen musste.

nach oben springen

in Straßen in & um Mystic Falls 26.10.2012 04:46

Das er so ernst blieb beeindruckte sie sichtlich und das brachte sie auch innerlich zum lächeln. °Dieser Mann zeigt sehr viel Selbstbeherrschung....sehr beeindruckend°dachte sie sich. Immer noch wartete sie auf eine Antwort und sah sich erneut um. °Das kann doch nicht sein...ich glaube ich verliere langsam den Verstand.°dachte sie sich und wandte sich Aiden wieder zu als sie seine Stimme vernahm.
"Es freut mich sie kennen zulernen Mr. McLean."sagte sie und und lächelte ihn freundlich an. Als sie denn Nachnamen vernahm nickte sie. °Kol...Mikaelson.°dachte sie sich und erinnerte sich an einen Satz im Tagebuch ihrer Vorfahrin Elena Gilbert. Dort hieß es das die Mikaelsons immer für sie gefährlich waren° Doch das kann doch nicht diese Mikaelsons gemeint sein oder doch denn ein Kol war dabei gewesen.°dachte sie weiter ließ sich aber nichts anmerken.
Kurz überlegte sie ob sie ihren Namen preisgeben sollte wenigstens aus der reiner Höflichkeit. "Mein Name ist Kate ....Kate Ruby Gilbert."stellte sie sich vor und lächelte höflich.
Kurz sah sie zu Boden und dann wieder zu ihm. "Also wenn sie dieses Haus suchen kann ich sie dorthin führen, ich wohne in der Nähe."sagte sie und wartete auf seine antwort.

nach oben springen

in Straßen in & um Mystic Falls 26.10.2012 20:01

"Die Freude ist ganz meinerseits Miss Gilbert" erwiederte er charmant. Sie schritten immer noch nebeneinander her und er wartete nur auf die unzähligen Fragen. "Ja in der Tat suche ich dieses Haus und es wäre eine Ehre und zu freundlich von ihnen mich dort hinzuführen." begegnete er erfreut auf ihre Frage. "Ist es von hier sehr weit bis zu den Mikaelson?" das interessierte ihn schon, je eher er dort war, desto eher konnte er seine Weltreise fortsetzen. Das Städtchen lockte ihn bisher nicht im mindesten um hier sesshaft zu werden. "Was ist das besondere eigentlich an diesem Ort?" neugierig war er nunmal auch.

nach oben springen

in Straßen in & um Mystic Falls 26.10.2012 20:28

Kate vernahm seine Worte und nickte höflich."Die Freude liegt ganz meinerseits."entgegnete sie. Stumm lief sie neben ihm her und sah sich erneut um. °Irgendwas stimmt da doch nicht da ist doch was.°dachte sie sich ließ sich aber nichts anmerken. Als sie seine erneuten Worte vernahm riss sie das aus den Gedanken und sie versuchte zu lächeln. "Ach ähm keine Ursache es ist auch nicht lange nur die Gasse ras und dann gerade aus und die letzte links."erklärte sie und seufzte leicht.
°Vielleicht ist dieses verstörende Erlebnis der Grund für dein Durchdrehen immerhin verfolgt es dich im Schlaf.°dachte sie sich und hatte ein ungewöhnliches schlechtes Gefühl. Kate vernahm erneut seine Stimme und wandte sich ihm zu. "Ach eigentlich kennt jeder jeden , wir sind sozusagen zusammen aufgewachsen und früher soll es hier Vampire und so was gegeben haben vor zwei Jahrhunderten. Einfach lächerlich die Leute haben vielleicht Fantasien."erklärte sie ihm und wartete auf eine Reaktion.

nach oben springen

in Straßen in & um Mystic Falls 26.10.2012 20:56

"Na dann, ist der Weg ja bald geschafft." meinte er und hörte ihr aufmerksam zu als sie von dem Ort erzählte. "Also jeder kennt jeden, also ein familiäres Städtchen wohl." Er musste schmunzeln bei der Sache mit den Vampiren und das die Leute hier wohl eine blühende Phantasie hatten °Wenn du wüsstest wer oder was gerade neben dir geht° "so ausgeprägte Fantasien?, aber wie auch nicht bei so einem fast mystischen Örtchen" war ebenso gespannt wie sie reagierte. Er war gut genährt und hatte sich vorbildlich unter Kontrolle so das ihn ihr Blut nicht verlockte in ihren zarten Hals zu beißen und es zu kosten.
Das Ende der Gasse kam in Sicht und dann würden es nur noch wenige Meter sein und er fand sie mit jedem Schritt irgendwie faszinierender, auch wenn sie ein einfaches Mädchen zu sein schien, schien sie auch ein Geheimnis mit sich zu tragen.

nach oben springen

in Straßen in & um Mystic Falls 26.10.2012 21:28

Kate nickte nur leicht. "Ja der Weg ist nicht mehr weit."sagte sie. Bei seinem Kommentar nickte sie und begann verächtlich. "Ja jeder kennt jeden doch nur die Fassade mehr nicht."sagte sie in Gedanken versunken doch bemerkte sie was sie gesagt hatte und staunte selbst über den Hass der darin mitschwang. "Oh ähm tut mir leid ich sollte jetzt lieber gehen."meinte sie und rannte los. Soll er sie doch für verrückt halten oder sonst was aber sie hatte gerade etwas gesagt was sie selbst verängstigte als sie weiter rannte blieb sie stehen und bog die nächste links ein und wurde von irgendjemandem in eine andere Gasse gezog und ihr wurde der Mund zu gehalten. Sie versuchte zu kreischen doch es klappte nicht was spürte sie doch an ihrer Kehle ein Messer vielleicht, nein bestimmt es war ein Messer. Panik stieg in ihr auf sie griff nach der Maske und riss sie ihm vom Gesicht. °Oh nein der Stalker.°dachte sie sich seinen Namen hatte sie aus ihrem Gedächtnis gelöscht und trotz der Hand vor ihrem Mund begann sie zu schreien. "Ich dachte du wärst verschwunden.....lass mich doch endlich in Ruhe."schrie sie und versuchte sich nach vorne zu Bewegen doch das Metal an ihrer Kehle unter sagte ihr den Versuch.Wieder schrie sie und der Kerl lachte nur ihr traten Tränen in die Augen und versuchte ihm einen Hieb gegen die rippen zu verlassen doch darauf war er anscheinend vorbereitet.

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 1021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen