Dringend gesucht: Tyler, Elijah, Finn, Werwölfe & Hybrids! Außerdem Frees von den Stammbäumen: Young, Martin, Gilbert (Jeremy)

Hauptstraße

in Straßen in & um Mystic Falls 23.10.2012 22:16
von Caroline Forbes-Mikaelson | 442 Beiträge
nach oben springen

RE: Hauptstraße

in Straßen in & um Mystic Falls 23.10.2012 22:20
von Sienna Saltzman | 60 Beiträge

Vor knapp 6 Wochen ist mein Vater aufgrund einer schweren Blutvergiftung nach einem Autounfall gestorben. Da ich bei ihm lebte nachdem sich meine Eltern scheiden lassen hatte als ich 3 war,war ich nun auf mich alleine gestellt. Lange saß ich einfach nur zu Tode betrübt in der Wohnung meines Dad´s mitten in New York und dachte darüber nach was ich machen soll. Als das Testament meines Vaters von einem Anwalt vorgelesen wurde hatte ich einen kleinen Hoffnungsschimmer da meine Mutter dort ebenfalls erwähnt wurde. Der Anwalt meinte ihr letzte bekannte Adresse wäre in einem kleinem Ort Namens Mystic Falls gewesen und sofort klärte ich ihn über meinen Plan auf. Kaum eine Woche später hatte ich meine Sachen gepackt und alles für die Reise nach Mystic Falls vorbereitet. Keine Ahnung wie meine Mom auf die Idee kommt in so einem kleinen Ort zu leben aber wenn ich mich recht erinnere hat mein Dad mir als Kind immer erzählt das die Vorfahren meiner Mom aus Mystic Falls kommen würden aber die letzten Jahrhunderte keiner von ihnen mehr dort gelebt hat. Irgendwas muss dort wohl mal vorgefallen sein aber ich hatte nie nach gefragt da es mich nicht Interessierte. Aber nun wo ich plötzlich in diesen kleinen Ort reisen werde,würde es mich doch interessieren was damals dort vorgefallen ist das meine Vorfahren dort nicht mehr leben wollten. Es dauerte eine Weile bis ich meinen Koffer und den anderen Kram den ich in der nächsten Zeit brauche in dem kleinem BMW meines Dad´s gepackt habe. Zwar hatte ich einen eigenen Wagen aber ich wollte lieber den komfortablen Kombi von ihm benutzen wenn er mir schon zur Verfügung steht.

Kurz nach 10 Uhr war ich dann endlich soweit und ich stieg auf der Fahrerseite ins Auto ein,schlatete den Motor ein und direkt sprang der Cd Player an wobei mir direkt wieder die Tränen kamen. Dad´s Lieblingscd von irgend einer Band die er in seiner Jugend schon geliebt hatte lag noch im Player und so überkam mich die Sehnsucht nach ihm wieder. Schnell schaltete ich das Radio so ein dass die Musik meines iPods abgespielt wird und ich schnalle mich an um dann los zu fahren. Die Fahrt dauert gut 3 Stunden aber auch nur weil ich nicht rase sondern recht vorsichtig fahre. Als ich nach Mystic Falls komme parke ich den Wagen am Straßenrand der Hauptstraße und steige aus. Vom Beifahrersitz schnappe ich mir meinen Jacke,ziehe meinen kurzen Rock etwas runter und schlüpfe in den Mantel hinein. Mit der Karte in der Hand sehe ich mich um und breite diese dann auf der Motorhaube aus um zu schauen in welcher Straße die kleine Pension ist da mein Navi diese nicht gefunden hat. Seufzen muss ich feststellen das ich absolut untalentiert bin was das lesen einer Straßenkarte angeht weswegen ich mich etwas Hilflos umsehe.

nach oben springen

in Straßen in & um Mystic Falls 23.10.2012 22:31
von Sebastian Mikaelson (gelöscht)

Basti war zurück in der Stadt endlich wieder nach langer Zeit. Er freute sich schon auf seine Familie, doch ersteinmal wollte er zur Pension um sich ein Zimmer für die ersten Tage zu nehmen.
Er wusste wo die Pension war und lief daher zu Fuß dort hin, auf dem Weg zur Pension kam ihm eine Frau entgegen mit langem Blondem Haar. Sie sah etwas Orientierungslos aus. Sie sah in der Gegenherum vermustlich suchte sie etwas und war daher neu hier. Als der Hybrid näher kam roch er, dass sie ein Mensch ... ein gefundenes Fressen. Diese Frau kam gerade richtig, denn nach dem er sich ein Zimmer genommen hätte hätte er sich eh etwas zum Essen gesucht.

"Hallo." lächelte er und sprach daraufhin sofort weiter. "Kann ich ihnen helfen?" fragte er gespielt freundlich, denn schließlich hatte er viel von seinem Vater. Kurzer hand musterte er sie einmal von Oben bis unten. Basti musste zugeben, dass sie wirklich hübsch war vielleicht etwas schade um sie zu töten, doch von ihr ernähren wieso nicht ... reines unschuldiges Blut ist das beste.

nach oben springen

in Straßen in & um Mystic Falls 23.10.2012 22:41

Noch immer sehe ich mich total Orintierungslos um und drehe meinen Kopf zum Bordstein als ich angesprochen werde. Erleichtert ateme ich aus als ich fest stelle das es sich dabei um einen äußerst attraktiven Mann handelt. Sicherlich um einiges älter als ich selbst aber das stört mich nicht wirklich denn immerhin will ich hier kein Date sondern nur den Weg zu dieser verfluchten Pension erfahren. "Oh Hallo,sie können mir vielleicht tatsächlich helfen. Zu mindestens wenn sie sich ein wenig hier aus kennen." Lächle ihn an und mustere nochmals sein recht ansprechendes Erscheinungsbild.

Langsam drehte ich einen Schritt zur Seite und deute auf die Karte auf der Motorhaube meines BMW Kombi. "Also ich suche eine Pension hier in der Stadt,ich habe leider den Namen vergessen. Aber in solch einem kleinem Städtchen dürfte es doch gewiss nicht so viele geben." Mein Blick geht zu ihm rüber als er sich ebenfalls über die Karte beugt nach dem er scheinbar meine Rückansicht abgecheckt hat. "Ich wäre ihn wirklich sehr Dankbar wenn sie mir helfen könnten."

nach oben springen

in Straßen in & um Mystic Falls 23.10.2012 23:05
von Sebastian Mikaelson (gelöscht)

Den Weg konnte sie gern bekommen, doch ein Date würde doch sicherlich auch noch drinn sein!? "Klar was suchen sie ich kenne mich hier ziemlich gut aus." meinte er mit freundlicher und warmer Stimme. Ob er diese wunderschöne Frau wirklich beißen würde, denn er konnte sie auch noch für andere Sachen ausnutzen, vielleicht sollte er doch lieber ersteinmal sich mit ihr verstehen und ihr Vertrauen gewinnen.

ER sah wo hin sie deutete und sofort wusste der Hybrid von welcher Pension sie sprach schließlich gab es hier in Mystic Falls auch nur eine. "Was für ein Zufall, da wollte ich gerade auch hin wenn sie wollen zeige ich ihnen den Weg." das war wirklich ein perfekter Zufall besser hätte es fast nicht kommen können, denn schon hatte er eine Mitfahrgelegenheit wenn sie ihn denn mit nehmen würde.

Ein Mann ist nun mal ein Mann, daher checkte er ersteinmal ihre Rückansicht bevor er sich auch näher zur Karte begab, doch eigentlich brauchte er sie nicht zu lesen, denn er wusste welche Pension sie meinte und wo diese war.
"Natürlich lassen sie uns los es ist nicht mehr weit." äußerte er sich dazu noch bis er sie abwartend an sah ob sie ihn bitten würde einzusteigen.

nach oben springen

in Straßen in & um Mystic Falls 23.10.2012 23:14

Naja das mit dem Date könnten wir später eventuell nochmal genauer besprechen im Moment ist mir nicht wirklich der Sinn nach irgendwelchen Ablenkungen denn immerhin bin ich hier her gekommen um nach meiner Mutter zu suchen. Allerdings bin ich wirklich froh als er mir zu verstehen gibt das er sich hier auskennt. "Na zum Glück scheine ich dann ja gleich den richtigen hilfsbereiten Mann gefunden zu haben. Oder sollte ich eher sagen sie haben mich gefunden?" Lächelnd zwinkere ich ihm zu und blicke wieder auf meine Karte allerdings sehe ich ihn direkt wieder an als er meint er wolle auch zu dieser Pension. "Oh das ist wirklich wunderbar dann können wir ja direkt zusammen dorthin. Das wirklich ein wunderbarer Zufall meiner Meinung nach." Selbstverständlich würde ich ihn mit nehmen und nicht nur das er würde sogar selbst fahren da ich es hasse mich von jemanden herum komandieren zu lassen beim Auto fahren.

Mit der einen Hand raffe ich die Karte zusammen und die andere greift in meine Manteltasche um den Autoschlüssel heraus zu holen. "Also was halten sie davon wenn sie selbst fahren dann müssen sie mir den Weg nicht erklären." Klar ist ein ziemlicher Vertrauensbeweis einen Fremden seinen Wagen zu über lassen aber lieber so als zugeben zu müssen das ich es nicht mag wenn mich einer kritisiert beim Fahren. "Also mein Name ist Sienna,ich denke wenn wir schon zusammen in meinen Wagen steigen dann können wir uns wenigstens mal vorstellen." Lächle ihn an und reiche ihm meine rechte Hand um seine zu schütteln. Als er sich ebenfalls vorstellt nicke ich und öffne mit der Fernbedienung das Auto. Steige auf der Beifahrerseite ein und warte darauf das er ebenfalls einsteigt während ich den Schlüssel ins Zündschloss stecke.

nach oben springen

in Straßen in & um Mystic Falls 31.10.2012 11:31

//Sorry wenn ich das jetzt ein wenig Abkürze aber ich würde gerne auch mit einen der anderen Playen. Wir können uns ja dann später wieder treffen.

Nachdem Sebastian ins Auto gestiegen ist fuhren wir zusammen zu der Pension und unterhielten uns auf der kurzen Strecke bis dorthin angeregt im Auto.

nach oben springen

in Straßen in & um Mystic Falls 03.11.2012 14:41
von Damon Salvatore | 56 Beiträge

Lange war Damon durch die Straßen geirrt. Er hatte bereits jegliche Hoffnungen Aufgegeben, alte Bekanntschaften anzutreffen, doch seinen Bruder zu finden, hatte er noch nicht aufgegeben. Er wollte Dringends mit diesem Sprechen. Mit Schnellen Schritten lief er die Hauptstraße hinunter. Hin und wieder schweifte sein Blick durch die Gegend, bis direkt vor ihm eine Blondine stand. Ein grinsen legte sich auf die Lippen des Vampires ab und er ging auf diese zu. Ohne zu Zögern, schaute er der Blondine Manipulativ in die Augen, ehe er sie mit in eine Gasse Zog. In der Gasse, rammte er seine Zähne in den Hals de Jungen Frau und das Warme Blut floss seinen Hals hinunter. Schnell war die Frau Blutleer Getrunken und sein drängendes Verlangen nach Blut hatte sich Gelegt. Ein leises knurren enfloh seinen Lippen, ehe er sich über die Lippen legte, doch vergaß er seinen Mundwinkel.

Als sich seine Zähne zurück gebildet hatten, die Feinen Äderchen unter seinem Auge verschwunden waren und er wieder auf die Straße konnte, trat er aus der Dunklen Gasse. Seine Finger glitten durch sein Haar, welches er zu Durchwuscheln begann. Tief ausatmend hob er seinen Blick an, ehe er mit dem Daumen das restliche Blut aus seinem Mundwinkel entfernte und ableckte. Er atmete kräftig ein uns aus und hoffte, niemand hätte gesehen wie er sich das Blut weg gewischt hatte. Mit schnellen Schritten lief er weiter.

nach oben springen

in Straßen in & um Mystic Falls 03.11.2012 20:12
von Allison Gilbert | 102 Beiträge

Ich war auf dem Weg nachhause, denn diese Nacht bei Ric war irgendwie voll verstörend gewesen, denn ich konnte mich an nichts mehr erinnern so wirklich außer an das meine Hand geblutet hatte, jeoch war an meiner Hand alles in Ordnung und nichts war kaputt oder beschädigt, nicht mal eine Wunde oder gar eine Narbe war zu sehen. Meine linke Hand sah genauso aus wie meine rechte Hand aber ich war mir so totsicher das ich mich verletzt hatte. Irgendwas war an dieser Sache mächtig komisch. Ich würde wenn ich dann zu Hause wäre mit Kate darüber reden, vielleicht wusste sie ja etwas.

Mein Weg führte über die Hauptstraße. Zum Glück war es noch hell draußen denn nun hatte ich einen kleinen-großen Fußmarsch vor mir, da ich auch abgelehnt hatte das Ric mich nachhause fuhr musste ich ja wohl zu Fuß gehen, aber das war auch vielleicht gut, denn mein Kopf wurde dadurch etwas freier. Zwar dröhnte dieser noch immer aber langsam schlug die Tablette dann auch an. Ich nahm mein Handy raus und musste mit Entsetzen fest stellen das ich ja vergessen hatte meinr Sis zu gratulieren. Die wird sauer sein.. dachte ich und rannte den jungen, hübschen Kerl aus dem Grill fast um. "Oh Entschuldigung.."

nach oben springen

in Straßen in & um Mystic Falls 03.11.2012 23:02
von Damon Salvatore | 56 Beiträge

Eine Gefühlte ewigkeit verstrich, wo er ansetzten wollte zum gehen. Doch seine Beine brachten ihn nicht weit. Irgendwas, hielt ihn für einen Moment an dieser Straße Fest. Sein Blick ließ er Schweifend, Suchend und verwirrt. Schnaufend zückte er sein Handy aus der Hosentasche und schrieb Stefan eine SmS. Wofür sollte er unnötig Suchen? Wenn es so etwas wie Handys gab. Tief ausatmend stand er nun dort. Sein Blick lag auf einem Gebäude, welches erinnerungen in ihm Weckte. Er verzog das Gesicht und schluckte. Nun, kam er zu dem Entschluss das es eine Schlechte Idee gewesen war, hier her zu kommen. Doch gehen konnte und wollte er nun nicht.

Gerade wollte er Ansetzten, um endlich weiter laufen zu Können, da wurde er von einer Brünette angerempelt. Sein Kopf hob sich sofort an und er schaute in das Gesicht von Allison. Kurz blieb er Still. "Kein Problem!" Sagte er und schaute sie stirnrunzelnd an. "DU scheinst verwirrt zu Sein..!" Entgegnete er ihr und musterte sie. "Ist irgendwas passiert?" Er atmete aus und befeuchtete seine Lippen. Seine Hände schoben sich in seine Hosentasche, während er sie abwartend anschaute.

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 1021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen