Mystic Falls,eine kleine Vorstadt und eher unbedeutend für ihren Geschmack. Eigentlich war sie doch soviel besseres und größeres gewöhnt. Viele Städte und Ländere hatte sie schon gesehen und eines war schöner als das andere. Ihr wurde schon seid sie auf der Welt war eine Art Weltreise beschert und doch sowohl andere,normale Menschen diese Bescherung als Geschenk ansehen würde war es für sie doch irgendwo eine Art Belastung. So schön es auch gewesen sein mag die Schönheiten der Welt zu entdecken,konnte man ihr eines nicht nehmen. Der Wunsch auf etwas Dauerhaftes,etwas was wurzeln hatte. Wo hatte sie ihre Wurzeln? Was konnte sie ihr wirkliches Zuhause nennen? Ein Haus in dem sie ein paar Jahrzehnte lebte konnte sie nicht als Zuhause ansehen, denn für jemanden der Ewig lebte waren Jahrzehnte nichts als 3 Jahre in denen sie lebte. Aber so sehr es sie auch vielleicht belastet hatte,sie versuchte stets ihre Vorteile aus der Sache zu ziehen. Die Erfahrungen die sie sammelte,ihr Wissen welches sich stück für stück erweiterte,ließ sie stets überlegen sein von den anderen in ihrem alter. Doch egal wie sehr sie sich auch die Positiven Dinge vor den Augen hielt,es war nicht wirklich das wahre gewesen. So wie es auch dieses mal der Fall war als ihr Vater davon erfuhr das irgendein Doppelgänger in Mystic Falls sein würde,zu mindestens hatte es einer seiner Hybriden Freunde es ihm gesagt. Als sie das Grinsen auf den Lippen ihres Vaters erblickte wusste sie schon was es bedeuten würde,so erinnerte sie sich jedes mal aufs neue an diesen Tag...
Die Sonne strahlte in ihr kleines Zimmer,eigentlich glich es schon einen Apparment doch für ihre Verhältnisse war es doch relativ klein. Aber es war ihr egal,denn das einzigste was sie erfreute war die Tatsache das sie heute wieder in die Schule konnte. Mal wieder wurde sie zum Captain der Chearleadermanschaft gewählt und das ganz ohne Manipulation,was wohl daran lag das sie mit allen die ehemalige ausstechen konnte. In ihren Outfit kam sie die Treppen hinunter,ihre Haare zusammengebunden kam sie in die Eingangshalle hinunter wo auch schon einer von ihrem Vater erschaffer Hybrid stand. Mit einen kurzen Nicken begrüßte sie ihn und lief schließlich an ihren Vater vorbei.."Guten Morgen Dad",sagte sie schließlich ehe sie weiter ins Wohnzimmer lief. Dort angekommen sah sie auch schon ihre Mutter die sie gleich mit einen Kuss auf der Wange begrüßte. Natürlich hätte sie es auch bei ihren Vater tun müssen,doch wusste sie genau das er es nicht leiden konnte wenn sie dies tat wenn einer seiner Hybriden Freunde dort war. "Dad hat besuch? Wer ist das?",fragte sie neugierig wie eh und je ihre Mutter die ihr schließlich erklärte das es sich dabei um Jamie handelte der ihm etwas wichtiges erzählte. "Und was ist so wichtig?...",gerade als sie ihr dann antworten wollte kam auch schon ihr Vater ins Wohnzimmer zurück und sein Grinsen war schon fast etwas unheimlich. "Packt die Koffer wir werden nach Mystic Falls aufbrechen",sagte er und sofort wanderte ihr Blick von ihren Vater zu ihrer Mutter.."Was?.." dann sah sie wieder zu ihren Vater und runzelte die Stirn. "Ich muss zur Schule..",doch sie kannte den Willen ihres Vaters und so konnte sie ihm auch nicht lange widersprechen. Sie ließ alles stehen und liegen,sie wusste ja sowieso schon alles was man ihr beibrachte sagte er ihr. Aber so böse und gemein sie auch sein mochte,es gab in ihr immer ein Stück was sich nach normalität sehnte. Noch am selben Abend brachen sie auf und fuhren in die Vorstadt Mystic Falls. Da dort eine gewisse Doppelgängerin sein sollte die ihm helfen sollte seine Familie zu erweitern. Dies war etwas was sie nie verstand,doch sie liebte ihren Vater -ihre Familie und somit folgte sie ihnen ohne noch ein weiteres Wort zu sagen.
Plötzlich lief sie so tief in Gedanken versunken wie sie war über die Straße ohne das Auto zu bemerken,welches aber noch stoppte ehe es sie erreichen konnte. Doch versetzte es ihr einen schrecken und so funkelte sie den Insassen erstmal an. "Deine Augen hast du auch über all nur nicht da wo sie hin sollten was....Idiot",fluchte sie und lief schließlich weiter. Natürlich ignorierte sie gekonnt das gemecker des Autofahres,als sie dann endlich ihr Ziel erreicht hatte. Das Haus ihres Lieblingonkels Kol. Sie hatte ihn schon seid einer Ewigkeit nicht mehr gesehen und so freute sie sich umso mehr ihn endlich wieder zu sehen. Er hatte sie das letzte mal in ihrer alten Heimat (Keine Ahnung wo xD) besucht und dort blieb er auch für eine Weile bis er sich wieder verabschieden musste. Aber jetzt konnte sie ihm tagtäglich auf die Nerven gehen :P und wieso sollte sie nicht direkt damit anfangen? Ihre Langeweile wuchs sekündlich und nur zuhause sich dem Zeichnen und malen witmen,nein dazu hatte sie auch keine Lust. Selbst wenn sie sich vorgenommen hatte diese Vorstadt nicht all zu sehr ins Herz zu schließen,aus Angst sie könnten wieder früher aufbrechen als erwartet und versprochen war gegen einen Besuch doch nichts einzuwenden. Außerdem hatte sie nicht wirklich bedenken darüber eine Vorstadt in ihr Herz zu schließen,was gab es schon hier? Es war nicht wirklich genug,doch damit musste sie sich nun abfinden und das würde sie auch.
Vor der Türe stehend,steckte sie ihr Smartphone mit dem sie ihrer Mutter eine kurze Sms simste ein und hob schließlich ihre Faust um an die Türe zu klopfen. "mhh...",kam es leise über ihre Lippen als sie sich umsah und am Türrand eine klingel sah -.-. Sie verdrehte die Augen und betätigte diese schließlich.."Das hätte ich auch früher sehen können..",meinte sie leise und wartete schließlich darauf das man ihr die Türe öffnete.

Kol, der jüngste Sprössling der Familie Mikaelson hatte sich wieder in Mystic Falls nieder gelassen. Dieses Mal sollte es aber für eine längere Dauer sein, weshalb er sich auch mal fein ein Haus gönnte :D Denn er hatte das Geld dazu und war schon vor 200 Jahren so und das würde sich auch wahrscheinlich niemals ändern. Die Frauen liebten ihn, seinen Charakter und seinen Körper und das war die Hauptsache für den Unsterblichen. Jedoch hatte er sich mit den Jahrhunderten doch etwas geändert, denn er hatte nun eine Nichte. Zuerst war es wirklich komisch für ihn, denn sonst waren Frauen nur dazu da um seine Lust und die Begierde nach Blut zu stillen. Nun war da eben dieses Mädchen, die Tochter von Nik und Caroline. Wer hätte das denn bitte gedacht? Niklaus der böseste Vampir auf Erden, jedenfalls wollte er immer das man ihn so sah aber Kol tat dies nie, hatte ein Kind, nein sogar 2 aber Amy war ihm da doch lieber auch wenn sie ein Mädel war. Lange hatte er das kecke Mädchen nicht mehr gesehen, aber er wusste genau das sie bald nach Falls kommen würden. Denn auch ihn hatte die Nachricht erreicht das ein Doppelgänger in der Stadt weilen sollte.
Er hatte sich also ein Haus gekauft und eine menschliche Haushälterin dazu xDD zwar war es ruhig geworden um die ganzen Vampire und übernatürlichen Wesen, doch der Unsterbliche wusste wenn sein Bruder wieder zurückkehren würde, dann würde es alles von vorne beginnen und da war so ein menschliches Schloss echt von Vorteil. Vampire mussten auch nach weiteren 200 Jahren noch von einem Menschen rein gebeten werden. Sein Haus war riesig und ja er hatte sogar extra ein Zimmer für seine Nichte :D denn es gab 3 Schlafzimmer, 3 Bäder, 1 riesen Küche und so vieles mehr in diesem Haus also auch genug Platz.
Kol war noch das selbe Arschloch wie vor 200 Jahren, daran hatte sich nach wie vor nichts geändert. So kam es auch das an diesem Abend er ein Mädchen zu Besuch hatte, das diesen Abend nicht überleben würde. Er ließ das naive Blondchen im Glauben er hätte wirklich Interesse an ihr. In Wahrheit war es nur das Blut was er begehrte an ihr. Gerade war er fertig mit speisen, da klopfte es an der Tür. "Wanda..mach bitte die Tür auf und schau wer da ist." befahl ich ihr, denn dafür war sie schließlich da.
Sie öffnete die Tür und lächelte die junge Frau an.
Schon betrat er den Eingangsbereich und sah seine Nichte. "Amy, welch eine Freude..also seit ihr wieder in der Stadt..mein Bruder ist doch so durchschaubar.." Mit einem kleinen Lachen betrachtete er sie. "Du siehst bezaubernd aus.." Mit einem Nicken bedeutete er das Wanda sie herein beten sollte, was sie dann auch brav tat und verschwand. Als sie dann endlich drin war umarmte er sie erstmal. "Entschuldige das Mädchen wollte ich noch entsorgen..ich hab eine Überraschung für dich.."

Die Sekunden verstrichen und ein seufzen drang über ihre Lippen. Was ihr Onkel wohl wieder tat,das er so lange brauchte um die Türe zu öffnen. Vermutlich witmete er sich wieder irgendwelch Frauen die er aufgegabelt hatte,sie kannte ihren Onkel zu gut und somit auch all seine Macken. Wie auch die Tatsache das er nicht jemand war der sein Herz an irgendwen verschenkte oder öffnete. So wie die hübsche Blondine ihn durchschaut hatte,war sie der Meinung das er sich eine Mauer um sich selbst errichtet hatte um nicht verletzt zu werden. Vielleicht hatte einst seine Große Liebe sehr weh getan? Sie wusste es nicht,doch wenn sie eins wusste dann war es das sie alles herraufinden würde. Immerhin war sie nicht von schlechten Eltern und ihr Wissen überreichte andere auch beweiten. Was auch nur daran lag das man bei ihr ziemlich hohen Wert auf Bildung legte und das seid dem sie ein kleines Kind war. Doch mit ihren Onkel war das anders,sie führten ewig schon eine viel lockere Beziehung zu einander. Spaß,das stand immer bei ihnen auf den Plan und es gab auch keinen Moment den sie teilten der nicht mit Spaß verbunden war. Selbst wenn es nur ein Paar Menschen waren deren Leben wir uns zu nutze machten um Spaß zu haben. Jedes mal viel uns etwas neues ein und somit würde sich auch das Thema mit der Langeweile erledigen,welche sie schon die ganze Zeit verspürte.
"Mir egal ob ich dich beim Sex oder sonst was störe..aber mach..",sie wollte gerade schon wieder die Klingel betätigen als sich die Türe auch schon öffnete. Doch nicht wie erwartet von ihren Lieblingsonkel Kol sondern von einer etwas älteren Frau,das ließ sie doch schon etwas skeptisch aussehen."Gott..das ist doch nicht sein ernst o.O",dachte sie sich nur als sie die ältere Dame sah. Aber als sie ihre Worte vernahm setzte sie ein gespieltes Grinsen auf und sah sie an. "Ich möchte zu meinen Onkel..Kol..ist er zufällig da?",fragte sie direkt mal nach,als sich die Dame abwand und in einer etwas lauteren Form ihre Worte aussprach. Jetzt endlich würde sie nach der langen Zeit ihren Onkel wieder sehen,was auch mal Zeit wurde denn es war wirklich schon unzumutbar wie lange sie sich nicht gesehen hatten. Besonders für Amy war es immer schwer gewesen,schließlich war Kol nicht nur ein Onkel für sie sondern auch irgendwo ihr Bester Freund. Selbst wenn keine Bindung zu irgendwen enger sein konnte als die von ihren Bruder und ihr. Jedoch war dies eine andere Geschichte und nicht zu vergleichen wie die Beziehung zwischen Kol und ihr. Schließlich war sie von Klein auf schon wie eine Prinzessin für ihn und wurde demnach auch so von ihm behandelt. Vielleicht war sie etwas verwöhnt,aber wem konnte man dies auch verübeln? Sie brauchte früher schon nur mit ihren lächeln kommen und hatte alle um ihren Finger gewickelt,manipulieren war oftmals garnicht von nöten.
Da kam er dann endlich und sofort strahlte sie übers ganze Gesicht.. "Kol...hey..",sie machte einen Schritt auf ihn zu,doch hielt sie dann etwas auf. Es war als würde ihr eine unsichtbare Wand im Wege stehen. Sie verdrehte die Augen,denn sie wusste genau was fehlte und weshalb sie nicht reinkam. "Darf ich bitte rein?",fragte sie mit einen grinsen auf den Lippen und sah zu der alten Frau die auf Kols Worte hin sie herrein bat. "Jaajaaa.wir sind da..Dad wollte hierher wegen dieser Doppelgängerin....Aber aww..",sie erwiderte seine Umarmung und stellte sich leicht auf die Zehnspitzen immerhin war er doch etwas größer als sie. "..ich freu mich so dich zu sehen..",führte sie ihren Satz fort und sah ihn dann an. "Ich ? Bezaubernd? Eher unglaublich heiß oder?",sie lachte und schüttelte den Kopf. "Nein, danke...und du auch..aber...",sie deutete mit ihren Finger auf seinen Mundwinkel. "Das Essen lernen wir noch oder?",ein erneutes Grinsen konnte sie sich einfach nicht verkneifen. Für einen Moment als sie aus den Augenwinkeln herraus sah wie sich die ältere Dame die ihr die Türe öffnete verschand,sah sie ihr nach. "Also dein Frauengeschmack war auch mal bes-",doch dann realisierte sie seine Worte und sah ihn sofort an. "Eine Überraschung?",fragte sie neugierig wie sie war. "Was denn für eine?"...

Ungeduldig wie eh und je war meine Prinzessin mal wieder aber ich kannte es nun mal nicht anders und dafür hatte ich sie auch einfach viel zu gerne. Unglaublich das solche Worte bzw. Gedanken aus meinem Munde mal kommen würden. Nie hatte ich was für Kinder übrig denn diese waren nur nervtötend und schrien die ganze Zeit über, man musste ihnen die Windel wechseln was bestialisch stank und all solche Sachen und das war rein gar nichts für mich. Doch dieser blonde Engel hatte mich mit ihrem Lächeln sofort und so verwöhnte ich sie auch gerne auch wenn das normalerweise nicht meine Art war aber sie war es wert. Deswegen hatte ich auch schon mal Streit mit Nik aber das ging mir am Arsch vorbei.
Ich war mir da nicht so sicher ob sie das einst herausfinden würde, denn darin war ich echt gut aber sie war auch gut daran es aus mir heraus zu bekommen, so das ich es eben garnicht merkte. Eines der Sache die sie so an sich hatte, die mich manchmal zur Weißglut brachten. Streiten gab es bei uns beiden gar nicht, denn wir hatten rund um die Uhr Spaß zusammen und das war auch gut so. Jeden Mist machte Amy mit und somit verstanden wir uns noch um so besser. Nie verstand ich mich mit einem Wesen was mein Bruder erschaffen hatte so gut wie mit meiner Nichte. Es war wirklich toll sie wieder zusehen. Als sie dann endlich drin war drückte ich sie an mich und lächelte. Doch bei ihren Worten musste ich lachen. "Heiß, zum vernaschen Schätzchen.." sagte ich in einem neckischen Ton. Als sie mir dann von meinem Bruder erzählte schüttelte ich den Kopf. "Aber deine Mum weiß davon sicher nichts oder? Was der wahre Grund ist oder?" Denn das würde ihm mal wieder ähnlich sehen. Schon damals verschwieg er die wahre Gründe. So wie ich Caroline kannte würde sie wieder mal davon nicht begeistert sein aber naja war nicht mein Ding. "Die neue Doppelgängerin habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen, aber das wirst du ja bald oder? So wie ich Nik kenne schickt er dich zur Schule oder?" Denn für mich war das sinnlos einfach. Wieso auch? Sie war ein Vampir also sollte sie auch so leben und nicht wie so ein niederes Menschlein zur Schule gehen.
Als sie dann aber auf meinen Mundwinkel zeigte wischte ich mir das restliche Blut ab und sah sie anschließend mit einem Grinsen an. "Deine Ungeduld steigt auch von Jahr zu Jahr was.." sagte ich mit einem frechen Grinsen. "Jaa falls du mal kein Bock hast auf zuhause..was ich durch aus verstehen kann.." Meine ich dann scherzend und führte sie dann die Treppen hoch in einen großen Raum, der noch leer war und 2 angrenzende Räume. Ein begehbarer Kleiderschrank und ein eigenes Badezimmer. "Haste hier dein eigenes Reich..kannst du dir einrichten wie du willst..außerdem habe ich hier eh Platz."

Es war kein Geheimniss das Amelia noch nie zu den wirklich geduldigen Leuten zählte und das obwohl sie eigentlich vor Geduld strotzen sollte. Immerhin hatte sie doch ewig Zeit und doch war es immer für sie als würde die Zeit ihr ständig wegrennen. Was aber vermutlich nur daran lag das sie und ihre Eltern oft umzogen und deshalb hatte sie sich auch so drauf eingestellt alles und sofort zu erfahren oder zu erledigen. Demnach war auch sie in diesen Moment etwas ungeduldig,jedoch nicht auf eine zickige Art und Weise. Natürlich war es auch oft bei ihr so das sie zickte und ihre ganzen Aggressionen herraus liess. Doch dafür hatte sie immer ihre Opfer die dafür herhalten mussten,es war ihr egal wer es war,solange diese jenigen nicht unter ihrer Familie zählten. Für Amelia gab es keine wichtigeren Personen als ihre Familie wo Stefan natürlich inbegriffen war,schließlich war er ihr Patenonkel und demnach zählte auch er dazu. Mit einen Lächeln auf den Lippen sah sie schließlich in die Augen ihres Onkels und fragte sich schon was er denn für eine Überraschung für sie hatte.
Ob es nun endlich der Wagen war den sie schon die ganze Zeit wollte? Denn immer umher kutschieren werden wollte sie nicht,vor allem wenn es sich dabei um einen Hybriden ihres Vaters handelte deshalb machte sie sich auch schon die Mühe längere Strecken,wie zum Beispiel diese hin zu Kol zu Fuß zu gehen. Aber das würde es wohl nicht sein,das wäre dann auch eher was für ihr Geburtstag der auch nicht mehr weit entfernt schien. Okay es waren noch 3 Monate aber es war ihr egal,die Zeit würde rasch vergehen und demnach könnte sie doch bald anfangen zu planen. Einen richtigen Ball,einen Maskenball würde sie veranstalten und die halbe Stadt einladen. Alleine schon der Gedanke trieb der hübschen Blondine ein Lächeln auf den Lippen,sie würde das mit ihrer Mutter absprechen da diese es liebte solche Veranstaltungen zu organisieren auch wenn sie sich damit selbst jedes mal unter enormen Stress setzte. Bei ihr musste einfach alles stimmen und perfekt sein,wenn es nicht der Fall wäre würde sie durchdrehen. Doch wie immer würde sie ihrerer Mutter dann bei den Vorbereitungen helfen. Also war es für sie schon beschlossene Sache,denn in ihren Gedanken machte sie schon längst ein Bild von ihren Kleid. Erst die Worte von ihren Onkel holten sie wieder zurück aus den Gedanken und so konnte sie ihn auch weiter ohne Probleme folgen. "Nein...Mum hat keine Ahnung...Ich habe es ja auch nur durch zufall erfahren. Hab ich wohl von Dad,denn er erfährt auch immer alles sofort..",erzählte sie ihm und seufzte. "Aber sie hatte sich riesig drauf gefreut hierher zu fahren,da es ja ihr Geburtsort ist...aber ehrlich? Ich finde es nicht wirklich schön hier...zum mindestens ist es kein Vergleich mit Paris oder Tokio". Paris zählte zu ihrer Lieblingsstadt als sie diese verließen war sie für eine Zeitlang ein wenig betrübt,jedoch legte es sich bei ihr schnell wieder. Denn sowohl ihre Gefühle durch das Vampir sein erhöhten-verstärkten,sie hatte sich dank Hilfe ihrer Eltern unter Kontrolle in allen Dingen. "Noch nicht?",fragte sie erstaunt und grinste ihn an.."Also ich dachte ja das sie sicher in dein Gebiet passt...in gegensatz zu der alten Schreckschraube da..wer ist das denn? Dein Spielzeug?",das wollte sie schon die ganze zeit wissen und so war sie nun wirklich auf seine Antwort gespannt,während sie auf seiner antwortete.
"Er schickt mich nicht..ich gehe freiwillig..Immerhin kann ich so wieder die Position des Chearleader Captains an mich reißen...",zwinkerte sie ihm zu und dann seufzte sie erneut. "Ich weiß ja du hälst da nicht viel von...von schule zu gehen..aber ich will es gerne..in den Punkt komme ich dann doch wohl eher nach Mum",meinte sie schließlich und lachte leise. "Du kennst mich doch...ich werde immer schlimmer was das angeht...Die Zeit rennt",scherzte sie und hatte nun aber wirklich genug gewartet. Sie wollte nun endlich wissen was die Überraschung für sie war und so sah sie ihn an und wollte gerade erneut nachfragen,als er schließlich anfing ihr sachen von Kein Bock zuhause,erzählte. Leicht verwirrt folgte sie ihm die Treppen hoch,in einen riesigen Raum *-*.
Es war kaum zu fassen,als sie sich in diesen leeren großen Raum befand staunte sie. "Wow...das...ist für mich?",fragte sie nochmal nach und strahlte übers ganze Gesicht. "Gott...wow.....ich meine..Wow..". Ihr erster Weg führte richtung Badezimmer welches sich als tatsächlich,es war ihr eigenes Badezimmer. Dann ging sie weiter in schnellen Schritt durch den Raum zu den anderen Raum das sich als einen Begehbaren Kleiderschrank entpuppte. "Der traum einer jeden Frau *-*",sagte sie immernoch total baff und überrascht und dann ging sie ein paar Schritte rückwärts zurück und langsam hoben sich ihre Mundwinkel an. Jetzt wusste Kol genau sie würde explodieren xD. "AWWWWW..danke danke danke..",sie stürmte zu ihm hin und sprang ihn praktisch in seine Arme. "Du bist mein Lieblingsonkel..aber das weißt du ja",sagte sie grinsend und immer noch strahlend. Der ganze Kummer den sie hatte war für den Augenblick lang endlich vergessen. "Und das ist nicht nur weil du kein Bock hast alleine zu leben? Sag doch gleich das ich zu dir ziehen soll",sie lachte und drückte ihn noch einmal feste ehe sie sich von ihm löste und sich ihre Kleidung glättete. Sie strich sich eine verirrte haarsträhne zurück und sah sich nochmal um,in dem sie sich einmal um sich selbst drehte. "Es ist echt schön....aber wieso denn soviel Platz für dich? Ich meine du lebst doch alleine.."

Nachdem sie aus dem Haus sind,verabschiedeten sich beide von einander. Amy hatte schon geahnt das sich ihr Onkel heute irgendwas vorgenommen hatte und dabei kam ihr nur ein Gedanke in den Kopf und zwar das sich die Leute vorsehen sollten. Sie kannte ihren Onkel und deshalb liebte sie ihn auch so sehr,denn er wusst egenau was es bedeutete einfach spaß zu haben. Doch das war egal,denn nun musste sie warten. Was anderes konnte sie auch gerade nicht und so nahm sie ihren Ipod wieder zu hand. Die Kopfhörer die diesen umwickelten steckte sie sich in die Ohren und dann ließ sie auch schon die Musik abspielen auf der sie gerade Lust hatte. Gedanken verloren setzte sie sich auf die Treppe der Veranda auf der sie so ebend noch stand und hielt ihre Augen auf der Straße. Sie hoffte wirklich es würde nicht zu lange dauern,aber egal sie hatte doch Zeit und außerdem began erst morgen wieder die Schule. Wieso sollte sie den Freien Tag nicht also genießen können? Nach kurzem überlegen entschied sie sich doch dafür zu Fuß zu gehen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 187
Themen
und
1021
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |