Dringend gesucht: Tyler, Elijah, Finn, Werwölfe & Hybrids! Außerdem Frees von den Stammbäumen: Young, Martin, Gilbert (Jeremy)

Küche

in Kol Mikaelson 24.10.2012 00:46
von Caroline Forbes-Mikaelson | 442 Beiträge
nach oben springen

RE: Küche

in Kol Mikaelson 03.11.2012 17:29
von Kol Mikaelson | 62 Beiträge

Ich ging mit ihr dann die Treppe runter und gab ihr einen Klaps auf ihren Knackarsch von dem ich einfach nicht genug bekommen konnte und betrat dann mit ihr die Küche. Ich hatte genau gemerkt das sie eben im Schlafzimmer die Augen verdreht hatte. Sie wusste genau das ich das nicht leiden konnte wenn sie das machte aber gut dann würde ich sie eben bestrafen müssen :P Natürlich nicht so hart, denn ich wollte ja nicht das sie Angst vor mir hat oder sonstiges. Mit einem schmunzeln ging ich dann in die Küche und sah das der Ofen an war. Endlich hatte Wanda meine Anweisungen befolgt und hatte etwas zu Essen gemacht. "Lasagne?" fragte ich nach und holte diese aus dem Ofen.

"Du weißt das ich es nicht leiden kann wenn du die Augen verdrehst meine Liebe.." sagte ich schmunzelnd und holte 2 Teller raus und schnitt dann die Lasagne und tat jedem etwas auf. "Hier bitte.." ich überlegte mir eine Strafe und ja dann fiel mir etwas ein was passend sein würde. Ein leichtes, fieses Grinsen ließ über meine Lippen laufen während ich ihr einen Teller gab und mich dann hin setzte und zu ihr sah. Blümchensex? Was ist das denn bitte? Das gab es in meinem Wortschatz nicht mal. Bei mir gab es alles andere als Blümchensex.

nach oben springen

in Kol Mikaelson 03.11.2012 19:36
von Mia Trevelyan-Fell | 44 Beiträge

Gemeinsam mit Kol lief Mia die Treppen runter und spürte auch schon den Klaps auf ihrem Hintern und schüttelte grinsend den Kopf. °Dieser Kerl ist so besessen vom meinem Knackarsch.°dachte sie sich während dem sie die Stufen der Treppe nach unten in die Küche nahm. Innerlich schrie sie ein Stoßgebet in den Himmel das Kol es anscheinend nicht mit bekommen hatte das sie ihre Augen verdreht hatte und schon war sie etwas ruhiger. Unten angekommen stand sie neben Kol während dem er in den Ofen schaute auf seine Frage nickte Mia leicht "Klingt gut."meinte sie.

Als Mia Kols Worte vernahm fiel ihr die Kinnlade runter°Scheiße.°dachte sie und beruhigte sich wieder leicht und fasste sich schnell. Lächelnd versuchte sie sich nichts anzumerken und nahm die Teller entgegen um sie auf den Tisch zu stellen. "Danke."murmelte sie strahlend doch innerlich klopfte ihr Herz ihr bis zum Hals. Mia setzte sich ihm gegenüber und bemerkte sein fieses Grinsen. Gedankenverloren aß sie einen Bissen von der Lasagne und sah ebenfalls zu ihm. Naja Blümchensex war langweilig denn das war sanfter Sex der viel mehr mit kuscheln zutun hat als mit dem eigentlichem Akt.

Nachdem sie mit dem essen fertig war stand sie auf und stellte sie ihren Teller und die Spüle und begann das Geschirr zu spülen. Als Mia damit fertig war lief sie zu Kol und setzte sich auf seinen Schoß. Mia hatte ja sowieso nur ihre Unterwäsche an die nur das nötigste ihres Körpers bedeckte. Ganz sanft strich sie ihm über die Wange und hauchte. "Willst du mir wirklich weh tun nur weil ich meine Augen verdreht habe."Hauchte sie und legte ihre Lippen auf die seinen. "Das willst du mir doch nicht an tuen oder."murmelte sie an seinen Lippen und kraulte seinen Nacken.

nach oben springen

in Kol Mikaelson 03.11.2012 23:42

Natürlich hatte er erst nichts gesagt denn sie hätte sich sonst wieder schon vorher einen Kopf gemacht und ein gutes hatte das noch das ich mir das erst nicht hab an merken lassen das ich gesehen habe das sie Augen drehte, denn sie hatte sich damit schon abgefunden das ich es nicht gesehen hatte und wenn ich sie dann später drauf ansprechen würde, dann würde sie um so mehr schockiert sein über meine Worte. Auf ihren Gesichtsausdruck freute ich jetzt schon wahnsinnig. Als sie dann auf meine Frage wegen der Lasagne antwortete schmunzelte ich und machte uns etwas auf die Teller. "Ich liebe Lasagne, auch wenn es mit Blut sicherlich auch gut schmecken würde.." sagte ich lachend und es war gut das sie meinen Humor verstand, denn das taten nun mal nicht viele.

Ich hörte wie ihr Herz schlug und musste erneut leicht lachen. "Und wie geschockt du bist das ich es gesehen habe..dein Herz verrät dich meine Liebe.." sagte ich dann schmunzelnd ehe ich die köstliche Speise verdrückte. Eines musste ich Wanda ja wirklich lassen, sie konnte einfach gut kochen und das egal was es war. Ich stellte dann den Teller auch in die Spüle und sah zu Mia wie sie abwusch. "Das brauchst du nicht..Wanda macht das.." sagte ich schließlich doch sie wollte es abspülen und darüber würde ich nun ganz sicher nicht sprechen.

Ich setze mich wieder auf meinen Stuhl und betrachtete ihren Knackarsch in ihrem mit Spitze besetzten Slip. Verdammt sie sah einfach scharf aus. "Der Anblick gefällt mir sagte ich und sah ihr weiter zu. Nach wenigen Minuten setzte sie sich zu mir aufs Schoß und ich lächelte. Doch ihre Worte ließen mich leicht lachen. " Nein ich werde dir nicht weh tun, aber Strafe muss sein Mia.." sie ahnte ja garnicht was für eine Strafe auf sie zu kam - eine bittersüße, quällende Strafe *-* Ihren Kuss erwiderte ich zunächst ehe ich dann ihre Hand an meinen Nacken hörte. "Was willst du nun tun?"

nach oben springen

in Kol Mikaelson 04.11.2012 02:55

Das war ja mal wieder klar das er sie so verarschen musste aber es stimmte sie hätte sich wieder einen riesen Kopf gemacht und wäre vermutlich abgehauen sogar in Unterwäsche wenn es sein musste. Ihr Gesichtsausdruck als er erwähnte das er mit bekommen hatte das sie die Augen verdreht hatte war einfach ein Knaller. So geschockt hatte sie noch nie geschaut. Bei seinem Kommentar verdrehte sie absichtlich erneut die Augen. "Ja da hast du wohl recht, wenn mann auf Blut steht."sagte sie wusch weiter das Geschirr ab.

Mia vernahm seine Worte und versuchte ruhig ein und aus zu atmen damit sich ihr Herzschlag wieder normalisierte. "Nun ja ich bin auch geschockt mein Lieber immerhin hast du dir nichts anmerken lassen das du es mit bekommen hast."meinte sie leicht gespielt beleidigt und fing dann doch an zu grinsen. Bei seinem Kommentar zum Abspülen zuckte ich die Schultern und meinte"Dann entlasten wir Wanda ein wenig.Und fertig"

Und schon wieder starrte er auf ihren Hintern Gott was hatte dieser Kerl denn immer mit ihrem Knackarsch , er war ja förmlich besessen davon. Bei seinen Worten musste sie lachen. "Oh das glaub ich dir."sagte sie. nachdem Mia sich auf seinen Schoß gesetzt hatte und hörte wie er lachen schenkte sie ihm ein aufreizendes Lächeln und vernahm seine Worte. "Gut wenn du mir nicht weh tust bestraf mich."hauchte sie an seinen Lippen und das war auch die Antwort auf seine Frage was sie jetzt tun wollte.

nach oben springen

in Kol Mikaelson 04.11.2012 03:16

Tja das gute war eben das ich so gut kannte. Ich kannte Seiten, Gesten oder Verhaltensweisen ihrerseits, wo sie garnicht wusste das ich das alles an ihr kannte. Wenn man 1200 Jahre auf dieser Erde lebt dann ist das schon mal was anders und wenn man jeden 2. Tag manchmal sogar auch jedne Tag nen anderes Weib hat dann lernt man schnell die Verhaltensweisen unauffällig zu deuten aber gut das brauchte ich ihr ja nu nicht auf die Nase binden. Sonst könnte ich solche Späße nicht mehr mit ihr machen und das wäre für mich äußerst traurig natürlich. Jedes Mal erfreute ich mich an ihren Reaktionen und da konnte ich das doch nicht einfach aufdecken.

Ich hörte natürlich wie sie versuchte langsamer zu atmen damit sich ihr Herzschlag widerberuhigte und durchaus aus klappte das sogar auch. Naja das hätte ich wenn ich ehrlich bin garnicht gedacht denn in meiner Anwesenheit konnte das Herz doch nur höher schlagen. Sie musste einfach zu geben das ich total heiß und unwiderstehlich war. "Oh Liebes du kennst noch so viele Seiten an mir nicht..du weißt doch ich habe eine Vorliebe dafür dich zu ärgern." sagte ich schmunzelnd. Doch sie brauchte den Abwasch nicht machen das war die Arbeit für Wanda. "Mia wozu hab ich sonst diese Frau ?" Doch da war sie dann auch schon fertig.

Als sie dann auf meinem Schoß saß, strich ich ihr über die Haare und gut wenn sie das so wollte konnte ich das natürlich tun. Meine Hand wanderte in ihren Slip und holla trocknete die Frau auch nochmal ? xD meine ersten 2 Finger konnten ungehindert in ihre Mitte fahren und begannen sich dann auch rasant zu bewegen denn auf Blümchensex stand sie nicht also stand sie auch nicht auf zartes Fingern. Oh das würde nun ein Spass werden. "Wir bleiben hier..egal ob Wanda kommt." Sagte ich grinsend und wusste das es ihr unbehaglich war aber das würde noch besser kommen.

nach oben springen

in Kol Mikaelson 04.11.2012 03:49

Oh sie kannte auch schon einige Verhaltensweisen an ihm die sie gerne ausnutzte, also hatten sie beide ihren Spaß mit den Schwachstellen des anderen und es erfreute uns immer beide gegenseitig daran. Also wenn er ihr das auf die Nase binden sollte würde sie alles tun um völlig emotionslos bei diesen Scherzen zu gucken nur um ihn zu ärgern. Aber Mia war keine typische Frau und hatte auch nicht viele Verhaltensweisen seiner sonstigen nächtlichen Eskapaden.

Ja sie war schon ziemlich gut darin geworden ihren Herzschlag auf Kommando zu beruhigen damit er sich normalisierte wenn sie noch an die ersten Monate dachte als sie Kol kennengelernt hatte, wahrlich eine Steigerung. Oh Gott dieser Mann war so selbstverliebt manchmal dachte sie er würde auf seinen eigenen Spiegel Nachts knutschen. Mia vernahm seine Worte und nickte. "Oh nun ja ich komme ja auch nicht immer in den Genuss mehr von dir zu erfahren da entweder du oder ich nicht lange an einem Ort bleiben. °Wenn er wüsste das ich hier jetzt wohnen musste."dachte sie sich und verdrehte erneut die Augen ohne es zu bemerken. "Ja aber findest du es gut sie mental so zu belasten mit der Tatsache das du ein Vampir bist und sie jeden Tag neue Leichen wegräumen muss, das geht einem schon ziemlich an die Nieren kann ich dir sagen."sagte sie ihm.

Mia spürte wie er über ihre Haar strich und wartete auf das was er jetzt mit ihr vor hatte. Sie spürte wie er mit einer Hand in ihren Slip strich und schon zogen sich ihre Muskeln im Unterleib köstlich langsam zusammen. Naja sie war nicht noch feucht sondern eher gesagt wieder also ja diese Frau trocknete auch wieder. Als er mit zwei Fingern in Mia eindringen keuchte sie leise auf und spürte auch schon wie er sie rasant fingerte so das sie aufstöhnte und nickte bei seinen Worten wobei Mia doch alles ausblenden konnte um sich auf seine Finger zu konzentrieren. Mia küsste ihn wieder und zog sei Gesicht näher an ihres ran.

nach oben springen

in Kol Mikaelson 04.11.2012 17:35

Ja sie hatten wirklich jeden Tag wenn sie zusammen steckten ihren Spaß und den kostete ich auch jedes Mal auf Neue aus. Das gute daran war einfach das sie beide auf ihre Kosten kamen. Mit einem breiten Grinsen sah er wieder zu ihr und musste ihr da wirklich Recht geben, denn in den ersten Monaten die ich sie kannte, schlug ihr Herz immer höher wenn ich ihr Komplimente machte, bewusst oder eben auch und bewusst aber es war jedes Mal herrlich zu sehen was für eine Wirkung ich doch auf sie hatte.

Als sie dann meinte sie könnte mich nicht mehr kennen lernen, sah ich sie verdutzt an, denn wer war es denn immer die gierig nach mit war? Und nur an Sex denken konnte? Okay ich war vielleicht nicht wirklich besser dennoch konnte ich mich beherrschen xDD Sie konnte ja mehr von mir kennen lernen, natürlich nur wenn sie das auch wollte. Einfach wäre das sicherlich nicht, aber das Leben ist auch als Vampir kein Ponyhof.
"Mia..wozu ist sie denn bitte da? Außerdem ist sie manipuliert, also ist das nicht so schlimm. Sonst hast du auch nicht so ein Mitgefühl mit anderen.." sagte ich und das mochte ich so sehr an ihr wenn sie so kalt war.

Dann war sie eben schon wieder feucht, aber das ihr Körper so auf mich reagierte freute mich ja auch so enorm aber das hatte ich nun nicht gedacht. Eigentlich würde ich wieder sagen das ich es auch kein Wunder war das er so reagierte, denn bei mir konnte man auch nur so reagieren, aber nein das würde ich heute mal lassen, denn das ging dann irgendwann auch zu weit xD Sonst würde sie mich wirklich noch zum Arzt schleppen.
Als sie aufstöhnte musste ich grinsen, denn diese Frau war einfach zu leicht zum stöhnen zu bekommen. Meine Finger bewegten sich nun unaufhaltbar in ihr. "Wanda könnte jeden Moment kommen.." sagte ich ihr und wollte wissen wie sie drauf reagierte. Ihre Küsse erwiderte ich einfach nur zu gerne

nach oben springen

in Kol Mikaelson 04.11.2012 23:30

Oh ja wenn sie beiden länger als mehrere Stunden zusammen waren ging die Post ab und der Spaß war immer eng dabei. Ach das hatte die erste Zeit nur mit der Angst zu tun die sie verspürt hatte als sie alles erfahren hatte, jedenfalls nach und nach doch hatte er ihr nie weh getan also jedenfalls nicht ernsthaft also war die Angst verflogen gewesen und an ihrer Stelle das Verlangen und die pure Lust gewichen. Aber nun ja wenn er das als Kompliment nehmen wollte ließ sie ihm die Illusion.

Ah natürlich er konnte sich beherrschen wem wollte er das erzählen und war denn so geil auf diesen Knackarsch oder sollte sie lieber besessen. Sie beide waren scharf auf gegenseitig also sollte er hier nicht so große Töne spucken. Oh sie durfte ihn also besser kennen lernen wow was für eine Ehre *-*.

Da sollte er sich mal nichts so viel drauf einbilden das war schon mal klar, natürlich war es schön zu hören das es ihn freute doch wenn mann ihm zu viel zeigte dachte er noch das es selbst verständlich sei und nicht mehr eine Ehre. Und schon wieder diese Selbstverliebtheit, konnte er auch anders sein schwer zu bezweifeln. Bei seinem Kommentar seufzte ich. "Ach keine Ahnung wahrscheinlich liegt es einfach daran das meine Großmutter tot ist das Wanda mich an sie erinnert....ach egal du hast recht wen kümmert es schon."murmelte sie und sah kurz zu Boden. Oh ja Mia stöhnte ziemlich oft aber nur bei Kol doch das verheimlichte sie ihm mal. Wieder konzentrierte sie sich auf seine Finger in ihr und stöhnte wieder auf. °Oh Kol bitte werde grober und fester.°dachte sie sich und hatte keine Ahnung warum sie das jetzt so dringend brauchte auf sein Kommentar hauchte sie nur "Scheiß drauf."an seinen Lippen und tada die alte Mia kam wieder zum Vorschein. Ihr war es gerade auch egal wenn er sie hier auf dem Esstisch nehmen würde vorallen Leuten denn das konnte sie gerade sehr gut verbergen.

nach oben springen

in Kol Mikaelson 05.11.2012 02:41

Naja er sah nicht zwingend als Kompliment oder etwas der gleichen eher als Gabe seiner selbst. Denn jedes Mädchen beruhigte sich irgendwann neben einem so heißen Kerl man musste eben nur lange genug damit zusammen sein und mehr oder weniger Spaß haben. So sah er das jedenfalls aber er ließ sie nun mal einfach in dem Glauben er sehe es als Kompliment. Herrlich dieses Mädchen also wirklich Kol wusste schon genau wieso er dieses Mädchen aus suchte *-*

Ja okay er gab ja zu das er besessen war von ihrem knackigen Hinterteil aber eben auch nur so zum angucken und anfassen denn so etwas wie Arsch-Sex war nichts für den sonst so süchtigen Vampir. Dieses Fremdwort was man normalerweise dafür benutzt konnte er ebenso wenig Leiden denn das klang noch erniedrigender als die Sache an sich selbst. Und er war sich da auch sicher das sie es ebenfalls so sah. Aber gut wenn sie es nicht so sehen würde was er wie gesagt nicht glaubte könnten sie es mal probieren. Es konnte auch eine Ehre sein für sie den. Die meisten Mädchen mit denen er schlief starben nach dem also eine Premiere so wie auch eine Ehre.

Bei solchen Sachen war Kol es egal ob Wanda es sah den. Er würde sie einfach manipulieren und gut ist. Diese Situation gefiel ihm durch aus und er würde sie noch steigern. "Hände auf den Rücken Baby.." Sagte er in einem rauen Ton. Nun kam auch ein 3.Finger hin zu und er wurde mit seinen Bewegungen schneller und glitt hinaus und wieder rein. Mit dem Daumen massierte er nun ihren Kitzler mit viel Druck und Härte. So wie sie sich das gewünscht hatte. "Sag mir wenn du kurz davor bist zu kommen.." Sagte ich dann und machte damit weiter. Meine Lippen wanderten zu ihrer Schulter und bissen sie dann schließlich. Ein Stöhnen entrang mir.

nach oben springen

in Kol Mikaelson 05.11.2012 09:58

Oh eine Gabe soso und schon wieder ist er zu sehr von sich überzeugt wobei, sie musste schon zugeben das sie jedesmal aufs Neue auf ihre kosten kam und es ihr eigentlich immer Spaß machte. Aber mit Kol konnte Mia auch Spaß haben, Witze reißen ,rumalbern und viel lachen. Oh dieser Kerl war einfach der Wahnsinn, oh okay was redete sie da immerhin wollte sie doch nicht das er sich zu sehr lobte und dann tat sie es selbst.Verdammt.

Oho er gab es zu eine Premiere *-*, er kann es ja doch zu geben wie besessen war. Aber Mia stand ja auch darauf wenn er ihren Hintern begaffte oder ihn anfasste das hatte sie eigentlich am liebsten. Oh Gott Arsch-Sex heißt es nicht eigentlich Analverkehr, aber schon gut wir wollten ja nicht so pingelig sein. Mia stand ganz und gar nicht auf Arsch-Sex das machte Schmerzen ohne Ende und fühlte sich ekelig an und irgendwie naja egal, genug davon geredet Fakt war doch das sie es nicht noch einmal machen wird. Oh also sollte sie sich geehrt fühlen weil sie noch leben durfte wow das klang irgendwie scharf.

Nun ja eigentlich stand Mia nicht auf Zuschauer doch nun war ihr das egal. Sollte Wanda doch kommen das war ihr jetzt egal. Diese Nummer die sie gerade in der Küche schoben war wieder mal eine Premiere und Gott machte sie das an, hier auf seinem Schoß seinen gnadenlosen Fingern ausgesetzt. Seine Aufforderung in diesem rauem Ton ließ sie zu Wachs werden und setzte sie unter Strom. Finger Nummer drei kam dazu während sie die Hände hinter den Rücken verrenkte und stöhnte erneut auf. °Was macht er nur immer mit mir.°dachte sie voller Lust und legte ihre Stirn gegen seine. Durch den Druck und die Härte seines Daumens dauerte es nicht lange bis sie an die Schwelle des Orgasmus angekommen war. "Jetzt Kol jetzt ist es soweit."keuchte sie ihm ins Ohr. Sie spürte seinen Biss in ihre Schulter und noch einen Schritt kam sie ihrer Erlösung näher und stöhnte gemeinsam mit Kol auf. "Kol"stöhnte sie und genoss das alles gerade in vollen Zügen und schon bemerkte sie das Wanda in die Küche kam und Kol und sie anstarrte. Sie zog Kols Gesicht zu sich hoch und leckte ihm ihr eigenes Blut von den Lippen ehe sie provokant zu Wanda sah und dann ihre Lippen auf die seine legte um ihn wild und leidenschaftlich zu küssen.

nach oben springen

in Kol Mikaelson 06.11.2012 02:35

Na endlich gab sie es auch mal zu das sie in spitze fand das war doch auch mal was. Einfach ein herrliches Gefühl das sich hier bei ihm in seinem Haus verbreitete. Endlich hatte sie eingeshen was für ein zeiler Kerl er doch war auch wenn nur unfreiwillig aber sie hatte es zu gegeben das sie mochte wie er war und ja ich mochte mich auch selber sehr gerne xD aber das war ja auch mich verwunderlich oder? Ich würde es mir merken das sie mich toll fand für einen späteren Zeitpunkt.

Na das war doch auch eine weitere tolle Sache das sie darauf nicht stand denn ja manche Kerle mochten das ja vielleicht aber ih war da mal gegen die Männerwelt. Auch ein heißer Vampir wie ich es nun mal war hatte auch Gefühle denn ich fand es auch für die Frau unwürdig und erniedrigend aber gut das Thema war nun abgeschlossen.

Oh es machte nicht nur sie an sondern mich selber auch ungemein was man anhand meiner Hose erkennen konnte, denen diese war schon ziemlich ausgebeult und naja würde es noch länger dauern dann würde ich hier noch richtig verrückt werden. Aber gut sie war an der Schwelle ihres Orgasmuses und eigentlich wollte ich ihr diesen ja verwähren aber naja ich hatte mir dann doch überlegt das was anderes besser ist. So ließ ih meine Finger noch schneller werden und den Druck auf ihrer Perle stärker werden bis ich merkte wie sie zu zucken begann und schließlich aufstöhnte. Ich zog meine Finger aus ihr und legte meine Finger an ihren Mund und sie wusste was zu tun war. Doch dann kam Wanda und ich grinste. "Haben sie nichts zu tun?" Fragte ich genervt doch dann verschwand sie wieder und setzte Mia runter von mir.

So konnte ich dann aufstehen und dirigierte sie dazu das sie sich über den Tisch lehnen sollte und mir ihren Knackarsch entgegen strecken sollte was sie auch brav tat. "So deine Strafe meine Liebe." Sagte ich und lies meine Hand fest auf ihren hinter knallen. Hach ein herrliches Geräusch. Das machte ich dann 4 Mal und küsste sie dann. "War es dir eine Lehre ?" Fragte ich nach

nach oben springen

in Kol Mikaelson 08.11.2012 00:01

zuletzt bearbeitet 08.11.2012 00:02 | nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 1021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen