Vor dem Anwesen
in Forbes-Mikaelson 08.07.2012 21:52von Caroline Forbes-Mikaelson •

Er hatte sich eine ganze weile von Nik und alle dem fern gehalten doch was sollte er nun machen? Wie sollte er ihm wieder unter die augen treten? Seufzt leise und geht langsam durch die Straßen udn kommt am haus der Forbes-Mikaelsons an. Atmet tief durch und sieht sich um, denn für den ersten moment wollte er nicht unbedingt auf Klaus treffen denn dieser würde sicher sauer sein das er einfach so verschwunden war udn sich von ihm abgewenet hatte. Das Schöpferband bestand noch denn er hatte sich nie auch einmla verwandelt um diesen Schmerzen zu netgehen. er wollte nie wieder zu einem Wolf werden, da er damals seine Schwester versehentlich getötet hat als er sich bei einer Vollmondnacht verwandelte.

RE: Vor dem Anwesen
in Forbes-Mikaelson 02.11.2012 14:50von Caroline Forbes-Mikaelson •

Ich kam von der Party nach Hause. In Gedanken war ich noch ganz bei Klaus, und ich hoffte er würde mir nicht hierher folgen. Ich hatte keine Lust auf seine Gesellschaft. Bis ich eine Entschuldigung von ihm hören würde, wollte ich auch nichts weiter mit ihm zu tun haben.
Als ich am Anwesen ankam, bemerkte ich jemanden, der davor stand. Ich runzelte die Stirn und kam langsam näher, während ich überlegte wo ich ihn schonmal gesehen hatte.
Ich kannte nicht mal annähernd alle von Klaus' Hybriden, und um ehrlich zu sein wollte ich sie auch nicht kennen und nichts mit ihnen zu tun haben. Schlimm genug, dass er schon wieder neue Hybride plante. Zumindest erwartete ich das, warum sonst sollte er auf die Doppelgängerin gewartet haben? Zu gerne hätte ich es ihm ausgeredet, aber das war so gut wie unmöglich.

Nimmt dann Care wahr und dreht sich vorsichtig zu ihr und lässt seinen blick durch die gegend gleiten. Er konnte nik nicht sehen und atmet erleichtert aus. "Einen schönen guten tag Caroline." Lächelt sie an und atmet tief durch. "Ich hoffe ich störe dich nicht, ist Klaus in der nähe?" Beißt sich auf die Lippen und ist doch etwas nervös denn er wusste ja das die beiden zusammen waren und auch geheiratet hatten. Er war keiner von niks üblichen hybriden denn er tat selten das was man von ihm verlangte. Er würde nicht so schnell alles tun auch wenn er teilweise durch das Schöpferband dazu gezwungen wurde.

in Forbes-Mikaelson 02.11.2012 15:09von Caroline Forbes-Mikaelson •

Ja, er war einer von Klaus' Hybriden, ich erinnerte mich an ihn. Allerdings hatte ich ihn länger nicht gesehen und wusste auch seinen Namen nicht mehr.
"Hallo.." Erwiderte ich trocken und hob dann fragend eine Braue als stille Aufforderung mir seinen Namen zu nennen.
Bei seiner Frage ob Klaus in der Nähe war, blickte ich mich unwillkürlich um und hob dann die Schultern. "Ich hoffe nicht." Meinte ich und legte dann den Kopf schräg. "Was machst du hier?"

Sieht Care an uVerschränkt die arme auf dem Rücken und atmet tief durch. "Ich wollte nachsehen ob alles ok ist, denn ich habe das SChöpferband noch immer an mir, ich habe nie gegen ihn gehandelt und doch befürchte ich das er mich hasste. ich weis nicht wie ich das machen soll." Sieht zu boden denn ja er war schon immer recht unsicher gewesen.Uch wenn er ein Hybrid war so konnte er sich damit selbst nach all den jahren nicht abfinden.
"Warum seid ihr so zu mri Caroline? Was hab ich ihnen getan?" Sieht sie fargend an denn wie konnte es sein das sie ihn so offensichtlich nicht mochte?

in Forbes-Mikaelson 02.11.2012 15:23von Caroline Forbes-Mikaelson •

Ich biss mir auf die Unterlippe und nickte langsam. "Achso", meinte ich leise und dachte darüber nach. Was konnte er getan haben, um Klaus wütend zu machen? Normalerweise lag ihm so viel an seinen Hybrids, dass er für keinen von ihnen je Hass empfinden würde.
"Wieso sollte er Dich hassen?" Fragte ich langsam und sah ihn forschend an. "Und hör auf mich zu siezen, dann fühle ich mich so.. alt." Ein Lächeln huschte über meine Lippen, war aber im nächsten Moment schon wieder verschwunden.
"Ich empfinde generell eine gewisse Ablehnung gegen Klaus' Hybrids." Beantwortete ich seine Frage und zuckte mit den Schultern. "Ist nichts Persönliches."

Hört irhe Frage ud sieht zu bdoden.Nunja ich bin damals einfach gegangen, obwohl er es nicht wollte." sieht zu boden und hört ihm weiter zu. das er sie aufhören sollte sie zu sitzen lies ihn leicht nicken. "Wie du wünschst Caroline." lächelt sie an udn atmet tief durch. "Schon ok ich kann dich da voll und ganz verstehen. ich verstehe das du uns hasst vor allem weil er dies Elena angetan hat um uns zu erschaffen. Es war nie geplant, und ich wollte nie zu dem werden was aus mir geworden ist." Lehnt sich an die wand und lässt seinen blick immer wieder durch die gegend gehen damit nik ihn nicht doch noch berraschen konnte. "Darf ich dich fagen was geschehen ist? Warum bist du so sauer auf Nik?"

in Forbes-Mikaelson 03.11.2012 14:24von Caroline Forbes-Mikaelson •

Ich schmunzelte und nickte dann. Ja, vielleicht hatte er Klaus damit wütend gemacht. Das war sogar sehr wahrscheinlich. Klaus war es wichtig, dass er von jedem den nötigen Respekt erwiesen bekam, vorallem von seinen Hybriden. Und wenn einer davon ihn einfach gegen seinen Willen verließ..
Es überraschte mich, dass er recht gut nachvollziehen konnte, weshalb ich eine Abneigung gegen Hybriden empfand. Der Hauptgrund schien ihm allerdings nicht einzufallen.. Im Grunde war es ganz simpel - sie waren Klaus wichtiger als ich. Er stellte sie über mich, und einerseits verletzte es mich, andererseits machte es mich wütend.
Ich sah mich nun ebenfalls um, ob Klaus vielleicht doch auftauchen würde. Ich wollte es auf jeden Fall vermeiden, ihn hier draußen anzutreffen. Ich blickte kurz rüber zum Haus, seufzte leise und holte den Haustürschlüssel aus meiner Tasche. "Möchtest du mit rein kommen?" Fragte ich Cole.
Seine Frage, was zwischen Nik und mir vorgefallen war, ignorierte ich. Ich wollte nicht darüber reden, vorallem nicht mit jemandem den ich kaum kannte.

Er hoffte das nik nicht hier auftauchte solange er bie ihnen war denn es würde sicher nicht so gut gehen wenn er ihn hier fand. Beißt sich auf die lippen und sieht care an. Nein den Hauptgrund wusste er nicht denn wie sollte er auch? Er wusste nicht das care wegen ihnen vernachlässigt wurde. "Nein ich denke ich solte lieber verschwinden beor Nik mich hier fndet. Denn ich weis nicht was er mit mri anstellen wird." Lächelt sie entschuldigend an und geht etwas auf sie zu. "Fals du jemand zum reden brauchst dann sag es denn ich bin ein guter zuhörer."

in Forbes-Mikaelson 07.11.2012 17:13von Caroline Forbes-Mikaelson •

Ich nickte nur, als er meinte er sollte verschwinden. Wahrscheinlich hatte er Recht, und es wäre mir auch lieber.
"Mach dir keine allzu großen Sorgen, Klaus liegt viel zu viel an seinen Hybrids. Er wird vielleicht wütend sein, aber nicht lang." Ich lächelte zuversichtlich und ging schon Richtung Tür. Als er dann meinte er wäre ein guter Zuhörer, drehte ich mich nochmal zu ihm um. "Danke, aber ich komm schon klar.. Pass du lieber auf dass du Nik hier nicht über den Weg läufst, er könnte jeden Moment nach Hause kommen." Mein Blick wanderte die Straße hinunter und wieder zurück zu Cole. Ich hatte genauso wenig Lust wie er auf Klaus zu treffen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 187
Themen
und
1021
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |