Dringend gesucht: Tyler, Elijah, Finn, Werwölfe & Hybrids! Außerdem Frees von den Stammbäumen: Young, Martin, Gilbert (Jeremy)

Küche

in Gilbert 26.10.2012 16:04
von Caroline Forbes-Mikaelson | 442 Beiträge
nach oben springen

RE: Küche

in Gilbert 18.11.2012 01:26
von Mia Trevelyan-Fell | 44 Beiträge

Immer noch wartete Mia geduldig das ihr jemand die Tür öffnete und als dies auch endlich passierte strahlte sie Allison an die auch schon quitschte. Sie nahm ihre beste Freundin fest in die Arme und knuddelte sie mal ordentlich. "Alli."quitschte sie ebenfalls. Man hatte sie ihre Chaotin vermisst.

Mia war noch nicht mal die Tür rein gekommen da fing auch schon Allison an sie mit Fragen zu durchbohren,doch trat sie erst mals ein und grinste. "Ach Allison du bist echt immer noch die Alte willst immer jede Kleinigkeit aus einem rausquetschen."meinte sie und klicherte dabei. Doch bei ihrem Kommentar fiel ihr die Kinnlade runter. "Was Kate hat Männerbesuch wann ist das denn passiert ich dachte immer sie wäre prüde."sagte sie ernst und lief ihr auch schon nach in Küche.

Dort angekommen nahm Mia erstmal mit Allison platz und antemete erstmal tief ein und aus. "also jetzt beantworte ich Fragen. Ich war in Paris Maus das weißt du doch noch oder ich bin doch dorthingezogen, doch ist mein Bruder gestorben, meine Eltern sind verschollen und meine Granni ist ebenfalls von uns gegangen. Ich bin wieder hier weil ich wieder zur Schule gehen wollte und mein letztes Jahr wollte ich halt mit dir verbringen, das habe ich ja versprochen und Neues hm... ich habe die Firmen meiner Eltern und die meines Bruders geerbt ....und ach ja ich bin in einer Beziehung einer festen Beziehung."erwähnte sie dann auch mal beiläufig. Jaja das waren schon einige Informationen doch hatte ihre beste Freundin erstmal Zeit alles zu verarbeiten ehe sie Mia weiter mit Fragen durchlöcherte.

nach oben springen

in Gilbert 18.11.2012 10:59
von Allison Gilbert | 102 Beiträge

Wir gingen dann in die Küche und ich setzte mich auf die Arbeitsfläche und sah sie dann schließlich an. Wow sie war nch immer so hübsch wie ich sie kannte. Total faszinierend, ich wollte immer so hübsch sein wie sie es war. "Möchtest du was trinken?" fragteich sie dann und grinste als ich das mit Kate hörte. "Frag mich nicht wer er ist, ich hab keine Ahnung. Es kmmt mir eh so vor als hätte ich nicht mehr den Überblick was sie macht." gestamd ich dann etwas traurig, aber gut ich hoffte einfach das sich das legen würde wieder.

"Paris ist so toll.." sagte ich dann und hörte das sie nun in einer Beziehung war und war geschockt. "Was dun und eine Beziehung? Das geht wirklich?" fragte ich geschockt und musste leicht Lachen unterdrücken, denn das sie mal in einer Beziehung sein würde das hätte ich in den näachsten 10 Jahren nicht erwartet wenn ich ehrlich war. "Wer ist er und wie sieht er aus und wie alt ist ?" fragte ich. Natürlich wollte ich jetzt erstmal nicht fragen ob er auch gut im Bett war, das hob ich mir für später auf.

"Ich hab da auch wen, den Sportlehrer unserer Schule..nur ist irgendwas an ihm ganz komisch. Ich war halt ein bisschen betrunken und er hat mich dann zu sich nachhause gebracht und ich bin hingefallen und hab mir meine Hand verletzt, also ich hab geblutet und als ich am Morgen aufwachte war es als wäre da nichts gewesen, komisch oder?" Der Kerl sah wirklich verdammt gut aus, aber das machte mir irgendwie voll Angst.

nach oben springen

in Gilbert 18.11.2012 17:39
von Mia Trevelyan-Fell | 44 Beiträge

Nachdem ihr das Ganze echt zuviel wurde mit der Inquisition grinste sie Allison süß an. "du Süße ich hab ne Idee ich geh noch etwas um die Häuser wenn du nichts dagegen hast ."meinte ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und meinte noch grinsend. "Wir sehen uns Morgen ja.".
Nachdem Alli ihr den Hausschlüssel gegeben hatte. Grinsend drehte sich Mia um und lief in den Flur zurück ehe sie sich ihre Lederjacke auszog und sich ein bauchfreies Top anzog mit einem Reißverschluss vorne und hinten. Dann verließ sie auch schon das Haus und lief zu ihrem Wagen ,stieg ein und fuhr los.

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 1021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen