Dringend gesucht: Tyler, Elijah, Finn, Werwölfe & Hybrids! Außerdem Frees von den Stammbäumen: Young, Martin, Gilbert (Jeremy)

Eingangsbereich

in Gilbert 28.10.2012 01:08
von Allison Gilbert | 102 Beiträge

Ich liebte meine Schwester überalles und würde alles menschenerdenkliche für sie tun, doch manchmal suchte sie einfach die schlechtesten Zeitpunkte aus. Doch natürlich würde ich niemals 'Nein' sagen und sofort zu ihr fahren. Seit dem unser Vater uns verlassen hatte, verstanden wir uns noch besser und die Bindung die wir hatten verstärkte sich so noch mehr. Kate war wie eine beste Freundin für mich, trotz das sie meine Schwester war.

Ich fuhr das Auto dann in die Garage und zog den Schlüssel aus dem Zündschloss und ging dann durch die Tür der Garage ins Haus. "Kaate?" rief ich und ging dann nach vorne in den Eingansbereich und sah sie dort und ich sah das es ihr nicht gut ging. Sofort lief ich zu ihr und nahm sie schließlich in meine Arme und drückte sie dann an mich. "Was ist denn passiert? Deine Nachricht hat sich schrecklich angehört.." Ich sah sie schließlich an und strich ihr über die Wange.

nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Gilbert 28.10.2012 01:21
von Kate Ruby Gilbert | 59 Beiträge

Kate liebte ihre Schwester ebenfalls so sehr und würde Allis Leben immer vor ihres stellen, das hatte sie sich immer geschworen. Und so würde es auch bleiben ihr Vater hatte sie verlassen und hatte zu ihr gesagt irgendwann würde ihre Zeit kommen in dem sie die Familie beschützen sollte und bald würde dieser Zeitpunkt kommen auch wenn sie es jetzt noch nicht wusste.

Immer noch saß Kate benommen am Fuße der Treppe und starrte auf die Tür herüber. Sie hatte ihrer großen Schwester eine SMS geschrieben da sie diese vermisste und nicht wusste was sie tun sollte. Nach einigen Minuten schloss sie die Augen, doch als Allison sie rief war sie wieder sofort wach. Als sie von ihrer Schwester in den Arm genommen wurde brach sie in Tränen aus. "J...Jackson war da der Stalker der mich in unserer Beziehung verstümmeln wollte als ich nicht mit ihm schlafen wollte....er....war in einer Gasse und ...w..w..w..w...wollte mich umbringen das Messer war schon an meiner Kehle bis mich ein Kerl rettete."stotterte sie und wischte sich die Tränen wieder weg und schon stiegen ihr erneut Tränen in die Augen.

zuletzt bearbeitet 28.10.2012 01:21 | nach oben springen

in Gilbert 28.10.2012 01:59

Als sie dann hörte was mit ihrer Schwester los war, wechselte mein Gesichtsausdruck von besorgt zu verärgert und wütend und nicht auf meine Schwester sonder auf diesen Arsch von Jackson, denn er hatte meiner Schwester einmal weh getan und auch ein zweites Mal aber dann nicht mehr und wenn es wirklich das letzte war was ich in meinem Leben tun würde. Hart ausgedrückt. "Nicht weinen, dieser Arsch hat nicht eine einzelne Träne von dir verdient meine Süße.." Ich schluckte denn ich wollte stark sein für sie und nicht auch noch weinen. Ich wischte ihr dann schließlich die Tränen weg. "Ich lenk dich ab komm.." ich nahm ihre Hand und drückte sie dann nochmal an mich. "Ich kümmer mich um diesen Arsch.." sagte ich und wir verließen das Haus.

nach oben springen

in Gilbert 30.10.2012 21:48

Nachdem Kate die Party verlassen hatte torkelte sie etwas hin und her. Sie lief durch die Straßen und schlang die Arme enger um ihren Körper, kurz spürte sie etwas komisches auf ihrer Haut und dann kamen ihr auch schon Bilder und Erinnerungen vom Abend in den Kopf, wie sie geflirtet hatte und wie süß er zu ihr war. Kate drehte sich um als sie Schritte hörte griff in ihre Tasche und packte sich einen Pflock den sie in diese Richtung warf. Sie warf den Pflock nah an Aidens Kopf vorbei und sah ihn geschockt an."Oh ähm das tut mir leid wirklich nur hab ich dich nicht gesehen ich dachte du wärst ein..."sie suchte nach Worten und seufzte.

Frustriert lief sie zu ihren Haus und setzte sich dort auf die Stufen nach draußen hin und dachte nach. °Ich war mir so sicher das es ein Vampir war, dabei war es nur Aiden.°dachte sie sich.

nach oben springen

in Gilbert 30.10.2012 22:31
von Aiden McLean | 49 Beiträge

Er war ihr gefolgt, doch sie ging so schnell das er sie nur ganz eingeholt hätte wenn er mit übermenschlicher Geschwindigkeit gelaufen wäre und das brauchte er nicht, er sah sie immer noch gut und wenn sie gewollt hätte das er mit ihr käme hätte sie ihn sicher gefragt gehabt ob er sie nach Hause begleiten würde.

Er bemerkte wie sie in ihre Tasche griff und er wäre nie drauf gekommen das sie einen Pflock mit sich trug und seine Augen waren geweitet als dieser knapp seinen Kopf verfehlte.
°Scheisse sie weiss von Vampiren° schoss es ihm durch den Kopf und damit war ihm auch klar das sie sich nicht mehr begegnen durften. Er hob den Pflock auf nachdem sie weggerannt war, so schnell hatte er nicht antworten können.

Langsam ging er zu ihrem Haus und er sah wie sie draussen auf den Stufen saß, sie würde ihm eh nicht entkommen und noch wusste sie nicht wie recht sie mit ihrer äusserung gelegen hatte. den pflock in der hand sah er sie an und hielt ihn ihr unters kinn, so das die spitze sich fast in ihre haut bohrte. "wirf nie wieder mit so einem Ding nach mir" er sah zwar freundlich aus doch in ihm steckte viel mehr, er konnte ein richtiger Arsch sein wenn er gereizt wird oder auch einfach aus vergnügen doch jetzt war es die Tatsache um ein haar getötet worden zu sein die ihn darein versetzt hatte. "um mich zu töten braucht es mehr als einen schlecht geworfenen Pflock Kate, wenn du das also ein weiteres mal vorhaben solltest ziel genauer, oder du wirst es hinter her bereuen" das war sein ernst. ein jeder andere vampir hätte sie unlägst für ihre tat getötet, doch das konnte er nicht so einfach. Den Grund dafür würde er sich aber nicht eingestehen. "du suchtest nach dem Wort Vampir vorhin oder? doch es passt in zusammenhang mit mir für dich nicht oder?" sah sie an und es war nicht wirklich leicht weiter so hart zu sein doch es musste sein.
sie musste wissen was er für ein arsch sein konnte und häufig auch war, er spielte nicht mit gezinkten Karten.
"Also beweg dein süsses Hinterteil lieber ins Haus bevor ich es mir anders überlege" damit lies er den Pflock fallen und kickte ihn auf seite hinter die Büsche.

nach oben springen

in Gilbert 30.10.2012 23:02

Natürlich war sie weggerannt was sollte sie sonst tun der Snack von ihm werden ganz sicher nicht, nur war sie so verwirrt das sie sich draußen auf die Treppe setzte anstatt drinnen. Ihre Gedanken kreisten um die Worte und ihren Sinn den ihr Vater ihr immer verklickern wollte, was hatte er beim Training gesagt zeig keine Schwäche, Oh das hatte sie aber mal ganz Katelike vermasselt.

Als sie auf sah entdeckte sie Aiden und wollte das alles nicht verstehen, sie wollte nicht wissen was er war sonst würde ihr die Zeit mit ihm nur schmerzlich in Erinnerung erhalten bleiben doch Aiden hatte was anderes vor sonst würde er nicht mit dem Holzpflock erst vor ihrem Gesicht rumfuchteln und ihn dann an ihr Kinn drücken. "Komm drück zu, schlimmer kann es nicht werden Aiden drück zu bereite dem allen ein Ende."meinte sie mit funkelndem Blick.

Doch war sie auch empört über seine Wortwahl. °schlecht geworfen wie bitte.°dachte sie sich. Sie nickte nur leicht und unbeeindruckt. Er wollte ihr drohen ein großer Fehler ein sehr großer Fehler sie legte mit einem spöttischem Grinsen ihren Kopf zur Seite und sah ihn herausfordernd an. "Komm tue es ramm ihn durch ich weiß das du es nicht kannst Aiden du hattest schon oft genug die Möglichkeit gehabt mich zu töten also weiß ich das du mir nichts tun wirst sonst wäre ich jetzt nicht mehr am leben."sagte sie und biss sich auf die Unterlippe diese bedrohliche Art gefiel ihr sehr bei ihm irgendwie machte sie das fast ebenbürtig und das ließ ihr Herz schneller klopfen bei diesem Gedanken.

Oh da nun alle Karten auf den Tisch kamen machte sie ebenfalls reinen TIsch sie packte seine Hand mit der ihr den Pflock noch vor wenigen Minuten an ihr KInn gedrückt hatte drehte ihm diese um. "Droh mir leiber nicht."meinte sie ehe sie ihn näher an sich zog und ihre Lippen auf die seinen legte und ihn küsste und nicht zärtlich sondern voller Leidenschaft. Sie fühlte sich zu Aiden irgendwie hingezogen und da machte ihr auch die Tatsache das er ein Vampir war wenig aus. Im Gegenteil es war sogar noch ein Grund so zu ihm zu sein, doch sollte sowas nie ihr Vater erfahren denn er hätte sie gehäutet oder schlimmeres. "Und wen ich ins Haus bitte entscheide ich selbst ."hauchte sie zwischen dem Kuss und sah ihn an. "Und du darfst gerne rein kommen."

nach oben springen

in Gilbert 30.10.2012 23:32
von Aiden McLean | 49 Beiträge

Ihr funkelnder Blick lies ihn nicht kalt und doch blieb er hart. "Nein das werde ich nicht Kate" gab er zurück und sah sie finster an. und ihr herausfordernder blick mit dem spötischen Grinsen lies ihn nur noch wütender werden auch wenn ihre Worte ziemlich wahr waren. "Ja bisher habe ich dir nichts getan, aber unterschätz mich nicht Kate, das wäre ein noch größerer Fehler als ein Pflock der mich verfehlt hat."

Das sie sich auf die Unterlippe biss und ihr Herzschlag der sich beschleunigte machten es nicht einfacher für ihn. sie verlockte ihn einfach und es erstaunte ihn das sie sich zur wehr setzten konnte und es beruhigte ihn auch.
Er war sich sicher das sie noch mehr Waffen bei sich hatte, doch verwunderte es ihn das sie keine einzige zückte nachdem er den Pflock weggekickt hatte. Sie hätte nun die beste Chance ihn zu töten, wo sie seine Schwachstelle kannte, die irgendwo offensichtlich war.

Mit vielem hatte er gerechnet doch nicht damit das sie einfach seine Hand packte und umdrehte "Keine Angst ich unterschätze dich nicht mehr" zumindest würde er sie nicht mehr in der Kampfrichtung unterschätzen.
Doch was sie dann tat, überraschte ihn so ziemlich, er spürte ihre samtweichen Lippen auf seinen und wie sie ihn leidenschaftlich küsste, sie ahnte bei weitem nicht was sie heraufbeschwor, den er erlag der Versuchung und erwiederte ihn nicht ungemindert leidenschaftlich. "Ja das ist dein Gutes Recht, doch überleg dir gut wen du reinlässt" gab er leise zurück, erwiederte ihren Blick "Du willst mich in deinem Haus haben?" sie wusste was er war und wie gefährlich er werden könnte, auch wenn sie noch so gut ausgebildet war und doch wollte er selbst bei ihr sein, auch in ihrem Haus. Seinen freien Arm hatte er um sie gelegt "du bist wirklich unglaublich Kate" und das war ein Kompliment. Sein Blick lag einfach nur auf ihr nachdem der Kuss vorüber war "du hättest mich nun auch töten können und hast es nicht, ich glaube du kannst es auch nicht oder?" er hatte gespürt das sie noch andere waffen bei sich hatte, als sie ihn näher gezogen hatte. diese frage hatte er leicht herausfordernd gestellt, auch in der Gefahr das er gleich nur noch tot sein könnte.

nach oben springen

in Gilbert 31.10.2012 00:25

// Kates Zimmer

zuletzt bearbeitet 31.10.2012 00:31 | nach oben springen

in Gilbert 18.11.2012 00:45

Nach dem ich diesen mysteriösen Kerl mit den heißen, blauen AUgen erneut getroffen hatte, kam ich etwas verdattert nachhause. Ich brauchte erstmal Zeit für mich um all das zu verarbeiten. Es war nun mal nicht leicht für mich das was alles geschah zu verarbeiten. Erst das mit meinem Geburtstag, dann das mit Ric, was mich dann doch ziemlich verstört hatte. Er sah verdammt gut aus aber es gab so vieles an ihm was mich einfach so verunsicherte an ihm, darüber müsste ich auch nochmal mit Kate reden. Und als letztes das mit dem sexy Typen, der mich auf eine Weise total magisch anzog. Ich kramte den Schlüssel aus meiner Tasche und schloss dann die EIngangstür auf. "Kaaaate?? Ich bin wieder zuhause.." Und natürlich hatte ich ihren Geburtstag nicht vergessen und so hatte ich ihr Lieblingsparfüm gekauft und dazu noch eine Halskette mit ihrem Buchstaben. Ich schloss die Tür hinter mir und legte den Schlüssel in die Schale und zg erstmal meine Schuhe aus, sowie meine Jacke und meinen Schal.

nach oben springen

in Gilbert 18.11.2012 00:54
von Mia Trevelyan-Fell | 44 Beiträge

Mia kam etwas ausgepowert und nicht gerade in guter Verfassung mit ihrem Wagen hier an. Da Kol ihr Top zerrissen hatte hatte sie einfach ihre Lederjacke zu gemacht so das mann eben nur die Wölbung ihrer Brüste etwas sehen konnte. Mia parkte ihren Wagen am Straßenrand wo ihre besten Freundinnen lebten die sie schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte doch ihnen geschrieben hatte das sie vorbei kam und das Okay bekommen hatte erstmals bei ihnen zu wohnen bis sie was neues hatte.

Eilig stieg sie aus dem Wagen schultertet ihre Tasche und nahm auch noch das Geschenk für Kate mit was sie ihr nachträglich zum Geburtstag schenken wollte. Kurz schaute sie nach links und rechts ehe sie die Treppen hinauf lief und an der Tür klingelte. Innerlich hoffte Mia das einer der beiden da war sonst sähe es echt schlecht für die zierliche Brünette aus. In der Zeit die sie warten musste schrieb sie Kol noch eine SMS.

zuletzt bearbeitet 18.11.2012 00:57 | nach oben springen

in Gilbert 18.11.2012 01:03

Man konnte sie nicht einfach einmal antworten wenn man sie rief? "Kaate? Bist du zuhause?" Ich sah ja das ihr Wagen draußen vor der Tür stand aber wahrscheinlich war sie mit diesem Kerl beschäftigt und was sie machten, wollte ich ehrlich nicht wissen, also beließ ich es einfach dabei und machte mir etwas zu Essen bevor ich dann das klingelte und ich mich fragte wer das sein könnte und öffnete dann schon die Tür und sah Mia. "Aiiiiii Miaaaa." quietschte ich und und umarmte sie erstmal freudig. "Ich hab dich soo vermisst, wo warst du erzähl..komm aber erstmal rein.." sagte ich dann freundlich und schloss dann hinter uns die Tür. "Kate ist beschäftigt..Männerbesuch..lass uns in die Küche gehen.."

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 1021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen