Dringend gesucht: Tyler, Elijah, Finn, Werwölfe & Hybrids! Außerdem Frees von den Stammbäumen: Young, Martin, Gilbert (Jeremy)

High School

in Overplay-Bereich 27.10.2012 05:01
von Kol Mikaelson | 62 Beiträge

Kol, der jüngste Sprössling der Familie Mikaelson hatte sich wieder in Mystic Falls nieder gelassen. Dieses Mal sollte es aber für eine längere Dauer sein, weshalb er sich auch mal fein ein Haus gönnte :D Denn er hatte das Geld dazu und war schon vor 200 Jahren so und das würde sich auch wahrscheinlich niemals ändern. Die Frauen liebten ihn, seinen Charakter und seinen Körper und das war die Hauptsache für den Unsterblichen. Jedoch hatte er sich mit den Jahrhunderten doch etwas geändert, denn er hatte nun eine Nichte. Zuerst war es wirklich komisch für ihn, denn sonst waren Frauen nur dazu da um seine Lust und die Begierde nach Blut zu stillen. Nun war da eben dieses Mädchen, die Tochter von Nik und Caroline. Wer hätte das denn bitte gedacht? Niklaus der böseste Vampir auf Erden, jedenfalls wollte er immer das man ihn so sah aber Kol tat dies nie, hatte ein Kind, nein sogar 2 aber Amy war ihm da doch lieber auch wenn sie ein Mädel war. Lange hatte er das kecke Mädchen nicht mehr gesehen, aber er wusste genau das sie bald nach Falls kommen würden. Denn auch ihn hatte die Nachricht erreicht das ein Doppelgänger in der Stadt weilen sollte.

Er hatte sich also ein Haus gekauft und eine menschliche Haushälterin dazu xDD zwar war es ruhig geworden um die ganzen Vampire und übernatürlichen Wesen, doch der Unsterbliche wusste wenn sein Bruder wieder zurückkehren würde, dann würde es alles von vorne beginnen und da war so ein menschliches Schloss echt von Vorteil. Vampire mussten auch nach weiteren 200 Jahren noch von einem Menschen rein gebeten werden. Sein Haus war riesig und ja er hatte sogar extra ein Zimmer für seine Nichte :D denn es gab 3 Schlafzimmer, 3 Bäder, 1 riesen Küche und so vieles mehr in diesem Haus also auch genug Platz.

Kol war noch das selbe Arschloch wie vor 200 Jahren, daran hatte sich nach wie vor nichts geändert. Nun verabschiedete ich mich noch schnell von Wanda und machte mich auf den Weg in die Schule. Aber nein ich wollte nicht selber hin gehen, wer wäre ich dann auch, quatsch ich wollte meine Nichte besuchen. Ich fuhr mit meinem Auto dort hin.

Als ich schließlich an der Schule ankam ging ich rein. Doch ehe ich weit kam rempelte mich eine schicke Brünette an. "Hoppla, so schön und keine Augen im Kopf, wo gibt es denn sowas?" Ich grinste amüsiert und blickte auf sie herunter.

zuletzt bearbeitet 27.10.2012 05:08 | nach oben springen

RE: High School

in Overplay-Bereich 27.10.2012 05:26
von Kate Ruby Gilbert | 59 Beiträge

Kate war die jüngere der Gilbert Schwestern damit kommst sie auch ganz gut zu recht da sie viele Freiheiten hatte durch die Abwesenheit ihrer Mutter ging es ihr schon fast blendend. Bis auf die verstörenden Erlebnisse die sie gemacht hat, das ihr Vater weg ist und natürlich die Bestimmung die sie hatte. Kate sollte eine der weltbesten Jägerinen der Welt werden so wurde ihrem Vater es das mal prophezeiht von wem wusste sie selbst nicht.

Nachdem sie den Abend mit lesen verbracht hatte schlief sie spät ein und wachte jedoch um 4 Uhr morgens auf da sie noch etwas trainieren wollte. Schnell hatte sie sich eine Hotpants und das Tanktop heraus gesucht und zog beides an. Noch schnell Socken und und Schuhe angezogen und die Schultasche mit Wechselsachen gepackt und schon rannte sie aus dem Haus mit ihrem Autoschlüssel in der Hand. Eilig stieg sie in ihren Wagen und fuhr los bis sie im Wald ankam dort parkte sie und rannte aus dem Wagen um laufen zu gehen 2 Stunden um genau zu sein. Die anderen 2 Stunden verbrachte sie mit Zielübungen. Nachdem sie fertig war mit dem Training ging sie im See baden völlig durchnässt lief sie zu ihrem Wagen warf ihre nasse Wäsche in den Kofferraum und nahm ihre Wechselsachen raus und zog sich neue Dessous an und dazu ihren schwarzen Minirock der ihre langen Beine so betonte mit seinem Blauem Top und ihren schwarzen Cowboyboots wie auch die schwarze Lederjacke an und stieg in ihren Wagen um zur Schule zufahren.

Dort angekommen bemerkte Kate das sie viel zu spät dran war und rannte los, im Flur stieß sie mit einem Kerl zusammen und verdrehte bei seinen Augen die Augen. °Typisch° dachte sie und sah zu dem Kerl auf "Nun ja doch ich habe Augen im Kopf nur hat dieser Hintern es eilig also tut mir echt leid aber ich muss in den Unterricht."sagte sie ließ mit ihrem sexy Hüftschwung an ihm vorbei zu ihrem Spind und suchte ihre Gesichtssachen zusammen.

nach oben springen

in Overplay-Bereich 28.10.2012 01:19

Ich hasste die Schule und so konnte ich also auch nicht verstehen wieso meine Lieblingsnichte immer und immer wieder zur Schule wollte, denn sonst war sie auch nicht und wollte etwas so langweiliges. Okay ein bisschen verstand ich sie schon denn sie wollte Normalität und gut nach 200 Jahren wollte man das noch, doch wenn man schon seit 1200 Jahren auf dieser Welt lebte, wollte man das sicher nicht mehr und das würde sie auch noch merken wenn ihre Zeit reif war. Ein gutes hatte das jedoch auch, denn sie war eine begnadete Cheerleaderin und die meisten von ihnen sahen gut aus und somit auch was für mich.

So fuhr ich zur Schule, in der Hoffnung sie hatte gerade Training mit ihren Mädels, denn wie immer war sie der Captain der Gruppe. Jedoch seufzte ich als mein Blick auf den leeren Sportplatz fiel und so ging ich dann ins Gebäude wo ich mich ein hübsches Mädchen anrempelte. Natürlich ließ ich wieder einen Spruch über meine Lippen kommen wie jedes Mal denn das zeichnete mich einfach mal aus. Ihre Antwort ließ mich dann schmunzeln.

Sie wollte aber nicht mit mir reden und lief weg. Das machte man aber nicht mit mir und so war ich natürlich schneller und stand wieder vor ihr so das sie nicht weg konnte. Doch mein Blick missachtete natürlich ihren sexy Gang und somit auch nicht ihren Knackarsch. "Dieser Hintern hats also eilig, was kann er denn noch so alles hm?" Mein Grinsen wurde unverschwämt und auch breiter. "Würde mich ja mal interessieren.." sie war ziemlich keck was mir durch aus gefiel.

nach oben springen

in Overplay-Bereich 28.10.2012 01:55

Sie war nicht so der Typ die auf solche plumpen Anmachen ansprang. So war sie noch nie nicht mal wo sie noch die perfekte Schülerin gewesen war. Früher liebte sie es die Blicke der Leute auf sich zu ziehen und sie hatte ihre Cheerleaderuniform heiß und innig geleibt, doch war das früher.

Kate ist angekommen in der harten Realität und dort schließlich erwachsen geworden sie lebte auf keiner rosaroten Wolke mehr.
Durch das Training war sie etwas entspannter geworden das heiß sie sprang dem Kerl hier nicht an die Gurgel sondern ignorierte ihn gepflegt. Doch als er ihr den Weg versperrte verdrehte sie die Augen und seufzte. "Oh das würdest du wohl gern wissen was...tja dieser Hintern kann noch vieles mehr nur wirst du nie in den Genuss dieser Fähigkeiten kommen"meinte sie frech und versuchte an ihm vorbei zu gehen.

nach oben springen

in Overplay-Bereich 28.10.2012 02:39

Naja ich hätte sie schon gerne mal n so einem heißen Cheerleaderoutfit gesehen, denn das stand ihr bestimmt ausgezeichnet und würde ihren Knackarsch auch schön zur Geltung bringen. Für manche waren die Outfits einfach gemacht und sie gehörte definitiv zu einer der Person. Oh ja der Gedanke gefiel mir. Mit einem verschmitzten Grinsen musterte ich die Brünette vor mir. Doch sie war bestimmt eine kleine Zicke, was es noch umso reizvoller machte.

Ein Arm lehnte ich gegen die Schließfächer und stützte mich so ab und die andere strich mir durch die Haare. Bei ihren Worten musste ich wieder schmunzeln, denn sie war echt keck. Nicht schlecht die Kleine.. dachte ich mir und sah dann zu ihr runter. "Ach nein werde ich nicht? Werden wir ja noch sehen meine Kleine.." Dann sah er auf ihr Armband herunter und überlegte kurz. Irgendwo her kam ihm der Geruch bekannt vor. "Schönes Armband, darf ich es mal sehen?"

nach oben springen

in Overplay-Bereich 28.10.2012 03:32

Natürlich wollte er das typisch Mann sind alle schwanzgesteuert. Sie hatte schon lange die Uniform an den Nagel gehängt und das würde sich auch nicht so schnell wieder ändern. Aha also war sowas für sie gemacht, woher er das nur wusste vielleicht zog er ja selbst so etwas an. Als Kate sein Grinsen bemerkte bereitete sie sich schon innerlich auf eine Tortur vor.
Sie war keine Zicke nur halt hatte sie kein Interesse an diesen ganzen plumpen Anmachsprüchen.

Als der Kerl sich gegen ihr Schließfach lehnte seufzte sie und drückte ihn leicht weg damit sie an ihr Schließfach kam. "Du stehst im Weg."meinte sie genervt. Bei seinem Kommentar nickte sie und schüttelte den Kopf. "Oh ja das werden wir noch sehen und ich bin mir da 100%ig sicher."meinte Kate und bemerkte wie er auf ihr Armband starrte. "Danke ist ein Familienerbstück und nein sorry das glaube ich nicht."sagte sie und versuchte erneut an ihm vorbei zu gehen.
°Der Kerl hat vielleicht Nerven.°dachte sie sich und versuchte immer wieder ihm aus dem Weg zu gehen.

nach oben springen

in Overplay-Bereich 28.10.2012 04:44

Ich war nun mal ein Vampir und lebte diese Züge auch voll aus. Sex - Frauen - Alkohol - Partys. Die gehörten einfach schlicht und ergreifend dazu. Manche wollten ein langweiliges normales Leben doch ich war da anders. Ich wollte das ausleben was ich war denn ich war froh das ich kein Mensch mehr war. Heut zutage hatten es die Menschen wirklich schwer in einer Welt voller übernatürlicher Wesen.

Als sie mich dann schließlich weg schob staunte ich denn das schaffte nicht jeder aber sie musste trainieren das merkte ich denn kein normales Mädchen hätte das geschafft, denn das war wirklich sehr unmöglich. Aber ich glaubte nicht daran das sie eine Jägerin war, denn sonst hätte sie schon längst etwas unternommen. Nicht viele kamen mit meiner plumpen Art klar, doch die es taten genoßen es und so würde sie es auch. "Ein sehr schönes wirklich.." Doch das sie es nicht abmachte zeigte mir nur wieder das sie wohl von Vampiren wusste.
Sie versuchte mir immer wieder auszuweichen doch ich blieb standhaft und so ging ich ihr nach und drehte sie dann so rum das ihre Bücher zu Boden fielen und sie mit dem Rücken an meinem Bauch war. Meine Lippen legten sich an ihr Ohr. "Du bist verdammt frech für dein Alter.." hauchte ich.

nach oben springen

in Overplay-Bereich 28.10.2012 05:06

Ja er war ein Vampir na und. Sie war früher auch so gestrickt ohne ein Vampir zu sein also war das kein Grund. Wenn er wüsste was er hier gerade tat oh ihm würde hören und sehen vergehen.

Kate trainierte täglich manchmal sogar zwei Mal denn so konnte sie immer in Form für den Notfalls sein. Oh sie wusste noch nicht ob sie ihm was tuen sollte oder nicht immerhin wurde es gerade ziemlich interessant. Von Vampiren wusste sie nicht alles aber schon vieles und sie würde ihm nie ihr Armband freiwillig geben. Ach wirklich sie würde sie Machosprüche also genießen das bezweifelte sie aber.
Kate war immer noch beschäftigt ihm auszuweichen doch ließ es sie nicht durch, schließlich schaffte sie es doch und lief weiter zum Klassenzimmer doch ließ der Affe nicht locker sehr beeindruckend doch auch nervtötend. Plötzlich spürte sie wie er sie packte und zu sich drehte wobei ihre Bücher runterfielen. Kate spürte seine harten Bauchmuskeln an ihrem Rücken und vernahm seine gehauchten Worte an ihrem Ohr. Sie versuchte ihn von sich weg zu drückten in den ihn mit ihrem hintern auf Abstand hielt sich aus seiner Umarmung befreite und durch einen Korridor durch rannte wo leider alle Türen verschlossen waren bis auf die Besenkammer. Dort rannte sie herein und versteckte sich um sich zu sammeln.

nach oben springen

in Overplay-Bereich 28.10.2012 23:03

Ich würde schon genau wissen wie ich damit umzugehen hatte und naja sie war ein weiteres Mädchen auf seiner Liste aber das machte ihm nichts. Bald müsste er schon ein neues Buch beginnen, damit er seine ganzen Errungenschaften an Mädchen niederschreiben konnte. So würde auch sie dazu gehören da war ich mir sehr sicher. Weglaufen war wirklich sehr zwecklos denn ich würde nicht locker lassen bis ich das bekommen hatte was ich wollte und gerade wollte ich sie :P

Ich ließ sie dann trotzdem laufen und sah ihr amüsiert zu wie sie den Gang runter lief. Einige Minuten würde ich ihr geben aber diese Zeit war nun auch schon wieder verstrichen. So ging ich mit meiner Schnelligkeit auf sie zu und machte die Tür auf und grinste breit. "Oh alles in Ordnung?" fragte ich mit einem spöttischen Grinsen und schloss hinter mir die Tür ab und verstecke diesen in meiner Boxershorts und grinste erneut.

Dann ging ich auf sie zu und mein Finger glitt über ihren Arm hoch zu ihrem Hals und nun stand ich wieder hinter ihr und lehnte mich zu ihrem Ohr vor. "Eine Besenkammer? Gut dann kenne ich ja schon mal deine Vorlieben.." meine Lippen legten sich für einen kurzen Moment an ihr Ohr.

nach oben springen

in Overplay-Bereich 28.10.2012 23:21

Oh das bezweifelte sie eher weniger. Sie war nicht diese Art von Mädchen und würde es auch nie im Leben sein. Er kann da seine blöde Liste oder sein Buch sich sonst wo hinstecken das war mir völlig latte. Oh das sie in den Falschen Korridor abgebogen war, das war wirkliches Pech denn da gab es nur die Besenkammer.

Das er so schnell bei ihr war bestätigte ihren Verdacht das er ein Vampir war und doch zog er sie irgendwie magisch an. Sie vernahm seine Worte und verdrehte die Augen. "Oh nein nicht ist in Ordnung kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen."meinte sie wollte auch schon wieder weg rennen doch hatte er die Kammer abgeschlossen und den Schlüssel in seiner Boxershorts verstaut. °Wieso nur immer ich.°dachte sie sich und wandte sich Kol zu der mit seinen Fingern von ihrem Arm zu ihrem Hals strich was ihr bis ins Mark ging.
Wieder stand er hinter Kate und sie vernahm seine Worte. "Oh das sind nicht meine Vorlieben ich habe mich nur vor einem Psychopathen versteckt das ist alles."meinte sie genervt und spürt auf schon seine Lippen an ihrem Ohr und bekam aus welchem Grund eine Gänsehaut.

zuletzt bearbeitet 28.10.2012 23:23 | nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 1021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen