Dringend gesucht: Tyler, Elijah, Finn, Werwölfe & Hybrids! Außerdem Frees von den Stammbäumen: Young, Martin, Gilbert (Jeremy)

RE: Schlafzimmer

in Alaric Saltzman 31.10.2012 16:05
von Alaric Saltzman | 63 Beiträge

Sieht Alli an und atmet tief durch denn nein zwischen ihnen ist nichts gelaufen außer das sie ihn geküsst hatte. "Nein nichts außer das du mich geküsst hast." lächelt sie an denn er würde ihr nicht sagen das sie versucht hatte ihn zum Sex zu überreden.^^

Das sie dann doch etwas essen möchte lies ihn lächeln und nickt leicht. "Ich hole uns eben etwas und dann essen wir in ruhe. Warum du getrunken hast weis ich nicht, doch ich war besorgt." geht dann schnell in die Küche und machte sich und ihr etwas zu essen, bevor er mit einem Tablett zurück kam.

Stellt das Tablett auf den Tisch und sieht alli an. Setzts ich dann irh gegen über und er hate echt an alles gedacht. Er hatte Brötchen, Wurst, Marmelade und alles was man auf das Brötchen schmieren konnte mit gebracht. Als sie das mit der wunde sagte sah er sie fragend an. "Ich weis es nicht, mir ist nichts aufgefallen." Schluckt schwer denn gott warum musste sie sich gerade daran erinnern? An alles andere nicht aber an die Wunde.

nach oben springen

in Alaric Saltzman 31.10.2012 18:00
von Allison Gilbert | 102 Beiträge

Als er mir dann sagte das wir uns geküsst hatten sah ich ihn mit großen Augen an. Scheiße wir haben uns geküsst es ist auch gut das er mir davon nichts erzählte denn ich glaube dann wäre ich Amok gelaufen. "Oh, das tut mir leid..." sagte ich während ich dann errötete.

Ich überschlug schonmal die Beine und spielte mit meinem Handy während ich meiner Schwester eine SMS schrieb. Mit einem breiten Lächeln sah ich ihn dann wieder kommen und lächelte dann schon denn er hatte ja wirklich an alles gedacht, was wirklich einfach wow war. *-* Ein richtiges tolles Frühstück war das hier.

Ich aß dann auf und wir erzählten noch eine Weile bis ich mich dann verabschiedte. "Vielen Dank, aber ich muss nun wirklich nachhause.." Dann verließ ich die Wohnung

nach oben springen

in Alaric Saltzman 31.10.2012 18:08
von Alaric Saltzman | 63 Beiträge

Das sie sich wegen dem Kuss entschuldigte lies ihn innerlich seufzten denn ihm tat es nicht wirklich leid, sein gefühl sagte das es richtig war, aber das würde er nie zugeben.

Isst dann mit ihr zusammen frühstück und sieht alli dabei leicht an ja er hatte an alles gedacht und würde das auch immer tun. Lehnt sich zurück udn erzählt noch eine ganze weile mit irh bevor sie sich verabscheidete. "Bis später allison.."Steht dann auf und räumt alles weg damit er später noch etwas unternehmen konnte. er hoffte das alli ihn nun nicht hasste denn er hätte auch den kuss verhindern müssen obwohl sie ihn vollkommen überrascht hatte.

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 1021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen