Nach dem er Alli von dem Alcohol weg geholt hatte, fährt er zu mt irh zu sich nach Hause und parkt ihen wagen bei sich in der Auffahr
Nimmt sie dann kurzerhand auf seinen Arm und trägt sie nach oben in sein Schlafzimmer, er hatte nichts vor was ihr schaden könnte doch hier konnte er aufpassen das sie ncht noch mehr trank. Legt sie auf sein Bett und sieht sie an. „ Du solltest schlafen Allison denn du hast zu viel getrunken. Atmet tief durch und sieht ihr in die augen. Gott irhe Augen waren so wunderschön man konnte sich in ihnen verlieben, doch nein das durfte er nicht denn er würde sicher dann riesen ärger bekommen.

Ich redete vor mich hin aber er schien mir nicht zu zu hören. Idiot..niemand hört mir zu.. dachte ich mir und tippelte ungeduldig auf den Fensterrahmen herrum. Doch das wir an unserem Haus vorbeifuhren merkte ich garnicht so wirklich denn ich war mit meinen Finger beschäftigt die noch immer ungeduldig auf dem Rahmen des Fensters rum tippelten. Ich war einfach nur so traurig, denn mein 18. Geburtstag sollte toll sein, einfach was besonderes, doch das war es nicht.
Ich war dann auf seinen Armen und er trug mich zu seinem Bett und legte mich darauf hin ab. "Ich will was zu trinken.." sagte ich wütend und als ich dann sah wie er ging stand ich auf und wackelte ein bisschen und zog mir mein Kleid aus, so das ich nur in meiner Spitzenunterwäsche auf seinem Bett lag. Ich war mir dem alles garnicht so bewusst, was ich gerade machte. So legte ich mich dann auf sein Bett und wickelte die Knie an.
Als er kurz danach wiederkam mit einem Glas Wasser nahm ich das entgegen und trank es eilig aus und stellte es auf den Nachtisch. Als ich dann auch seine Worte hörte schüttelte ich den Kopf. "Nein ich will nicht schlafen, ich will was anderes.." sagte ich mit einem verführerisch Grinsen und zog ihn am Nacken herrunter und drückte meine Lippen auf seine. Er schemckte einfach soo gut.

Das sie etwas zu trinken wollte war gut denn er würde ihr sicher was bringen aber ein wasser. Geht dann schnell in die küche und holt ihr etwas zu trinken. Was sie in seinem Zimmer tat wusste er nocht doch es würde ihn schockieren.
Kommt wenig später wieder und lies fast das wasser faller doch er reichte er ihr. Sieht sie an und seufzt leise denn was sollte er tun. Sie sah echt scharf aus in ihrer unterwäsche doch er war ihr lehrer und sie waren nicht zusammen.
Bleibt neben ihr sitzen was er nicht wusste das ie gleich ihre schmalen lippen auf die seinen pressen würde. Spürt ihre hand in den nacken und atmet tief durch. Sieht ihr in die augen und weis nicht was er machen soll. Drückt sie snaft von sich. „Ele… Allison bitte hör auf wir dürfen das nicht. Und außerdem willst du das doch gar nicht.“ Steht auf und holt eine decke die er ihr umlegte. „Allison ich bin dein lehrner und das würde nur ärger für uns beide geben. Und ich werde diese Situation nicht ausnutzen.“

Man er war doch echt ein Spielverderber, auch wenn ich nicht merkte was ich tat wollte ich nicht aufgeben, denn ich war eine Gilbert und ich würde auch nicht aufgeben, das konnte er knicken. Als er dann aber aufstand und mir eine Decke gab seufzte ich. "Du bist scheiße..ich weiß was ich tue.." sagte ich aber nein das wusste ich nicht zumindestens würde ich es morgen nicht mehr wissen. "Komm her bitte.." Doch das tat er nicht also stand ich auf und knallte leider hin , weil ich wackelig war und mein Hand blutete leicht.
Ich ließ es einfach bluten und ging weiter zu ihm und küsste ihn dann leidenschaftlich während ich dann meine Hand hinab gleiten ließ zu seinem Schritt und leicht drüber strich. "Es ist mir egal, ich bin bald fertig und dann ist es egal..." ich würde mir morgen vor den Kopf hauen wenn ich das bemerkte was ich hier getan hatte.

Sieht sie an und sie konnte ihn gerne beleidigen doch was tat er hier?Er wusste nicht was er machen sollte. Das sie dann auf stand und hinknallte wollte er schon zu ihr als er ihr blut wahrnahm. Sein gesicht veränderte sich kurz und dreht dne kopf leicht weg. Nachdem er dann wieder ihre Lippen auf den senen spürte keuchte er auf. Langsam begann er den kuss zu erwiedern denn sein inneres sagte ihm das es richtig war: Ihre hand die zu seinem schritt wanderte machte ihn nervös. Langsam nahm er diese und sihet ihr in die augen. "Wenn du nüchtern bist, udn weist was du tust." Nimmt sie in den arm da er das gefühl hatte das sie das gerade brauchte. küst sie sanft auf die stirn udn sieht auf die blutende hand. Leckt leicht das Blut ab bevor er sie wieder küsste und sich dabei leicht auf die lippen biss damit sie ein wenig blut von ihm schlucken musste. Das machte er nur damit sich irhe wunde wieder schloss.

Ich grinste dann siegessicher als er meinen Kuss dann erwiderte, denn ich dachte wirklich das ich das bekommen würde was ich wollte aber nein da hatte ich die Rechnung nicht mit ihm gemacht und seufzte auf. Seine Lippen waren einfach so lecker. Ich sog seinen Duft in mich auf und mir schwirrte dann der Kopf, denn er roch wirklich verdammt gut. Dieser Geruch benebelte mich wirklich. Als er dann auch meine Hand weg nimmt und sie fest hält seufzte ich wieder auf. "Ich weiß doch was ich tue, aber naja ich kann eh nichts gegen dich tun sagte ich.
Als er mich dann in den Arm nahm, weinte ich denn ich fühlte mich einfach scheiße im Moment. Meine Mutter war nicht da, nichtmal zu meinem 18. Geburtstag und meine Schwester hatte nur diesen Kerl im Kopf und man es war scheiße, doch er war da. Meine Schminke verlief durch die Tränen und ich sah aus wie ein Monster. Meine Wunde verschloss sich nach unserem nächsten Kuss. Ich schmeckte auf das Blut auf meinen Lippen, aber das war sicher ausversehen von ihm. Doch als ich gerade auf meine Wunde sah war sie weg.
Ich löste mich von ihm und setzte mich dann aufs Bett und starrte auf meine Hand, die eben noch geblutet hatte, wie konnte das denn sein? "Ich habe doch geblutet oder?"

Sieht sie an und lächelt leicht denn ja sie hate dir rechnung ohne ihn gemacht denn er wprd ediese situation sicher nicht aus nutzen. Er würde ihr nie weh tun wollen und das sie dann anfing mit weinen verstand er denn der geburtstag war doch wohl mehr als beschissen. Streicht irh über dne rücken und zieht sie eng an sich. "Ich bin doch da...." Sieht das irhe Schminke verlaufen ist und sieht sie an. Wischt irh die tränen weg ehen sie auf irhe hand sehen konnte.
"Ich weis es nicht. Ich denke du irrst dich denn so schnell heilen wunden doch nicht. Er musste sich eingestehen ihr blut schmeckte wirklich gut doch er würde sie schützen das schwor er sich in diesem moment: geht zu ihr und setzt sich neben sie. "Allison warum hast du soviel getrunken?" Sieht sie an denn er würde sie ja nicht manipulieren können was er auch nicht wollte.

Es war schön jemanden zu haben bei dem man sich einfach nur ausheulen konnte und der mit der ganzen Sache eigentlich rein garnichts zu tun hatte. Ich lächelte sanft als er mir meine Tränen abwischte. Er war wirklich sehr zu vorkommend zu mir und einfach toll. Ich sah runter auf meine Kette und hielt sie für einen Moment fest. "Vielen Dank dafür sie ist wirklich wunderschön." Als er sich dann zu mir setzte lächelte ich wieder. "Doch ich weiß das ich geblutet habe, ich bin zwar betrunken aber nicht doof.." ich seufzte und schüttelte dann den Kopf. Als ich dann seine Frage hörte seufzte ich. "Es ist alles scheiße..mein Leben ist scheiße, mein Vater hat uns verlassen vor Jahren, meine Mutter ist deswegen nie da und meine Schwester ist heute einfach mit nem Kerl abgehauen.." sagte ich und schluchzte.

Das sie der überzeugung war geblutet zu haben lies ihn seufzten aber warum solte diese so schnell verheilt sein?" Sieht sie fragend an und hört ihr dann weiter zu. "Nicht dafür Allison, es war mir eine Freude sie dir zu schenken." Nimmt sie dann in den arm und streicht irh beruhigend über den rücken, denn er wollte nicht das sie traurig war oder das sie weinte. "Alli? Weist du... du hast wneigstens noch eine Familie ich weis nicht mal ob noch jemand von meinen Verwanden lebt oder sie mich noch erkennen. Ich war eine weile weg von hier und habe den kontackt verloren."
Legt seinen Kopf auf den ihren als er sie an seine brust gezogen hatte. Alli du solltest jezt vielleicht schlafen morgen sieht die welt wieder anders aus." Lächelt sie liebevoll an und haucht irhe inen kuss aufs haar.

Ich lächelte ihn an und nickte dann nochmal dankend und betrachtete sie noch einige Momente und ließ sie dann los ehe ich mich dann hinlegte und ihn nochmals ansah. "Ja aber du wirst deine Familie sicher auch noch finden, das weiß ich, man muss eben nun mal eben suchen.." sagte ich dann lächelnd ehe ich ihm dann einen Kuss gab und mich rum drehte und meinen Kopf auf seine Brust legte und einschlief.

Sieht sie an und atmet tief durch, als sie sich dann hinlegte, denn sie würde morgen geschockt sein wenn sie hier aufwachte, wie sollte er ihr das erklähren vor allem da sie ihre unterwäsche nur anhatte, er wusste nicht genau was sie ihm sagen sollte. Sieht zu Boden und schüttelt den Kopf. Sieht zu wie sie einschläft und macht sich die halbe nacht gedanken wie er ihr das erklähren sollte. Er hatte ja nichts getan doch er war sich nicht sicher ob sie es vielleicht glauben könnte. °Oh man Ric was machst du hier? warum hast du sie hier in dein Schlafzimmer gebracht?" Vorsichtig löst er sich von ihr und nimmt auf einem Sessel platz udn schließt dort die augen, und schläft dann auch schon ein.

Ich hatte die Decke im Schlaf an mich genommen, denn so in Unterwäsche wurde mir dann doch kalt. Aber nach kurzem schlief ich wieder ein und seufzte im Schlaf. Ich wusste nicht was ich hier machen sollte.
Nach der Nacht wachte ich auf und hatte wohl im Schlaf wieder meine Decke weg gestrampelt und lag nun nur noch in Unterwäsche da und schreckte hoch. Wo war ich ? ich sah mich dann um und sah Ric und dann wieder an mir runter und zog sofort die Decke wieder hoch bis zum Kinn. Da wachte er auch schon auf. "Ich..wir..neeein.." stotterte ich und legte die Hände an den Kopf.
Ich zog mein Kleid vom Boden und zog es unter der Decke an ehe ich diese weg packte. "Ich muss nachhause..das war falsch.."

Er wachte langsam auf und sieht zu Alli als diese so geschockt war. "Alli warte keine sorge es ist nichts geschehen. Versprochen es ist nichts passiert." Lächelt sie snaft an denn er wollte das sie sich beruhigte. Steht auf udn geht auf sie zu. "Allison ich habe nichts getan nur dich zu mir gebracht, damit du keinen alcohol mehr trinken kannst du warst ziemlich betrunken." Legt eine hand auf ihre Schulter. Bitte warte lass uns erstmal was frühstücken denn so ganz ohne essen kann ich dich doch nicht gehen lassen." Er hatte ja noch immer seine sachen an denn es war zwischen ihnen nun wirklich nichts geschehen.
"Geht es dir denn gut Allison? Ich habe mir gestern sorgen gemacht denn auch wenn du nun 18 bist so hatte ich etwas angst das dir etwas geschehen konnte."

Ich war gerade an der Tür und da hörte ich seine Worte und schluckte, denn ich wusste ja von dem Abend nicht mehr all zu viel und sah ihn an. "Wir hatten kein.." Ich wollte das Wort nicht aussprechen. Ich sah wieder zu ihm und seufzte erleichtert auf, denn wieso sollte er mich auch anlügen. Wenn er gesagt hätte wir hatten Sex dann würde ich wahrscheinlich nicht glauben, aber das war ja zum Glück nicht der Fall. So ging ich wieder in seine Wohnung weiter rein.
"ich hoffe ich habe nichts peinliches getan?" Ich wurde nun rot, denn ich wuste es echt nicht mehr, und naja wenn ich betrunken war tat ich immer Sachen die ich später bereute und so hoffe ich dieses Mal das es nicht so war. Ich sah ihn an und lächelte. "Danke das du mich weg geholt hast, ich weiß auch nicht wieso ich mich so betrunken hab.." Ich legte meine Hand an meinen Kopf denn dieser schmerzte dann doch ganz schön. Ich setzte mich an den Tisch und lächelte. "Frühstück hört sich gut an.."
Ich war einwenig durch einander und wusste ja nicht das ich ihm fast meine Lebensgeschichte erzählt hatte und so nickte ich. "Jaa mir gehts super..aber ich habe mich an der Hand verletzt gestern, daran erinnere ich mich und das ich geblutet habe.." Nun sah ich wieder zu meiner Hand und seufzte. Da war garnichts. "Wie kann das denn sein?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 187
Themen
und
1021
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |