Dringend gesucht: Tyler, Elijah, Finn, Werwölfe & Hybrids! Außerdem Frees von den Stammbäumen: Young, Martin, Gilbert (Jeremy)

Gruft

in Overplay-Bereich 29.10.2012 14:16
von Alaric Saltzman | 63 Beiträge

Nachdem Kate und Aiden Ric in die Gruft gebracht hatten und in ketten legten waren sie wieder gegangen. Alli sollte auf ihn aufpassen doch hatte ihre schwester ihr eingebläut das sie ihm kein Blut geben sollte und seine ketten auf keinen fall lösen durfte.

Hägt in den ketten an der wand und kommt langsam wieder zu sich, öffnet die Augen udn sieht sich um, als er alli entdeckt lächelt er sie snaft an. "Hallo meine liebste. Geht es dir gut?" Sieht auf irhe hand wo sie einen Verband dran hatte und weitet die augen. "Hab ich???... ich dich gebissen?" seine stimme war leicht erstickt denn er hatte ja nicht mit bekommen was sie getan hatte nur das er ihr blut im mund hatte.

nach oben springen

RE: Gruft

in Overplay-Bereich 29.10.2012 14:36
von Allison Gilbert | 102 Beiträge

Es war schrecklich zu sehen für mich wie er dort in den Ketten hing. Ich wollte ihn am liebsten los machen und befreien, ihm Blut geben und ihn wieder in meine Arme nehmen, aber das durfte ich nicht, denn sonst würde er niemals normal werden. Ich musste lernen stark zu bleiben. Meine Wut über das was er war, war verflogen. Nun zählte nur eins und zwar das ich ihm bei stand.

Zahllose Stunden saß ich hier schon und ließ niemanden zu ihm, weder Kate noch Aiden, denn es war mein Freund ich würde es schaffen mit ihm. Als er jedoch die Augen aufmachte schluckte ich und lächelte dann sanft. "Hallo..wie geht es dir?" fragte ich dann und hörte ebenfalls seine Frage und sah dann letztendlich zu meinem Handgelenk und seufzte einmal auf. "Schatz, es geht mir gut du hast mich nicht gebissen..ich hab es mir selbst angetan damit du trinkst.." sagte ich schweren Herzens.

nach oben springen

RE: Gruft

in Overplay-Bereich 29.10.2012 14:41
von Alaric Saltzman | 63 Beiträge

Ihr sanftes lächeln tat gut denn alle die male die sie sich zuvor gesehen hatten war sie so kalt und verletzlich gewesen. Er war froh das sie bei ihm war udn lässt seinen Blcik über ihre Hand gelenkte gleiten wo sie sonst das Armband trugwas er irh zu ihrem Gebrutstag gecshenkt hatte doch sie schien es abgenommen zu haben. "Alli wo ist das Armband? Es sollte dich schützen vor mir und allen anderen Vamprien." Seufzt leise und sieht sie verletzlich an.

Das er sie nicht gebissen ahtte war gut denn er hätte sich das nie verziehen. "Ich....du hast was? Aber das hätte dein tot bedeuten können. Ich bin nicht ich Alli. auch wenn es so scheint." Atmet tief durch udn sieht sie snaft an. "Bitte komm zu mir, ich tu dir nichts... ich möchte dich nur in meine Arme schließen." Seine stimme war die alte auch wenn er es noch nicht war. er Liebte sie und nur durch diese Liebe konnte er sich bei ihr zurück halten.

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 1021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen