Er hatte sich mal wieder auf die Jagt nach einem Vampir begeben der sich alli genähert hatte und verletzt hatte. Denn auch wenn sie ihn hasste für das was er war so liebte er sie noch immer, er würde sie immer lieben und verteidigen.
Schnell hatte er diesen eingeholt und ihn an einen Baum geschleudert. Drückt ihn dagegen und knurrt ihn an. Seine Augen veränderten sich und wurden schwarz die äderchen unter seinen Augen traten hervor und er würde diesen Basdart schon noch töten. Einen Pflog hatte er bereits in der freien Hand und stieß ihm diesen direkt ins Herz so das er starb. legt ihn auf einen Stein und verbrennt diesen da er nicht wollte das man ihn erkannte.
Nimmt dann ein geräusch wahr und sieht sich um, er hoffte das wenn Kate Alli schon gesehen hatte das sie nicht dachte das er es war, denn dann hätte er ein riesen Problem. Er war kurz bei ihr gewesen udn wollte mit irh reden doch sie hatte ihn weggeschickt und wollte ihn nicht einmal anhören.

Nachdem Kate gesehen hatte das ihre Schwester verletz worden war sah sie rot. Leise verfolgte sie Alaric der kurz bei Allison gewesen war und sich dann verdrückt hatte in den Wald. Ein großer Fehler ihrer Meinung nach.
Sie kam im Wald an und rannte durch diesen und entdeckte vom weiten auch schon Alaric. °Da ist er ja.°dachte sie sich während sie ihren Bogen spannte und den ersten Pfeil durch seine Hand beförderte. Langsam näherte sie sich ihm und ließ noch einen Pfeil durch seine andere Hand fliegen so das er am Baum fest hing. Wieder mehrere Schritt und der nächste Pfeil schoss durch seinen Oberschenkel und danach der andere. Und so erging es auch seinen Ober und Unterarmen. Langsam aber sicher stand sie vor ihm und schlug ihm ins Gesicht. "Ich habe dir gesagt halt dich von uns fern."sagte sie ruhig und ausdruckslos und langsam Grinste sie bedrohlich. "Was hast du meiner Schwester genau angetan."fragte sie mit schief gelegtem Kopf.

Er hatte eben den Vampir getöt und wrichtete sich auf als er zuschen hörte und im selben augenblick schon wusste was es war. Keucht auf und wird vom nächsten Pfeil an einem Baum geheftet immer mehr bekam er ab und sieht zu Kate. „Kate ich habe nichts getan.“ Weitet die augen und sieht sie genau an. „Kate verdammt warum sollte ich deiner schwester weh tun? Ich liebe sie verdammt noch mal. Ich habe immer eure familie beschützt. Immer genau wie mein Vater. Du hast doch sogar die Tage bücher gelesen. Also als soll das?“ Versucht sich zu befreuen und beißt sich auf die lippen. „Bitte hör auf damit ich habe Alli nichts getan, ich würde für sie streben, wenn ich sie so schützen könnte.“ Gott es war doch wohl nicht ihr ernst das sie ihn jetzt jagte. Er hatte ihnen nei einen Grund gegeben. „Meinst du wirklcih das ich der Feind bin? Ich bin selber Jäger schon immer gewesen genu wie mein Dad.“

Sie vernahm das Keuchen was ihm entfuhr als ihr Pfeil ihn traf und grinste innerlich. °Er hat Schmerzen gut°dachte sie sich. Als sie vor ihm stand zog sie skeptisch eine Augenbraue an. "Sei still."meinte sie bedrohlich und schlug ihm mit dem Holzpflock den sie hervorholte ins Bein und riss ihn wieder raus. "Es ist mir egal was du sagst okay. Freut mich ja das das so ist doch ändert es nicht an der Wut die ich für dich empfinde."sagte sie immer noch ruhig und schlug ihm erneut ins Gesicht. "Ich weiß was aus dir geworden ist Alaric ich weiß wie du die Menschen momentan tötest und das geht nicht so weiter."meinte sie und grinste leicht und schon wieder schlug sie den Pflock in sein Bein. "Ich weiß alles."sagte sie und riss den Pflock wieder raus. "Und ich werde es unterbinden."meinte sie noch ehe der Pflock in seinem anderen Bein landete und sie ihn dort wieder raus riss.

Sieht Kat an und hört ihre Worte Gott was sollte das? Er hatte doch gar nichts getan, sicher er war zu einem Ripper geworden doch er war dies nur geworden weil man ihm keine Chance geben wollte.
Das er Schweigen sollte lies ihn aufsehen udn knurrt sie an als sie den Holzpfahl sah. "NEIN! ich ahb nichts getan.!" Beißt sich auf die Lippen und schreit auf als sie ihm den Pflog durchs Bein rammte. "Kate hör auf..." Zieht die luft scharf ein denn sie machte alles noch viel schlimmer. "Meinst du wirklich das du mich so normal bekommst, außerdem ist es deine Schuld was aus mir geworden ist. Ich ahbe nie auch nur einen Menschen gebissen, aber du hast mich zerstört, du haast mich in seine Arme getrieben." Gott das sie immer wieder mit dem Pflog zu stach lies ihn keuchen. "HÖR AUF KATE! ODER DU WIRST NIE DAS LETZTE TAGEBUCH VON JONATHAN GILBERT."

ALs Kate sein Knurren vernahm schlug sie ihm ins Gesicht. "Schnauze "herrschte sie ihn an. Allein das er jetzt lebende biss um sich zu ernähren war schon genug für sie. Kate hatte sich mit dem Eintritt in den Gründerrat verpflichtet die Schatz vor Vampiren zu beschützen und Alaric war in diesem Zustand eine Gefahr die gestoppt werden musste.
Bei seinen Worten verdrehte sie die Augen und stieß noch mal in sein Bein. "Das ist nicht meine Schuld klar."sagte sie.
Doch als sie bemerkte das er Schmerz empfand hörte sie etwas auf denn immerhin hatte Alaric sie und Alli immer beschützt. Und das mit den Tagebüchern war auch noch ein wirklich gutes Argument. "Oh na...gut aber nur weil ich heute einen guten Tag habe klar."sagte sie riss den Pfahl wieder raus und danach auch nacheinander die Pfeile die sie zurück in den Köcher legte. "Hier bist frei."sagte sie mürrisch und ging einen Schritt von ihm weg.

Sas sie ihm auch noch ins Gesicht schlug lies ihn die Augen verengen. Sicher hatte er schmerzen und auch noch Blut verloren was nicht besonders gut war, denn das hatte seinen Durst noch mehr gesteigert was er eh schon vorher hatte. Geht zu Boden als sie auch die Pfeile herraus zog und richtet sich auf. Sein Gesicht veränderte sich sofort und ein böses Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. "Nun das war ein Fehler kleines Menschlein. ist sorfort bei ihr und legt seine arme von hinten um sie und schmeißt den Köcher und ihre Waffen weg. "Ich hoffe doch das du Schmerzfrei bist Kate." NÄhert sich ihrem Hals und lässt seine fähnge nur über ihre Haut gleiten. Seine innere Stimme wahrnte ihn denn er dufte sie nicht beißen, er wollte seinen Dad nie enttäuschen denn auch wenn er jetzt ein Ripperwar so hatte er einen kleinen Teil seiner Menschlichkeit behalten.

Er hatte Kate zu Hause besuchen wollen, doch da war sie nicht und so war er ihrem Duft gefolgt und nun hier im Wald gelandet, als er die Worte von dem anderen Kerl vernahm hielt ihn nichts mehr auf.
Er hatte Kates Pfeile gesehn und einen davon aufgehoben, er wusste nicht ob der andere ihn schon bemerkt hatte, glaubte es aber nicht da er zusehr damit beschäftigt schien ihr Angst einzujagen. Im Nullkommanichts stand er hinter dem fremden Vampir "ich würde dir empfehlen sie ganz schnell loszulassen oder du bist tot" mit diesen worten drückte er ihm die Pflockspitze in den Rücken "und glaube mir ich mache keine Witze, lass sie los" knurrte er. Er hatte eine von Kates Waffen aufgehoben, auch wenn er wusste das sie seinen Tod bedeuten konnte, doch das war ihm egal, solange Kate heil aus dem ganzen herauskam.

Nachdem sie Alaric los gemacht hatte bemerkte sie auch schon das es ein Fehler war. Als Ric auf Kate zu ging lief sie noch einen Schritt zurück und schon stand er hinter ihr und legte die Arme um sie. "Lass mich los."meinte sie bedrohlich und schlug ihm mit dem Eelenbogen ins Gesicht. Bei seiner Worte sah sie ihn geschockt an und sagte "Das wagst du dich nicht."
Kate spürte wie er ihr mit den Zähnen über die hauchzarte Haut an ihrer Kehle glitt was sie ein wenig an Aiden erinnerte. Sie vernahm dann jedoch schon eine bekannte Stimme und schon stiegen ihr Tränen in die Augen. "Aiden "meinte sie und sah ihn etwas besorgt und ängstlich an. Sie wusste was Alaric drauf hatte und das machte ihr Angst, denn sie hatte selbst noch viel von ihm gelernt gehabt.
"Aiden lass das Ric ist viel stärker als du und ein Vampirjäger bitte ich will nicht das er dir weh tut."sagte sie und sah zu Alaric "Was willst du, du Spinner."fragte sie und versuchte sich zu befreien. "Du weißt wenn du mir weh tust das du Allison damit verletzt oder."fügte sie mit eindringlicher Stimme hinzu.

Er war zu sehr damit beschäftig Kate Angst zu machen um den anderen zu bemerken der sich ihm näherte. „Ich rate dir deine Waffen nie wieder gegen mich zu erheben denn auch ich bin Jäger, und werde nicht zögern diese gegen jeden den du kennst einzusetzen.“ Spürt dann die Pfeilspitze an einem rücken und dreht den Kopf leicht zu Aiden. „Nimm diese Waffe weg oder du bereust es kleiner.“ Knurrt ihn an denn er würde sich nicht so schnell unterkriegen lassen. „Nimm die Waffe weg sonst wird sie dafür leiden. Und du es noch mehr bereuen als du dir vorstellen kannst.
Lässt Kate los und ist blitzschnell hinter Aiden und hält ihm einen Eisenkrautdart an den Halsund hält ihn so fest daser den Pflog an den Bauch von aiden drückt. „Du solltest aufpassen mit wem du dich anlegst, und vor allem wie du mit mir sprichst. Das du sie beschützen willst ist schön doch sie hat mich angegriffen Grundlos, dich scheint sie ja zu mögen Vampir.“ Sieht zu Kate und verengt die Augen denn er stand mit Absicht hinter Aiden damit sie ihm nicht wieder eine ihrer Waffen verpassen konnte. Seine Augen hatten sich wieder normalisiert und sieht Kate an. „Ich töte keine Menschen falls du es vergessen hast und das schon ein paar Wochen nicht mehr. Das Ripper da sein ist nichts für mich das war es nie, und diese kurze Zeit hatte ich euch zu verdanken. Ich war immer stark doch als ich Sie verlor und sie nicht mal mehr mit mir spricht war ich ein leichtes Ziel für Kol.“ Er rechnete es Aiden an das er Kate beschützen wollte doch sie hatte den Bogen überspannt, sie hatte ihn ohne Grund angegriffen, gut er hatte Menschen getötet doch das war doch wohl nicht direkt seine Schuld.
Das Kate diesen Typen mochte ließ ihn knurren und sieht sie an. „Nun du willst also mit diesem Typen befreundet sein obwohl er Dad gleiche ist wie ich? Aber mich töten wollen? Ich glaube du hast nicht gelernt.“ Er wusste das sie recht hatte was Allison betrifft und sieht an aiden vorbei. „Ja warne deinen kleinen Vampirfreund doch es ist zu spät eine falsche Bewegung und er ist tot.“ „Ach und was ich will? Ich will einfach in Frieden leben, das deine Schwester mich hasst und mir nicht einmal zuhören mag ist das schlimmste, was denkst du warum ich so geworden bin: warum ich zu einem dreckigen Vampir wurde? Ich wollte das nur meinen Vater zu rächen, Du weist was er Elena bedeutet hat und was er alles für sie getan hatte.“

"Träum weiter" knurrte er in Richtung Alaric, er würde den Teufel tun und die Waffe wegnehmen. Sein Blick ging zu Kate "mach dir keine Gedanken um mich Kate" und wenn dieser Alaric mehr drauf hatte wie er das war ihm egal, solange Kate nichts geschah, seinen eigenen Tod würde er dafür in Kauf nehmen.
"Du wirst ihr nichts tun, den sonst hättest du es vermutlich längst egal ob ich gekommen wäre oder nicht"
Kurz darauf lies er Kate los was ihn erleichtern lies doch dafür saß er in der Zwickmühle, der Pflock drückte gegen seinen Bauch und mit einer weitern Waffe am Hals bedroht.
"Ich spreche wie es mir passt und wenn es um Kate geht versteh ich nunmal keinen Spaß, seit jenem Tag vor geraumer Zeit beschütze ich sie wo ich nur kann" knurrte er.
Das der Kerl Ripper gewesen war gefiel ihm gar nicht und erst recht nicht das er scheinbar viel mit Kate zu tun hatte, abgesehn von dieser unschönen angelegenheit hier.
Bei seinen Worten an Kate gerichtet sah er sie an "Verschwende keinen Gedanken an mich, denk allein an deinen Schutz, du hast es mir versprochen!" er wusste wie starsinnig sie sein konnte. Doch er hoffte das sie auf ihn hörte und sich um ihr Wohl kümmerte allein um ihre Sicherheit. Dafür war er gewillt hier durch diesen verdammten Vampir zu sterben.
Dieser Vampir schien wohl Gefühle für die Schwester seiner Freundin zu hegen, die ihn aber wohl hasste aufgrund dessen was er ist. Doch er kannte die ganzen zusammenhänge nicht, waren ihm irgendwie entgangen.
"Lass sie in Frieden und du kannst mit mir machen was du willst" sprach er zu dem Kerl der ihn gefangen hielt, er stand starr wie ein Stein in dessen armen. Er wusste das er Kate damit unendliches Leid antat, weil sie beide etwas besonderes verband, doch für sie würde er jedes Opfer bringen "also was ist jetzt, lässt du sie gehen oder nicht?" warum sollte er auch höfflich sprechen, er sah dem tot ins auge da brauchte er nicht mehr höflich werden. er glaubte nicht daran das dieser Vampirjäger ihn freigeben würde und er hatte ihn zweifellos unterschätzt.

Das Alaric sie los ließ,ließ sie auf atmen doch als Alaric sich Aiden näherte war die Erleichterung verschwunden. "Ric bitte....tu ihm nicht."flehte sie ihm an. Diese Dartpfeile kannte sie nur zu gut denn das war einer von denen mit dem Alaric ihr noch andere Arten des Jagens gezeigt hatte.
°Oh nein nicht diese Pfeile.°dachte sie geschockt und langsam aber sicher stiegen Tränen in ihre Augen. So wie Aiden dort stand ließ stimmte sie wütend,verzweifelt und traurig und das war ein schlechter Gefühlscocktail. Am liebsten würde Kate Alaric jetzt einen verdammten Pfahl ins Herz jagen doch anscheinend hatten er ihren Gedankengang geahnt oder er kannte sie halt zu gut und stellte sich hinter Aiden was ihr noch mehr Schmerz zufügte. °Ich kann ihm nicht helfen°dachte sie sich verzweifelt und ließ die Waffe die sie noch hatte fallen und sank zu Boden. Bei seinen Worten schluckte sie hart und sah ihn mit ausdrucksloser Miene an. "Du bist momentan eine Gefahr Alaric und ich habe dem Gründerrat geschworen das ich solche Gefahren aus dem Weg räume und das hatte ich auch vor doch wollte ich dich nie töten Alaric sonst hätte ich sofort auf dein Herz gezielt oder nicht. Du warst mein Trainer Alaric du musst es doch wohl am besten wissen wie skrupellos ich bin."sagte sie und sah ihn flehend an. "Lass ihn gehen bitte....ich wollte dich nie töten Ric doch es gibt einen Grund warum ich Aiden verschont blieb von Anfang an ich...liebe ihn und wir sind ein Paar."erklärte sie ihm und meinte. "Alli liebt dich auch noch nur hat sie einen Schock vorallem weil sie weiß was aus dir geworden ist und das hat sie nicht von mir."fügte sie hinzu.
Sie sah zu Aiden der meinte sie solle gehen. Kate schüttelte den Kopf. "Nein ich bleibe Aiden ich lasse dich nicht allein und da ist es mir egal was ich geschworen hab."meinte sie mit fester Stimme und sah Ric wieder an. "Lass ihn gehen...Bitte ...er wollte mir nur helfen." sagte sie und wischte sich ihre Tränen von den Wangen die über ihre Wangen kullerten.
Kate wollte nicht das Aiden für sie starb also blieb sie auch dort wo sie war und wischte sich wütend ihre Tränen weg, für sie war es eine Qual ihn so zu sehen und auch so viel Trauer zu zulassen und sie wusste das Alaric es wusste, sonst würde er nicht solche Spielchen mit ihr spielen.

Wie durch Zufall kam ich dann am Wald an, denn ich wollte einfach mal meinen Kopf frei bekommen und wenn ich in den Park gehen würde, dann würde ich nur wieder irgendwen treffen den ich kannte und dieser würde mich dann wieder fragen was los ist und ich müsste wieder lügen. Ich kann ja schließlich sagen. Hey, weißt du was? Mein Freund den ich über alles liebe hat mir gesagt er ist ein Vampir.. bei diesen Gedanken liefen mir stille Tränen die Wangen herrunter, denn der Gedanke daran ihn nicht mehr berühren zu können und die Lüge über das was er war zog mein Herz zusammen.
Ich lief durch den Wald, zwar war es Abends und ich hatte schon Angst seit dem Angriff von neulich weswegen mein Hals auch noch immer schmerzte aber das war egal. Ich brauchte frische Luft und vorallem Zeit für mich. Ich schluckte und lief dann weiter, jedoch zuckte ich zusammen als ich einen Schrei hörte. Kate? dachte ich mir und lief in die Richtung aus der Schrei kam. Ich lief sogar noch schneller als das meine Beine mich tragen konnten, so das ich fast hinfiel.
"Kate?" rief ich dann ganz laut und kam am Ort des Geschehens an und sah Ric dort. Ich schluckte, denn er war ein verdammter Ripper geworden. Nichts war mehr so wie es noch vor einem Monat war. Ich ging dann auf ihn zu und sprach mit gefasster Stimme. "Wenn du ihn tötest dann wirst du mich für immer verlieren..ich geh freiwillig zu Klaus, er kann jeden einzelnen Tropfen Blut haben von mir..denn mit so einem Teufel will ich nicht zusammen leben.." bei den letzten Worten musste ich schlucken um nicht zu weinen. Das war eine beschissene Situation. Dann ging ich zu Kat und sah sie an. "Hey alles ok?"

Er würde Kate nie etwas tun er wollte ihr nur Angst machen, und endlich zeigen das er nicht so war wie alle dachten. „Du unterschätzt mich Aiden, ich bin nicht wie alle anderen, ich würde Kate nicht wehtun, auch wenn ich ein Vampir bin so bin ich sicher kein Monster.“
Das er sprach wie es ihm passte ließ ihn schmunzeln denn das war nicht gut das er so eine große Klappe hatte. „Du scheinst auch kein Monster zu sein und sie scheint dir eine Menge zu bedeuten, dann kannst du mich verstehen nur das du eine Chance bei ihr hast und ich bei Alli nicht.“ Atmet tief durch und sieht zu Kate denn er war gespannt wie sie reagieren würde.
Das kate an fing ihn anzuflehen ließ ihn knurren und den Kopf schütteln. Sicher wusste er auch das sie im Auftrag des Gründerrats handelte und auch das sie ihn hätte töten müssen. „Kate du begreifst gar nichts. Ich war dein Trainer ja, doch ich habe dir auch etwas gesagt was ein Jäger haben muss. Er sollte keine Schwäche zeigen was du eben tust, ich habe dir eine Menge beigebracht aber du hältst dich nicht richtig daran.“ Sicher wusste er das sie ihn hätte sofort töten können das sie es nicht tat war gut doch was sollte er machen. Sie musste noch eine Menge lernen.
Ob Aiden heute durch diesen ihn sterben würde hing von ihm selbst ab, bzw von Kate wenn sie jetzt keinen Fehler machte. Hört seine Worte a sie und zieht eine Augenbraue hoch, er musste sagen das Aiden ihm ähnlich war da er für Kate sterben würde genau wie er selbst es für Alli tun würde.
„Ich soll sie also in Frieden lassen? Sicher doch dann sollte sie mich auch in Ruhe lassen, was dich angeht. Werde ich handeln müssen, denn das du mich angegriffen hast war ein Fehler.“ Das er sich keinen Millimeter bewegte war gut denn der Eisenkrautdart war mehr als gefährlich was er zu wissen schien. Das er noch immer so unfreundlich war ließ ihn schmunzeln. „Ich habe Respekt vor dir denn kein anderer würde in deiner Situation noch solch große Töne spucken.“ Das Kate meinte das sie ihn liebte ließ ihn seufzten. „Ich weis Kate denn deine Reaktion hat dich verraten. Und ich denke kaum das deine Schwester mich noch liebt sonst würde sie mich anhören…. Sie hasst mich und ich habe sie verloren. Versprich mir etwas Kate…. Keiner von euch beiden wird mich jäh wieder angreifen, du jedoch wirst mich ohne zu zögern töten sollte ich jäh mals deiner Schwester weh tun oder sie verletzen.“
Nimmt dann Alli wahr und schluckt hart bei ihren worten denn es tat weh was sie da sagte wobei er Aiden schon im selben moment los gelassen hatte. Sieht zu alli und geht ein paar schritte zurück. „Was willst du? Du hasst mich doch eh also wieso bist du hier?“Das sie nicht mit einem Teufel zusammen leben wollte lies ihn die augen weiten. „Wenn du mir zugehört hättest wüsstest du das ich keiner Ripper mehr bin. Doch wenn du dasso siehst werde ich es dir einfacher machen.“ Sieht auf den Eisenkrautdart und sieht noch mal zu Alli. „Ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Und ich habe keine Kraft mehr um dich zu kämpfer Alli.“ Legt sich den Eisenkraut dart an deine der vorhandeten wunden und sieht noch mal zu den drein er wollte sehen ob einer versuchen würde ihn aufzuhalten.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 187
Themen
und
1021
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |