Straßen in und um Mystic Falls
in Overplay-Bereich 05.11.2012 12:12von Sienna Saltzman •

Nach einem ziemlich frustrierendem Gespräch mit einer der Frauen in der Stadtverwaltung lief ich durch die Straßen ohne wirkliches Ziel. Ich wollte meinen Kopf ein wenig frei bekommen doch war dies gar nicht so einfach da mein verfluchtes Handy schon wieder in meiner Manteltasche klingelte. Kurz war ich versucht das Teil auszustellen um es danach in den nächsten Mülleimer zu werfen aber dafür liebte ich mein Handy viel zu sehr. Seufzend gehe ich wieder mal ran nachdem ich gesehen habe wer da anruft. Total genervt klingen meine Antworten und ich achte auch nicht mehr wirklich auf den Weg vor mir. Als ich ohne hin zu sehen eine Straße überqueren will werde ich plötzlich zur Seite gezogen und höre nur ein Hupen noch bevor ich auf dem Boden liege. Das Handy fällt mir aus der Hand und ich bekomme kaum noch Luft da ich ziemlich unsanft auf dem Boden aufgekommen bin. Verwirrt sehe ich mich nach dem Übeltäter um und sehe einen jungen Mann neben mir liegen. "Was soll das denn,haben sie eine Schraube locker mich so auf den Boden zu werfen?" Noch immer habe ich nicht bemerkt das der junge Mann mir gerade das Leben gerettet hat. Genervt versuche ich mich wieder aufzurappeln und sammle mein Handy ein wobei mir auffällt das meine Halskette ebenfalls am Boden liegt. °Oh nein mein Ring.° Panisch sehe ich mich nach dem Ring um welcher normalerweise an der Kette hing.

RE: Straßen in und um Mystic Falls
in Overplay-Bereich 05.11.2012 12:59von Alaric Saltzman •

Er war mal wieder in der Stadt unterwegs und lief die Straßen entlang, ihn beschäftigte es immer wieder und hat den Kopf gesenkt da er mal wieder einen Fehler gemacht hatte, er hasste sich dafür und sieht sich um. Entdeckt eine junge Frau die auf der Straße lief und sieht dann ein Auto kommen, Ruft ihr zu doch sie schien ihn nicht zu hören. Ist dann auch schnell bei ihr um sie zur seite zu stoßen. Bleibt auf dem boden leiben und sieht zu irh. "Sie solten vielelicht besser aufpassen wo sie laufen." Setzt sich auf und sieht den Ring seines Vaters am boden liegen und weitet die augen: "Hebt ihn vorsichtig auf und sieht ihn sich an. °Wie kann das sein?° Sieht zu der jungen dame die etwas zu schen schien. "Suchen sie den?" Ziegt irh den Ring und legt den kopf schief. "Wenn ja woher ahben sie den?" Steht auf und zieht sie erstmal nach oben und von der Straße runter.

in Overplay-Bereich 05.11.2012 15:15von Sienna Saltzman •

Blicke den jungen Mann die ganze Zeit an und laufe natürlich direkt Rot an als mir nun bewusst wird das er mir gerade das Leben gerettet hat. "Tut mir Leid ich wollte sie nicht dumm anmachen. Ich hab einfach nicht darauf geachtet und bin ihnen natürlich sehr Dankbar das sie mir das Leben gerettet haben." Nachdem ich überprüft habe das mein Handy noch ganz ist und es in der Manteltasche verstaut habe. Noch immer suche ich meinen Ring als ich ihn bereits etwas fragen höre,sofort drehe ich mich zu ihm herum und atme erleichtert auf als er den Ring gefunden hat. Lächle ihn an als er mir hoch hilft und strecke die Hand nach meinem Ring aus. "Danke das sie ihn gefunden haben,er bedeutet mir sehr viel." Die kaputte Kette lasse ich in meiner Handtasche verschwinden und werde mir bei Gelegenheit eine neue besorgen müssen. Bei seiner nächsten Frage ändert sich meine Mimik ein wenig denn es macht mich noch immer traurig an meinen Vater zu denken. "Ich habe den Ring von meinem Vater bekommen,er gehörte wohl mal meiner Mutter Jenna. Aber genaues weiß ich auch nicht,ich trage ihn einfach nur immer bei mir weil Dad das so wollte."

in Overplay-Bereich 05.11.2012 15:27von Alaric Saltzman •

Seine augen weiteten sich immer mehr als er ihre worte hörten udn sieht dann zu boden. Legt orh den Ring in ihre hand und sieht zu ihr auf. "Dieser Ring gehörte nicht Jenna, sie gehörte einem gewissen Alaric und er ist mit mir verwand." Atmet tief durch und sieht sie an. Gibt irh den Ring wieder udn lächelt sie an. "Mein name ist Ric... Saltzman." Deutet eine kleine verbeugung an und holt ein lederband aus seiner Tasche die man als Kette nutzen konte. Recht es ihr und schmunzelt leicht. "Damit du ihr weiter tragen kannst. Er wusste zwar welche gefahren davon ausgingen doch auch das sie so nie sterben würde das sie so geschützt war.

in Overplay-Bereich 05.11.2012 15:47von Sienna Saltzman •

Zucke mit den Schultern den ich weiß nicht wo Mom den Ring her hat immerhin habe ich sie schon so viele Jahre nicht gesehen. "Hm kann sein ich weiß nicht wo sie den Ring her hat und so lange ich sie nicht finde kann ich sie auch nicht fragen." Allerdings freue ich mich darüber das wir scheinbar über mehrere Ecken Verwandt sind. "Das ist echt cool,dann sind wir ja verwandt Ric. Mein Name ist Sienna Saltzman und ich freue mich echt dich kennen zu lernen." Nehme den Ring und dann auch das Lederband um den Ring dann daran zu befestigen. Binde es mir um den Hals und lächle ihn Dankbar an. "Ich bin echt froh das du ihn gefunden hast. Lebst du hier in Mystic Falls Ric?" Immerhin kenne ich hier niemanden und bin ja eigentlich auch nur hier um meine Mom zu finden.

in Overplay-Bereich 05.11.2012 15:52von Alaric Saltzman •

Ja sie waren verwand doch nicht um mehrere Ecken sondern fast direkt. Er war ja der Sohn von Alaric und daher ein dierekter Urahne von ihr. Das se den Ring von ihrer Mutter bekommen hatte lies ihn den kopf schief legen. "Hmmm wer ist deine Mutter?" Das sie sich den Ring gleich wieder umhängte zeigte ihm das sie schon von dem Zauber der auf ihm lag in den bann gezogen war. "freut mich dich kennen zulernen Sienna. Ja ich lebe hier in Mystic Falls und du? Was suchst du hier? Denn du scheinst nicht hier zu leben."

in Overplay-Bereich 05.11.2012 16:02von Sienna Saltzman •

Noch gehe ich ja davon aus das wir um mehrere Ecken Verwandt sind da ich ja nicht davon ausgehe das der mir gegenüber mehr als 200 Jahre alt ist. "Wie schon gesagt meine Mom heißt Jenna aber ich weiß leider nicht wirklich etwas über sie. Als ich 3 Jahre alt war hat sie meinen Dad und mich verlassen und nun ist mein Dad vor ein paar Wochen gestorben. In seinem Testament steht das Mom´s letzter Aufenthalt hier in Mystic Falls war weswegen ich nun hier bin um sie zu suchen." Nicke dann lächelnd denn natürlich hat er Recht das ich nicht von hier bin. "Normalerweise lebe ich in New York aber ich bin nur hier um Mom zu suchen. Leider habe ich ziemlich viele Verpflichtungen in NY weswegen ich bald zurück kehren muss." Immerhin gehe ich noch zur Schule und bin zur Zeit nur Beurlaubt. Muss aber nebenbei das verfluchte Autohaus meines Vaters nun auch noch leiten mehr oder weniger. "Und du lebst schon immer hier oder bist du wo anderts aufgewachsen?"

in Overplay-Bereich 05.11.2012 16:10von Alaric Saltzman •

Sieht sie an udn überlegt urz denn wenn sie wolte könnte sie bei ihm erstmal unterkommen und auch den rest könnte man sicher irgenwie regeln. "Nun Sieanna wenn du magst kannst du eine weile bei mir unterkommen. Ich lebe schon lange hier doch ich habe Jenna lange nicht gesehen. Ich weis nicht ob sie noch hier ist. Das mit deinem Dad tut mir leid wirklich."Er verstand doch was sollte er machen? Er könnte sie ja schlecht zwingen. "Ihc bin hier aufgewachsen doch war kurze Zeit weg."

in Overplay-Bereich 05.11.2012 16:20von Sienna Saltzman •

Winkt nur ab bei seinem nettem Angebot. "Vielen Dank Ric aber ich habe mir bereit ein Zimmer in der Pension gemietet und bin damit ganz zufrieden. Aber wirklich viel Dank dafür denn das ist echt nett." Allerdings muss ich seufzen als er meint er weiß nicht ob meine Mom noch hier ist. "Das ist natürlich wirklich Schade denn ich hatte gehofft sie hier zu finden und endlich zur Rede zu stellen warum sie gegangen ist." Nicke bei seiner Beileidsbekundung. "Danke,es tut noch weh aber ich werd das schon irgendwann wirklich realisieren das er nie wieder zurück kommt und das so viele Leute dauernd was von mir wollen." Etwas traurig spiele ich mit dem Ring an dem Lederband und sehe Ric dann wieder an. "Was hälst du davon wenn ich dich als Dankeschön für deine Rettung zu einem Drink einlade." Muss ja nicht erwähnen das ich für Alkohol noch zu jung bin ganz davon abgesehen dass ich dieses Zeug eh nicht mag.

in Overplay-Bereich 05.11.2012 16:25von Alaric Saltzman •

Das sie bereits in einer Pension lebte leis ihn seufzten denn sie musste doch kein geld ausgeben wenn sie doch eine kostenlose unterkunft haben könnte. "Nun ja mein angebot steht denn das wird doh mit der zeit zu teuer denke ich mal." Sieht sich um und dann wieder zu ihr als sie ihn auf einen Drik einlied. "Sehr gern, und ich denke ich kenne den Grund warum deine mom verschwunden ist." Sieht zu boden denn sie schien nichts von Vampiren und alle dem Mystic zeugs hier zu wissen. "magst du vielleicht dannach eine weile spatzieren gehen dann kan ich dir ein wenig über unsere Familie erzählen.

in Overplay-Bereich 05.11.2012 17:23von Sienna Saltzman •

Es ist ja echt nett von ihm das er sich Gedanken wegen dem Geld macht aber durch den Tod meines Vaters habe ich so viel Geld geerbt das ich mir bis an mein Lebensende keine Gedanken mehr machen muss. Und sollte ich das Autohaus wirklich verkaufen so würde sich mein Vermögen noch um einiges mehr werden. "Das ist wirklich lieb von dir Ric aber du musst dir wegen dem Geld keine Sorgen machen davon hab ich genug. Ich lebe in New York in einem Penthouse auf der Upper East Side,falls dir das etwas sagt. Und mein Dad hatte ein eigenes nobel Autohaus wodurch ich jeden Monat ebenfalls eine Menge verdiene. Ich lege zwar keinen Wert darauf aber was soll ich machen? Hab es ja nun mal als einziges Kind alles geerbt." Klar ist es nicht wirklich Intelligent von mir das ihm alles zu erzählen aber ich habe nicht das Gefühl das von ihm eine Gefahr droht oder so. Gemeinsam gingen wir dann zum Grill,denn den kannte ich schon und wir gingen hinein. Ich bestellte mir einen Kaffee da mir ein wenig kalt ist und sehe ihn fragend an was er denn will. Ich nicke denn natürlich können wir danach noch spazieren gehen und das ich sehr an allem interessiert bin was er zu erzählen hat ist ja wohl klar. Als mir einfällt das ich meine Tablette heute noch nicht genommen habe seufze ich und hole mir das Vitaminpräparat aus der Handtasche,die mir mein Dad gegeben hat nachdem er mir das Versprechen abgenommen hat sie mindestens einmal die Woche einzunehmen. Das es sich dabei um Eisenkraut handelt wusste ich nicht und vermutlich hätte ich dann schon längst meinen Dad gefragt was das soll. Als mein Kaffee kommt mache ich Zucker und Milch hinein und trinke einen Schluck.

in Overplay-Bereich 05.11.2012 17:42von Alaric Saltzman •

Das sie ihm so bereitwillig sagte das sie eine menge Geld hatte lies ihn dne kopf schütteln. „Sienna du solltest aufpassen was du sagst und wem denn jemad anderes könnte dir dein geld wegnehmen wollen. Sei vorsichtig wem du was erzählst. Gemainsam gingen sie dann zum Grill wo sie sich beide auf einen latz setzen wo sie nicht so schnell belauscht oder gesehen werden könnten. Sieht sie an und lächelt leicht als sie sich einen kaffee bestellte. „Eine Cola bitte Matt.“ Wendet sich dann wider Sienna zu und legt den kopf schief als er das eisenkraut wahr nimmt und verzeht das gesicht. „Warum nimmst du Eisenkraut? Das zeug ist doch wiederlich!“ Sicher wusste er wozu es diente dich er wollte sehen ob auch sie es wusste. Bekkommt dann seine cola und nimmt einen kleinen schluck. „Nun was willstz du über unsere familie wissen?“

in Overplay-Bereich 05.11.2012 17:50von Sienna Saltzman •

Sienna rollt mit den Augen denn irgendwie war es ihr klar das er mich direkt tadelt weil ich das mit dem Geld ausgeplaudert habe. "Ist ja gut ich weiß ja das ich es nicht jedem auf die Nase binden sollte. Aber hey du gehörst doch zur Familie also warum sollte ich einem Familienmitglied so etwas nicht erzählen?" Während ich meinen Kaffee trinke vernehme ich seine Frage und zucke mit den Schultern da ich keine Ahnung habe was genau er mit Eisenkraut meint. "Ich nehme lediglich Vitamine zu mir. Dad hat mir das Zeug gegeben und ich nehme das schon mehrere Jahre lang,er wollte immer das ich es nehme damit ich ja gesund bleibe." Zucke dann ein wenig unschlüssig mit den Schultern. "Ich denke ich möchte wirklich alles über unsere Famlie wissen Ric. Immerhin weiß ich wirklich absolut gar nichts darüber. Was aber vermutlich auch daran liegt das Dad ja nur eingeheiratet hat. Ich weiß nicht einmal warum er den Nachnamen meiner Mom angenommen hat damals." Irgendwie kommt mir das nun doch ziemlich Spanisch alles vor.

in Overplay-Bereich 05.11.2012 18:27von Alaric Saltzman •

Sicher tadelte er sie denn wie konnte sie so leichtsinnig sein? Winkt ab und lächelt sie an."Mag sein dich es könnte auch mal ein Betrüger sein der dir das sagt und dann hast du ein Problem." Nimmt noch einen schluck von seiner Cola und sieht ihr dann in die Augen. "Naja es sind keine Vitamine die du da nimmst, es ist eher ein Schutz vor Vamiren die es hier zu genüge gibt." Lehnt sich zurück und wenn sie ihm nicht glaubte würde er es ihr woh beweisen müssen. " Es st wohl so das er dies tat da er dich schützen will da der name Saltzman sehr gefürchtet ist wir sind Vampirjäger."

in Overplay-Bereich 05.11.2012 18:47von Sienna Saltzman •

Sienna glaubt nun mal an das Gute im Menschen,so war ich schon immer und so werde ich gewiss auch immer sein. Zucke mit den Schultern ganz so als wäre es mir egal ob jemand falsches die Info bekommt das ich genug Geld habe um vermutlich alle Geschäfte hier in diesem mickrigen Ort zu kaufen. "Schon gut du hast ja Recht,ich werde in Zukunft darauf achten was ich sage." Natürlich sag ich das nur damit ich mir nicht noch eine Predigt oder so von ihm anhören muss auch wenn ich weiß das er es gewiss nicht böse meint. Doch als er irgendwas von Vampiren redet beginne ich zu lachen und schüttle den Kopf. "Echt so einen Mist erzählst du mir jetzt? Ich glaub das ist nicht nur Cola was du da trinkst Ric. Ich bin zwar Blond aber doof bin ich nicht und an Schauermärchen glaube ich auch nicht." Als ob es so etwas wie Vampire gibt das ist doch absoluter Schwachsinn meiner Meinung nacht. "Jetzt hör doch mal auf von seinem Blödsinn zu reden Ric,das glaube ich dir eh nicht." Genervt rolle ich mit den Augen denn ich mag es nicht meine Zeit mit solch einem Mist zu vergeuden,da hätte ich lieber in der Stadt weiter nach Mom suchen sollen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 187
Themen
und
1021
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |