Nachdem Kate den ganzen Tag durch Mystic Falls gelaufen war bog sie in einer Straße ein und entdeckte den Grill. °Endlich einen Drink den könnte ich jetzt vertragen.°dachte sie sich und trat ein. Sie lief auf die Bar und ließ sich dort auf einen der Hocker fallen und bestelllte sich einen Scotch. Als sie diesen Bekam nahm sie diesen lächelnd entgegen und trank einen Schluck von diesem.
Kate ließ den Blick durch den Grill schweifen und wandte sich wieder ihrem Drink zu.

Es war später Nachmittag, Klaus und die Kinder trieben sich sonstwo rum, um ich langweilte mich. Den ganzen Tag hatte ich nichts anderes getan als Stefan mich Sms zu nerven und vorm Fernseher zu sitzen - mittlerweile begann ich, mich schlecht zu fühlen. Ich hatte kein Lust mehr weiterhin darauf zu warten, dass Klaus wieder nach Hause kam - und so raffte ich mich vom Sofa auf und verließ das Haus.
Auf dem Weg zu meinem Auto schickte ich schnell eine Sms an Klaus um ihm mitzuteilen, dass ich unterwegs war. Dann stieg ich auch schon in den Wagen und startete den Motor. Während ich auf die Hauptstraße abbog überlegte ich, wo ich überhaupt hinwollte. Ich entschied mich schon nach wenigem Überlegen dazu, in den Grill zu gehen. Da war zumindest immer was los und vielleicht hatte ich sogar Chance auf einen kleinen Snack.
Wenige Minuten später schon parkte ich vor dem Grill. Bevor ich ausstieg checkte ich noch schnell im Rückspiegel mein Aussehen - das war fast schon zur Gewohnheit geworden. Dann ging ich mit schnellen Schritten in den Grill.
Ich kam an die Bar und setzte mich auf einen der letzten freien Hocker. Zu dieser Zeit des Tages war immer am meisten los, und ich ließ bereits unauffällig meinen Blick umherschweifen, wer vielleicht ein gutes Abendessen abgeben würde. Als ich das Mädchen neben mir bemerkte, welches sich gerade einen Drink bestellte, hob ich eine Braue.
"Bist du überhaupt schon alt genug um Alkohol zu trinken?" Fragte ich amüsiert, meinte diese Frage jedoch ernst.

Nachdem sie sich wieder ihrem Drink gewidmet hatte trank sie noch einen Schluck und bemerkte wie sich jemand neben sie setzte wandte sie sich um und bemerkte das es das Mädchen vom Friedhof war. °Caroline heißt sie Caroline Forbes.°dachte sie sich und lächelte leicht. "Oh ja ich bin schon alt genug."antwortete sie und trank das Glas auf Ex und bestellte schon das nächste Glas und lehnte sich etwas zurück.
Kate fragte sich ins Geheim ob sich Caroline noch an sie erinnerte auch wenn dieses Ereignis sehr verstörend war und sie auch sehr nachdenklich gestimmt. Sie öffnete ihren Zopf und ließ ihr Haar nach vorfallen damit Caroline sie nicht richtig zu Gesicht bekam.

Ich schmunzelte leicht, zuckte dann aber mit den Schultern und wandte den Blick wieder ab. Nun bestellte ich mir ebenfalls einen Drink und mein Blick schweifte weiter durch den Raum.
Nach ein paar Minuten tauchte plötzlich das Bild von dem Tag auf dem Friedhof wieder auf. Ich runzelte die Stirn und drehte mich langsam zurück zu dem Mädchen. Einige Sekunden musterte ich sie mit schräg gelegtem Kopf, wobei mir natürlich nicht entging, dass sie versuchte mit ihren Haaren ihr Gesicht zu verdecken.
"Sind wir uns zufälliger Weise schonmal begegnet?" Fragte ich zog die Brauen nach oben. Ich war mir ziemlich sicher, dass sie die kleine Gilbert vom Friedhof war. Jetzt erinnerte ich mich auch wieder an die Ähnlichkeit, die sie zu Elena hatte.

Etwas erleichtert das Caroline sie nicht erkannte entspannte sie sich wieder und trank einen Großen Schluck aus dem Glas. °Puh das war ja knapp.°dachte sie sich und zog eine Strähne ihres gelocktem Haars mit dem Zeigefinger auf. Nachdem ihr Handy vibriert hatte schrieb sie zurück und strich sich dabei ihr Haar aus dem Gesicht da sie auch Carolines Frage vernahm.
Langsam hob Kate ihren Blick und nickte. "Ähm ja ich glaube schon du bist doch bestimmt oft in der Kirche oder...also ich gehe täglich dahin."meinte sie und begann zu lächeln.
Kate nahm sich ihr Glas wieder und trank es leer und versuchte alles runter zu spielen.

Ich bekam meinen Drink, doch erst rührte ich das Glas nicht an, während ich weiterhin das Mädchen musterte.
"Kirche?" Ich musste lachen. "Nein, ehrlich gesagt bin ich da nicht so häufig. Besteht vielleicht irgendeine Chance.." Ich machte eine kurze Pause und lehnte mich weiter zu ihr vor. "Dass wir uns auf dem Friedhof schonmal begegnet sind?" Ich hob eine Braue und sah sie fragend an.
Dann wandte ich mich, während ich noch immer auf eine Antwort wartete, ab und widmete mich erst einmal meinem Drink.

Langsam wurde Kate immer nervöser und kippte das Glas erneut auf ex. Bei ihrer Frage atmete sie unhörbar ein und aus. "Oh also doch nicht in der Kirche hm....oh ja der Friedhof stimmt."meinte sie grinsend und sah sich kurz um. Wieder bestellte sie sich einen Scotch aber nun kein Glas sondern eine ganze Flasche. Lächelnd ergriff sie diese und wandte sich zu Caroline.
"Aaah Ich erinnere mich wieder du bist Caroline...Forbes oder."fragte sie und beäugte sie freundlich doch innerlich voller misstrauen.

Nachdem sie ihren Drink ausgetrunken hatte oder eher die Flasche mitgenommen hatte, bezahlte sie ihre Drinks und wandte sich zu Caroline um. "Also ich werde dann mal gehen...hat mich gefreut Caroline."meinte sie und verließ den Grill.
Draußen angekommen wurde sie wieder etwas klarer im Kopf von der kühlen Luft und lief nach Hause.

Ich fragte mich, warum sie nervös wurde. So eine bedrohliche Ausstrahlung hatte ich dann auch wieder nicht. Aber ich hörte wie ihr Herzschlag sich beschleunigte und auch ihre Körperhaltung veränderte sich. Ich schmunzelte und nickte dann, als sie meinen Namen erwähnte. "Ja, genau. Caroline Forbes. Und du bist Kate Gilbert." Den Nachnamen betonte ich besonders und legte den Kopf schräg, während ich ihr in die Augen sah. Wie viel sie wohl von Elena wusste?
"Bis bald", verabschiedete ich mich ebenfalls und sah ihr hinterher. Einige Zeit saß ich noch alleine an der Bar, bevor ich den Grill ebenfalls verließ.

Mit war unglaublich langweilig, also machte ich mich auf die suche nach interessanter Gesellschaft und einem Glas Whiskey. Der beste Ort dafür war der Mystic Grill. Folglich spazierte ich gut gelaunt dorthin und setzte mich an die Bar. Dann bestellte ich ein Glas hochwertigen Whiskey und flirtete gelangweilt etwas mit dem Barkeeper. Heute war einfach zu wenig los, als das ich auch nur Ansatzweise mich beansprucht fühlen wurde. Ich brauchte jede Menge Aufgaben um mich auch nur Ansatz weise beschäftigt zu fühlen. Gelangweilt flirtete ich also weiter und Trank meinen Whiskey. Zwischendurch lies ich immer mal wieder meinen Blick über die hier anwesenden Menschen schweifen, aber leider war niemand interessantes dabei.

Ihm war mal wieder nach einem guten Scotch und so begab er sich in den Grill, setzte sich an seinen mittlerweile Stammplatz aussen an der Bar. Was die Menschen hier so trieben war ihm egal, seine Gedanken hingen überall nur nicht im hier und jetzt. "Einmal das übliche" bestellte er beim Barkeeper und liess den Scotch dann auf Ex verschwinden.
Er wohnte seit ein paar Wochen hier in Mystic Falls und einzig seine Begegnung mit Kate hatte ihn dazugebracht hier zu bleiben, er wohnte bei Kol und das klappte ganz gut, auch wenn Kol so ziemlich deutlich zeigte das er nicht gerade begeistert davon war das er soviel Zeit mit einer Gilbert verbrachte.
Und Kate wiederum war nicht von Kol begeistert und um dem ganzen für eine kurze Weile zu entgehen und darüber nach zu denken was ihm wichtiger war saß er nun hier und trank sein Lieblingsgetränk.

Ich hob meinen Kopf, als ich sah, dass jemand den Grill betrat. Unauffällig lies ich meinem Blick zu ihm schweifen und ein Lächeln Stahl sich auf meine rosafarbenen Lippen. Er sah gut aus. Endlich mal jemand, der mir vielleicht ein bisschen Spaß bereiten konnte. Während ich ihn noch aus dem Augenwinkel beobachtete, Strich ich meine Haare zurecht und setzte mein schönstes Lächeln auf. Dann drehte ich mich zu dem Kerl, der sich glcukicherweise neben mich gesetzt hatte, und sprach ihn einfach an. "Hallo", begrüßte ich ihn und warf ihm ein kokettes Lächeln zu. "Ein schöner Abend oder?", setzte ich hinterher um wenigstens etwas Konversation in Gang zu bringen.

Er wurde aus seinen Gedanken gerissen als sie ihn ansprach, wandte sich ihr zu "Hallo" lächelte leicht. "Was man so unter schön versteht" gab er sarkastisch zurück. Unter einem schönen Abend hätte er etwas anderes verstanden als hier in der Bar zu hocken. Normalerweise verbrachte er seine Zeit entweder mit Kol und dessen Familie oder was ihm im momemt noch lieber war bei Kate zu sein und mit ihr durch die Nacht zu ziehen.
Aiden riss sich dann aber zusammen, da die junge Frau ja nun nichts dafür konnte, das er hier saß weil er versuchte seine Probleme zu lösen. "vielleicht wird er ja besser als er bisher bei mir war" sah sie an "Ich bin Aiden Mc Lean und sie sind`?" fragend sah er sie an und ja zu früheren Zeiten hätte er keine Probleme gehabt sie zu umschmeicheln und am Ende zu verführen aber irgendwie waren diese Zeiten schon lange vorbei und er hatte sich auf andere Dinge konzentriert die ihm wichtiger schienen als einfach nur in Saus und Braus zu leben.
Noch nicht mal ihr Blut verlockte ihn, vielleicht würde er Kol schreiben, der sagte zu einer solchen Frau niemals nein.

Ich lachte leicht und musterte ihn neugierig. "Was war denn bis jetzt daran so schlecht?", fragte ich neugierig, so wie ich nunmal war, nach. "Meiner war auch nicht gerade der beste. Hier ist einfach viel zu wenig los. Ich weis gar nicht mehr, warum ich aus New York hergezogen bin", meinte ich nachdenklich und Trank noch einem Schluck. Dann seufzte ich kurz und schaute wieder hoch. "Freur mich sie kennenzulernen, mr. Mclean. Mein Name ist cassandra Aurelia Isabella Alessandra Soraya Blake, aber cassie reicht vollkommen", stellte ich mich auch vor und lächelte ihn süß an. Bis jetzt fand ich ihn ziemlich nett. Auf jeden fall war es besser sich mit jemanden zu unterhalten, als hier so ganz allein in der Bar vor sich hinzulangweilen. Ich schaute ihn an und spielte nebenbei mit meinen haselnussbraunen Haaren, bis mir wieder einfiel, dass man ja davon spliss bekam, weswegen ich es sofort wieder sein lies. "Und was macht jemand wie sie in so einer kleinen Stadt? Sie sehen nicht so aus, als ob sie von hier kommen oder shon länger hier leben wurden", wollte ich mit einem freundlichen Lächeln wissen. Ich frage andere Menschen zwar immer Löcher im den Bauch, aber wenn es darum ging selbst fragen über mich zu beantworten, wurde ich auf einmal still wie ein Felsen.

Aiden war nicht der Typ der seine Probleme vor Fremden ausbreitete und so würde sie darauf keine direkte Antwort erhalten, "es war einfach ein miserabler Tag" gab er zur Antwort und war erstaunt das sie wohl aus New York hergezogen war, denn das war auch ihm unerklärlich, in diesem Städtchen war soweit nicht viel los, aber auch nur aus menschlicher Sicht, unter den Vampiren war weitaus mehr zu Gange als die harmlose Bevölkerung ahnte.
"Ich besuche hier meinen besten Freund, meine Heimat liegt in den schottischen Highlands" So lange sie nicht zuviele Fragen stellte würde es noch gehen. Er war nicht der mitteilsamste gegenüber Fremden, mit der ein oder anderen Ausnahme. Bestellte sich gleich noch einen Scotch und trank einen Schluck davon "hat sie ihre Verabredung versetzt oder warum sitzen sie hier allein?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 187
Themen
und
1021
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |