Dringend gesucht: Tyler, Elijah, Finn, Werwölfe & Hybrids! Außerdem Frees von den Stammbäumen: Young, Martin, Gilbert (Jeremy)

Park

in Overplay-Bereich 18.11.2012 21:58
von Cassandra Blake | 48 Beiträge

Gut gelaunt spazierte ich durch den Park und genoss das wunderschöne Wetter. Es war aber auch toll. Die Sonne brannte auf meinen eh schon von der Sonne geküssten Rücken und eine leichte Brise wehte durch mein Haar. Einfach herrlich.
Nachdem ich eine Weile ergangen war, lies ich mich und Gras plumpsen ohne darauf Rücksicht zu nehmen, dass ih Grasflecken in meinen neuen weißen Jeansrock bekommen konnte. Und wenn doch war mir das ziemlich egal. Ich besaß es noch 10 änderte davon. So im Gras sitzend summte ich vor mich hin und beobachtete den klaren Himmel.

nach oben springen

RE: Park

in Overplay-Bereich 18.11.2012 22:33
von Aiden McLean | 49 Beiträge

Den Nachmittag verbrachte er im Park, die Sonne schien und er war froh über den Schutz den er hatte, das er sich draussen aufhalten konnte wenn die Sonne am himmel stand und wie jetzt die Erde erhellte.
Er hatte vor wenigen Sekunden in einer Hinterecke köstliches Blut zu sich genommen und war gesättigt, er hatte einen kleinen Snack sich gegönnt, was aber auch von nöten gewesen war, er musste sich unbedingt regelmässiger ernähren wenn er sich in der Nähe dieser köstlich riechenden Menschen aufhielt und das permanent.
Als er durch den Park weiterging sah er die Bekannte von neulich "Hallo junge Frau" grüsste er sie freundlich distanziert "erfolg mit dem Lernen gehabt?" hakte er nach und blieb vor ihr stehen.

nach oben springen

in Overplay-Bereich 18.11.2012 22:37

Ich summte vor mich hin und hing meinen Gedanken nah, als ich von einer mir bekannt vorkommenden stimme angesprochen wurde. Verwirrt schaute ich hoch und erkannte Aiden, der irgendwie Gedanken lesen konnte. Ich setzte ein freundliches Lächeln auf und schaute ihn an. "Hallo, ja hatte ich", meinte ich leicht lachend und musterte ihn kurz. "Werden sie mir jetzt verraten warum sie meine Gedanken lesen können?", fragte ich hartnäckig und legte meinen Kopf schief. Ich wollte das halt unbedingt wissen und wurde auch nicht locker lassen, weswegen es besser war, wenn er mir bald eine zufriedenstellend Antwort darauf gab.

nach oben springen

in Overplay-Bereich 18.11.2012 23:30

"na das freut mich" setzte sich einfach neben sie "sie lassen wirklich nicht locker was" meinte er dann amüsiert "tja ich kann keine Gedanken lesen, keine ahnung was sie meinen. ich glaub sie hatten zuviel getrunken und ich einfach nur ne gute Marke beim Erraten" versuchte er ihr weiszumachen, immerhin konnte er ja nicht sagen was er war, würde nicht gut kommen die meisten liefen schreiend davon und wenn sie das täte müsste er sie jagen und notfalls aussaugen wenn Manipulation nicht helfen sollte. "wie wärs damit ich habs an ihren augen abgelesen und genug von der welt gesehen um menschen annähernd gut zu kennen"

nach oben springen

in Overplay-Bereich 18.11.2012 23:37

Ich fand es gut, dass er sich setze, da ich dann nicht die ganze dir Hochstarren musste, wovon in sicherlich nach wenigen Minuten einen Krampf im Nacken bekommen hatte. Also konnte ich ihn endlich auf gleicher Augenhöhe beobachten. Bei seiner lahmen Ausrede legte ich nur meinen Kopf schief und hob skeptisch eine Augenbraue. "Nein, das glaube ich eher nicht. Ich war sicherlich nicht betrunken, da ich einiges an Alkohol Verträge und nur zwei Gläser Whiskey getrunken hatte. Wenn sie mir also nichts untergeschoben hatten, war ich noch nüchtern. " ich musterte ihn skeptisch und versuchte durch Beobachtung herauszufinden, warum er das konnte, aber viel Brache das auch nicht. "Hmm... Ich glaube ihnen natürlich, dass sie schon viel von der Welt und den Menschen gesehen haben, aber das habe ich ebenfalls und ICH kann keine Gedanken lesen", wiederlegte ich seine zweite Theorie auch. "Warum sagen sie mir nicht einfach die Wahrheit?", forderte ich ihn erneut auf. "Das kann ja wohl nicht so schwer sein."

nach oben springen

in Overplay-Bereich 18.11.2012 23:44

Meine güte die Frau war wirklich hartnäckig, warum konnte sie sich nicht einfach damit zufrieden geben.
Er sah ihr in die Augen und versuchte es mit seiner Vampirfähigkeit "ich kann keine Gedanken lesen und du wirst mich nicht mehr danach fragen" danach sah er sie an und war gespannt wenn sie eisenkraut bei sich trug oder genommen hatte würde er das gleich feststellen. doch auch dann würde ihm das ein oder andere einfallen.
So fragte er sie nun als nächstes einfach etwas beiläufiges und wenn sie nicht darauf einging sondern mit weiterne fragen kam wusste er was sache war. " ein herrliches Wetter heute oder?" während er wartete dachte er sich schon ein paar methoden aus um sie alles vergessen zu lassen, vom einfachsten sie zu killen bis hin zu anderen möglichkeiten erbot sich ihm viel.

nach oben springen

in Overplay-Bereich 18.11.2012 23:50

Ich legte meinen Kopf schief, als er mir so komisch in die Augen sah, was mir irgendwie ein bisschen Angst machte. "Entschuldigung mal bitte, ich werde tun und lassen was ich will", meinte ich dann und funkelte ihn kurz am. Was fiel ihm ein mir zu sagen, was ich tun und was ich lassen soll? Es ist ja nicht so, als ob wir hier und im 18. Jahrhundert befinden wurden so ein Mann einer jeden Frauen sagen kann, was sie zu tun hat. Das wäre ja umso schöner.
Irgendwie war der Kerl komisch. Eben noch versuche er mir seinen Willen aufzudrängen und jetzt sprach er über so ein belangloses Thema wie das Wetter. Ja wirklich, ein merkwürdiger Mensch. Trotzdem stieg ich auf den Themenwechsel ein, aber ich verlegte das Gespräch über das gedankenlesen nur, da ich damit immer noch nicht abgeschlossen hatte. "Ja, es ist wirklich wunderschönes Wetter heute. Nicht zu warm und nicht zu kalt", antwortete ich wahrheitsgemäß.

nach oben springen

in Overplay-Bereich 24.11.2012 18:18

Bei ihrer Antwort fiel er aus allen Wolken, das konnte nicht sein, das bedeutet das sie Eisenkraut bei sich trug oder zu sich genommen hatte, dann musste er wohl eine andere Möglichkeit suchen, es ihr auszureden.
Nunja besser sie hielt ihn für einen merkwürdigen menschen als das sie hinter sein wahres geheimnis kam.
"Ja da haben sie recht im Grunde perfektes Wetter heute" °nur nicht der perfekte tag für mich° dachte er bei sich, jetzt musste er aufpassen, das er nicht mehr auf ihre Gedanken achtete sondern sich darauf besann was sie wirklich sagte.
"hoffentlich hält es sich, der herbst kommt viel zu schnell und lässt den park kahl aussehen" versuchte er es erstmal nur mit ablenkung.

zuletzt bearbeitet 24.11.2012 18:18 | nach oben springen

in Overplay-Bereich 24.11.2012 21:10

Ich lachte leicht. "Ja, das wäre wirklich schon. Ich mag das schöne Wetter nämlich. Regen ist eher weniger meine fall", gab ich labend zu und Strich mir eine haarsträhne hinter die Ohren. Meine Augen lies ich keine Sekunde von ihn ab, nicht weil ich ihn irgendwie so Top fand, sonder weil ich wissen wollte, warum er meine Gedanken lesen konnte. Vielleicht wurde ich da ja heute noch darauf kommen, aber bis jetzt war meine suche fruchtlos, auch wenn ich alles, was ich bis jetzt kannte durchging, aber ich fand nichts was das erklären konnte.

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 1021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen