Ich kam frisch angezogen auf dem Parkplatz vor der Schule an und hatte eine SMS von meiner Schwester bekommen das ich das Auto nehmen könnte. War sie gelaufen ? Okay die Schule war nicht so weit weg aber trotzdem war es zu Fuß weit für mich jedenfalls. Ich nahm dann den Autoschlüssel raus und genau dann kippte meine Tasche aus. Das war ja klar..

Kommt auf den Parkplatz und sieht dort auch schon Ali stehen die soeben ihre Tasche auf den Boden kippte udn geht zu ihr. Hilft ihr die Sachen mit aufzunehmen und sieht Alli an. "Soll ich sie nach Hause Fahren, sie scheinen sich auch nicht so recht wohlzufühlen so wie es aussieht." Er machte sich sorgen das ihr etwas geschehen konnte denn auch wenn er ein Vampir war so kam die Seite das er die Gilberts genau so beschützen musste wie es sein vater getan hatte.
Richtet sich auf udn hält ihr die Hand hin. "Darf ich ihnen helfen miss gilber?"

Man es war wieder klar das so etwas passierte immer passierte mir das und immer zu den ungünstigsten Momenten. Ich hockte mich dann nach unten und fing an meine Sachen auf zu sammeln. Da bemerkte ich dann eine weitere helfende Hand und sah nach oben und lächelte Ric an. "Das ist sehr nett von ihnen.." Sagte ich lächelnd. Denn immerhin konnten 4 Hände mehr verrichten als 2. schon war meine Tasche wieder vollständig eingeräumt und ich hörte seine Frage. "Wenn es ihnen keine Umstände macht wäre das sehr sehr nett." Ich war schon ziemlich durcheinander aber umso besser das er mich fahren wollte.

Sieht sie Alli an denn ja 4 Hände schafften mehr und vor allem schneller als 2^^. Ihr duft lies ihn kurz stocken und richtet sich auf als die Tasche fertig eingepackt war. Dreht seinen kopf kurz weg und schluckt unmerklich. Als sich sein gesicht wieder normaliesiert hatte dreht er sich zu ihr. "Es macht mir keine Umstände Miss Golbert."
Bekommt dne Autoschlüssel dann von ihr gereicht und öffnet ihr die tür. "Steigen sie ein dann fahre ich sie nach hause, damit sie nicht noch einen Unfall bauen und sich wohlmöglich noch weh tun oder einen Unfall bauen." Wartet bis sie eingestiegen ist udn steigt dann selbst ein.
Startet den Waagen nach dem sie und er sich angeschnallt haben. Fährt dann langsam rückwärts aus der Parklücke und wendet den Waagen damit sie von dem Parkplatz der schule fahren konnten. Auch wenn es nicht sonderlich weit war so würde er dennoch vorsichtig fahren damit ihr nichts passierte.

Ich war dann doch ganz froh als ich merkte das er mir half. Schlecht sah er nun wirklich nicht aus das konnte man nicht leugnen, und er trieb wirklich viel Sport was ihn noch sympathischer machte als er mir noch vorkam. Ich stand auf und bemerkte wie er seinen Kopf weg drehte. "Alles okay bei ihnen?" Ich lächelte leicht unsicher und sah dann aber das es ihm gut ging.
Er war wirklich ein Gentleman und das lies mich auch lächeln. Er öffnete dann mir die Tür und ich stieg dann ein und schnallte mich demnach auch an. Mein Blick fiel zu ihm herüber als er einstieg. "Sind sie immer so ein Gentleman?" Fragte ich ihn dann. Nette junge, Fahrausweises Männer waren genau mein Schema, jedoch wollte ich erstmal keine Beziehung. Es war nur eine Schwärmerei.
Als wir den Parkplatz verließen merkte ich das ich ihm noch sagen musste wo ich wohnte. "Die nächste links und dann nur gerade aus." Ich nahm mein Handy raus und schrieb Kate eine SMS.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 187
Themen
und
1021
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |