Nachdem ich mich in der Pension umgezogen hatte machte ich mich auf den Weg durch die Stadt und sah mich ein wenig um. Erstmal brauche ich einen groben Überblick bevor ich mich genauer mit der Suche nach meiner Mutter beschäftigen kann. Ohne wirkliches Ziel,denn wie sollte ich ein Ziel haben wenn ich mich hier nicht auskenne laufe ich weiter durch die Stadt. Als ich an einem kleinem See ankomme schaue ich mich lächelnd um und nehme auf der kleinen Bank am Ufer platz. Überschlage ein Bein über das andere und nehme mein iPhone aus der Jeanstasche um meine Mails zu checken. Wieder einmal war eine E-Mail von der vorrüber gehenden Geschäftsleitung,von der Firma meines verstorbenen Dad´s. Allerdings habe ich keine Lust mich mit so etwas auseinander zu setzen. Ganz davon abgesehen das ich überhaupt keine Ahnung von diesem ganzen Autokram habe. Ich habe nie Verstanden wie meinem Dad die Arbeit in seinem Autohaus soviel Spaß machen kann. Sicherlich hat es Vorteilen einen so geschäftlich talentierten Dad zu haben aber ich hätte ihn auch geliebt wenn er Handwerker gewesen wäre. Seufzend schreibe ich wenigstens dem Anwalt zurück der mir mitteilte das er keine weiteren Infos über meine Mom hat und das er alle anderen Angelegenheiten geklärt hat so dass ich nun Zugang zum Konto meines Dad´s habe. Tja nun war ich offiziell Inhaberin eines Kontos mit knapp 30 Millionen Dollar. Gott mir kribbelt es schon jetzt in den Händen sofort einiges von dem Geld in neue Klamotten und Schuhe zu investieren weswegen ich doch glatt direkt online mir ein paar schicke Sachen von Prada ansehe.

Basti hatte sie in die Pension begleitet als sie in ihrem Zimmer war wartete er geduldig bis sie wieder raus kam um ihr dann zu folgen. Als sie endlich das Zimmer verließ folgte er ihr bis zu einem See an dem sie sich hinsetzte und ihre E-Mails oder SMS lasß.
Für eine Weile beobachtete er sie weiter bis er dann den See entlang lief an ihr vorbei. Er tata so als geschäh das alles hier zufällig. "Ach sie sidn auch hier." lächelte er. "Kaum hier und schon sehen sie sich hier ein wenig um."
Der Hybrid lief zu ihr hin. "Ist ihnen nicht langweilig? So allein?" fragte er sie mit einem freundlichen lächeln auf den Lippen. Dann konnte er es nicht mehr verhindern er musste die wunderschöne Frau einfach mustern. Er hatte eh so eine schwäche für Blondinen. Etwas schade um sie zu essen war sie schon. "Was verschlägst sie eig. nach Mystic Falls?" fragte er interessiert. Wahrscheinlich würde Basti sie später fragen ob sie nicht mit ihm in den Grill möchte ein paar Leute kennen lernen und natürlich den wichtigsten Treffpunkt der Stadt.

Überrascht blicke ich in Sebastian´s Gesicht und runzle die Stirn leicht als er mich anspricht. "Oh ich habe gewiss nicht damit gerechnet sie hier zu treffen Sebastian." Doch ich beginne nun wieder zu lächeln und stecke mein Handy in die Jeans zurück. "Ich wollte nach der langen Autofahrt mir ein wenig die Beine vertreten und habe es gleich damit verbunden mich hier ein wenig umzusehen." Bei seiner Frage schüttle ich dann aber den Kopf. "Ach ich bin gerne alleine da kann ich wenigstens in Ruhe nachdenken. Und vorallem muss ich mich dann nicht um Dinge kümmern von denen andere darauf warten das ich sie endlich Regle." Klar versteht er sicher nicht was ich meine aber im Endeffekt ist es ja auch egal. Leise seufze ich denn ich will eigentlich nicht darüber reden warum genau ich hier bin aber irgendwie habe ich das Gefühl es ihm sagen zu können. "Ich bin hier weil ich jemanden suche. Mein Vater ist vor ein paar Wochen gestorben und ich habe erfahren das meine einzigeste Verwandte hier wohl mal gelebt hat oder es sogar noch tut." Sienna zuckt mit den Schultern und blickt etwas betrübt auf den See hinaus um sich von ihren trüben Gedanken abzulenken.

"Debke sie, dass ich damit gerechtnet habe." lachte er leicht. "Hier gibt es nicht viel zu sehen außer vielleicht ein paar Leichen die im See versanken." schertzte er. "Sie solten in die Stadt z.B. in den Grill dort ist der Treffpunkt aller aus Mystic Falls." nun setzte sich Basti neben sie und hörte der Blondine weiter zu. "Hier kennt sie doch eh keiner außer ich." lachte er. "Alleine sein könne sie Nachts, aber den Tag sollten sie genießen und Leute kennen lernen." äßerte der Hybrid sich.
"Achso sie suchen jemanden ich denke da köbnnte ich helfen wenn sie wollen ich lebe schon lange hier und kenne hier so gut wie jeden. Wen suchen sie denn genau wenn ich fragen darf?" wie höflich er doch sein konnte verwunderte ihn selbst.
"Sie brauchen ablenken lassen sie uns doch in den Grill etwas trinken was halten sie davon?" er sah sie fragend an. Sie war noch so unwissen was hier vorging und was es hier in dieser Stadt noch so außer Menschen gab ob sie eine davon sein wird die davon erfährt?

Entsetzt sehe ich ihn an als er was von Leichen im See erzählt und schaue direkt zum See rüber denn irgendwie will ich mir das nicht wirklich vorstellen. "Im Moment ist mir nicht wirklich nach vielen Menschen,ganz davon abgesehen das ich ja erst vor kurzem überhaupt hier angekommen bin." Ich winke nur ab denn mir ist es wirklich egal ob ich hier jemanden kennen lerne immerhin habe ich bis jetzt nicht vor hier in diesem Ort zu bleiben und in New York habe ich genug Freunde. Sehe ihn dann allerdings sehr interessiert an als er mir anbietet mir zu helfen. "Hm ich Suche nach meiner Mutter Jenna Saltzman,allerdings weiß ich nicht ob sie vielleicht einen anderen Nachnamen trägt. Ich habe sie seit meinem dritten Lebensjahr nicht mehr gesehen." Etwas mitgenommen spiele ich mit dem Ring an meiner Kette herum der einmal Alaric meinem Vorfahren gehört hat. Kurz sehe ich zu ihm rüber als er mir anbietet mit ihm etwas trinken zu gehen und ich lasse den Rung wieder los. "Ja okay das können wir gerne machen aber natürlich nur wenn ich ihre Zeit nicht stehle."

"Du bist wohl gern allein." meinte er zu ihr. "Ach und das mit den Leichen war ein schertz." lachte er leicht. Hier ist man geliefert wenn man niemanden kennt und keine Freunde hat man ist gefundenes fressen um sich hier zurecht zu finden udn zu überlebne braucht man Freunde und Beziehungen und diese sollte sie sich schleunigst zuleben sonst ist sie tot bevor sie überhaupt das gefunden hat was sie sucht.
Aufmerksam hörte er ihr zu. "Den Namen habe ich schon gehört und ich kenne auch jemanden der sie sichelrich kennt udn weiß wo sie ist." antwortete er. Basti beobachtete wie sie mit dem Ring an ihrer Kette rum spielte und den erkannte er sofort es war Alarics. "Schöner Ring woher hast du den?" fragte er einfach mal ganz dumm.
"Das freut mich. Ach was tuen sie nicht ich." er stand auf und bat ihr seine Hand an um ihr hoch zu helfen. "Dann lassen sie uns mal los." und so liefen die beiden zum Grill.
// mach du im Grill.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 187
Themen
und
1021
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |