Er hatte sich noch immer Gedanken gemacht was an Allis Geburtstag geschehen war. wie konnte er nur ihren Kuss erwidern? Was hatte ihn da geritten? Geht langsam un vollkommen in Gedanken denn es ließ ihn einfach nicht los. Irgendwie hatte er Gefühle für sie doch diese musste er irgendwie verdrängen. er konnte das doch nicht zulassen, sie war seine Schülerin und außerdem die Doppelgängerin von Elena die seine Beste Freundin war. Gott es fühlte sich auf der einen Seite Falsch an aber auf der anderen Seite doch wieder gut. Lässt sich auf der Wiese nieder und sieht zu auf sein Ledernes Armband wo ein kleines Silbernes Blättchen war um ihn vor der Sonne zu schützen. Sieht dann nach oben in den Himmel. Er wollte doch einfach nur endlich jemand haben der ihn liebte oer den er lieben konnte.

Gut gelaunt spazierte ich durch den Park und genoss das schöne Wetter. Es war abe auch herzlich. Jede Menge warme Sonne, keine Wolke am Himmel und auch kein einziger Windhauch war zu spüren. Summend ging ich über das grune Gras und dachte nach. Warum in aller Welt war ich eigentlich überhaupt hier hingezogen? Es war stinklangweilig hier! Nichts los. Okay, nach New York wurde ich auf keinen fall wieder ziehen, aber wie wäre es zum Beispiel mit los Angeles oder London? Vielleicht auch Paris? Das waren Städte nach meinem Geschmack, aber nein ich war hier her gezogen, weil meine Mutter hier aufgewachsen war und mir der Ort als erstes eingefallen war. Seufzend Lies ich mich auf das Gras fallen und merkte dann mit einem kleinen quieken, dass es noch ziemlich nass war. Da ich aber jetzt keine Lust hatte wieder aufzustehen, blieb ich einfah sitzen. Das wurde zwar später höchst wahrscheinlich Grasflecken geben, aber das war mir gerade ziemlich egal.
Während ich so da sas und mich umschaute, entdeckte ich einen jungen Mann unweit von mir entfernt. Interessiert beobachtete ich ihm von meinem Platz aus.

Er war s in gedanken das er die junge Frau die sich ganz in seiner nähe in die Wiese fallen ieß nicht mitbekam. Sieht in den Himmel und seufzt leise denn er fühlte sich allein und unverstaden. Sein vater war nicht mehr bei ihm d er von einem der urvampire getötet wurde und er er war zu dem Geworden was er mal am meisten hasste nur um rache zu nehmen. Sein Blick geht über die wiese und bleibt bei der jungen Frau hängen. Steht af und geht langsam auf sie zu. "Darf ich ihnen gesellschaft leisten?" lächelt sie freundlich an.

Als ich vermerkte, dass der junge Mann Aufstand und zu mir kam, umspielte ein lächelnd meine Lippen. Ich schaute zu ihm hoch und lächelte süß. "Ich bitte darauf", sagte ich kokett und Strich meine Haare zurück. "Ich heiße cassandra Blake und sie?", stellte ich mich dann vor und reichte ihm meine Hand.

Lächelt sie an und musste leicht schmunzels als sie ihn so Kokett ansprach. "Freut mich Cassandra mein name ist Alaric aber sag doch bitte ric." Setzt sich neben sie und sieht wie sie sich ihre langen haare zurück stich. Schüttelt irhe hand und legt dne kopf schief. "Was verschlägt eine junge dame allein hier her?" Er war neugierig denn irgenwie war er es nicht mehr gewohnt das er mit Menschen in seiner Freizeit sprach, sonnst war er immer auf der Jagt nach Vamprien und hatte keine zeit jemand kennenzuleren.

Ich lächelte süß und schüttelte ihn auch die Hand. "Freur mich auch ric", sagte ich lächelnd und fuhr durch meine Haare. "Ich genieße das schöne Wetter und entspanne mich", antwortete ich mit einem breiten Lächeln. "Und du?" Ich musterte ihn von oben bis Uten. Er war hübsch und allgemein seine gesamte Erscheinung gefiel mir. Ich hoffte, dass wir noch etwas Spaß zusammen haben wurden.

Sieht sie an und irgendwie wusste er nicht wie man mit anderen umging. Atmet tief durch udn sieht ihr in die augen. "Ich? Ich bin hier um nachzudenken, das mache ich ab und zzu. Stützt sch mit den händen neben sich ab udn sieht nach oben denn spßa würden sie sicher keinen haben da sein herz bereits jemand gehörte dich diese davon noch nichts wusste.

Ich nickte verständnisvoll. "Interessant. Ich finde hier draußen man man sehr gut nachdenken." Ich lehnte mich zurück und spielte geistesabwesend mit einer haarsträhne, die in mein Gesicht viel. Ich wusste zwar, Dass man davon spliss bekam, aber ich konnte es mir einfach nicht abgewöhnen. "Wohnst du schon länger hier?", fragte ich weiter, um die Konversation am laufen zu halten.

Ich schaute von meinen Haaren hoch. "Ich? Ich komme eigentlich aus New York. Also ganz eigenkfj aus Florenz, aber ich hab den größten Teil meines Lebens in New York verbracht", erzählte ich. und den schrecklichsten Teil meines Lebens habe ich auch dort verbracht, fügte ich in Gedanken noch hinzu, aber das musste er nun nicht wissen. "Und wie ist dieser Ort hier so? Bis jetzt erschien er mir ziemlich langweilig."

Das sieais flotnez kam lies ihn lächeln denn dort wolltte er schon immer mal hin, doch er musste hier bleiben wegen der doppelgängerin. Atmet tief durch udn sieht sie an. "Nun ja die meiste Zeit ist er auch langweilig doch solltest du aufpassen das man hier nicht in Schwierigkeiten kommt. Dieser ort ist sehr gefährrlich." Sieht in den himmel ja selbt von ihm selbst ging eine gefahr aus doch das würde er keinem sagen. Er musste mit dem ganzen allein fertig werden. Sieht Cass an und legt dne kopf leicht schief. Wie kommt es das du dir diesen ort als neie Heimat ausgesucht hast?"

Ich lachte bei seinen Worten. "Hier soll es gefährlich sein? Was denn? Das man vor Langeweile stirbt?", fragte ich belustigt. Ich konte mir überhaupt nicht vorstellen, dass es hier gefährlich sein sollte. Ich meine, was auch? Bis jetzt musste ich noch keine Angst gehabt haben oder so. Ich schaute ihn an und bei seiner frage schaute ich zum Boden. Dann zückte ich mit den Schultern, da ich nicht wusste ob ich ihm die Wahrheit sagen sollte. Dann entschied ich mich zumindest für die halbe Wahrheit:" nun. Meine Mutter kommt hierher. Und ich brauchte einfach eine neue Umgebung."

Sieht sie an und atmet tief durch denn ihr komentar zu der langenweile lies ihn lachen. "Nein aber es gibt anderen dinge die einem gefährlich werden können." Sieht in den himmel und hört ihr einfach nur zu.Ich verstehe aber ich denke cih kann dir leider nicht helfen, vielleicht solltest du sie selbst fragen: Steht dann auf nach dem sein b lcik auf seine uhr ging. "Ich muss leider gehen.... tut mir leid."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 187
Themen
und
1021
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |