Dringend gesucht: Tyler, Elijah, Finn, Werwölfe & Hybrids! Außerdem Frees von den Stammbäumen: Young, Martin, Gilbert (Jeremy)

Waldweg

in Mystic Forest 10.07.2012 18:15
von Caroline Forbes-Mikaelson | 442 Beiträge
nach oben springen

RE: Waldweg

in Mystic Forest 24.10.2012 16:33
von Katerina Petrova (gelöscht)

Katerina hatte sich auf den Weg zum Wald gemacht. Sie musste jagen gehen denn sie hatte etwas hunger. Vom Parkplatz aus der vor dem Wald war ging sie den Waldweg entlang um ein paar Menschlein zu finden. Sie hatte Glück und suchte sich einen aus der etwas ansehlicher war, doch da musste sie wohl noch etwas warten. Die hübsche Doppelgängerin lief genau wie die Menschen den Weg entlang und passte auf das sie niemand erkannte, auch nicht das was sie vor hatte.

Wenige Minuten später hatte sie einen hübschen braunhaarigen jungen Mann entdeckt der sie auch noch anstarrte, sie lächelte ihn immer wieder an und dann kam er auch noch auf sie zu und redete mit ihr. Ein bisschen smalltalk konnte ja nicht schaden bevor sie ihr Opfer aussaugte. Drückte ihn gegen einen Baum und saugte ihn leer. Vergrub die Leiche etwas weiter abgelegen im Wald. Ging dann wieder auf den Weg zurück und tat so als wäre nichts passiert.

nach oben springen

in Mystic Forest 24.10.2012 16:43
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Nachdem mich dann auch von stefan verabschiedete wollte Ich wieder zurück Nach Hasue und lief einen Waldweg endlang, Katerina hatte Ich auch schon längst endeckt, doch Ich hielt mich im Hintergrund und schaute erstmal was Sie tat, als Ich sah wie Sie einen Mann aussaugte hob Ich nur meine Brauen "Noch immer die alte" sagte ich zu mir selbst und ging dann den Weg weiter endlang und stand dann auch vor Katerina.
"Eigentlich hatte Ich gehofft allein in Mystic Falls zusein, aber anscheinend ist hier wieder ein altes Treffen der Vampire" sagte Ich frech zu Ihr und schaute Sie mir noch einmal genau an. Sie hatte sich wirklich nicht verändern, noch immer war Sie die Alte Katerina.
Ich schaute Sie dann wieder an und nickte kurz "Also, was treibt dich hierher?" fragte Ich Sie und stellte mich neben Ihr und lief mir Ihr den weg weiter endlang.

nach oben springen

in Mystic Forest 24.10.2012 16:50
von Katerina Petrova (gelöscht)

Als sie so den Weg entlang lief vernahm sie eine ihr vertraute Stimme. "Rebekah, was führt dich denn hier her", wollte sie wissen und rollte mit den Augen. "Nun ja... Es ist eine Ewigkeit her aber ich bin auch wieder zurück, stimmt das dass Blondchen und dein Bruder geheiratet haben", wollte sie dann doch mal wissen, da sie so Gerüchte gehört hatte. "Ich bin auf der Suche nach Damon, haben noch etwas zu klären und mal schauen was sich sonnst noch so ergibt, wenn ich schonmal wieder hier bin", meinte sie frech grinsend, denn sie wusste das die kleine Mikaelsons was mit ihrem Damon hatte.

nach oben springen

in Mystic Forest 24.10.2012 16:56

Ich zuckte dann mit den Schultern "Ich habe meine Zuhause vermisst und wollte Mystic Falls mal wieder sehen, hat sich viel verändert in den letzten 200 Jahren" erklärte Ich Ihr dann nur kurz und seufste dann auf, da es mir auch nicht gerade gefiel das mein Bruder mit Care zusammen ist. "Ja Leider, Sie haben auch schon zwei Kinder, aber mir wäre es lieber wenn Nik sich nicht für Sie endschieden hätte" schaute mich dann kurz um und grinste" also ob Damon hier ist weiss Ich nicht, aber Ich kann dir sagen das Stefan hier ist, hatte gerade eine begegnung mit Ihn" hätte ja sein können das Sie auch mit Stefan reden wollte.

nach oben springen

in Mystic Forest 25.10.2012 16:38

Ich schaute Kat dann noch kurz an und verabschiedete mich mit einem netten lächeln und verschwand

nach oben springen

in Mystic Forest 30.10.2012 01:04
von Aiden McLean | 49 Beiträge

Bei ihren Worten wegen der Schule schmunzelte er "Keine Sorge das werde ich schon tun, dann kann ich noch besser ein Auge auf sie halten, damit ihnen auch dort nichts geschieht" erwiederte er und er wusste das dies nicht alles war u sich dort anzumelden. Er würde sie damit zumindest fünf tage die woche garantiert sehen und ja das freute ihn irgnendwo sehr.
Doch sollte er Kol davon lieber nichts erzählen, der würde noch meinen er würde verweichlichen.
Er hatte sich geändert doch war er immer noch ein knallharter Vampir wenn es drauf ankam, er hatte halt auch nie vergessen.
Das wollte er eigentlich nicht das sie sich unwohl fühlte, obwohl er zugeben musste das ihr dieses rot im Gesicht stand. und als sie anfing zu strahlen weil er mitkam, grinste er, ihre freude stimmte ihn ziemlich fröhlich. "dann beeilen wir uns mal" hatte er noch zu ihr gesagt und hatte ihr verwundert nachgesehn als sie in die dunkle gasse gelaufen war, in der zeit wo sie dort gewesen war hatte er seine sinne ausgestreckt und aufgepasst das niemand kam. Ihm blieb fast die Luft weg als sie zurückkam, in diesem verdammten Wahnsinnskleid. "Wenn ich das so sagen darf du siehst atemberaubend schön aus Kate" zum zweiten Mal seit sie sich begegnet waren sprach er sie beim Vornamen an.
Es dauerte nicht lang da hatten sie den Wald erreicht wo die Party irgendwo stieg und er atmete unauffällig tief ein und aus und hoffte das niemand darunter war der ihn outen könnte.
Das wäre nun alles andere als Vorteilhaft für ihn, so gingen sie den Weg entlang und gradewegs auf die Party zu.
"Denkst du es ist okay wenn du mich anschleppst?" lächelte sie dabei an "allein das du hier bist ist grund genug für mich hier zu sein, aber ich will deiner schwester ja nicht die party versauen" diese art von verständnisvollem kerl war er immer gewesen.

nach oben springen

in Mystic Forest 21.11.2012 18:07
von Katherine Pierce | 9 Beiträge

Die Brünette Vampirin war schon seit einer ganzen Weile in der Stadt. Nur hatte sie dieses mal keine unangekündigten Besuche abgestattet und so wusste niemand von ihrer Anwesenheit. Weshalb sie wieder zurückgekehrt war? Vermisst hatte sie die Kleinstadt mit Sicherheit nicht, oh nein. Sie hatte nur gehört, dass eine neue Doppelgängerin existiert, doch der eigentliche Grund waren ihre Lieblingsbrüder – die Salvatores. Diese waren ebenfalls in Falls und so hielt sich auch Katerina wieder hier auf.

Jedoch wollte die hübsche Petrova gerade nicht an die neue Doppelgängerin oder gar an ihre Salvatores denken, denn sie hatte Durst… Durst auf Menschenblut und diese Tatsache hatte die Schönheit in den Wald getrieben. Sie hätte auch in den Grill oder gleich in die Stadt gehen können, aber mit Joggern zu spielen.. das war weitaus witziger, als irgendetwas anderes und so lief die Vampirin am Waldweg entlang. Mehrere Minuten hatte sie das Gefühl allein im Wald zu sein, bis sie leise Geräusche vernahm. °Na endlich°, dachte sich die Petrova und nun musste sie nur noch wenige Sekunden warten, bis der Jogger sich blicken ließ.
Als dieser gerade an der Brünette vorbeirennen wollte, stellte sie sich absichtlich vor ihn, so dass er stehen blieb. „Es tut mir Leid… aber ich schätze ich hab mich verlaufen“, spielte sie ihm etwas vor und sah dabei gespielt hilflos um sich. „Könnten Sie mir dabei helfen, zurück in die Stadt zu finden?“, hakte sie nach und bemerkte die musternden Blicke des jungen Mannes, der natürlich anbiss. Bei ihrem Aussehen war der Vampirin das schon klar gewesen und so lächelte sie sanft. „Danke, mein Herr“, spielte sie noch weiter und ging ein paar Schritte mit ihm. Doch die Unterhaltung, die sie mit dem Mann führte, wurde ihr schnell langweilig und so blieb Katerina stehen und sah die verwirrten Blicke des Mannes, der sie anscheinend etwas fragen wollte, doch Kat, ließ ihre spitzen Fangzähne aufblitzen. „An Ihrer Stelle wäre ich weg… ganz schnell“, meinte sie und dabei verdunkelten sich auch ihre Rehbraunen Augen. Und so wie erwartet rannte der Jogger weg und wie in diesen schlechten Filmen auch noch tiefer in den Wald. Gelangweilt gähnte die Vampirin und wartete einfach ab, wobei sie einen Blick auf ihre Fingernägel warf. °Hm… Ich sollte sie mal wieder lackieren.. vielleicht in Rot?°, fragte sie sich selber, bevor sie im nächsten Augenblick vor dem jungen Jogger stand. „Ich war so nett und hab dir die Zeit gegeben.. aber du bist zu langsam.. tut mir Leid!“, meinte sie nur, hielt ihm den Mund zu und drückte ihn gegen einen der vielen Bäume. Ihr Blick war auf seinen Hals gerichtet und es dauerte nicht lange, bis sich ihre Fangzähne auch schon in den Hals des Mannes bohrten. Langsam begann sie zu trinken und dabei drückte sie den Mann weiterhin gegen den Baum.

nach oben springen

in Mystic Forest 21.11.2012 18:19
von Rebekah Mikaelson | 4 Beiträge

Ich spazierte etwas durch den Wald um mich abzuregen. Mich regte Nick mit seiner hybridensucht unglaublich auf und wenn in nicht von dort verschwunden wäre, hatte ich für nichts mehr garantieren können. Also rannte ich jetzt durch den Wald und schimpfte vor mich hin, als ich Katerina sah. Aus einiger Entfernung beobachtete ich sie missbilligend. Warum war sie blos wieder hier? Ich hatte sie überhaupt nicht, kein bisschen. Warum auch? Ich hasste sie, wenn auch nicht so stark wie Elena, aber dennoch.
Ich beobachtete sie amüsiert, wie sie mit einem männlichen Jogger spielte und näherte mich ihr dann, als die Grade ihre famhzahne in seinen Hals rammte. Spöttisch klatschte ich in die Hände und setzte ein arrogantes Lächeln auf. "Nicht schlecht, aber doch etwas langweilig nicht wahr, Katherine", begrüßte ich sie trocken und lächelte gleichzeitig süß. Ohne mein arroganten Gesichtsausdruck auch nur ein kleines bisschen zu verändern lehnte ich mich gegen einen Baumstamm und schaute herablassend von ihrer Stirn bis zu ihren Füßen. "Aber da gabst sich ja schon immer mr dem leichten zufrieden", provozierte ich sie gelassen weiter und fuhr durch meine Haare.

nach oben springen

in Mystic Forest 21.11.2012 18:58

Während die schöne Doppelgängerin trank, bemerkte sie kaum, dass sich jemand ihr näherte. Erst als sie langsam vom Mann abließ, vernahm sie die Stimme, die ihr mehr als nur bekannt vorkam. Jedoch wandte die Schönheit nicht sofort ihren Blick auf die Vampirin. Wieso auch? Sie war nicht scharf darauf sie wieder zu sehen und so blickte sie dem Mann tief in seine Augen. „Vergiss das alles.. ein sehr dummer Unfall, an den du dich nicht mehr erinnern kannst, ist die passiert..“, manipulierte sie ihn und als der Jogger ihre Worte wiederholte, ließ sie ihn los, so dass er gehen konnte. Sie leckte sich noch über ihre vollen Lippen und schließlich drehte sie sich erst dann zur Blonden Vampirin.

„Rebekah… was für eine Ehre“, meinte sie und lächelte aufgesetzt. Auch ihre Worte waren in einem vollkommen ironischen Tonfall ausgesprochen worden und nur für einen kurzen Moment musterte sie die Ursprüngliche von oben bis unten, bevor ihr Blick wieder an ihrem Gesicht haftete. „Ach mir hat es Spaß gemacht… jedenfalls bis vor kurzem“, meinte die hübsche Petrova nur darauf und strich sich eine ihrer lockigen Haarsträhnen nach hinten. Ihre Worte beachtete die Schönheit nicht. Sie wusste nämlich, dass man sie nur provozieren wollte und so blieb sie gelassen. „Aus welchem Grund bist du noch mal hier? Ich meine.. Niklaus, dein liebster Bruder mag dich nicht, du hast keine Freunde hier und auch sonst scheinst du nicht wirklich erwünscht zu sein“, drehte sie den Spieß einfach um.

Klar, es war mehr als nur naiv von ihr sich so gegenüber einem Original zu verhalten, doch das war Katerina gerade ziemlich egal. Rebekah würde es eh nicht wagen sie anzurühren und falls doch.. sie fürchtete sich einzig und allein vor Klaus, diese Barbiepuppe war keine so große Herausforderung für sie.

nach oben springen

in Mystic Forest 22.11.2012 18:27

Immer noch herablassend lächelnd, beobachtete ich, wie Katherine den Menschen manipulierte und dieser dann verschwand. Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und antwortete nicht auf ihre Begrüßung. Warum auch? Ich erkannte sehr wohl, dass es absolut ironisch gemeint war, was sie sagte und deswegen brauchte ich auch nicht darauf eingehen. Als sie anfing zu erzählen, dass Klaus mich nicht mochte und ich auch sonst hier nicht erwünscht wäre, fauchte ich sie wütend an:"Aber du?! Und außerdem hast du überhaupt keine Ahnung was Nick für mich empfindet oder nicht. Soweit ich weiß, bist du ihm aber scheißegal." Gereizt funkelte ich sie wütend an, ehe ich mich eines besseren besonnte und wieder auf mein arrogantes Lächeln zurückkehrte. "Du bist doch die, die keiner mehr haben wollte, weil du einfach nur eine billige kleine Schlampe bist", machte ich weiter und sah von oben auf sie herab. "Nicht einmal Damon und Stefan wollten dich mehr", fügte ich dann noch hinzu und grinste arrogant.
//sry dass es so lange gedauert hat :/

nach oben springen

in Mystic Forest 23.11.2012 16:22

Die Blondine war so leicht aus der Bahn zu bringen und das bemerkte die Schönheit auf einem Blick. Doch das würde sie nicht daran hindern, weiter zu machen. Sie wusste wie weit sie gehen konnte und so bildete sich nur provokant ein Schmunzeln auf ihren Lippen. „Hab ich ins Schwarze getroffen? Tut mir Leid, Barbie.. aber manchmal kann sogar ich die Wahrheit sagen“, meinte sie und wie eine Raubkatze lief sie langsam um sie herum, wobei sie die Ursprüngliche unauffällig musterte. „Mir ist es vollkommen egal, ob mich Niklaus lieb hat oder nicht“, meinte sie darauf nur, denn es interessierte sie kein bisschen was der Hybrid von ihr dachte, solange er sie schön und brav in Ruhe ließ.

Schließlich blieb sie wieder stehen, vor Rebekah und blickte sie an. „So aggressiv heute? Was ist los? Hast du seit Wochen nichts mehr getrunken oder keinen Männerbesuch mehr gehabt?!“, hakte sie nach und strich sich leicht durch ihre schönen Locken, wobei ihr Blick jedoch noch immer auf ihr haftete. Ihre Worte zauberten ein Grinsen auf ihre Lippen. „Ouch.. das hätte mir wehtun müssen, richtig? Ich schätze, dass das daneben ging… ich weiß nämlich, dass ich kein Unschuldsengel bin, aber nicht einmal du glaubst dir, dass mich die Salvatores nicht wollen“, meinte sie gelassen und sah kurz an sich herunter. „Ich meine.. schau mich an. Auch wenns selbstverliebt klingt: Ich bin die schönste Petrova und ich habe sowohl Damon als auch Stefan schon einmal um meinen Finger wickeln können… und wenn ich wollte, könnte ich wieder“. Ja, sie war ziemlich überzeugt von sich, denn bisher hatte sie wirklich jeden Mann, den sie wollte, bekommen. Deshalb war ihr Ego schon ziemlich weit oben.

Jedoch atmete sie nun gelangweilt aus. „Aber Püppchen.. was machst du eigentlich im Wald? Ich dachte ihr Ursprünglichen seit euch zu fein für die Wälder und sonst etwas“, meinte sie scherzhaft und leicht lehnte sie sich dabei an den Baum hinter ihr.

// Kein Problem (:

nach oben springen

in Mystic Forest 25.11.2012 16:29

Ich versuchte mich nicht aus der Fassung bringen zu lassen und ließ mein arrogantes und überhebliches Lächeln nicht von meinem Gesicht verschwinden. Ihren Kommentar zu Nick ignorierte ich vollkommen, da ich ihr keinen Ahnaltspunkt geben wollte, um mich weiter zu provozieren. Das hatte sie nicht verdient.
Ich warf selbstbewusst meine Haare nach hinten, bevor ich ihr antwortete: "Ich habe eben noch getrunken und das andere geht dich überhaupt nichts an!" ich musterte sie verächtlich, da sie mich einfahc nur total aufregte. Ich mein, was bildete sie sich ein?! Das sie die Königin von Mystic Falls war? Nein,das war sie sicherlich nicht! "Ja, du hast recht, du bist kein Unschuldengel, sondern eine kleine billige Schlampe", fauchte ich sie wütend an. "Na und? Ich habe auch beide schon rumgekriegt, also bilde dir da mal nichts darauf ein,meine liebe", erwiderte ich selbstgefällig und gelassen. Das sie immer wieder von ihren Beziehungen mit den Salvatore-Brüdern prahlte, machte sie für mich einfach nur noch billiger. "Tja, nun wissen sie aber beide, was für ein Miststück du bist, pech gehabt würde ich sagen", konterte ich gelassen und legte meinen Kopf schief.
Als sie mich dann fragte, was ich hier im Wald machte, schaute ich zu ihr. " Ich gehe spazieren", antwortete ich dann ohne auf ihre Aussage einzugehen. Ich meine, was ging sie das eigentlich an.

nach oben springen

in Mystic Forest 26.11.2012 14:18

Nicht einmal ihr aufgesetztes Lächeln war überzeugend für die Brünette. Schnell hatte sie nämlich bemerkt, dass das nur gespielt war, doch das machte alles so viel witziger. Während die Blondine dachte, sie würde damit durchkommen, hatte die schöne Doppelgängerin sie schon durchschaut. „Du bist nicht eine besonders gute Schauspielerin, nicht wahr?“, hakte sie nach, wobei sie nun zuckersüß und vor allem kindlich lächelte. Die Ursprüngliche war armselig und als sie begann weiterzureden hörte sie ihr gelangweilt zu.

„Oh, dann scheine ich ins Schwarze getroffen zu haben.. mal wieder“, murmelte sie und fügte etwas zu ihren Worten hinzu. „Aber verständlich… ich meine, wieso sollte man ausgerechnet dich wollen, wenn 2 weitere Schönheiten wie ich es bin existieren?“. Ja, Katerina war gerade ziemlich gemein drauf, doch das war ihr Charakter und die Blondine setzte es einfach darauf an. Als sie auch noch beleidigend wurde, schüttelte sie ihren Kopf. „Pass auf mit deinen Worten, Blondie…. Niklaus ist der einzige vor dem ich mich fürchte, also würde es mir nichts ausmachen, dich anzugreifen“, meinte sie. Sie mochte nicht so stark sein, aber dennoch sollte sie sich nicht so aufspielen und sich eher zügeln.

Tief atmete die Schönheit ein und redete sich immer wieder ein, sie nicht anzugreifen, doch sie konnte nicht widerstehen und blitzschnell stand sie vor der Blondine, packte sie an ihrem Hals und drückte sie hart gegen einen der vielen Bäume im Wald. Ihre Reißzähne fuhren aus und leise wie eine Katze und vor allem drohend fauchte sie. „Ich sagte, du sollst deine zu groß geratene Zunge zügeln!“, meinte sie und drückte leicht an ihrem Hals zu, bevor sie die Ursprüngliche aber wieder losließ. Jetzt wollte sie sich ihre Hände nicht schmutzig machen und schließlich strich sie sich ihre schönen Haare nach hinten, wobei sie aber noch einmal zu ihr sah. „Wie schön.. dann viel Spaß noch dir… ich habe noch etwas anderes vor… immerhin bin ich nicht so forever alone wie du“, meinte sie grinsend und drehte sich um. „Man sieht sich, Püppchen!“, meinte sie noch und verschwand schließlich.

>> Weg

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 1021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen