Abgelegenes Waldstück
in Mystic Forest 10.07.2012 18:16von Caroline Forbes-Mikaelson •

RE: Abgelegenes Waldstück
in Mystic Forest 23.10.2012 14:37von Stefan Salvatore •

Stefan wollte ein wenig durch die Gegend laufen, bevor er wieder Caroline aufsuchen wird um ein wenig mit Zeit mit ihr zu verbringen. Sie war die einzige mit der noch gut befreundet war und sie wurde in den 200 Jahrhunderten die vergangen sind, sogar zu seiner besten Freundin. Viel war passiert seid Elena sich für Matt entschieden hatte und mit ihm weggezogen ist um eine Familie zu gründen. Stefan konnte sie aber damals verstehen, Elena war nie der Mensch der für immer leben wollte, sie war der Mensch der eine Familie haben wollte und dies konnte Stefan ihr nicht bieten! Leise läuft er durch den Wald und er schaut durch die Gegend ob irgendwo sich ein Reh oder ein anderes Tier rumtreibt, aber nichts. Es wurde Winter in Mytric Falls und das hieß, dass die Tiere Winterschlaf hielten und für ihn weniger zu jagen war. Vielleicht sollte er eine Weile doch wieder auf Menschen umsteigen, doch dann wwar ihm klar das er wieder zum Ripper wurde! Sein Blick liegt sturr gradeaus und er denkt wieder über einiges nach.

Nachdem auch Ich wieder zurück nach Mystic Falls gekommen war, wollte Ich mir die Stadt erstmal noch einmal genau anschauen, es war alles anderes wie es früher war und die Zeit früher als noch alle hier wohhnten gefiehl mir wirklich alles viel besser, so hatte man wenigstens auch immer etwas zu tun und gerade langweilig war es auch nie. Ich machte mich auf den Weg in den Wald, warum wusste Ich selbst nicht. Meine Beine führten mich einfach dort hin, von weiten hörte Ich schon ein kleines Knacken eines Asts doch Ich dachte mir nicht viel. Ich lief tiefer in den Wald und bemerkte dann auch Stefan °°Wenigstens eine Person die Ich kenne°° dachte ich mir und blieb hinter einem Baum stehen, damit Ich Ihn aber er mich nicht sehen wollte, mir war klar was er hier wollte und noch immer fand Ich dies auch Bescheuerd. Menschenblut war doch um vieles besser als ein Blödes Tier, doch es war nunmal seine endscheidung.

in Mystic Forest 23.10.2012 14:58von Stefan Salvatore •

Sein Blick liegt nun sturr auf einem Tier, ein Reh. Es war zwar nicht das beste Blut, aber er hatte Hunger, großen Hunger. Er wollte grade los rennen, als er ein Geräusch hört und seinen Blick direkt zu dem Baum wendet, hinter dem Rebekah steht. Leicht verdreht er seine Augen und das Reh war sowieso schon davon gerannt. " Nichtmal in Ruhe jagen kann man.. ist die Mikaelson Familie wieder in der Stadt oder nur eine davon?" fragte er dann schmunzelnd und steckt seine Hände in die Hosentasche. Sein Blick fällt musternd über Rebekah und ein sanftes lächeln liegt auf ihren Lippen. " Du siehst immernoch so aus wie vor 200 Jahren, nur dein Kleidungsstil hat sich mal wieder verändert." sagte er grinsend. " Aber sag mir Rebekah, was treibt dich zu hier her? Hattest du solche Sehnsucht nach mir?" fragte er sie und fährt sich durch sein Haar.

Ich musste mir leicht das lachen verkneifenals Ich sah was er mit dem rah tat. Als er mich dann endeckte legte Ich nur ein freches Grinsen auf und kam hervor und schaute Stefan kurz an und schüttelte dann leicht den Kopf "Ich bin im Hintergrund geblieben, wenn du dich ablenken lässte" ging ein schritt auf Ihn zu " Ich weiss es nicht, Ich bin allein her gekommen. Ich habe mich von Nik getrennt nachdem er Caroline geheiratet hat" sagte Ich dann ehrlich zu Ihn und legte meinen Kopf dann leicht schief "Ich passe mich nunmal an" ein Grinsen schmückte meine Lippen währten Ich bei seinen nächsten Worten nur eicht lachen muss"Ich habe meinen Heimatort vermisst. "Grinste dann erneut und schüttelte dabei den Kopf"man könnte glatt glauben Ich spreche mit Damon, du hast dich verändert Stefan" meinte Ich zu Ihr, doch die Art wie er jetzt drauf war gefiel mir auch besser, vorher war er so spiezig.

in Mystic Forest 23.10.2012 15:30von Stefan Salvatore •

" Im Hintergrund? Ich werde nicht gerne von Leuten beobachtet, dass müsstest du dich wissen" sagte er schmunzelnd und er bleibt dann vor ihr stehen. Er schaut dabei zu ihr herunter und muss dann leise lachen. " Du bist also nicht mehr sein Schoßhündchen? Oh er war sicherlich traurig." meinte er und zuckt die Schultern. " Wer hätte das gedacht das Klaus und Caroline heiraten und Kinder bekommen." nuschelte er leise und feuchtet sich seine Lippen an. " Du passt dich sicher den Menschen an.. wenn die wüssten wie alt du bist" meinte er und hebt die Brauen. " Du hast deine Heimat vermisst? Lüg nicht Rebekah, du kannst gar nichts vermissen." meinte er und er dreht sich leicht zur Seite. Eigenlich wollte er seine Zeit nicht mit Rebekah verschwenden. " Mit Damon? Oh das habe ich.. es sind 200 Jahre vergangen" meinte er grinsend und läuft ein wenig umher.

"Wir war es schon immer egal was andere mochten und was nicht, das müsstest du eigentlich wissen " Bei seinen nächsten Worten verdrehte Ich nur leicht die Augen und mein Blick wurde ernst "deine Komentare kannst du dir wirklich sparen Stefan" Ich schaute bei seinen Worten nur kurz zur Seite, mir gefiel es selbst garnicht das Sie Kinder hatten, da Ich Caroline noch nie wirklich mochte"Ich nicht" antwortete Ich "wenn Sie wüssten wie alt Ich bin, würdern Sie verscheinlich vor mir weg rennen, doch wenn Sie hören würden das du ein Vampir bist, dann würden Sie weiter normal mit dir umgehen, denn du hast die Bedeutung eines Vampiren in den Schmutz gezogen" meinste Ich ernst zu Ihn "Ja du hast recht, Ich kann nichts vermissen und eigentlich könnte Ich das gleiche auch dich fragen, also was machst du wieder hier in MF?" fragte ich ihn dann und schmunzelte "Ja genau mit Damon, du hast dir viel von Ihn abgesehen. 2oo jahre sind eine lange Zeit,"

in Mystic Forest 23.10.2012 20:32von Stefan Salvatore •

" Stimmt! Das müsste ich wissen, ich kenne dich ja nur zu gut liebe Rebekah und du tickst immernoch wie am ersten Tage." sagte er grinsend und feuchtet sich ihre Lippen an. Er lacht dann auf und macht große Augen. " Oh da kommt die Rebekah die ich am besten kenne, die kleine zickige." sagte er lachend und streicht ihr kurz über die Wange. Er hatte sich wirklich verändert, er war nicht mehr der nette, liebe Stefan von damals, er war anderes! Ein Schritt geht er wieder von ihr weg und nickt. " Nein ich auch nicht.. also von Caroline vielleicht, aber von deinem lieben Bruder niemals!" meinte er dann ebenfalls. Schaut sie dann fragend an und schüttelt den Kopf. " Ich habe die Bedeutung in den Schmutz gezogen? ich denke nicht! Nur weil ich keine Menschen töte." meinte er ernst und sein Blick fällt musternd über sie. " Was ich hier mache? Ich habe meinem Bruder vermisst." sagte er scherzend und zuckt dann mit den Schultern. " Nein, wenn ich ehrlich bin habe ich meine Heimat wirklich vermisst und Caroline!!" sagte er und lehnt sich dann gegen einen Baum. Das was sie über ihn und Damon sagt, meint er lieber nichts mehr drüber, da er nie so sein wollte wie sein Bruder.

Ich grinste Ihn dann zu kurz frech an "Ja Ich im gegensatz zu anderen Vampiren ändere Ich mich nicht andauernd" sagte Ich zu Ihn und drehte mich mit meinen Kopf nur kurz grinsend und schaute Ihn dann wieder an " Ja und diese ist mir auch viel liebr als die nette, denn die hast du ja auch schon einmal erlebt" endfernte dann mit Verdrehenden Augen seine hand von meiner Wange. Hörte Ihn dann weiter zu und musste leicht Grinsen "Du wusstest doch selbst das er große gefühle für Sie hegte, aber soll ich jetzt mal ein ehrlich sein? Dein etwas fieseres und gemeineres Ich gefällt mir mehr als dein altes" sagte Ich nickend. Merkte seinen Ernsten Blick und versuchte diesen Auszuweichen. Ich antwortete darauf auch nicht mehr. Hörte Ihn weiter zu und schaute Ihn hinterher als er zum Baum ging und sich abstützte und fragte mich warum er jetzt so ehrlich zu mir war aber na gut "Ja und wie Ich ebenfalls sagte vermisste Ich MF auch WIRKLICH" das wirklich betonte Ich da es auch stimmte.

in Mystic Forest 24.10.2012 14:38von Stefan Salvatore •

Sieht sie an und muss dann leise auflachen. " Manche Vampire müssen sich nicht ändern, sie werden so gemocht wie sie sind." meinte er und zwinkert ihr zu. Hört ihre Worte und zuckt dann mit den Schultern. " Aber ich muss gestehen ich fand die nette Rebekah auch ziemlich toll." sagte er grinsend und steckt seine Hand dann in die Hosentasche. Nickt dann und er lächelt sie an. " Leider, mir wäre immernoch lieber gewesen wenn Caroline mit jemanden anderes verheiratet ist" sagte er ernst und wackelt mit sienen Augenbrauen. " Danke.. und ich weiß, ich bin zum verlieben." scherzte er und lässt seinen Blick ein wenig schweifen. Er bleibt weiterhin gegen den Baum gelehnt und macht große Augen. " Ist ja gut, ich verstehe schon.." sagte er. Er lächelt sie dann leicht an und sein Blick gleitet auf sein Handy. " Ich muss los.. man wird sich sicher mal sehen." sagte er und verschwindet dann.

Hob dann eine Braue und schaute Ihn kurz an "Ich werde auch so gemocht wie Ich bin, denn es hat mich nie jemand anders erlebt" verdrehte dann wieder kurz die Augen und schüttelte leicht den Kopf "Aber wiedersehen wirst du diese Bex nie mehr " Lief dann wieder umher und schaute mich ein wenig um, Mystic Falls ist auch nicht mehr das was es mal war. "Ja aber Mir auch, Caroline passt einfach nicht zu den Mikaelson und das wird Sie auch niemals tun" Mir gefiel es garnicht das die beiden Verheiratet waren, aber man konnte eben nichts dagegen tun. "Ja, wer könnte dich nicht lieben?" scherzte Ich kurz mit. Nickte Ihn dann wieder zu und hörte dann seine nächsten worte und lächelte dann wieder kurz "ja sicher Ich ging dann auch.

Ich befand mich im Wald, wieso auch immer. Ich wusste nicht was ich hier wollte oder wie ich überhaupt hergefunden hatte, aber ich war auf dem Weg so in Gedanken gewesen, dass ich einfach nicht darauf geachtet hatte wohin ich lief. Als ich dann den Waldrand erreicht hatte war ich jedoch nicht umgekehrt, sondern hatte meinen Weg fortgesetzt bis ich so tief drinnen war, dass man nicht davon ausgehen konnte dass sich hier noch jemand aufhielt.
Nun konnte ich ganz in Ruhe meinen Gedanken nachgehen, und keiner würde mich stören.
Es hatte nicht lange gedauert, bis die Begegnung mit Stefan aus meinen Gedanken verschwunden war. Natürlich hatte er Eindruck hinterlassen, aber momentan gab es Wichtigeres. Kol. Ich hatte lange gezweifelt bis ich ihm überhaupt die SMS geschrieben hatte, weil ich nicht wusste wie er reagieren würde. Oder doch, im Grunde wusste ich es schon. Ich wollte es nur nicht erleben. Denn natürlich verletzte mich seine Reaktion, was ich aber niemals zugeben würde. Ich war stärker als das. Mir sollten die Worte eines Mannes nichts ausmachen, ich war nicht so schwach.
Ich suchte häufig die Bestätigung eines simplen Komplimentes. Natürlich hatte ich das nicht nötig, ich wusste auch so dass ich begehrenswert war. Trotzdem gefiel es mir, die Worte von anderen ausgesprochen zu hören. Und ich bekam oft Komplimente zu hören. Simple Sätze, nicht mehr als eine kleine Gefälligkeit, doch sie taten ihren Zweck. Ich fühlte mich danach gut.
Auch von Kol hatte ich diese Art Komplimente bekommen. Damals. Und seitdem hatten sie für mich nie von einem Mann so viel bedeutet wie von ihm. Auch das würde ich natürlich niemals zugeben, Kol musste das nicht wissen.
Überhaupt musste niemand diese erbärmliche und schwache Seite von mir kennen.

Ich hatte mich dann angezogen und frisch geduscht als ich mich aufmachte in den Wald zu fahren, denn da wollte sie mich treffen, wieso auch immer aber das war mir nun auch egal, ich wollte dieses lästige Treffen einfach hinter mich bringen und dann wieder nachhause, denn definitiv hatte ich besseres zu tun, als mich mit Skyler ab zu geben. So betrat ich dann den Wald und verspürte dann schon ihre Anwesenheit und lief in windeseile zu ihr und bäumte mich vor ihr auf in dem ich die Arme verschränkte auf meiner Brust und sie prüfend ansah. "Also was willst du Sky? Ich hab nicht ewig Zeit für dich.." sagte ich dann schließlich und drehte mich den Augen dieses Mädchen trieb mich damals so in den Wahnsinn.

Ich spürte Kols Anwesenheit nur ein paar Sekunden bevor ich auch schon hinter mir seine Worte vernahm. Ich drehte mich blitzschnell in die Richtung aus der seine Stimme kam und sog dann scharf die Luft zwischen den Zähnen ein, als er vor mir stand.
"Hallo, Kol." Meinte ich trocken und kämpfte mit mir stark zu bleiben und nicht einen Schritt zurückzuweichen, da seine körperliche Anwesenheit eine viel zu starke Wirkung auf mich hatte.. Ich konnte damit nicht umgehen, vorallem jetzt wo ich ihn so lange nicht gesehen hatte.
Einen Moment war es still, bevor ich seine Frage beantwortete. "Ich will nur reden." Meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Wir haben uns lange nicht mehr gesehen.." Diese Feststellung war total überflüssig, doch mir fiel nichts besseres ein. Es gab keinen bestimmten Grund, weshalb ich mich mit ihm treffen wollte. Ich wollte ihn einfach mal wieder sehen.

Nun standen wir hier im Wald und starrten einander an. Ich gab ja zu das sie noch immer gut aussah und alles, doch hatte sie einfach nicht mehr die Anziehungskraft die sie früher auf mich hatte. Früher waren das auch ganz andere Zeiten, wir hatten zunächst unseren Spass der wirklich verdammt gut war, das konnte ich echt nicht leugnen auch nicht heute. Daraus entwickelte sich dann eine heiße, leidenschaftliche Liebe die auch über Jahre hin weg anhielt und ich eine Entscheidung traf und zwar sie zu verwandeln. Damals wollte ich auf ewig mit ihr zusammen sein aber das klappte leider nicht.
"Frag dich mal wieso wir uns nicht treffen?" Ich schüttelte ungläubig den Kopf und dann vibrierte mein Handy und ich las die SMS. Dann sah ich wieder zu Skyler. "Du bist tierisch eifersüchtig und willst jede Frau an meiner Seite am liebsten töten..ich liebe dich nun mal nicht mehr habe ich dir schon 1000 mal gesagt." Ich knurrte leicht, denn sie wollte es einfach nicht hören und das hasste ich. "Also denke ich nicht das du nur reden willst. Lass die Finger von meiner Freundin. Dann erlebst du was." Stellte ich sofort klar.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 187
Themen
und
1021
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |