Dringend gesucht: Tyler, Elijah, Finn, Werwölfe & Hybrids! Außerdem Frees von den Stammbäumen: Young, Martin, Gilbert (Jeremy)

Lichtung

in Mystic Forest 10.07.2012 18:16
von Caroline Forbes-Mikaelson | 442 Beiträge
nach oben springen

RE: Lichtung

in Mystic Forest 01.11.2012 20:21
von Cassandra Blake | 48 Beiträge

Es war wunderschönes Wetter, weswegen ich beschloss mir etwas die Beine zu vertreten. Also spazierte ich gut gelaunt durch den Wald, bis ich zu einer schönen Lichtung kam. Da mir schon die Beine etwas wehtaten, legte ich eine kurze Pause ein und ließ mich aufs Gras fallen. Dann lehnte ich mich zuruck und betrachtete die vorbeiziehenden Wolken und dachte etwas nach.

nach oben springen

in Mystic Forest 01.11.2012 20:25
von Amanda Joy Sullivan | 8 Beiträge

Ich kam grade von der Jagd und roch plötzlich einen Menschen.Ich hatte keinen Durst mehr, doch ich dachte mir, dass es ziemlich lustig werden könnte, wenn ich auf einen Menschen traf. Wie gehofft war es ein Mädchen. Ich ging auf sie zu und beobachtete sie ein wenig. "suchst du irgend etwas, oder warum liegst du hier so herum? Du siehst aus als wärst du tot.." meinte ich und grinste vor mich hin. Ich liebte es, andere Leute schlecht zu machen..

nach oben springen

in Mystic Forest 01.11.2012 20:28

Als ich auf einmal eine Stimme hörte, zuckte ich kurz zusammen, da ich nicht damit gerechnet hatte. Doch dann riss ich mich zusammen und setzte ein freundliches Lächeln auf, ehe ich hoch guckte, wo die Stimme herkam. Als ich den dummen spruch des Mädchens hörte, stellte ich mich gerade hin und setzte mien herablassenstes Lächeln auf, was man in New York schon nach 5 min lernt. "Deine Eltern hätten dir mal ein paar Manieren beibringen sollen", fauchte ich sie an und musterte sie von oben bis unten.

nach oben springen

in Mystic Forest 01.11.2012 20:37

"Ich werde es ihnen vielleicht ausrichten, wenn ich in der Hölle bin" meinte ich grinsend und sah auf das Mädchen herab.Sie schien ziemlich naiv, vielleicht wusste sie auch einfach nichts von den Wesen, die existierten, doch sie lebte gefährlich, das musste ich feststellen.. Sie hatte Glück, dass ich ausnahmsweise gut gesinnt war, sonst wäre sie längst im Himmel gelandet.. "und deine Eltern hätten dir beibringen sollen, dass man manchmal lieber schweigt, anstatt sich in gefährliche Situationen zu begeben..."

nach oben springen

in Mystic Forest 01.11.2012 20:42

Genervt verdrehte ich meine Augen. "Tja meine haben mir wenigstens einen Sinn für Anstand und Benehmen vermittelt", erwiderte ich wütend. Mich traf diese Anspielung auf meine Eltern sehr, da ich sie unglaublich vermisste, doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Ich befand sie für ein unglaubliches Miststück.
Gelangweilt spielte ich mit meinen haselnussbraunen Haaren und warf sie lässig und arrogant zurück. Zum Glück hatte ich in New Yiork gelernt mir nichts anmerken zu lassen und auch mit der dummsten Zicke fertig zu werden.

nach oben springen

in Mystic Forest 01.11.2012 20:45

ich sah, wie sie reagierte und fing an zu grinsen. "deine Eltern sind tot, oder? Oder sie interessieren sich nicht für dich, weil du ihren Namen in den Dreck ziehst.. DU blamierst sie und deshalb hassen sie dich" meinte ich lachend. Eine dieser Optionen mussten richtig sein, anders konnte es nicht sein.. "Falls sie tot sind sehe ich sie vielleicht auch in der Hölle.. Ich grüße sie dann von dir.. und meine Eltern gleich dazu.. ich richte ihnen von dir aus, dass sie mich schlecht erzogen haben,wie wärs?" fragte ich grinsend..

nach oben springen

in Mystic Forest 01.11.2012 20:48

Ich hasste sie von Minute zu Minute mehr. "Fick dich einfach", fauchte ich sie an und wollte gehen. Wie konnte sie es wagen so etwas zu behaupten?! Sie hatte doch überhaupt kein Ahnung. Wütend drehte ich mich um und stoperte aber, da ich vor lauter Wut nicht auf den Weg achtete, über eine Wurzel. Verdammt, fluchte ich in Gedanken. Jetzt hielt sie mich ebstimmt für noch erbärmlicher.

nach oben springen

in Mystic Forest 01.11.2012 20:59

Ich hörte ihre WOrte und brach in lautes Gelächter aus. "fick dich? Ach süße, komm.. dir fällt doch was besseres ein, oder? Das hier ist ziemlich lächerlich" sagte ich und riss mich grade wieder zusammen, doch sie stolperte und ich musste wieder laut lachen. Ja, ich hielt sie wirklich für erbärmlich. Sehr sogar, doch ich sagte es nicht so direkt,.."mit der Eleganz scheinst du es nicht so zu haben, meine LIebe" sagte ich und schmunzelte vor mich hin.. Das Ganze wurde immer besser..

nach oben springen

in Mystic Forest 01.11.2012 21:02

Wütend stand ich wieder auf und stellte mich gerade hin. Sie brachte mich zu Weißglut. Schon lange hatte das keiner mehr geschafft. Hoheitsvoll schaute ich von ihr weg und ignorierte sie einfach. Sie war es gar nicht wert, dass ich mich so über sie aufregte.

nach oben springen

in Mystic Forest 02.11.2012 15:37

Als sie mich ignorierte prustete ich los. "süße, du machst es nur schlimmer" meinte ich und drehte mich um. "ich gehe jetzt" sagte ich und machte mich langsam auf den Weg nach Hause. Wir würden uns noch wieder sehen und dann würde sie nicht so leicht davon kommen..

nach oben springen

in Mystic Forest 02.11.2012 16:29

"gut. Verschwinde", fauchte ich zurück und ging in die andere Richtung weiter.

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 1021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen