Dringend gesucht: Tyler, Elijah, Finn, Werwölfe & Hybrids! Außerdem Frees von den Stammbäumen: Young, Martin, Gilbert (Jeremy)

See

in Mystic Forest 23.10.2012 22:46
von Caroline Forbes-Mikaelson | 442 Beiträge
nach oben springen

RE: See

in Mystic Forest 29.10.2012 15:10
von Allison Gilbert | 102 Beiträge

Ich kam mit meinem Auto hier her und fuhr über die festen Wege bis hin zum See wo heute Abend meine Party stattfinden würde. Ich war endlich 18 und das war einfach unfassbar. Ich hatte ein neues Auto bekommen von meiner Mum und musste es natürlich auch sofort einweihen. HInten im Kofferraum hatte ich Tische, Stühle, Bänke, jede Menge Alkohol, Musik und alles weitere was man für eine geile Party eben so brauchte. Ich war schon ziemlich nervös aber das war normal, denn man wurde ja nur einmal 18.

Ich stieg aus und zog den Schlüssel ab und steckte ihn in meine Hosetasche und öffnete den Kofferraum. Zuerst nahm ich die Tische raus, die aus einfachem Holz bestanden und stellte sie einfach erstmal zur Seite. Ich räumte nach und nach alles aus, ehe ich dann Geräusche vernahm und mich umdrehte. "Hallo? Ist da wer?" fragte ich ruhig und hatte eigentlich keine Angst, die Freude das ich 18 war überwiegte im Moment und so baute ich nun den Tisch auf.

Erstmal stellte ich auch alles auf den Tisch was später woanders hinkam aber ich wollte nicht das alles im Dreck stand.

nach oben springen

in Mystic Forest 29.10.2012 15:29

Ich kam zu Fuß im Wald an, da mein Auto noch beim Anwesen stand und ich wirklich wenig Lust hatte, mich da blicken zu lassen. Ich würde nicht wieder diejenige sein, die zuerst nachgab. Klaus konnte selbst mal seinen Stolz überwinden.
Es war noch recht rüh. Allison hatte keine Uhrzeit erwähnt, aber ich ging nicht davon aus, dass sie Party vor Abend beginnen würde. Ich wusste aber nicht, was ich noch mit meiner Zeit anfangen sollte. Die Hälfte der Nacht hatte ich im Grill verbracht, die andere bei Stefan. Er hatte keine Ahnung, was mit mir los war. Heute Morgen war ich verschwunden, bevor er mir irgendwelche Fragen stellen konnte. Wenn wir mehr als fünf Minuten miteinander verbrachten wusste er schon, wenn mich etwas beschäftigte. Auch wenn ich versuchte es zu überspielen.. Er kannte mich einfach zu gut daher konnte ich auch nicht länger bei ihm bleiben, denn ich wollte wirklich nicht über das reden, was gestern passiert war. Zumindest noch nicht. Erstmal brauchte ich Ablenkung, und eine Party war dafür gerade das Richtige.

Als ich ankam, war Allison schon da. Sah ganz so aus, als würde sie mitten in den Vorbereitungen für heute Abend stecken.
Ich trat zwischen den Bäumen hervor und ging zu ihr herüber. "Ich bin's nur", meinte ich lächelnd. "Bin vielleicht etwas früh dran.." Fügte ich entschuldigend hinzu und zuckte mit den Schultern. "Kann ich dir vielleicht mit irgendwas helfen?"

nach oben springen

in Mystic Forest 29.10.2012 16:10

Ich hatte mich also doch nicht verhört und so hörte ich dann die sanfte Stimme der blonden jungen Frau und freute mich schon das sie da war, zwar etwas früh aber naja dann konnte sie mir vielleicht auch helfen. "Heey, schön das du jetzt schon da bist, meine Schwester wollte mir eigentlich helfen aber ich weiß wieder mal nicht wo sie sich rum treibt also kannst du mir gerne helfen." Ich lächelte sie an und sah drückte sie dann einmal kurz ehe ich dann wieder zu dem Tisch ging wo alles drauf stand.

"Hast du das mit deinem Freund wieder hin bekommen? Wenn nicht, hat er dich garnicht verdient." sagte ich mit einem Lächeln, denn das war ja auch so. Caroline war eine so schöne junge Frau und total nett, in meinem Augen und wenn ein Kerl das nicht zu schätzen wusste hatte er sie dann einfach nicht verdient. Doch das sie verheiratet waren und Kinder hatten konnte ich zu dem Zeitpunkt ja nicht ahnen. "Also du könntest vielleicht die Fakeln hier aufstellen irgendwo, denn die Party wird denke ich mal auch die Nacht durch gehen.." das hoffte ich zumindestens. Ich hatte eine Menge Leute eingeladen aber hatte trotzdem Angst das niemand kommen würde.

Den Alkohol ließ ich noch im Auto denn ich musste auch noch mal nachhause um mich um zu ziehen und das Essen zu holen. Mit einem Lächeln sah ich dann zu ihr und holte die Decken schonmal raus für die Tische.

nach oben springen

in Mystic Forest 29.10.2012 16:27

Ich lachte und nicke dann. "Ich helf dir gerne, hatte heute sowieso nichts anderes vor."
Als sie meinte, dass sie Schwester ihr auch helfen wollte, stockte ich einen Moment. Schwester? Also noch eine Gilbert. Ob sie wohl auch eine Doppelgängerin war? Nein, das war nicht möglich. Oder doch? Vielleicht waren sie Zwillinge.. Ich überlegte einen Moment, wie ich danach fragen konnte, ohne irgendwie blöd zu klingen. "Und deine Schwester.. Ist auch in deinem Alter?" Fragte ich schließlich und hob eine Braue.

"Ehm.. Mehr oder weniger.." Erwiderte ich ausweichend und machte eine abwinkende Handbewegung. "Vielleicht eher weniger." Ich zuckte mit den Schultern. "Naja, nicht so wichtig." Ich lächelte und machte mich daran, die Fackeln aufzustellen.

Als ich nach wenigen Minuten fertig war, kam ich zurück zu Allison und lehnte mich gegen ihren Wagen. "So, noch was?" Dann warf ich einen Blick auf die Uhr. "Wann geht die Party denn offiziell los?"

nach oben springen

in Mystic Forest 29.10.2012 16:38

Sie war wirklich nett und ich war auch froh das ich sie durch einen Zufall im Park kennen gelernt hatte. Eine wirklich tolle junge Frau. "Na das passt dann ja gut, ich kann Hilfe echt gut gebrauchen.." sagte ich während ich dann die Decken aus dem Auto holte und über die Tisch legte, so das die Zipfel jedes Endes herrunter hingen am Tisch. Es sollte ja schon ordentlich aussehen auch wenn es wahrscheinlich morgen früh eh nicht mehr so war, aber war mir egal.

Als Caroline mic dann auf meine Schwester ansprach lächelte ich, was ich immer tat wenn ich von ihr redete, denn meine Schwester war für mich mein Ein und Alles auch wenn wir uns manchmal stritten so waren wir wirklich unzertrennlich. "Nein meine Schwester ist 1 1/2 Jahre jünger als ich, was auch gut so ist denn noch eine wie ich braucht die Welt glaube ich nicht und das könnte ich selber auch nicth ab, denn ich bin nun mal einzigartig." sagte ich etwas arrogant und schmunzelte in mich hinein. Das war das erste Mal seit meiner Trennung das ich so von mir redete und das war doch ein guter Anfang.

"Doch das wird schon wieder mit deinem Freund, du wirkst auf mich so stark irgendwie.." sagte ich mit einem aufbauenden Lächeln, während ich dann noch den Rest zusammen baute und alles hübsch machte. Kerzen auf den Tischen hinstellte und vieles mehr.
Da war auch sie schon fertig und ich auch, was ziemlich gut passte. "Vielen Dank für deine Hilfe, ich muss nun auch nachhause mich umziehen soll ich dich mit nehmen oder wilslt du gleich hier bleiben? Um 17 Uhr beginnt sie.."

nach oben springen

in Mystic Forest 29.10.2012 17:02

Ich atmete erleichtert auf, als sie meinte ihr Schwester sei jünger. Zwei Doppelgängerinnen hätte ich wirklich nicht gebrauchen können. Bei ihren Worten musste ich leicht schmunzeln. Ja, so einzigartig wie man eben sein konnte, wenn man eine komplette Kopie von jemand anderem war. Vielleicht nicht vom Charakter her, aber zumindest das Aussehen..
Ich fragte mich, ob Katherine wohl auch in die Stadt zurückkehren würde. Denn dann würde es erst so richtig interessant werden.. °Bitte nicht°, dachte ich und musste ein leises Seufzen unterdrücken.

"Haha, danke.. Es ist halt etwas kompliziert mit ihm. Aber du hast Recht, das wird schon wieder." Oder auch nicht. Wenn sie wüsste dass mein Freund - oder eher mein Ehemann - ihr Blut wollte, würde sie höchstwahrscheinlich ganz anders denken.
"Hab ich doch gerne gemacht", erwiderte ich als sie sich für die Hilfe bedankte. Viel hatte ich ja auch nicht gerade gemacht. Als sie fragte, ob sie mich mitnehmen sollte, sah ich an mir herunter. Vielleicht sollte ich mich nochmal umziehen, aber ich wollte nicht nach Hause. "Nein, ich bleib hier. Bis gleich." Ich lächelte sie an und machte es mir auf einem der aufgestellten Stühle gemütlich.

nach oben springen

in Mystic Forest 29.10.2012 17:17

Nach ein paar Minuten kam ich dann frisch gemacht und angezogen wieder zum See hin und schmunzelte denn ich konnte meine Freude garnicht ausdrücken. Ich hatte Handtücher im Auto falls ich auf die dumme Idee kommen sollte das ich nachts baden gehen wollte, denn wenn ich etwas getrunken kam ich immer auf solch dumme Ideen. Doch jeder hatte solche Nachwirkungen von Alkohol. Manche hatten auch andere Angewohntheiten, bei mir war das eben diese.

Ich stieg aus dem Auto und lächelte sie an. "So da bin ich wieder..kannst du mir mal mit dem Alkohol helfen?" fragte ich lieb und holte dann schon einige Flaschen in der Hand die ich dann auf den großen Tisch stellte.

nach oben springen

in Mystic Forest 29.10.2012 17:25
von Alaric Saltzman | 63 Beiträge

Kommt dann auch schon am See an und sieht alli, tritt hintereinen Baum hervor und erblickt Care. °Was macht sie hier?° Geht langsam auf die beiden zu und lächelt leicht. "Einen schönen guten Abend." Geht zu alli und lächelt sie an. "Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag." Zieht aus seiner Tasche die Kette die Elena ihm anvertraut hatte und sieht irh in die augen. "Ich darf doch oder? Ich hatte nach etwas gesucht was zu irhen augen passen konnte denn ohne etwas konnte ich einfach nicht auftauchen."

Streicht ihr die Haare zurück und legt ihr die kette um, den Verschluss hatte er so verändert das ihn keiner so schnell aufbekommt oder ihr die kette abnehmen konnte. Tritt einen schritt zurück und lächelt sie an.

Dreht sich zu care und nickt ihr zu. "Guten Abend Care freut mich dich wieder zusehen." Er musste ja den schein wahren damit nicht auffiel was er war, denn nur Care wusste es und Alli hatte ja von alle dem keine Ahnung.

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 17:26 | nach oben springen

in Mystic Forest 29.10.2012 17:31
von Lauren Bennett | 146 Beiträge

Nach langem überlegen, was ich anziehen könnte, entschied ich mich dann doch für eine einfach Jeans mit meinem Lieblingstop. Ich schnappte mir meine Tasche sowie die Autoschlüssel, stieg in den Wagen und fuhr zum See, wo ich schon ein paar Leute erblickte.
Es war noch relativ früh, aber trotzdem wollte ich einer der ersten auf der Party sein, vor allem, falls Alli noch irgendwelche Hilfe brauchte. Außerdem fande ich, gehörte es sich so, als beste Freundin, früh zu erscheinen, auch wenn ich ihr beim Aufbau nicht geholfen hatte.

Mit einem Lächeln und einem kleinem Päkchen in der Hand, kam ich auf Allison und zwei Leute, die ich nicht kannte zu. Ich widmete mich zu allest dem Geburtstagskind und schloss sie in meine Arme. "Happy Birthday" murmelte ich dann, überreichte ihr das Geschenk und sah dann zu dem Mann und der jungen Frau. "Hey, ich bin Lauren" stellte ich mich dann aufgeweckt vor und betrachtete die Zwei genauer. Das ich sie zuvor in der Stadt je gesehen hatte, konnte ich nicht wirklich sagen, aber das war auch unwichtiger, bei einer Party.

nach oben springen

in Mystic Forest 29.10.2012 17:48

Ich stand gerade wieder auf um Allison zu helfen, als auch schon die ersten Gäste eintrafen. Als ich Ric erkannte, hob ich fragend eine Braue. Was hatte er mit der Doppelgängerin zu tun? Ich sagte aber nichts weiter, sondern beobachtete stumm, wie er dem Geburtstagskind eine Kette umlegte, die verdächtig nach Elena's aussah.
"Hey Alaric", begrüßte ich ihn ebenfalls und lächelte leicht. Dann drehte ich mich zu Lauren, als sie sich vorstellte. "Ich bin Caroline, freut mich." Meinte ich und sah mich dann um.

"Sorry, dass ich kein Geschenk für dich hab.." Sagte ich etwas zerknirscht zu Alli. "Ich wusste nicht so genau, was dir gefallen würde." Ich hob die Schultern und lächelte entschuldigend.
°Und ich habe überhaupt nicht dran gedacht, etwas zu kaufen°, fügte ich in Gedanken hinzu.

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 17:48 | nach oben springen

in Mystic Forest 29.10.2012 18:03

Oh man war ich aufgeregt und ich wusste nicht mal wieso. Na gut ich wurde 18 Jahre alt und das war voll Wahnsinn aber naja eben auch dann wieder nur 18. Ich sah dann rüber zu Care die mir gerade half den Alkohol aus dem Auto zu holen und auf den Tisch zu stellen. "Ich hoffe das füllt sich hier alles noch.." sagte ich denn ich würde mich total scheiße finden wenn niemand kommen würde.

Dann sah ich auch schon Ric und mein Lächeln war wieder hergestellt. "Hallo, Ric.." sagte ich mit einem bezaubernden Lächeln, denn er hatte mir eigentlich das Gefühl gegeben das er nicth kommen wollte aber das er das dann doch tat freute mich dann doch sichtlich. Als ich schließlich die Kette sah staunte ich und meine Augen drohten herraus zu fallen. "Oh mein Gott, das ist doch nicht dein Ernst oder? Ich kann die nicht annehmen." Sagte ich völlig verblüfft, denn ich kannte ihn noch nicht mal richtig und bekam dann so eine wundervolle Kette von ihm geschenkt.

Ich nickte dann eben als er mir die Kette um machte. Ich sah an mir herrunter und lächelte dann. "Vielen Dank.." sagte ich schließlich und bemerkte dann auch Lauren und lief auf sie zu und drückte sie an mich. "Ich hab dich vermisst wo warst du nur?" fragte ich sie und nahm dann ihr Geschenk entgegen und freute mich. "Danke Süße.." Ich lief mit ihr zu Caroline und Ric. "Das ist Caroline und das ist Ric, den du kennen würdest wenn du mal zur Schule kommen würdest.." sagte ich lachend und packte erstmal die Geschenke weg. "Kennt ihr euch ?" Fragte ich Caroline dann auf die Worte von Ric.

Als Care dann sagte das sie kein Geschenk hatte winkte ich ab. "Das kein Problem, wirklich nicht..wir kennen uns ja noch nicht lange also.."

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 18:04 | nach oben springen

in Mystic Forest 29.10.2012 18:09
von Alaric Saltzman | 63 Beiträge

Sieht zu Care und lächelt ihr zu denn es war gut das sie nichts sagte, doch es würde sicher noch interessant werden wie sie zu einander stehen würden. Denn wenn er erfuhr das sie nun mit Nik zusammen war bzw. verheiratet war dann würde er sie nicht wirklich mögen denn für ihn war Nik kein Typ der es wert war zu leben.^^ Das sie sein geschenk erst nicht annehme wollte ahnte er doch er ließ keinen wiederspruch zu. „Ich dachte einfach sie passt zu deinen Augen und etwas anderes ist mir nicht eingefallen. Leider kann ich dir keine guten Noten schenken denn das wäre doch nicht recht.“ Sieht sie mit einem kleinen schelmischen grinsen an.

Als dann der nächster Gast an kam geht er langsam zu Care und sieht sie an. „Wie geht es dir?“ Mustert sie kurz und kann nicht so recht verstehen wie es sein konnte das sie noch lebte.
Das sie die Fremde vorstellte leis ihn ihr zu nicken. „Ich bin Alaric. Freut mich sie kennenzulernen.“ Lehnt sich an einen Baum und lässt Alli nicht aus den Augen denn er musste aufpassen das ihr nichts geschah.

Naja er war ja noch nicht all zulange in der Schule Lehrer und daher konnte er Lauren nicht kennen, er war gespannt ob er noch weitere seiner Schüler kennenlernen würde.

nach oben springen

in Mystic Forest 29.10.2012 18:22
von Stefan Salvatore | 188 Beiträge

Er kommt dann etwas später ebenfalls zu der Party. Er hatte nicht recht die Ahnung wer hier feiern würde, jedenfalls hatte er von Care gehört das hier eine steigen würde. Also machte er sich auf den Weg und sieht von weitem dann schon eine wunderschöne Blondine in der Runde stehen. Sofort wusste er das es nur Care sein könnte und niemand anderes. Als er bei der Gruppe ankommt, umarmt er kurz Care und stellt sich dann leicht hinter sie. " Guten Abend zusammen.. ich bin Stefan, ein Freund von Caroline.. ich hoffe es ist nicht schlimm das ich hier bin" sagte er und löchelt leicht. " Und wer ist jetzt das Geburtstagskind??" fragte er in die Runde und dann bemerkte er erst die Brünette. Sofort bildete sich ein Klos in seinem Hals und er konnte grade nicht glauben wer da stand. War es Elena? Nein! Das konnte sie nicht sein, Elena war damals gegangen und sie war kein Vampir. Er schaut sie weiterhin mit großen Augen an und dann zu Caroline. Sie müsste direkt wissen was los war und er tritt einen Schritt zurück. " Care wusstest du das?" fragte er ganz leise, somit nur sie es verstehen konnte oder die anderen Vampire die hier waren. Seine Hand fährt an den Nacken und er kratzt diesen leicht. Es war immer noch ein Schock für ihn, die nächste Doppelgängerin zu sehen, da die ganzen Erinnerrungen an seine Elena wieder hoch kamen.

nach oben springen

in Mystic Forest 29.10.2012 18:28

Ich lauschte still ihren Gesprächen und hielt mich eher im Hintergrund. Ich wollte mich ja keinem aufdrängen.
Als Ric fragte, wie es mir ging, zuckte ich mit den Schultern. "Ganz gut." Erwiderte ich schlicht. "Und dir? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen." Ich lächelte und in dem Moment fiel mir ein, dass er noch gar nichts davon wusste, dass ich mit Klaus verheiratet war. Ich überlegte, ob ich es ihm sagen sollte.. Aber wahrscheinlich würde er nicht gerade begeistert darüber sein. Außerdem war das hier der falsche Ort dafür.

Als ich Stefan kommen sah, legte sich sofort ein Lächeln auf meine Lippen. "Schön, dass du gekommen bist", murmelte ich und erwiderte seine Umarmung. Ich erinnerte mich die Party letzte Nacht erwähnt zu haben, hatte aber ehrlich gesagt nicht erwartet, dass er wirklich vorbeischauen würde.
Ich lauschte seinen Worten und als er plötzlich still war runzelte ich die Stirn und sah zu ihm hoch. Ich brauchte drei Sekunden um seinen Gesichtsausdruck zu deuten, dann legte ich mir erschrocken eine Hand auf den Mund. Ich hatten ihm nicht gesagt wessen Party das war.
°Oh verdammt..° Dachte ich und sah zwischen ihm und Alli hin und her. Als er einen Schritt zurückwich und mich fragte, ob ich davon gewusst hatte, biss ich mir auf die Unterlippe.
"Gebt uns eine Minute, ja?" Meinte ich zu den anderen, nahm dann Stefans Hand und zog ihn mit mir ein paar Meter weiter in den Wald hinein.

"Sorry, ja.. Ich wusste es." Murmelte ich und sah ihn besorgt an. "Alles okay?"
Wie hatte ich so unsensibel sein können ihn zu der Party einzuladen? Und wie konnte ich vergessen zu erwähnen, dass er hier der neuen Doppelgängerin begegnen würde? Dass sie überhaupt existierte? Meine Gedanken waren viel zu fixiert auf mein kleines Drama mit Klaus gewesen, dass ich nicht daran gedacht hatte.

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 1021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen