Ich liebte es jedes Mal aufs Neue zusehen wie ihr Körper auf meinen Berührungen und Taten reagierte. Es gab nun mal nicht besseres für mich das zu sehen. Ich war ein Arsch und würde dies auch immer bleiben und dann noch zu sehen wie ich einer Frau Befriedigung bescherte war das Größte. So wanderten meine Hände erneut zu ihren Brüssten und massierten sie ordentlich, doch nicht all zu hart, denn sie war ja noch ein Menschlein und ich wollte sie ja auch keinen Fall verletzen.
Wäre sie so eine billige Bordsteinschwalbe dann würde sie auch nicht immer bei mir bleiben, oder eher gesagt würde ich dann nicht jedes Mal wieder mit ihr schlafen. Ihre Künste waren wirklich grandios und wir beide brachten uns auch immer bis zu der Befriedigung die wir beide brauchten und auch bekamen. Das war das gute an unserem Verhältnis denn bei uns waren nun mal keine Gefühle im Spiel es gab nur das Blut und den verdammt guten Sex und mehr war da nicht. Würde sie nun weiter machen dann würde es nicht lange dauern bis ich kommen würde aber das wollte ich ja noch nicht.
So ließ ich sie auf meinem Glied sinken und stöhnte genussvoll auf. Ihre Muskeln zogen sich eh um meine Erregung und machten es mir so noch viel angenehmer und es machte das ganze hier zu einem heißen Spiel. Meine Hand gab ihrem Arsch einen kleinen Klaps, ehe ich frech grinste. Ich entspannte mich nun völlig aber mein Becken bewegte ich weiter und bei jedem Stoß gelangte ich tiefer in ihre Mitte. Ihr heißes Zungenspiel erwiderte immer voller Inbrunst und Leidenschaft.
Nach wenigen weiteren, schnelleren Stößen kam ich dann in ihr mit einem lauten Stöhnen. Ich machte aber weiter denn immerhin sollte sie ja auch ihren Höhepunkt erreichen.

Dieses Gefühl was er mit ihrem Körper machte war einfach unbeschreiblich gut. Aber das kannte sie ja alles schon und wusste auch über seine Fähigkeiten sehr gut bescheid. Natürlich wollte Kol das Arschloch Frauen Befriedigungen beschaffen denn für ihn waren Frauen ja das wichtigste ohne sie hätte er ja keinen Lebenssinn mehr, eben typisch Kol. Als Kol ihre Brüste erneut ordentlich massierte stöhnte sie erneut auf und schon wieder durch fuhr ein Schauer ihren Körper.
Oh da war sie ja mal froh das sie keine billige Bordsteinschwalbe war, sonst würde sie ja nicht immer und immer wieder in den Genuss dieses fantastischem Sex kommen. Oh ein Kompliment von Kol dem Macho Kol Mikaelson höchst persönlich was für eine Ehre das schon wieder war, doch seine Künste waren auch nicht so ganz übel. Zum Glück waren keine Gefühle im Spiel sonst würde es für beide sehr schwer werden einander wieder gehen zu lassen damit sie auch mit anderen Sex haben konnten.
Nachdem er Mia auf sein Glied sinken ließ begann sie auf zu stöhnen und schon zog sich ihre Muskeln um seine Erregung zusammen was das hier alles noch viel interessanter machte. Von diesem heißem Spiel konnte die liebe Mia einfach nicht genug bekommen was auch bei so einem guten Sex selbst verständlich war. Mia spürte den Klaps auf ihrem Hintern und sah ihn nur frech grinsen was sie ebenfalls zum grinsen brachte.Immer wieder stieß er tief in ihre Mitte zu und kam wenige Minuten nach ihm ebenfalls zu ihrem Höhepunkt und stieg von ihm runter und ließ sich auf den Rücken rollen so das sie neben ihm lag und gab ihm einen letzten Kuss"Ich danke dir."hauchte sie noch ehe sie sich ganz untypisch für sie aus dem Bett erhob und sich ihre Unterwäsche anzog und nach ihren restlichen Klamotten zusammen suchte.

Es war wirklich sehr heiß was sie hier mal wieder veranstalteten, aber irgendwas musste das ja auch mal ein Ende haben und so kamen ich erst zu meinem Hähepunkt und sie dann nach mir was mich nochmal zusammen zu zucken ließ. Aber als sie dann von meinem Glied herunter zog sah ich sie an und spürte dann auch ihren Kuss und erwiderte diesen dann natürlich auch. Meine Hand ließ ich über ihren Rücken laufen und lehnte mich dann über sie ehe ich ihr noch einen Kuss auf die Lippen drückte und mich dann von ihr runter.
Doch dann kam was, was ich mir nicht vorgestellt hatte das sie es machte. Sie stand auf und zog sich ihre Unterwäsche an und so stand ich auch auf und zog meine Boxer an und zog sie dann zu mich. "Du willst doch nicht gehen oder? Du bleibst doch immer bei mir.:" sagte ich dann und zog sie wieder zum Bett und ich zog sie zu mir und küsste sie dann erneut. "Lass uns was essen.."

Ja genau alles musste irgendwann zu Ende gehen und das war es auch.Nachdem Mia von ihm abgestiegen war bemerkte sie wie er sie ansah und musste einfach lächeln"Wieso siehst du mich so an."fragte sie immer noch leicht lächelnd. Als sie spürte wie Kol den Kuss erwiderte lächelte sie immer noch. Doch als sie dann wieder auf dem Rücken lag bemerkte sie wie Kol sich auf sie legte um sie erneut zu Küssen und mit seiner Hand ihr über den Rücken strich. Mia erwiderte seinen Kuss und war jedoch froh das das Pummelchen von ihr runter war.
Doch dann stand sie auch schon auf und hatte ihre Unterwäsche binnen von Sekunden an während sie nach ihren anderen Kleidungsstücken suchte. Bei Kols Frage sah Mia auf und bemerkte wie er auf sie zu ging. °Vielleicht hilft er mir beim suchen.°dachte sie sich doch vernahm sie seine Worte die irgendwie ziemlich niedlich klangen. "Ähm also..eigentlich wollte ich wirklich gehen aber wenn du willst kann ich auch hier bleiben."meinte Mia und schon wurde sie von ihm in die Arme gezogen so das sie nahe am Bett standen und sie seinen Kuss erwiderte. Bei seinen Worten nickte sie nur. "Essen klingt gut."stimmte sie ihm zu.

Diese Frau war einfach der Wahnsinn und ich glaubte das sie für mich auch ein wenig mehr war als nur Sex, vielleicht so etwas wie eine gute Freundin. Gott das ich das mal sagen würde, auch ein wenig merkwürdig aber gut die Zeit veränderte auch den heißesten Kerl auf Erden. Das musste eben auch mal sein, dennoch würde ich weiter das Arschloch sein, vielleicht nicht mehr so ausgeprägt zu ihr, aber wozu gab es noch tausende andere Frauen mit denen man das machen konnte und die es mit Absicht mehr verdienten als die Brünette hier.
Als sie nach ihren Klamotten suchte grinste ich und hob ihr Oberteil auf und hielt es mir an nur so zum Spaß und hielt es dann nach oben so das sie nicht ran kommen konnte, denn ein wenig musste ich sie ja auhc noch ärgern. Das musste einfach drin sein. Als sie dann versuchte danach zu schnappen hielt ich es noch höher, ehe ich es aufs Bett schmiss und meine Hand an ihren Knackarsch legte und sie zu mir zog. "So gefällts du mir um einiges besser..außerdem ist Wanda dran gewöhnt.." sagte ich und gab ihr einen Kuss und mein Vampirgesicht kam zum Vorschein. "Ich brauch nachher noch einwenig aber erstmal bekommst du was.." sagte ich und ging dann mit ihr nach unten.

Also das sie sowas mal von ihm erfahren würde das war schon echt beängstigend. Kol machte ihr das erste Mal gerade Angst, für Mia war Kol auch eher ein guter Freund geworden aber hey da war ja auch nichts bei. Und schon wieder dieser Größenwahn vielleicht sollte sie ihn ja mal wirklich zum Arzt schleppen und ihn dort untersuchen lassen das konnte doch nicht gesund sein. Oho hieß das das er ihr gegenüber kein richtiges Arschloch sein wird na da freut sie sich aber, doch wenn es dann nur noch Blümchensex gibt ist sie ganz schnell weg.
Mia suchte immer noch nach ihren Klamotten und sah wie Kol ihr Oberteil was ein wenig viel zerfetzt war aufhob und es sich an hielt,man konnte sehen das er mal wieder seine Scherze machte Mia verdrehte die Augen und hoffte das er heute einen so guten Tag hatte das er sie nicht wieder bestrafte wenn sie ihre wunderschönen grünen Augen genervt verdrehte vor ihm. Natürlich durfte er sie ärgern war ja auch ganz normal, immerhin hat sie es ja auch bei ihm immer wieder gemacht und Mia konnte seinen Humor gut verkraften weil sie diesen Humor teilten.
Als er das Oberteil immer höher hielt versuchte sie danach zu greifen, kam aber nichts ran dann versuchte sie es auch schon mit hüpfen und wieder nichts. Als letzten Ausweg klammerte sie sich an seinem Oberarm fest und sprang und wäre auch fast dran gekommen doch da warf er ihr Oberteil auch schon aufs Bett. "Hey "rief sie gespielt leicht empört, doch bevor sie so tun konnte als würde sie schmollen wurde sie auch schon an ihn gezogen und von ihm geküsste. Mia erwiderte seinen Kuss und lehnte sich etwas an ihn als sie seine Worte vernahm löste sie sich doch lehnte sie immer noch an ihm da er sie ja an sich gedrückt hielt. "Oh also hast du mich in meiner Unterwäschen am aller liebsten."hauchte sie in sein Ohr und knabberte an seinem Ohrläppchen und hörte binnen von Sekunden wieder auf. Als Mia sein Vampirgesicht sah zogen sich aus ihrer Sicht unbekanntem Grund ihre Muskeln im Unterleib zusammen. "Du weißt doch Kol du kannst so viel haben wie du willst."Hauchte sie an seinen Lippen ehe die sie mit ihm nach unten verschwand, nur in Unterwäsche.

Ich kam dann mit ihr oben an und grinste förmlich denn hier Wanda hatte hier aufgeräumt hach wie herrlich es doch war eine Haushälterin zu haben. "Also was schlägst du vor was wir machen?" Mir kam da eine Idee aber schon wieder Sex das wusste ich nicht ob sie das überhaupt aushalten könnte. Ich dachte es mir einfach eben nur und naja ging dann zum Fernseher und machte diesen an und legte mich dann mit ihr aufs Bett und massierte ihren Rücken einwenig. Es war auch ungewohnt hier mit ihr zu liegen aber es war auch total schön. Ein komisches,seltenes Gefühl durchströmte mich. Irgendwas passierte mit mir was ich nicht deuten konnte.
"Hab ich dir eigentlich mal gesagt wie schön du bist.." Sagte ich dann schließlich und Storch ihr mit meiner Hand über ihre weiche Wange und lächelte anschließend. Gott was redete ich denn ich hörte mich an wie eines dieser verliebten Teenager und Gott nein das ging ja mal garnicht. Aber momentmal verliebt? Ich war das doch nicht oder ? Ich sah erneut zu ihr und überlegte dann den nein das konnte einfach nicht sein. Ich war ein Arsch durch und durch. Meine Lippen legten sich dann leicht auf ihren Hals und küssten sie erst ehe ich dann rein biss und somit auch wieder ein bisschen von ihr trank.

Nachdem er sie übers Knie oder eher über den Tisch gelegt hatte gingen sie zurück nach oben in sein Schlafzimmer. Mia staunte nicht schlecht als sie bemerkte dass das Zimmer aufgeräumt war und ihre Klamotten verschwunden waren. °Oh das war bestimmt Wanda und sie hat meine Klamotten mit genommen.°dachte sie sich und sah zum grinsenden Kol der bestimmt damit etwas zutun haben musste. Mia vernahm Kols Frage und überlegte ein wenig. "Hm ich weiß nicht worauf hast du denn lust."antwortete sie also Sex wäre jetzt genau das richtige doch bekam man hier ja ein Déjà-vu das ging hier ja schon los wie in Paris. Sie konnten einfach nicht die Finger von einander lassen und die Spannung war deutlich spürbar. Nachdem Kol den Fernsehr angemacht hatte und Mia mit ins Bett gezogen hatte,lag sie nun dort auf dem Bauch und spürte wie Kol ihr ein wenig den Rücken massierte. Es fühlte sich wirklich gut und zugleich sehr ungewohnt an. Irgendwas flatterte ziemlich unangenehm in ihrer Magengegend was sie aber einfach ignorierte.
Als Mia Kols Worte vernahm hob sie geschockt den Kopf und sah ihn fragend an."Ähm nein das hast du nie .."sagte sie und spürte auch schon wie er ihr über die Wange strich. Das war ja schon fast gruselig, doch aus irgendeinem Grund gefiel ihr das unheimlich gut. °Oh mein Gott was zum Teufel ist mit mir los.°dachte sie sich und schüttelte unmerklich den Kopf. Als Kol ihren Hals küsste und danach auch schon rein biss stöhnte sie auf ehe sie einfach nur noch das Gefühl genoss. Nachdem das erledigt war legte sich Kol neben sie und sie starrte ihn immer noch auf dem Bauch liegend an ehe sie erschöpft die Augen schloss und einschlief.

Natürlich könnten sie auch wieder Sex haben damit hatte ich auch kein Problem, doch irgendwie wollte ich mal die Situation das wir mal keinen Sex hatten, genießen. Mit einem weiteren Massieren ihres Rücken sah ich dann wie sie zum Fernseher sah und ja es war wirklich schon etwas besonderes, denn solche Situationen hatten wir eben noch nie gehabt. Ein ungewohntes Gefühl machte sich in mir breit, was ich doch versuchte zu ignorieren, doch ich konnte es irgendwie nicht aber ich wollte nicht mit ihr drüber reden denn was würde sie denn bitte von mir denken dann? Oh nein ich wollte nicht dass das hier alles so schnell endete.
"Du bist wunderschön..Mia..ich.." ach scheiße was mache ich denn bitte hier? Ich bin ein Arsch und hab kein Herz und dann kommt sowas? Das gibt es doch nicht, nein das kann es einfach nicht geben. "Mia..ich glaube ich liebe dich.." sagte ich schlicht und ergreifend und machte mich auf ihre Reaktion gefasst, in dem ich schließlich auf stand und zum Fenster ging und nach draußen schaute. Was war nur los mit mir? Früher als wir in Paris waren, da hatte ich das doch auch nicht. Ich hatte nur Sex im Kopf und zwar mit ihr, aber nein irgendwas machte mir nun gehörig einen Strich durch die Rechnung.

Nun ja eigentlich wäre Sex jetzt gar nicht schlecht doch war es wirklich angenehm mal keinen Sex zu haben und einfach so mit ihm hier im Bett zu liegen. Als Kol wieder ihren Rücken massierte schloss sie die Augen und entspannte sich völlig unter seinen Berührungen . Mia sah kurz zum Fernsehr ehe sie die Augen schloss um seine Berührungen intensiver wahrzunehmen. Sie spürte ein erneutes flaues Gefühl in der Magengegend was sie gekonnt ignorierte doch irgendwann funktionierte es nicht mehr da es sich irgendwie verdammt gut anfühlte, was war nur los mit ihr.
Als Mia Kols Worte vernahm sah sie ihn fragend an. "Danke..Du bist auch nicht schlecht und weiter was ist mit dir."fragte sie ihn und sah ihn ebenso fragend an. Irgendwie machte er ihr gerade Angst und das war sehr selten das sie Angst hatte.Gerade wollte sich Mia ausmalen was Kol hatte da vernahm sie auch schon seine Worte und ihr fiel die Kinnlade runter. °Was er leibt mich....Oh Gott ich muss hier weg. °dachte sie sich geschockt und suchte ihre Sachen aber stimmt Wanda hatte sie ja mitgenommen. Kol hatte sich mal wieder das perfekte Timing ausgesucht. Oh oh jetzt musste sie über ihre Gefühle reden, das konnte sie überhaupt nicht. Als Kol aufstand und zum Fenster ging klopfte ihr ihr Herz immer noch bis zum Hals und sie konnte das pulsieren ihres Bluts in ihren Ohren förmlich hören. °Er liebt mich und ich....ich liebe ihn auch oder nur er bringt mein Herz zum rasen.°dachte sie sich. Eilig stieg Mia aus dem Bett und lief ebenfalls zum Fenster wo sie hinter ihm stehen blieb um ihm ihre Arme um seinen Körper zu schlingen und stich auf die Zehenspitzen zu stellen um ihm einen Kuss auf die Stelle unter seines Ohrläppchens zu drücken. Mia hauchte dann noch "Ich glaube ich liebe dich auch."ehe sie ihn umdrehte um ihm tief in die Augen zu sehen.

Nun ja ich hätte nicht mit solch einer Reaktion von ihr gerechnet, eher hätte ich gedacht das sie schreien weg rennt, denn die Wochen hatte sie mir immer verständlich gemacht wie sehr sie keine Lust hat sich zu binden. Natürlich wollte wollte ihc das ja auch nicht eigentlich, aber Mia hatte etwas an sich was ich ncht beschreiben konnte, was mir eben so super gut gefällt. Es sind Jahrhunderte her seit dem ihc mich richtig hin gezogen gefühlt habe zu einem Mädchen. Und für das ich dann auch Gefühle hatte die in Liebe umgingen. Aber gut nun war es eben so und ich freute mich eigentlich über ihre Reakiton.
"Ich liebe dich Mia..und ich weiß nicht was du machst oder was du mit mir machst.." sagte ich und fuhr mit meiner Hand über ihre Wange und küsste sie sanft. "Wir sollten es probieren..und wenn nicht haben wir eben nur Sex" sagte ich und nahm sie auf meine Arme und legte sie wieder aufs Bett und stützte mich dann über sie ehe sie dann küsste. "Ich kann einfach nicht von dir lassen.." meine Lippen legten sich auf ihren Hals und wanderte dann wieder nach oben. Mein Hand wanderte schließlich ihren Bauch hinab zu ihrem Hösschen ehe ich durch das Hösschen sie leicht massierte. Dieser Anblick war einfach himmlisch.

Oh sie wollte auch schreiend wegrennen aber sie hatte ja keine Klamotten hier also musste sie sich ja ihren Gefühlen klar werden. Und ja Mia hatte Angst vor Bindungen und machte eigentlich immer einen großen Bogen um diese Themen. Aber sie war sich eigentlich sicher gewesen das Kol ebenso empfand aber anscheinend war es doch nicht so gewesen. Gefühle für einen Kerl hatte Mia seit dem sie von ihrem damaligen Referendar vergewaltigt wurde nicht mehr gehabt. Doch durch Kol entdeckte sie ihre Gefühle von neuem.
Mia vernahm seine Worte und begann leicht zu lächeln."Ich liebe dich auch Kol und ich weiß nicht was ich mit dir mache ,dpch hast du irgendwas mit mir gemacht was ich nicht begreifen kann."meinte sie und spürte auch schon wie er über ihre Wange strich und ihr einen Kuss gab. Sie erwiderte seinen Kuss und vernahm auch schon seine Worte und war überrascht. "Wirklich du willst es probieren....deine Idee ist wirklich gut und ich würde es wirklich gern mit dir versuchen wenn du dir absolut sicher bist."sagte sie und wurde auch schon auf seine Arme gehoben und zum Bett getragen. Mia sah zu ihm auf als er sich über sie abstützte und erwiderte den Kuss. "Oh das kann ich nur zurück geben es ist ebenfalls schwer die Finger von dir zu lassen."meinte sie und spürte auch schon wie er über ihren Bauch zu ihrem Höschen strich um sie leicht zu massieren was sie aufkeuchen ließ und genussvoll die Augen schließen lässt während sich ihre Lippen leicht öffneten.

Weißt du noch unsere erste Ncht in Paris ? du warst sturzbetrnken und hast mich angefleht ich sole dich nicht alleine lassen und du willst Sex und so?" Ich musste bei dem Gedanken daran echt schmunzeln denn sie war damals so verdammt hilflos und ich hate das einfach ausgenutzt naja, ausnutzen konne man das nun ja auch nicht nennen aber gu ich hatte sie gevögelt. Und daraus entwickelte sich eine Liebe, wo ich dachte das ich sie nie wieder spüren würde doch da hatte ich mich wohl wirklich getäuscht. "Mia..ich hatte wirklich nicht vor das so etwas geschieht aber ich kann eben die Finger nicht von dir lassen und das hatte ich noch bei keinem.." Ich hasste es weich und schwach zu sein. "Ich würde es probieren mit ir aufjeden Fall.."
Wir lagen dann auf meinem bett und ich küsste sie während meine Hand ihre Mitte weiter durch ihren Slip massierte. Ich biss ihr auf die Unterlippe und zo leicht an dieser dann. Ich war voll drauf sie heute wieder zum Höepnkt ihres Lebens zu bringen und ja das wollte ich unbedingt machen. Mit einem Schmunzeln leckte ich dann über ihre Nippel und umspielte diese dann mit meiner Zunge, "Wr probieren mal was aus " sagte ich nun und war schon total heiß drauf.
Ich hollte ein Tuch raus und band ihr zunächst die Hände aneinander und dann erst ans Bett. "Wenn du nicht willst sag es.." meine Stimme war ruhig aber ich war so nervös wie sie reagieren würde. Nun wendete ich mich ihrer Mitte hinzu und leckte erstmal schön drüber damit sie noch feuchter wurde ehe ich an ihrem Kitzler zog.

Mia vernahm seine Worte und nickte. "Oh ja das weiß ich noch du hast es eiskalt ausgenutzt das ich sturzbetrunken war und dann sind wir bei mir gelandet und du hast dich über mich hergemacht."sagte sie und zwinkerte ihm frech zu. Oh ja daran erinnerte sie sich nur zu gut wenn man daran jedoch zurück dachte war es eher peinlich als gut gewesen. Doch war es unfassbar was sich daraus entwickelt hatte, nun wollten sie es versuchen eine Beziehung zuführen einfach unfassbar. Sie vernahm seine Worte und musste lächeln. "Das kann ich nur zurück geben ich kann die Finger auch nicht von dir lassen und gut dann lass es uns probieren."hauchte sie
Mia lag mit ihm im Bett und erwiderte seinen Kuss und stöhnte wieder auf. Sie spürte wie er auf ihre Unterlippe biss und stöhnte erneut auf. Langsam spitzte sich die Lage zu und das war einfach nur ein berauschendes Gefühl. Mia spürte wie er über ihre Nippel leckte und so biss sie sich auf die Unterlippe. Als sie seine Worte vernahm nickte sie und schon funkelte pure Lust in ihren Augen.
Neugierig blickte Mia zu Kol der ein Tuch hervor holte und ihr zunächst die Hände zusammen und dann ans Bett . Sie vernahm seine Worte und nickte. "Ja wenn es mir zu viel wird sag ich es dir."sagte sie und spürte auch schon wie er über ihre Mitte leckte was sie aufstöhnen ließ. Mia spürte das sie feuchter wurde und stöhnte etwas lauter seinen Namen als er an ihrem Kitzler zog. "Oh Gott Kol..."

"Aber komm ich war sogar so freundlich und habe dich nachhause gebracht und bin dann erst über dich hergefallen ja..bei anderen Mädels hätte ich das auf der Toilette erledigt, sie ausgesaugt und dann einfach tot liegen gelassen, aber du bist was besonderes.." sagte ich dann schmunzelnd und strich ihr leicht über die Lippen und küsste sie dann anschließend. Diese Frau war wirklich ein Wunder und so toll. Man das ich sowas mal sagen würde, geschweige denn denken würde hätte ich nun auch nicht gedacht aber das änderte sich nun eben.
Wir lagen nun im Bett und ich war wieder über ihr. Meine Hand bewegte sich stättig auf ihrer Mitter und ja ich merkte durch ihre Slip schon wie feucht sie war und das machte mich nur noch umso geiler. Ich freute mich auf ihren Orgasmus, denn ich wusste, das dieser ziemlich heftig werden würde und darauf war ich schließlich auch hinaus. Noch hatte sie ja nichts gesagt das sie es nicht wollte also machte ich einfach weiter. Das sie nun meinen Namen stöhnte fand ich ziemlich heiß. Meine Zunge schlug ungebändigt gegen ihren Kitzler und kurz bevor sie kam hörte ich dann auf und wanderte mit meinen Lippen nach oben zu ihren Lippen. "Das wird das beste was du erlebt hast jemals.." sagte ich dann und verwickelte sie in ein heißes Zungenspiel.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 187
Themen
und
1021
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |