Wir kamen bei mir zuhause an und ja heute Nacht würden die Fetzen fliegen wie immer wenn wir zu viel Zeit in einem Zimmer zusammen verbrachten. Ich öffnete dann die Tür und sah schon Wanda die aus der Küche kam. "Machen sie irgendwas leckeres zu Essen..diese Dame wird später Hunger haben wenn ich mit ihr fertig.." sagte ich mit einem grinsenden Blick zu Mia. Der Blick von Wanda war etwas ängstlich und dieser galt Mia aber ich lachte nur und sah Wanda an, denn sie wusste was ich war. "Und Wanda? tun sie mir einen Gefallen? Gucken sie nicht so, dieses Mädel wird nicht sterben.." Mit einem breiten Grinsen scheuchte ich Mia dann nach oben während ich erneut einen Klaps auf den Hintern gab. Ich hatte diesen Knackarsch echt vermisst, doch das würde ich niemals zu geben.
Wir betraten dann mein Schlafzimmer was riesig war. Ich hatte ein großes Doppelbett, denn wenn ich oft Frauenbesuch hatte brauchte ich das eben mal xD Und außerdem konnte ich eh das bekommen was ich wollte, denn ich war einer der ältesten Vampire der Welt und mit Abstand einer der heißesten. "So da wären wir..Wanda ist speziell aber in unserer Welt wollen sich viele an mir rächen aber nicht jeder darf diese heiligen Hallen betreten" Sagte ich lachend und schmiss sie dann unsanft aufs Bett und war blitzschnell über ihr.
"Du weißt schon das ich dich jedes Mal töten könnte, wenn wir zusammen sind?" Ich riss ihr dann ihr Oberteil in 2 und betrachtete mein Werk und grinste stolz ehe ich mich dann zu ihrer Wunde runter lehnte. "Ich könnte dich töten, in dem ich meine Zähne in deine weiche Haut rammen würde, jeden einzelnen Tropfen deines Blutes aus dir saugen würde.." sagte ich nun ganz leise und mit einem Ruck riss ich ihren Kopf zur Seite, so das es ihr aber nicht weh tat. "..und dir anschließend das Genick brechen würde.." mit meiner Zunge fuhr ich dann über ihre Wunde und lächelte sie dann an.

Gemeinsam mit Kol kam sie bei ihm zu Hause an und biss sich auf die Unterlippe. Mia bekam mit wie Wanda sie an sah und lächelte sie an sah und lächelte sie nur freundlich an. Bei Kols Worten schmunzelte sie leicht. Mia spürte den Klaps auf ihrem Hintern und lief schon hoch mit ihm ins Schlafzimmer und sah sich kurz um. Sein Zimmer erinnerte Mia irgendwie an ihr eigenes und das beängstigte sie wirklich.
Und schon wieder war war er so überzeugt von sich , man konnte sich das gar nicht vor stellen. Irgendwann knutscht er noch seinen Spiegel.
Sie vernahm die Erklärung von Kol zu Wanda und musste einfach lachen."Oh das glaube ich dir Kol du bist ja auch nicht gerade nett oder Doux dann solltest du dich auch nicht wundern."meinte sie frech und wurde auch schon unsanft aufs Bett geschmissen und sah auch schon wie er vor ihr stand.
Mia vernahm seine Worte und lächelte anzüglich. "OH Kol wenn du das gewollt hättest dann wäre ich jetzt nicht mehr hier oder."meinte sie mit einem herausforderndem Blick. Sie bemerkte wie er ihr Oberteil in zwei riss und verdrehte innerlich die Augen sie hätte sich wirklich daran erinnern sollen das machte Kol ja immer mit ihren Klamotten. Seine Drohungen hatten nicht wirklich eine Wirkung nur das ihr Verlangen nach ihm wuchs. Als Mia seine Zunge an der Bisswunde ihres Halses spürte entfuhr ihr ein leises Stöhnen und begann ebenfalls zu lächeln.

Hach er liebte einfach die Stimmung die zwischen den beiden jedes mal herrschte wenn sie sich so nahe kamen und ja sie würden sich noch viel näher kommen, da war ich mir hunderprozentig sicher. Ich scheuchte gerne die Frauen vor mir her und naja sie konnte sich ja auch sehen lassen mit ihrem sexy Knackarsch. Die Brünette hatte etwas an sich das mich dazu verleiten ließ sie immer und immer wieder zu nehmen. Und das in zweierlei Hinsicht. Mit einem schmunzeln sah ich dann zu ihr hoch.
"Wieso sollte ich auch nett sein? Du hast es auch nicht verdient das ich nett bin so oft wie du meine Gefühle verletzt." sagte ich scherzend und stürzte mich dann auf sie und riss ihr Top in 2 denn das würde eh nur stören also konnte das auch von ihr weichen. Mein Grinsen wurde breiter als ich dann ihre Worte vernahm und mit meiner Zunge über ihre Wunde leckte. Sofort erschien auch wieder mein Vampirgesicht und meine Zähne traten hervor und so schaute ich sie dann an. "Das würde dir sicher auch stehen, aber du bist mir zu schade und dein Blut ist zu kostbar das du ein Vampir wirst meine Liebe.." sagte ich grinsend.
Dann legte ich meine Lippen auf ihre und begann sie zu küssen, denn das war das was ich nun von ihr wollte und nicht mehr. Ich wollte sie nun mal spüren. Meine Zunge stupste dann gegen ihre Zähne und biss ihr dann auf ihre Unterlippe. Sie war wirklich heiß.

Oh ja die Stimmung zwischen den beiden war ziemlich speziell und für Außenstehende nicht nachzuvollziehen. Doch war diese Spannung zwischen ihnen einfach nur berauschend. Oh hoffentlich würden sie das noch immerhin waren sie ja deshalb hier sonst wäre das ja auch Zeitverschwendung. Oh das wusste sie ebenfalls das sie nen Knackarsch hatte der sich sehen ließ aber warum er nur immer so herrisch sein musste. Ach also will er sie nehmen in zweierlei Hinsicht das muss er nochmal erläutern und wieso verleitete sie ihn dazu, so viele unbeantworteten Fragen.
Als Mia seine Worte vernahm begann sie zu lachen"Oh wirklich habe ich das, ich wüsste nicht wie ich das getan hätte...ich bin doch ein Engel."meinte sie mit einem bösartigem Lächeln was etwas verführerisches an sich hatte. Oh ja es stimmte es störte doch hätte mann es auch ausziehen können wie jeder normale Mensch immerhin musste sie ja auch später wieder gern denn sie wollte ihm nicht zu Last stehen und das ganz Zeug eben was typische Mädchen so meinten.
"Oh ja das glaube ich dir Mon Cher doch ich warne dich noch einmal reißt du eins meiner Kleidungsstücke in fetzen, dann reiße ich dich in fetzen immerhin will ich später noch weiter."meinte sie und in Unterwäsche wollte sie nicht durch quer Mystic Falls latschen bis sie endlich an ihrem Auto ankommen würde. Sie bemerkte wie er mit der Zunge erneut über ihre Wunde leckte und bemerkte wie er sein Vampirgesicht wieder hatte und biss sich wie ein unschuldiges Mädchen auf die Unterlippe.
Mia spürte seine Lippen auf die ihren und erwiderte den Kuss. Als sie bemerkte wie er auf ihre Unterlippe biss und dabei seine Zunge gegen ihre Zähne stupste grinste sie einfach nur und ließ sich voll drauf ein. Ihre Zunge begann leicht seine zu necken während sie auf meine Oberlippe bis da er ja ihre Unterlippe in Beschlag genommen hatte. Sie wusste das sie heiß war doch konnte sie sich über Kol auch nicht beschweren.

Kol liebte diese Spannung zwischen ihnen, denn Mia war genauso wie ich, sie liebte den Sex und das ich mich von ihr näherte und welches Mädchen mochte das schon? Okay vielleicht irgendwelche hässlichen Weiber die sowieso keine Kerle ab bekamen, aber das war auch kein Niveau für mich. Ich würde mich nie mit solchen Weibern abgeben, denn sie waren auch ungepflegt und das war ziemlich abartig. Vorallem wenn ich mich dann von ihnen nährte. Das Problem hatte ich zum Glück bei Mia nicht, denn sie war eine wunderschöne junge Dame.
Ich stimmte sofort wieder auf ihr Lachen mit ein und sah von oben au sie herab. "Du bist heiß, wenn du so unschuldig tust Baby.." sagte ich schmunzelnd und legte meine Lippen dann nach kurzem wieder an ihren Hals und ließ meine Zähne sich wieder in ihre sanfte, weiche Haut bohren. Durch die Löcher, die meine Zähne wieder verursachten, floß ihr wertvolles Blut was mich jedes Mal zum stöhnen brachte. Nun wollte ich aber nicht so viel nehmen und löste mich schließlich von ihr.
Zwar hatte ich noch Blut an meinen Lippen aber das störte mich nun nicht weiter, denn meine Lippen liebkosten nun ihr Dekolleté, was durch das Benetzen meiner Küsse blutig wurde. Dieser Anblick war einfach herrlich für einen wie mich. "Wirklich schick.." sagte ich grinsend und ging dann wieder mit meinem Lippen zu ihrem Mund hoch und verwickelte sie in ein heißes Zungenspiel, wobei meine Zunge sanft die ihre massierte.
Meine Hand wanderte während des feurigen Kusses in Richtung Süden, wo sich ihr Slip befand. Meine Hand glitt dann schließlich durch den Stoff und massierte sie nun ganz langsam. "Natürlich reizt du mich in Fetzen einen 1200 Jahre alten, heißen Kerl.." sagte ich lachend an ihren Lippen.

Mia genoss jedes Mal aufs neue diese Spannung zwischen ihnen. Da hatte er recht die beiden waren sich ziemlich ähnlich nur das sie kein Blut trank und ein Mädchen war. Aber eines hatten sie ganz besonders gemeinsam und das war die Vorliebe für Sex. Mia brauchte Sex wie die Luft zum atmen und bei Kol war es ja nicht anders, er war eben ein Schürzenjäger. Nein sie hatte kein Problem damit das er sich von ihr ernährte wieso auch war doch nichts dabei jedenfalls für sie nicht denn sie war in irgendeiner Hinsicht schon Kols persönliche Blutbank und sie wollte es auch nicht ändern. Ach also machten sowas nur hässliche Mädchen tja wenn das so ist sollte sie wohl schleunigst aus seiner Nöhe verschwinden damit er nicht mit Niveaulosen Mädchen rummachte. Mia wollte ihm das einfach nicht zumuten.
Sie sah immer noch mit unschuldiger Miene zu ihm auf und grinste. "Oh Kol ich tue nicht so ich bin ein Engel."meinte sie und stöhnte auf als sie spürte das seine Zähne erneut in die Bisswunde ihres Halses glitten und dort sich ihren Weg durch ihre Haut bohrten. Genüsslich schloss sie AUgen als er von ihr trank und spürte schon was gleich kommen mag. Als er sich wieder von ihrem Hals löste sah sie zu ihm auf und setzte sich langsam auf ehe sie ihn beiden Schultern packte und sie ihn ebenfalls auf Bett zog.
Als seine Lippen ihr Dekolleté liebkosten und damit dieses mit ihrem eigenem Blut benetzten jagte ihr einen Schauer über den Rücken. Mia konnte ihr Blut riechen, es roch halt eisenhaltig eben wie jedes andere auch , daran war nichts besonderes dran also ihrer Hinsicht. Sie vernahm sein Kommentar und lachte. "das war so klar das du das sp siehst."sagte sie und setzte sich etwas auf damit der Kuss heißer werden konnte. Mia zog ihm Ohne zu zögern sein Shirt aus und warf es zu den anderen Sachen ehe sie sich während des Kusses an seiner Hose zu schaffen machte um ihm diese von den Lenden zu reißen.
Mia spürt wie seine Hand in die Richtung ihrer Sünde, nun ja so hätte sie das nicht genannt wanderte und keuchte auf als seine Hand dort ankamen. Sie spürte wie er mit seiner Hand durch den Stoff ihres Spitzenhöschens glitt und die dort massierte was sie erneut wieder auf keuchen ließ. Bei seinen Worten grinste sie in den Kuss hinein. "Oh du weißt gar nicht was ich alles gelernt habe Mon Cher."murmelte sie an seinen Lippen und setzte das heiße Zungenspiel fort während ihre Hand in seine Boxershorts wanderte wo sie seine Sünde mit der Hand umschloss.

Ich musste lachen, denn natürlich war sie ein Engel, wer es auch glaubt. Wenn dann war sie ein Teufel der ziemlich heiß war. Oh ja sie war heiß, wie das Feuer. Ich konnte es eigentlich gar nicht beschreiben wie heiß sie war, aber nein ich würde nun nicht weiter schwärmen sonst würde ich noch weich werden und das wollen wir ja nicht. Ich mochte sie aber nur als Blutbank und mehr nicht. Jedoch würde niemand unsere Situation verstehen, oder eher gesagt unsere Bindung. Nicht jedes Mädchen ließ sich von einem heißen Kerl beißen und das freiwillig, was Mia irgendwie besonders machte. Ohoho da versteht sie aber was falsch. Sie war wunderschön und das sollte ein Kompliment sein für sie.
"Du kannst so unschuldig sein, aber dennoch so ein Biest.." Oh ja das konnte sie mit einem Grinsen biss ich ihr dann in die Lippe, denn ja sie war ein wahrhaftiges Biest und dabei so verdammt unschuldig, aber das war gerade das interessante an ihrer Persönlichkeit. Dieses Gefühl wenn meine Zähne ihre Hautschichten durch bohrten war einfach wahnsinnig prickelnd. Ihr Blut war eine Droge für mich, etwas was jedes mal meine Sinne benebelte. Zum Glück hatte ich Übung darin es zu verstecken.
Ich konnte diese Gänsehaut spüren als ich ihr Dekolleté mit ihrem Blut benetzte, was mich doch leicht schmunzeln ließ, denn ich dachte mir das es für den Anfang reichte. Ich musste mich immernoch dran gewöhnen das sie ein Mensch war und das ich dort etwas vorsichtiger sein musste, als bei den anderen Mädels, die ich anschließend tötete, aber neindas würde ich bei ihr ja nicht tun. Dafür schmeckte mir ihr Blut einfach zu gut. Ihre Gesellschaft und ihre frechen Sprüche würden mir auch fehlen.
Ich bewegte meine Hand immer weit auf ihrer Mitte und stimulierte somit ihr Geschlecht. Die Feuchte konnte ich schon leicht spüren und ihr Stöhnen war wie die Musik in meinen Ohren. Es war die Bestätigung das ich immer noch perfekt war, denn das war ich. Eigentlich war es mir immer egal ob die anderen ihren Höhepunkt erreichten, denn es war wichtig das ich meinen Höhepunkt erreichte, doch bei ihr würde ich mir auch Mühe geben.
Doch als ich dann ihre weiche Hand in meiner Shorts spürte keuchte ich auf und ihre Worte ließen mich nun auch schmunzeln denn das musste sie nun erstmal beweisen. Ich ließ meine Hand aus ihrem Slip gleiten und drehte uns in einem Ruck so das sie auf mir saß. "Na das musst du erstmal beweisen Baby.."

Also viele glaubten das Mia ein Engel war, denn sie hatte einfach das Auftretens eines Engels auch wenn diese Erscheinung nicht ihr wahres ich war. Oh als Teufel würde sie sich selbst nicht bezeichnen eher als eine Art bösartigem und heißen Racheengel. Oh also fand er sie also so heiß wie Feuer interessant, interessant.
Ja nicht das er noch weich werden sollte das würde ja mal gar nicht zu seinem Badboy Image passen und für Mia war das hier auch nur ein Sex-Blutverhältnis mehr aber auch nicht.
Und schon wieder war er so von sich überzeugt und glaublich dieser Kerl aber nun gut dann nahm sie das mal als Kompliment auf auch wenn sie nicht gewusste hatte das sich der Begriff wunderschön in seinem Wortschatz vorhanden war. Na da hatte sie ja mal wieder was dazugelernt.
Mia vernahm seine Worte und lächelte ihn verführerisch an. "Das weiß ich doch so ist mein Wesen nun mal ich war bestimmt in meinem früheren Leben bestimmt eine dämonische Maid die den Männern den Kopf verdreht hatte."meinte sie und sah ihn gefährlich an. Außerdem wie sagt man immer so schön die Mischung machts und Mia hatte ne gute Mischung von beidem abbekommen.Also wenn ihr Blut wie eine Droge auf ihn wirkte wie war es denn dann bei anderen auch so ,vielleicht sollte sie sich anzapfen und ihr Blut an Vampire Verkaufen immerhin würde sie viel dafür bekommen da ihre Blutgruppe die seltenste Blutgruppe ist AB negativ. Ach ja nun hatte Kol ihr aber eine Idee gegeben das konnte ja nur schief gehen.
Oh das glaubte Mia ihm denn sie selbst konnte spüren was er mit ihr machte, verdammt warum hatte er nur so eine Macht über sie unfassbar. Das hoffte sie doch das er sie nicht heute umbringen würde das wäre doch so schade um ihr hübsches puppenartiges Gesicht mit den strahlend grünen Augen und den sinnlichen Lippen. Sie würde sich selbst auch fehlen wenn sie nicht mehr da war außerdem wäre die Welt langweilig ohne sie denn Mia brachte immer viel Schwung in die Sache.
Mia spürte wie er weiter mit seiner Hand ihre Geschlecht stimulierte und stöhnte genüsslich auf. Jedesmal aufs Neue zogen sich ihre Muskeln in der tiefe ihres Unterleibes zusammen was sie verdammt angenehm anfühlte. Oh man er sollte sich wirklich untersuchen lassen auf seinen Größenwahn, das konnte doch nicht gesund sein. Oho dann sollte Mia sich ja mal geehrt fühlen das er ihr die Ehre erwies sie ebenfalls zu ihrem Höhepunkt zu bringen.
Sie vernahm sein Keuchen und lächelte ihn zuckersüß an ehe sie feste zu drückte und spürte wie er seine Hand aus ihrem Slip glitt und sie schon auf seinen Schoß gezogen wurde. Grinsend vernahm sie seine Worte und biss ihm erneut die Unterlippe ehe sie begann sein Geschlecht zu massieren und damit zu stimulieren.

Über ihre Worte musste ich schmunzeln, denn ja vermutlich hatte sie Recht damit. "Bestimmt warst du das und ein heiße dazu..vergiss das nicht. Du hast allen Männern den Kopf verdreht und sie dann qualvoll getötet.." sagte ich mit einem schmunzeln und konnte mir das bildlich auch total gut vorstellen. Zwar hatte ich sie noch nicht so oft, so biestig erlebt. Ich hätte es gerne öfters aber das verschwieg ich dann mal fein und brav. Zu viel war dann auch nicht gut. Oh nein das sollte sie mal schön lassen, ihr Blut zu verkaufen, das war einfach zu kostbar und nur ich durfte mich davon nähren und kein anderer auf dieser Welt. Manchmal erhob ich halt Besitzansprüche.
Wenigstens war ich nicht der einzige der diese Empfindung hatte, das ich diese Macht hatte über sie und sie jedes Mal wieder verwirrte. Was ich übringens auch garnicht mit Absicht machte :P Natürlich nicht. Doch ich gab zu ich liebte es den Frauen den Kopf zu verdrehen und so kännte ich mich auch nie für eine Frau entscheiden, schon seit 1200 Jahren konnte ich das ich und würde es jetzt auch nicht können, glaubte ich zumindestens. Diese Anziehung zu ihr war zwar da aber das tat ich alles in die Schublade weil ihr Blut so gut schmeckte. Das Gefühle im Spiel waren, da dachte ich im Leben nie dran, denn ich war nun mal ein Womanizer und lebte dieses Image auch völlig aus.
Ich liebte es zu sehen wie meine Gesten bei den Mädels ankamen und da war doch ein Stöhnen und ein Winden genau das richtige. Meine Hand wurde nun druckvoller und presste sich förmlich auf ihre Perle. Ich biss ihr leicht auf die Lippen während des Kusses und steigerte auch schon die Geschwindigkeit. Größenwahn? Nein ich denke nicht das man das so nennt und noch weniger das ich das überhaupt brauchte. Ich nannte es eher die Bedürfnisse anderer links liegen lassen und egoistisch sein. Ich war einer der ältesten Vampire der Welt und ein Arschloch also wieso sollte ich Rücksicht nehmen auf andere. Okay bei ihr würde ich mir das vielleicht nochmal überlegen.
Als sie jedoch auf mir sah und mein Glied zu massieren begann stöhnte ich auf, das konnte sie schon immer sehr gut doch viel mehr liebte ich ihre Kenntnisse die sie mit ihrem Mund verübte. Ich befreite ihre Brüste erst mal von dem BH denn sie waren einfach zu schön um eingesperrt zu sein.

Mia vernahm Kols Worte und grinste einfach nur bösartig. Seine Worte schmeichelten ihr wirklich sehr. Oh das glaubte sie ihm nur schade dass sie sich schon da nicht begegnet waren, wäre bestimmt interessant gewesen. “Da bin ich mir auch sehr sicher das ich so war wobei, traust du mir wirklich zu das ich die armen und unschuldigen Edelmänner getötet habe.“ fragte sie neugierig und lächelte ihn verführerisch an. Denn warum sollte es so was wie die Reinkarnation nicht geben denn es gab ja auch Vampire und noch so einige Wesen die es sonst nur in den Gruselgeschichten fand. Oh da sollte er sie mal von abhalten immerhin war es ihr Blut also durfte sie damit machen was sie wollte. Da hatte er kein Recht Besitzansprüche zu erheben.
Ja natürlich verwirrte sie diese Tatsache immerhin war Mia in jeder Hinsicht eine unabhängige machtliebende Person. Doch bei ihm, war sie wie Wachs unter seine Berührung und vor allem durch seine Bisse die sie wie Wachs schmelzen ließen. Nein ntürlich war das nicht seine Absicht wem wollte er das erzählen. Natürlich verdrehte er den Frauen gern den Kopf denn damit hatte er ja Macht über sie doch bei ihr war es schon ein echtes Kunstwerk denn keiner außer ihm brachte Mia niemand dazu die Zeit, den Ort und alles andere zu vergessen doch das würde sie ihm nie zeigen geschweige ihm das gestehen.
Oh winden würde sie sich nicht aber mit dem Stöhnen konnte sie ihm dienen. Als Mia spürte wie sich seine Hand mit mehr drück auf ihre Perle presste konnte sie nicht anders als laut aufzustöhnen. Sie spürte wie er ihr während er mit seiner Hand an Geschwindigkeit zu nahm auf ihre Lippe biss und grinste leicht in den Kuss hinein. Oh dann war er aber sehr egoistisch wenn er sich so verhielt doch war es auch irgendwie tröstlich zu wissen das er bei ihr vielleicht versuchen könnte.
Weiter machte sie sich daran sein Glied zu massieren und vernahm auch schon sein Stöhnen was sie noch mehr anspornte. Aha also liebte er die Kenntnisse ihres Mundes das musste sie sich merken unbedingt. Als Mia spürte wie ihre Brüste aus ihrem Spitzen BH befreite drückte sie feste zu während sie ihn mit einem vor verlangendem funkelndem Blick ihm tief in die Augen sah ehe sie sich ihm abwandte und die beiden so drehte das er nun auf dem Rücken in die Matratze gedrückte wurde. Mit einem verführerischen Lächeln löste sie sich von seinen Lippen und wanderte seinen Hals runter zu seinem Schlüsselbein wo sie leicht rein biss und dann weiter über seinen Sixpack den sie kurz liebkoste bis sie endlich am Bund seiner Boxershorts ankam und diese runter zog so das seine volle männliche Pracht zum Vorschein kam wobei sie sich kurz die Lippen leckte ehe sie sein Geschlecht in den Mund nahm und es mit ihrer Zunge zu massieren begann.

Nun wollte ich nicht mehr über diesen ganzen anderen Kram nachdenken und so konzentrierte ich mich alleine auf ihr tun mit ihren Händen. Ich fan schon immer das sie magische Hände hatte. Wie genau konnte ich mich noch an unsere erste gemeinsame Nacht erinnern. Ihre Hände umschlossen mein Glied so fest, das ein erneutes Aufstöhnen einfach unvermeidbar war. Ich liebte alle ihre Künste doch vorallem faszinierten mich ihre Mundkünste.
Nun hob ich ihre wohlgeformten Brüste aus ihrem BH und massierte diese leicht mit meinen Händen was ihre Brustwarzen zum erhärten brachte und mich zum Schmunzeln. Ihr Blick sagte wirklich mehr als 1000 Worte und das war wirklich wow *-* Dieses Feuer was sie besaß war einfach total wahnsinn und wenn ich ehrlich war wollte ich sie auch erstmal nicht mit irgendwem teilen. Nur das konnte ich ihr ja jetzt schlecht sagen. Lieber gab ich mich ihrer Massage hin.
Ihre Küsse über meinen Bauch hinunter zu meiner Boxershorts ließ mich dennoch wohlig auf seufzen. Ihre nächste Aktion brachte mich zum keuchen un ja sie machte das wirklich verdammt gut. "Mia.." stöhnte ich nur denn als hätte sie das geahnt das ich daran gedacht hatte.

Oh ja sie hatte magische Hände er war nicht der erste der es dachte, einige hatten das auch noch ausgesprochen unfassbar dumm von ihnen da sie diese nie mehr angerührt hatte. Die erste Nacht der beiden war unvergesslich oder eher allgemein die Zeit mit ihm in Paris wo sie nur selten das Haus verlassen hatten. Ihre Hand umschloss sein Glied mit einem festeren Griff und bewegte ihre Hand hoch und runter. Sein Stöhnen vernahm Mia und für sie war es ein Zeichen das es ihm gefiel.
Mia spürte wie Kol ihre Brüste aus dem BH hob und diese massierte.Sie genoss es sichtlich was er mit ihr machte und schon spürte sie wie ihre Brustwarzen immer härter wurden. Mia sah ihn mit einem loderndem Blick an und bemerkte auch seinen intensiven Blick der ihr durch Mark und Bein ging. Oh ja sie besaß Feuer und davon reichlich und das zeigte sie auch gerne.
Mia bearbeitete weiter mit ihm Mund sein Glied und fuhr mit der Zunge über die Spitze seines Gliedes. Wieder vernahm sie seine gestöhnten Worte und nahm sein Glied bis zum Schaft in ihren Mund und bewegte ab und zu ihren Kopf auf und ab und nahm die Hände zur Hilfe.

Die Zeit in Paris war auch einfach unvergesslich und er trug zum größten Teil damit bei denn wenn man ihn dabei hatte konnte es einfach nur unvergesslich werden. Innerlich klopfte er sich schon wieder auf die Schulter und grinste breit. Denn ja er liebt sich selber. Manche kamen damit nicht klar aber umso besser kam Mia damit klar. Und das zeugte schon von Niveau. Mit einem gierigen Blick sah er der Brünetten in die Augen und ja dieses Feuer war wieder da.
Nun legte er seine Lippen an ihre Brüste und saugte abwechselnd an ihren Brustwarzen, was diese noch erhärten ließen. Ihr Körper reagierte wie immer auf mein tun und zeigte mir genau das was ich sehen wollte. Jedoch blieb sie bei meinem Geschlecht auch nicht untätig. Später würde ich ihr auch die vollkommene Befriedigung schenken die sie mir hoffentlich heute auch noch schenkte. Meine Hände fuhren über ihren makellosen Körper der Nähe zu perfekt war ehe ich mich ins Kissen sinken ließ.
Ich stöhnte auf, dieses Mal aber lauter denn verdammt ja sie war heiß und ihre Berührungen machten sie zum Teil noch viel viel heißer. Sie wusste eben wie man einen Kerl meines Niveau befriedigen konnte. Ihre Lippen glitten über meinen Schaft ehe sie meine Errektion fast ganz in sich aufnahm. Ich konnte nicht anders und krallte mich ins Bettlaken. Mit einem Rück hatte ich sie hoch gezogen und auf meinem Glied positioniert und bewegte nun mein Becken.

Ja er war verliebt in sich selbst das wusste sie schon und ihr gefiel sowas, sie selbst war ja nicht anders. Für Mia gab es nur sie selbst kein anderer zählte,außer sie. Mia kam damit eben deshalb so gut klar weil sie selbst so ein selbstverliebtes herzloses Miststück war und sie andere nicht kümmerten.Sein gieriger Blick entging ihr nicht und wow sah er wieder sexy und gefährlich aus aber das sprach sie nicht aus denn sonst wäre sie ja schön blöd.
Mia spürte wie er seine Lippen auf ihre Brüste legte und abwechselnd an ihren Brustwarzen saugte so das sie sich noch mehr erhärteten und sich alles noch viel intensiver anfühlte. Ihr Körper begann zu zittern und leicht erbeben. Mia hingegen kümmerte sich weiter um sein Geschlecht was sie immer noch genüsslich und intensiv bearbeitete. Oh ja danach sehnte sie sich wieder vollkommene Befriedigung konnte sie nun wirklich gut gebrauchen nach so einer langen Reise. Als Kol ihr mit seinen Händen über ihren Körper fuhr erscheuerte sie unter seinen Berührungen.
Wieder vernahm Mia sein Stöhnen und legte sich noch mehr ins Zeug sein Stöhnen spornte sie eben an. Natürlich wusste sie wie sie einen Kerl seines Niveaus befriedigte immerhin war sie keine billige Bordsteinschwalbe oder sonst irgendetwas ungepflegtes erbärmliches. Mia hatte Klasse und das schon ihr ganzes Leben lang also würde sich das auch nicht ändern. Sie bemerkte wie Kol sich in das Bettlaken krallte als ihre Lippen über seinen Schaft glitten. Plötzlich wurde sie mit einem Rück hoch gezogen und auf sein Glied positioniert und spürte die Bewegungen seines Beckens die sie genussvoll aufstöhnen ließen. Er füllte sie komplett aus und durch das heben und senken seiner Hüften wurde ihr Geschlecht perfekt stimuliert. Mia beugte sich zu ihm runter und begann ihm am Hals zu küssen und dann hoch zu seinen Lippen wo sie auf seine Unterlippe biss und ihn dann in einen feuriges Zungenspiel einwickelte wo bei sie mit ihrem Becken sich ihm entgegen bewegte.Was es den Sex betraf passten sie perfekt zusammen also jedenfalls um sich gegenseitig voll und ganz die Befriedigung zu beschaffen die sie auch verdient hatten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 187
Themen
und
1021
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |