Mia vernahm seine Worte und verdrehte ihre Augen ehe sie Lachen musste. "Ach wirklich wie großzügig von dir.Nun ja anderen Kerlen hatte ich in die Weichteile getreten und wäre abgerauscht."meinte sie frech ehe sie ihm in die Seite zwickte denn bestraft werden musste er wirklich. Mia erwiderte seinen Kuss hingebungsvoll und lächelte in den Kuss hinein. "Wer hätte das gedacht mit uns beiden was."murmelte sie und ließ sich voll auf ihn ein.
Nun lagen sie schon eine Ewigkeit im Bett und Mia beobachtete unauffällig Kol schon komisch wie schnell sich eine Beziehung sich verändern konnte zu zwei Menschen. Seine Hand bewegte sich stätig auf ihrer Mitte und das raubte ihr Wirklich den letzten Funken Verstand. Gott das ihr Slip nicht schon vor Feuchtigkeit tropfte war wirklich ein Wunder. Mia wollte gerade protestieren da spürte sie auch schon wie seine Zunge unnachgiebig und unbändig gegen ihren Kitzler schlug was ihr wirklich noch den Atem raubte. Kurz bevor sie kam hörte Kol auf und wanderte wieder hoch zu ihrem Lippen. Ein Glück. Mia vernahm seine Worte und kaute kurz auf ihrer Unterlippe herum ehe Kol sie auch schon in ein heißes Zungenspiel verwickelt worauf sie sofort ein stieg doch zwischen dem Luftholen und dem weiter machen brachte sie noch. "Was...hast..du ..vor"heraus ehe sie sich wieder auf das Zungenspiel einließ. Gott war das gerade alles heiß doch das Funkeln in seinen Augen war ihr nicht ganz geheuer.
Nach dem sie wieder mal ein paar schöne Stunden verbracht hatten nahm ich meine Sachen und zog mich an. "Ich melde mich bei dir." und so verschwand ich angezogen