Ich seufzte leicht. "Ja, das kann ich gut nach vollziehen", meinte ich nachdenklciu. Er war anscheinend auch nicht so der Typ Mensch, der fremden alles über sich erzählte. Gut nachvollziehbar wie ich persönlich fand. Ich meine, was geht andere Menschen mein leben an? Genau, gar nichts. Die sollen sich gefälligst um ihr eigens kümmern.
Ich Trank mein Glas leer und bestellte noch ein Glas Rotwein. Dann wandte ich mich wieder ihn zu. "Oh Schottland ist toll. Ich war im Frühjahr noch da. Die Landschaft ist einfach herrlich und die ganzen süßen kleinen Dörfchen viel niedlicher als das hier", schwärmte ich begeistert und nahm mein Glas Rotwein entgegen.
Auf seine frage hin lächelte ich leicht. "Nein, ich sitze einfach nur hier, weil mir total langweilig ist. In dieser Stadt kann man sich sehr leicht so fühlen, als ob man lebendig begraben wurde, wenn man nichts zu tun hat. Und ich wollte nicht schon wieder für mein Jura Studium lernen", erklärte ich. Dann grinste ich leicht. "Und wurden sie von ihrer Verabredung sitzen gelassen oder warum sitzen sie hier so eisam?"

Spätestens als sie so begeistert von Schottland sprach hatte sie ihn zumindest für ein Gespräch gefangen "Ja das ist es allerdings, obwohl alles ein wenig auseinander liegt ist es doch so als wenn keine große Distanz zwischen den einzelnen liegt, es ist noch sehr familiär und lebendig dort." meinte auch er nicht weniger begeistert von seiner Heimat.
Nun ja er war mehr oder weniger Tot, ein lebender Toter, aber das würde er ihr nicht auf die Nase binden "So sie sitzen also zur Ablenkung hier" beobachtete wie automatisch ihre Reaktionen. "Nein das wurde ich nicht, ein offizielles Date oder eine Verabredung hatte ich für heute nicht" schmunzelte in sich hinein "Doch sollte ich wohl fairerweise sagen das mein Herz nicht nur mir gehört" ihm war nicht der kleine hauch von hoffnung entgangen den sie zu verspüren schien darauf das seine antwort so ausfallen würde das er allein war und ungebunden.
"So sie studieren also Jura und das in so einem kleinen Nest hier oder sind sie in einer anderen Universität eingeschrieben?" er wusste nicht mal ob Mystic Falls überhaupt über eine Uni verfügte, bislang hatte er nur die High School gesehn.

Ich lächelte. "Und ich mag Schafe. Da finde ich, kann man sowohl Schottland als auch Neuseeland nur mögen", meinte ich und lächte leicht, während ich meine Haare kurz ordnete.
Bei seinem Kommentar hin grinste ich leicht. "Ja, so in etwa. Ich muss ja all diese rechtschaffenen Männer hier vom Pfad der Tugend abbringen", scherzte ich und grinste kokett. Man konnte sich wirklich gut mit ihn unterhalten und mir machte unsere Unterhaltung auch sehr viel Spaß. Ich merkte, dass er anders war, als die meisten Jungs die hier lebten. Wahrscheinlich kam es daher, dass er eben nicht von hier kam.
Seine Aussage über den Zustand seines Herzens machte mir wenig aus, da ich so etwas mittlerweile gewohnt war. So gut wie kein gutsaussehender Mann war Single. Das war einfach eine Tatsache, mit der ich mich langsam abfinden müsste. Wahrscheinlich wurde ich irgendwann einsam und alleine sterben. ach was, du finden auch noch den richtigen, versuchte ich mich selbst aufzumuntern und setzte wieder eine meiner strahlendsten Lächeln auf.
Dann beantwortete ich gelassen seine frage, da diese ja ziemlich unverfänglich war:" ja, ich studiere Jura. Nicht hier sondern in mache ein Fernstudium in Harvard." Ich Trank noch einen Schluck, ehe ich weiter redete. "Aber eigentlich bin ich von Hauptberuf Model und sie?"

"Ja in der Tat, da muss ich ihnen Recht geben, vor allem auch die Wolle der Schafe ist von besonders guter Qualität." immerhin hatte er seine eigene Schafszucht gehabt. dann lachte er " Ich bin mir sicher das ihnen das bei dem ein oder andren auch gelingen wird. Das er anders war lag nicht nur an seiner Herkunft sondern auch mit daran was er war, sie konnte von Glück sprechen das er derzeit keinen Durst in der einen Sicht hatte, den sonst hätte er sie sich längst gefügig gemacht, in die nächste dunkle Gasse gezogen und seine Zähne in ihrem zarten Fleisch versenkt.
Und würde ihr Blut kosten, doch so saß er hier und unterhielt sich einfach nur mit ihr, ja es lenkte ihn ab von seinen Sorgen und er vergass sie für den moment dann auch einfach. "So also Fernstudium, braucht man da dann länger für das Studium oder hat es den gleichen Zeitrahmen?" er war da ja schon sehr neugierig "So hauptberuflich also Model, sie mal einer an" sein Blick ruhte auf ihr "Ich geh noch auf die High School hier, aber in meiner Heimat hab ich meine Ländereien bewirtschaftet. Man könnte sagen ich war Farmer"

Ich lachte herzhaft. "Ja, da haben sie wohl recht. Mir ist es schon bei so machen gelungen und es hat sich auch schon die ein oder andere Freundin oder Verlobte bei mir beschwert", stimmte ich ihm lachend zu. Nicht dass mir das je irgendetwas ausgemacht hatte. Auf einer Privatschule in New York lernt man sich durchzubeißen. Notfalls mit nicht Geraden netten Mitteln.
Ich lächelte leicht. "Es kommt darauf an, wie gut man ist. Wenn man ziemlich gut ist, kann man das locker in der gleichen zeit schaffen, da ja die Inhalte der Vorträge und die Hausarbeiten immer im Internet zu finden sind, aber wenn man so den gewissen Arschtritt braucht, kann das wesentlich länger dauern. Die meisten brechen bei einem Fernstudium auch das Studium ab", erzählte ich. "Ja, aber Model sein dir gar nicht so Mega spannend, wie man denkt. Nach ner Weile ist das sogar ziemlich langweilig. Immer die gleichen Menschen. Immer die gleichen Jobs. Das langweilt." Ich musterte ihn kurz. "Wieso war Farmer?" Ich konnte ihn mir jetzt nun überhaupt nicht als Farmer vorstellen, aber wohl jedem das seine. Trotzdem eine Verschwendung. Er hatte unwahrscheinlich gut Model oder Schauspieler oder so werden können, aber Farmer?!

Stimmte in ihr Lachen ein "Na da hat der jenige dann sicherlich Ärger kassiert, ich mein was können sie dafür wenn ihnen die Kerle an die Angel hüpfen?" lachte immer noch, er war kein gewöhnlicher junger Mann, ihn hatte man nicht so schnell am Haken, doch dafür gehört er zu den treuen Seelen auch wenn seine Seele wohl nicht ne reine war.
"Nunja, ich hab meine Ländereien verlassen und mein Bruder bewirtschaftet nun seit einer Weile alles und ich ziehe durch die Welt, weil so ein wirklich notorischer Schulgänger bin ich auch nicht" grinste er. Nunja, es war tradition bei ihm gewesen das der älteste alles übernimmt und so war es auch bei ihm so. natürlich hätte er auch andere Möglichkeiten gehabt. Aber noch war er ja auch nicht mit der Schule fertig.
"Dann hoffe ich mal das sie den nötigen Biss haben sich da durch zu arbeiten und nicht länger dran sitzen wie manch anderer" aber sie machte auch einen ziemlich zielstrebigen eindruck.

"Danke. Sie sind der erste, der mal auf meiner Seite ist", meinte ich lachend. "Sonst gehen alle immer, vor allen Dingen das weibliche Geschlecht, davon aus, dass ich die weibliche Reinkarnation des Teufels wäre."
Ich lachte leicht und spielte mit meinen Haaren. "Achso. Das ist bestimmt traumhaft in Schottland auf einer Farm zu leben", kommentierte ich seine Aussage. "Für den typischen Highschoolschüler hatte ich sie,um ehrlich zu sein, nicht gehalten. Ich hatte eher an Schauspieler oder auch Model gedacht", erzählte ich lächelnd.
"Warum sind sie überhaupt eigentlich nach hier gezogen?", fragte ich dann neugierig und musterte ihn von der Seite, während ich einen Schick meines Rotwein es nahm. Es war wirklich schade, dass er schon vergeben war, aber so war das leben. Zumindest meine.

"Das ist einfach nur logik...ich mein wenn die Kerle nicht ihr Hirn benutzen wenn sie sie sehen können sie ja auch nichts dafür" nunja, das konnte man der weiblichen Welt auch nicht verdenken, bei ihrem Aussehen war es schon möglich und wenn ihre Männer dann auch noch zu Schürzenjägern wurden, naja war aber ja nicht sein Problem.
"naja der Schein kann halt manchmal trügen, aber danke für das Kompliment" schmunzelte er. "erstmal wollte ich nur meinen Freund besuchen doch dann hab ich mein Herz verloren und bin hier geblieben" so einfach war das. und für diese eine würde er überall hinziehen. Er merkte schon das sie trotz das er vergeben war ihren Charme spielen lies, scheinbar lag dies auch einfach in ihrer natur, doch würde er ihr nicht auf den leim gehen.
Ja das Leben war nicht immer gerecht, doch man musste das beste draus machen "es ist wirklich nett mit ihnen zu plaudern und wenn sie die Augen aufhalten werden sie auch noch den richtigen Treffen, ich werde es leider nicht sein" seine Kate würde er nicht hergeben, es gab nur wenige Umstände unter denen er dies tun würde, doch diese hatten alle mit denen seiner Art zu tun.

Ich lachte leicht. "Nun ja, vielleicht ist es ja auch etwas meine Schuld, aber egal. Ich bete die manner nie darum mich anzusprechen, das tun die von ganz alleine. Nur dann kann es eventuell Sein, dass ich sie etwas ermutige, aber so verwerflich finde ich das jetzt auch nicht", gab ich zu. Ich lächelte ihn an. "Ja das kann. Er wohl", pflichtete ich ihm bei, bevor sein weiterer Kommentar mich stutzig machte. "Woher wissen sie was ich gedacht habe?!", fragte ich ihn verwirrt. Erst da fiel mir auf, dass er so etwas shon öfters geäußert hatte, abe Rich mir nie etwas dabei gedacht hatte.

Die Frau war doch etwas verwirrend, erst meinte sie sie habe keine Schuld dann räumte sie sicch doch einen Teil schuld ein, also beim Studium sollte sie dann doch noch ne Ecke besser aufpassen.
Bei ihm trügte der schein auch, er sah aus wie ein gewöhnlicher Mensch so auf den ersten Blick, doch er war etwas weitaus gefährlicheres. Bei ihrer frage kam er dann leicht in die Bedrängnis aber er wäre nicht er, wenn er nicht daraus käme "ich ihre Gedanken sie machen sich lächerlich, sie haben laut gesprochen, wer kann denn bitte schön gedankenlesen?" sah sie skeptisch an "ich mein wenn das jemand könnte würde der wohl steinreich werden mit dieser begabung" irgendwie konnte er manchmal in den kopf der anderen schaun und ihre gedanken hören. doch so aufmerksam wie sie war bis jetzt keiner gewesen, ausser kate. doch bei ihr tat er so etwas nicht, so wie es aussah hatte er sie wohl zum teil manipuliert, weil er wieder gedanklich abwesend gewesen war. er nahm noch nen kräftigen Schluck von seinem Drink.

Ich musterte ihn skeptisch. "Entschuldigung. Ich weis ja nicht, wie das mt dem gedankenlesen möglich sein sollte, aber eine weis ich gewiss: ich denke niemals und unter keinen Umständen laut. Nochnicht einmal wenn ich stockbesoffne bin oder so! Folglich müssen sie meine Gedanken gelesen haben und ich werde sie jetzt so lange Nerven, bei sie mir den Trick erraten", stellte ich erledige h fest und beobachtete ihn, falls mit etwas merkwürdiges auffallen wurde, was her leider nicht der fall war.

Er seufzte innerlich, musste er sich wohl ein wenig ins Zeug legen um sie zu überzeugen "Ich kann sicherlich keine Gedankenlesen, wenn ich es könnte würde ich vermutlich nicht hier sitzen, sondern meine Millionen scheffeln und mich vor den ganz fiesen Typen verstecken" meinte er lachend.
Doch er hatte so ne kleine Ahnung das sie nicht locker lassen würde "nennen sie es sonst wenn sie es nicht glauben können einfach menschenkenntnis" damit bestellte er sich dann nen Whiskey und kippte ihn auf Ex weg um sich noch einen zu bestellen. "ich denke ich werd mich dann jetzt mal nach Hause machen" in dem moment kam sein nächster drink und auch den exte er runter und bezahlte schonmal.

Ich verdrehte die Augen und glaubte ihm immer noch nicht, aber es schien, als wurde er bei dieser Aussage bleiben. Sollte er doch. Anscheinend hatte er nicht gelernt, das man andere Menschen nicht anlügt, aber was soll's. Ich schaute ihn an und Trank meinen Rotwein aus. "Ja, ich sollte wahrscheinlich auh wieder nach Hause gehen. Ich muss noch viel lernen." Ich lächelte leicht und bezahlte meine Rechnung. Dann stand ich auf und schnappte mir meine Handtasche. "Vielleicht sieht man sib ja nochmal", meinte in mit einem süßen Lächeln und Verlies die Bar.

Seinetwegen konnte sie noch öfter die Augen verdrehen, er würde dabei bleiben und natürlich hatte er eine gute Kinderstube genossen und hatte auch gelernt nicht zu lügen, doch musste er ja wohl bewahren was er war.
Und sie war nur ein Mensch und er konnte sie ganz leicht manipulieren ohne das sie es merken würde.
"Viel Glück beim Studium" nickte leicht "Ja vielleicht" °vielleicht aber auch nicht° Er verliess die Bar ebenso und machte sich eiligst auf dem Weg zu Kate in der Hoffnung das mit ihr doch wieder hinzukriegen auch wenn es nicht leicht würde.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 187
Themen
und
1021
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |