Dringend gesucht: Tyler, Elijah, Finn, Werwölfe & Hybrids! Außerdem Frees von den Stammbäumen: Young, Martin, Gilbert (Jeremy)

RE: Wald

in Overplay-Bereich 28.10.2012 21:54
von Aiden McLean | 49 Beiträge

Es brach ihm das Herz Kate so zu sehen, wie sie verzweifelt zusammen brach und wirklich sein Ende mit ansehen wollte.
Und er war nebenbei darauf konzentriert sich nicht zu bewegen, da er wusste wie gefährlich der Pfeil an seinem Hals war.
Er hörte Alaric´s Worte und er verstand ihn irgendwo, er hatte seine Liebe verloren, durch was er war und doch bedeutete ihm Kate auch sehr viel und er wusste das er ihr nichts getan hätte, aber denoch hätte er niemals anders gekonnt als sich einzumischen. "Nein ich bin auch kein Monster und ja Kate bedeutet mir eine Menge, sie bedeutet mir mehr als meine Existenz und ja das kann ich wohl" er sah ihn an "Geb nicht auf für die Liebe lohnt es sich zu kämpfen" sagte er und war dessen tief überzeugt.
"sie wird dich in Frieden lassen und von mir wird dir auch nichts drohen, sofern du uns in frieden lässt" entgegenete er.
"nunja warum soll ich kuschen nur weil mein Ende nah sein könnte, nur weil ich freundlich bin wird sich niemand überlegen ob er mich nicht doch umbringt, ich denke du verstehst was ich meine" er sah zu Kate hinüber und er hätte sie am liebsten in seine Arme genommen und sie getröstet, doch er konnte nicht, war gefangen.
"Für meinen Teil verspreche ich dir das ich dich nicht mehr angreifen werde" für Kate würde er nicht sprechen, den er akzeptierte sie so wie sie war und sie sollte immer ihre eigene Meinung und so haben.

auch er war in das so vertieft das er nicht bemerkt hatte das Allison zu ihnen gestoßen war.
Und ihre Worte kamen wirklich hart und er fand das sie Alaric unrecht tat, ein Teufel war er nicht. doch bei ihren Worten hatte dieser ihn losgelassen und ohne noch einen Blick auf Alaric zu verschwenden sauste er zu Kate und zog sie in seine Arme und versuchte sie zu beruhigen.
Doch sein Blick schnellte hoch als er Alarics Worte hörte und seine Augen weiteten sich geschockt als er sah wie er den Eisenkrautdart an seine eigene Kehle hielt.
Womit Alaric sich auf ewig seinen grössten Respekt zu sicherte und auch sein Mitgefühl. er war hin und hergerissen einzugreifen. doch er blieb bei kate.

nach oben springen

in Overplay-Bereich 28.10.2012 22:37
von Kate Ruby Gilbert | 59 Beiträge

Kate entdeckte ihre Schwester und sah zu Boden. Sie sollte sie nicht weinen und flehend auf dem Boden sehen. Allisons Worte waren anscheinend die richtigen denn er ließ sich dadurch aus der Fassung bringen. Sie vernahm Rics Worte die er an Aiden wandte und dachte sich ihren Teil. °Oh heul doch nicht alter Mann so hast du mich nicht augebildet.°dachte sie sich. Bei seinem Kommentar wischte sie sich die Tränen weg und funkelte Alaric wütend an. "Was soll das denn heißen verdammt, ich will ihn nicht verlieren okay dann ist mir das Training scheiß egal."fauchte sie.

Oh Kate wusste wie gefährlich der Dart war immerhin mischte sie diese Pfeile selbst zusammen.Sie würde sich nicht mehr rühren das war klar, doch als Alli sozusagen Alaric dazu brachte das er Aiden los ließ und der zu ihr rüber rannte um sie in den Arm zu nehmen lehnte sie sich heulend an ihn und beruhigte sich langsam wieder.

Das Alaric so ein Theater machte gefiel Kate gar nicht also rief sie. "mach doch...komm..keiner hält dich auf."sagte sie nahm unauffällig ihren Bogen und den Pfeil und schoß ihm den Dart aus der Hand. Der Pfeil zerstörte den Dart und nun konnte Allison sich um ihn kümmern. Sie wischte sich die Tränen weg und seufzte. "Gut genug Drama und geheult für heute."sagte sie wieder eiskalt wie sie eben war und stand mit wackeligen Beinen auf. Als sie stand lehnte sie sich an Aiden und legte ihre Lippen auf die seinen. Als sie sich von ihm löste biss sie ihm noch mal leicht auf die Unterlippe und hauchte. "Ich bin froh das du nicht gestorben bist."

nach oben springen

in Overplay-Bereich 28.10.2012 23:28
von Allison Gilbert | 102 Beiträge

Ich schaute mir die ganze Miserie mit an und ja mir liefen nun auch die Tränen runter denn das was Ric dort tat war doch nicht normal. Es war der Freund meiner Schwester und dieser war mir auch wichtig also würde ich auch ihn beschützen und das genau mein Freund versuchte ihn zu töten war echt die Höhe. Ich seufzte dann als er Aiden los ließ und wurde etwas ruhiger doch als ich dann die Worte von Ric hörte gab es mir den Rest. Was bildete er sich dann bitte ein?

"Bitte was? Ich glaube ich werde nicht mehr. Verdammt Ric ich liebe dich über alles, aber hey du schmeißt es weg, und nicht ist das klar? Denkst du ich empfange dich mit offenen Armen wenn du mir sagst das du ein Vampir bist? Ich wusste ja nichtmal das es solche Wesen gibt und dann ist ausgerechnet der Kerl dem ich mein Herz geschenkt habe einer? Ich fasse es nicht echt nicht." Ich musste mich erst mal beruhigen denn durch die Worte von eben liefen mir die Tränen nur so die Wangen herrunter. "Du bist zu deinem tollen Freund Kol gegangen und hast dich mit Blut und sonst was voll laufen lassen, während ich heulend in meinem Zimmer saß.."

Doch ich wollte noch mehr sagen aber da rammte er sich schon den Pfeil rein und ich schrie auf und wollte ihm gerade helfen als meine Schwester ihm den Pfeil weg schoss und er zusammen sackte und ich nahm ihn in den Arm. Ich hatte solche Angst ihn zu verlieren, das ließ ich auch meine Wut über ihn weg und tat eine Entscheidung die ich hoffentlich niemals bereuen würde. Ich hielt ihm mein Handgelenk hin. "Trink bitte.."

nach oben springen

in Overplay-Bereich 28.10.2012 23:37
von Alaric Saltzman | 63 Beiträge

Sicher lohnte es sich um seine Liebe zu kämpfen das wusste er doch er hatte die letzen jahrhunderte soviel erlebt was ihn zu sehr mitgenommen hatte, er war am ende seiner Kräfte warum er ja sein Wesen anfangs verschwiegen hatte undwas er wirklich war. Er wusste wie sie reagieren würde und auch das sie ihn dann hassen würde. „Sicher hast du recht denn kuschen ist ein ding was ich zu tiefst hasse.“ Sieht ihn an und hält sich den Dart weiter an seinen Hals. Er hoffte doch das es schnell gehen würde denn ohne seine alli würde er nicht weiter leben, wenn sie ihn so sehr hasste hatte es keinen sinn für ihn weiter zu leben.

Kates worte wegen der Ausbildung liesen ihn auflachen. „Wie du meisnt dann brauchst du die restlichen tagebücher nicht.“ Funkelt sie an denn was hatte sie denn da geritten sie hatte keine Ahnung was ihm geschehen war und warum er so reagiert hatte auf Allis worte. Keiner wusste es und er würde es nie einem erzählen.

Sicher waren die Darts gefährlich und er hatte noch einige dabei, selbst wenn man einen zerstörte so hatte er noch immer welche in der Innentasche. Das Kat ihren Bogen nahm bekam er nicht mit da sein Blick auf alli haften blieb. Er wollte sehen ob er ihr wirklich so egal war wie sie rüberkam. Spürt den Pfeil und lässt den Eisenkrautdart fallen. Sieht zu Kate und verengt die Augen. „Du musst dich schon entscheiden entweder soll ich es machen oder du hinderst mich daran.“ Schüttelt den Kopf und greift in die Innentasche seiner Jacke und holt einen neuen hervor. Er würde ernst machen denn er würde mit dem wissen nicht mehr weiterleben wollen indem er wusste das sie ihn hasste und ihm kein vertrauen mehr schenkte.

Das Alli ihn so anschrie und meinte das sie ihn lliebte doch alles weg war lies ihn die augen weoten. „Weist dunüberhaubt was mit mri los war? Ich bin nicht zu ihm gegangen er hat mich gefunden. Aber egal ich werfe ja alles weg also kann ich das auch tun.“ Rammt sich den zeiten dart ind en hals und sakt zu boden denn der Blutverlust und das eisenkraut zeigten ihre wirkung sofort. Spürt nur noch benommen wie alli ihn in ihre arme nahm und sihet sie aus halbgeschlossenen augen an. Hört ihre worte und dreht seinen kopf weg. „Ich kann nicht alli ich will dich nicht verletzen.“ Legt eine hand an ihre wange und schenkt ihr ein kleines lächeln. „Ich liebe dich, und keine Ansgt ich werde es schon schaffen. Nur weine nicht um mich.“ Das eisenkarut schwächte ich ja nur damit sie ihn einsperren konnten und ihm von seiner Blutrünstigen seite heilen konnten. „Alli du darfst nie vergessen das ich dich liebe egal was passiert.“ Schleißt dann die augen wobei seine atmung aber normal und kräftig bleibt. Sein körper fing an sich in einen ruheschlaf zu versetzen um das Eisenkraut zu bekämpfen und vor allem das sich seine wunden schlossen.

nach oben springen

in Overplay-Bereich 28.10.2012 23:52
von Aiden McLean | 49 Beiträge

Er war froh als Kate Alaric den Dart aus der hand schoss. um dann ihrer Schwester den Rest zu überlassen.
Nahm Kate in die Arme und erwiederte ihren Kuss, lächelte als sie ihm in die Unterlippe biss "ich bin auch froh, ich bin zu gern bei dir, auch wenn ich für dich mein Leben lassen würde" flüsterte er ihr zu und küsste sie auf die Stirn.
Hielt sie fest in seinen Armen als er sah das Ric einen neuen Dart in der Hand hatte
"Spinnst du?" rief er ihm zu doch da war es zu spät, den Dart hatte er sich schon in den Hals gedrückt und er sah ihm zu wie er zusammenfiel. und Allison ihn dann in die Arme nahm und ihn dazu bewegen wollte zu trinken.
Es war schrecklich mit anzusehen, mit Kate ging er zu den beiden rüber und musterte ihn genau, sein Blick ging zu Allison "Mach dir nicht zuviele Sorgen er kommt durch, ich sehe schon wie sich seine Wunden schliessen und seine Atmung ist normal, er wird es schaffen, aber wir sollten ihn hier weg bringen, in Sicherheit wo er sich erholen kann und wir ihm in kleinen Schritten wieder Blut zuführen können, das er sich daran gewöhnt geringe mengen zu sich zu nehmen" fragend sah er die beiden an, ob sie so einen ort kannten. "ich werd euch helfen, doch wir sollten uns beeilen, ich weiss nicht wie schnell er wieder zu sich kommt und ich möchte ihn nicht wütend erleben und das könnte er vielleicht sein." er hatte viel gesehn in seinem leben und die vampire reagierten fast alle gleich auf blutverlust und entzug.

nach oben springen

in Overplay-Bereich 29.10.2012 00:12
von Kate Ruby Gilbert | 59 Beiträge

Bei Rics Worten seufzte sie und verdrehte die Augen. "Oh mann Ric mach hier nicht so ein Drama."meinte sie genervt.
Auf Aidens Worte antworte sie sie. "Oh das kann ich nur zurück geben aber jetzt bist du ja in Sicherheit."meinte sie und biss ihm erneut auf die Unterlippe aus irgendeinem Grund war sie gerade total scharf auf ihn. "Hm du schmeckst so gut."hauchte sie und beachtete das Drama nicht bis Aiden schrie.

"Och Leute er ist nur betäubt verdammt."sagte sie und lief mit Aiden zu Ali und Ric der am Boden zusammen gesackt war. Alis nahm ihm die Pfeile weg und steckte alles in ihre Innentasche ehe sie ihren Bogen und den Köcher nahm und sich beides über die Schulter schwang." Aiden hilfst du mal"sagte Kate und hob das eine Ende von ihm hoch und ließ Aiden das andere nehmen. Sieht zu ihrer Schwester wir stecken ihn in die Gruft klar und wenn er sich bewegt schlägst du zu."herrschte sie die beiden an und lief schon vor.

nach oben springen

in Overplay-Bereich 29.10.2012 02:25
von Allison Gilbert | 102 Beiträge

Ich sackte dann zusammen neben ihm und holte einen Stein vom Bode und drückte ihn in meine Hand so sehr das ich anfing zu bluten und drückte es ihn dann schließlich auf den Mund. "Hass mich dafür es ist mir egal, aber du musst trinken." sagte ich und drückte es ihm rauf. Doch meine Schwester zog mich weg. "Kate lass mich los..ich will ihm helfen." ich versuchte mich zu wehren aber nein sie hielt mich fest und so sackte ich in ihren Armen zusammen. "Ich will das er wieder normal wird.." sagte ich schluchzend und fasste mich dann wieder langsam.

So schroff kannte ich meine Schwester garnicht, denn normalerweise war sie zu mir immer die Liebe in Person doch sie nahm das hier viel zu ernst. "Natürlich..Schwesterchen.." es war nicht leicht für mich.

nach oben springen

in Overplay-Bereich 29.10.2012 13:58
von Alaric Saltzman | 63 Beiträge

Er bekam nur noch die hälfte mit und würde sicher bald wieder bei kräften sein doch das würde noch eine weile dauern, er wusste das er Alli nicht beißen durfte das ihn kate sonst noch mehr hasste.
Er machte kein drama denn er hatte gerade die Wahrheit gesagt und ihnen die chance gegeben ihn weg zu bringen und ihm bei seienm Blutenzug zu helfen.

Das Alli ihm dann doch ihre Blutende hand auf den Mund drückte lies ihn knurren, ein paar schlucke liefen in seinen Mund wobei er doch froh war das Kate oder Aiden Alli von ihm weg zogen. Das er von ihnen hoch genommen wurde und in Sicherheit gebracht wurde, bzw. das sie ihn in die Gruft sperren würden damit er wieder normal werden konnte. Er wollte es und das nur für seine Liebste Alli, er würde es für keinen anderen tun, denn er kannte es wenn man kein Blut bekam um von dem Ripperdasein geheilt zu werden.

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 1021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen