Dringend gesucht: Tyler, Elijah, Finn, Werwölfe & Hybrids! Außerdem Frees von den Stammbäumen: Young, Martin, Gilbert (Jeremy)

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 24.10.2012 20:46
von Caroline Forbes-Mikaelson | 442 Beiträge

Ich lachte bei seinen Worten. "Ja, sicherlich." Erwiderte ich grinsend und schüttelte den Kopf. "Nein ich glaube das wäre ein zu großer Zufall, wenn die nächste Doppelgängerin in Mystic Falls leben würde." Einen Moment hatte ich diese Theorie zwar ernsthaft in Erwägung gezogen, aber mir war schnell klar geworden, dass das kompletter Schwachsinn war. Außerdem hätte mir Klaus darüber die Wahrheit gesagt. Und ich hätte es ihm wieder ausgeredet.. xD
Ich seufzte leise und lehnte mich weiter zu ihm vor. "Hey, ich kann verstehen dass du wegen Elena traurig bist. Sie war echt ein besonderes Mädchen." Ich lächelte sanft und als er dann von Tyler sprach, schluckte ich. "Ehm.. Weißt du vielleicht.. Ich meine weißt du, ob Tyler noch.. am Leben ist?" Ich sah ihn mit großen Augen an und biss mir auf die Unterlippe.

nach oben springen

in Mystic Grill 24.10.2012 20:58
von Stefan Salvatore | 188 Beiträge

Sieht sie an und muss dann lachen. " Es war auch nur Spaß, ich hoffe nicht das es eine weitere Doppelgängerin gibt, die aussieht wie Elena!" meinte er und es äre wirklichj komisch wenn sie direkt hier leben würde, genau da wo die alte gelebt hatte. " Außerdem reicht es mir wenn Katherine hier unwesen hier treibt." meinte er und verdreht leicht die Augen. Er konnte sich sogar sehr gut vorstellen, dass Caroline ihm das sicher alles ausreden würde.^^
Leicht drückt er ihre Hand und beugt sich ebenfalls vor. Lächelt bei ihren Worten und nickt dann. " Das war sie und auch wo immer sie ist, sie wird immer ein besonders Mädchen bleiben" gestand er ehrlich und vernimmt dann ihre Frage. Er kratzt sich am Kopf und nickt dann. " Ich denke schon! Eigentlich wollte ich es dir nicht sagen, aber ich habe in ca. vor 50 Jahren getroffen.. in einer kleinstadt! Wir haben uns unterhaltet über alles und er ist immer noch der Tyler! Wir hatten Spaß" sagte er dann und sieht sie an.

nach oben springen

in Mystic Grill 25.10.2012 02:33
von Caroline Forbes-Mikaelson | 442 Beiträge

Ich schrieb ein paar Sms mit Klaus und sah dann auf zu Stefan. "Du.. Ich muss mal los. Eheprobleme klären." Ich schwenkte das Handy hin und her und verzog das Gesicht. "Muss ich auch mal hinter mich bringen.. Also, ich hoffe wir sehen uns ganz ganz bald wieder." Ich stand auf, ging zu ihm und setzte mich kurzerhand auf seinen Schoß. Dann schloss ich meine Arme um ihn und legte meinen Kopf an seine Brust. "Es ist so schön dich wieder bei mir zu haben." Flüsterte ich, gab ihm schnell einen Kuss auf die Wange und stand wieder auf.
"Ich meld mich bei dir!" - Mit diesen Worten machte ich mich dann auch schon auf den Weg zurück zum Anwesen, wo Klaus mich wahrscheinlich schon erwartete.

>> Mikaelson-Forbes

zuletzt bearbeitet 25.10.2012 02:34 | nach oben springen

in Mystic Grill 25.10.2012 10:26
von Stefan Salvatore | 188 Beiträge

Er nickt nur die ganzeZeit und schmunzelt. " Es war schön dich wieder zu sehen" sagte er lächelnd und verschwindet dann gleich nach ihr aus dem Grill..

nach oben springen

in Mystic Grill 29.10.2012 01:36
von Mia Trevelyan-Fell | 44 Beiträge

Nachdem Mia eine lange Reise hinter sich hatte seufzte sie schon etwas genervt. °Wieso sollte ich nochmal hier her.°dachte sie sich und sah zu der blöden Kette die sie von ihrer Großmutter bekommen hatte. °Sie ist ja schon hübsch aber warum sollte ich diese tragen.°dachte sie sich und zog sie diese doch an. Verwandte sollte sie hier besuchen, verdammt echt langweilig nur weil ihre Eltern verschollen waren und ihre Grandma nun gestorben war.

Bei dem Gedanken wischte sie sich die Tränen weg und fuhr mit ihrem Auto weiter durch Virginia bis sie endlich das Schild Begrüßungsschild der Stadt sehen konnte, wütend gab sie Gas und fuhr auf direktem Weg zum Grill. Ja Mia kannte sich hier noch aus auch wenn das nur zwangsweise war. "Das sind wir "murmelte sie ,stieg aus dem Wagen aus und nahm ihre Tasche mit und trat in den Grill ein.

Es roch immer noch nach verbranntem Fett und schlechtem Alkohol. In ihren kurzen Jeansshorts mit dem Bauchfreiem Top und den Cowboyboots die sie so liebte lief sie an der Bar vorbei und ließ sich in der Sitzecke nieder, lächelnd begrüßte sie den Kellner und bestellte sich eine Flasche Vodka die sie auch schon bekam lächelnd nahm sie diese entgegen und verdrehte die Augen als sie bemerkte wie der Kerl sie angaffte. "Bist du fertig."fragte sie genervt da sie echt noch Angst hatte das er sie ansabberte als der Kerl ging seufzte sie und nahm das gLas um es zu füllen und bedächtig daran zu nippen.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.10.2012 02:08
von Kol Mikaelson | 62 Beiträge

Ich hatte mich noch ein bisschen mit Aiden und seiner reizenden Freundin unterhalten und wollte eigentlich auch nicht aufhören, doch aber seine Lust nach Blut und einem Biss war gerade enorm. Und genau dann betrat auch seine liebreizende Blutbank den Grill. Du kommst ja wie gerufen meine Liebe dachte ich mir und entschuldigte mich dann bei meinem Buddy und ging mit einem breiten Grinsen auf den Lippen zu ihr herüber. "Hallo meine Liebe.."

Ich setzte mich ihr gegenüber und setzte mein typisches Grinsen auf. "Du kommst mir wie gerufen, perfektes Timing.." sagte ich und nippte erneut an meinem Whisky ehe ich zu dem Kellner sah der meine Blutbank begaffte. So stand ich auf und guckte ihm in die Augen. "Es geht aufs Haus und glotz sie nicht so an, geh es dir wo anders besorgen.." manipulierte ich ihn dann anschließend und setzte mich dann wieder. "Lästig oder? Notgeile Kerle.." sagte ich abschätzig.

Ich nahm dann ihre Hand und verschwand mit ihr auf der Toilette und dort drückte ich sie gegen die Wand. "Was willst du mir jetzt geben?" Fragte ich während meine Hand über ihre Wange strich. Denn eigentlich wusste sie was sie antworten sollte. Mia war seine persönliche Blutbank die er kennen gelernt hatte auf der Durchreise und sie war ihm immer sehr treu.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.10.2012 02:31

Mia verdrehte genervt als er Kerl immer noch gaffte. °Gleich hau ich dir eine rein.°dachte sie sich und dann kam auch schon viel wie gerufen Kol. Sie hatte ihn kennengelernt als sie noch in Paris gelebt hatte ihre Heimat auch wenn sie in Mystic Falls geboren war, war Paris ihre Heimat. Er hatte sich kaum verändert nur das er sich einen Dreitagebart wachsen lassen hatte der ihn verwegen aussehen konnte. Sie bemerkte wie Kol den Kerl manipulierte und er verschwand. "Danke du bist echt meine Rettung aber was tust du hier ich mein in dieser öden Stadt."sagte sie und öffnete den Knoten mit dem ihr Haar noch festgesteckt war. Nachdem sie diesen gelöst hatte fiel ihr Haar in leichten Wellen über ihre Schultern.

An die Erinnerung an Paris und was sie und Kol alles veranstaltet hatten musste sie schmunzeln. Fast jeden Raum der Villa hatten sie schon durch gehabt bis auf das Schlafzimmer von ihr denn dabei wurden sie ja von ihrer Großmutter unterbrochen. Oh ja Mia würde lügen wenn sie das nicht wiederholen würde wollen denn es war einfach nur berauschend seine Blutbank zu sein. Doch erinnerte sie sich an den Vampir der sich ebenfalls von ihr ernährt hatte und so versteckte sie instinktiv ihr rechtes Handgelenk denn es schmerzte immer noch vor allem da der Kerl es sich einfach genommen hatte und sie dabei ernsthaft verletzt hatte so das sie in Lebensgefahr schwebte und das war jetzt genau zwei Wochen her.

Als sie mit ihm auf Toilette verschwand wurde sie an die Wand gedrückt und schon kamen die Erinnerungen an Paris wieder zurück. "Oh du weißt doch noch ganz genau was ich dir geben will oder eher was du brauchst oder nicht."sagte sie und schob ihr Haar zur Seite. Sie legte etwas den Kopf so das er besser an ihre Kehle ran kam und wartete darauf das er zu biss das ihr Blutverlust erheblich gewesen war vergas sie doch als er schließlich zu biss und von ihr trank verlor sie das Bewusstsein.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.10.2012 02:51

"Ach Baby du weißt doch schöne Damen wie dich rette ich immer gerne.." mein Schmunzeln wurde breiter und ich nahm erneut einen Schluck von meinem Whisky. Sie war eine wirklich interessante Frau für mich denn von Anfang an war sie begeistert von ihm gewesen, denn wie konnte man auch nicht von mir begeistert sein? Ich sah gut aus und war einfach charmant. Als ich dann den Wunsch geäußert hatte von ihr zu trinken, war ihr das etwas unwohl aber mit meinem Charme hatte ich sie davon überzeugt. Viele Wochen hatte ich dann in Paris verbracht bei ihr und es war eine wirklich angenehme Zeit wo ich auch viel von ihr getrunken hatte. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen, die wirklich sehr interessant war.

Doch nun war wirklich genug mit den Nachdenken und reden, denn ich wollte ihr Blut was für mich wirklich einfach himmlisch schmeckte. Vielleicht war es sogar besser als Sex. Wobei die Verbindung von beiden mit ihr war für ich wie der 7. Himmel. Mein Grinsen wurde breiter als sie anfing zu sprechen. "Du bist noch genauso gierig danach wie damals..du bist einfach himmlisch Beauty.." Sie wusste einfach genau was ich von ihr wollte und das machte das ganze noch viel besser und auch spaßiger.

Meine Zähne gruben sich dann durch ihr weiches Fleisch und ich stöhnte leicht auf als das Blut was für mich wie eine Droge war. Doch sie gab dann nach und ich ließ von ihr sofort ab und schluckte. Na toll, das war doch garnicht so viel.. dachte ich mir und sah dann das an ihrem Arm und drehte mit den Augen "Was machst du nur Mia.." sagte ich leise und biss mir dann ins Handgelenk und drückte es ihr auf den Mund. "Na komm schon.."

nach oben springen

in Mystic Grill 29.10.2012 03:09

Bei seinen Wort verdrehte sie nur die Augen. "Oh mann Kol du immer mit deinen Sprüchen du weißt ganz genau ich hasse es wenn du mich so nennst, immerhin bin ich nicht dein Eigentum."meinte sie und seufzte. Mia war schon immer unersättlich gewesen was Kol betraf nur war er nicht so ein toller Hecht wie er dachte denn zu Anfang musste er sie manipulieren um zu bekommen was er wollte nur war dieses Gefühl halt so wie im Rausch und das gefiel ihr auch wenn es bei dem anderen Vampir anders gewesen da gefiel ihr es gar nicht und sie wollte auch nicht.

Bei seinen Worten musste sie lachen "Ich weiß Honey ich weiß."meinte sie und spürte auch schon wie er sie biss was sich einfach nur Wow anfühlte nur das anscheinend die Bluttransfusion nicht so ganz geglückt oder noch nicht richtig angeschlagen, doch als Kol ihr sein Blut gab wachte sie auf von wenigen Tropfen und drückte sein Handgelenk weg. "Gott Kol spinnst du geh mit deinem Blut weg "sagte sie und stand auf jetzt war sie wieder topfit.

"Sorry hatte vergessen es dir zu erzählen so ein Idiot hat mich gebissen...aber jetzt geht es wieder versprochen ich werde nicht noch mal umkippen."meinte sie stellte sich vor ihn hin und hielt ihm ihre Kehle hin doch als er zögerte verdrehte sie die Augen "Mir geht es gut Doux und ich sehe das du hungrig bist also bitte trink."sagte sie und hatte mit Absicht ihren französischen Akzent mit schwingen lassen denn sie wusste das er darauf stand. Als er sie erneut biss schloss sie stöhnend die Augen und genoss das Gefühl seiner Lippen an ihrem Hals.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.10.2012 03:42

Ich schmunzelte denn ja ich wusste wie sie es hasste aber dennoch machte ich mir jedesmal einen Heidenspass daraus sie zu ärgern, weil ich ja genau wusste wie sehr sie es nicht mochte. Das war auch das gute an unserer Beziehung konnte man das fast nennen denn sie verstand ziemlich viel spaß und das war mir wirklich sehr wichtig. Ich war jemand der sehr viel Witze machte aber eben auf meine eigene Art und Weise.

Sie verlor das Beusstsein und das war egentlich auch noch nie passiert aber sie hätte mir von ihrem kleinen Zwischenfall erzählen sollen denn dann hätte ich sie erst gar nicht angerührt. Doch Madame musste ja mal wieder ihren Dickkopf durchsetzen und so verschwieg sie mir das. Da war es doch auch verständlich, das ich ihr mein Blut gab damit sie schnell wieder bei Bewusstsein war. Als sie dann ihre Augen aufmachte und ihre Worte hörte, schmunzelte ich. "Tja Baby selbst Schuld..hättest du es mir erzählt müsstest du es nicht trinken." sagte ich mit selbstgefällliger Stimme.

Jedoch schien es ihr durchaus wieder besser zu gehen was ich noch nciht so ganz glauben konnte aber sie versicherte mir ja das es ihr blendend ging. "Na dann komm mal her.." sagte ich breit grinsend und zog sie auf mein Schoß für den Fall der Fälle das sie wieder ohnmächtig wurde. Sie wusste einfach viel zu gut was ich brauchte von ihr. Meine Lippen durchbohrten wieder ihren Hals und ein Stöhnen entrang erneut meiner Kehle als das flüssige Gold meine Kehle hinab lief.

Nah mehreren Schlücken ließ ich von ihr ab und sah sie an. "Du wirst auch immer gieriger was ? Zu gut erinnere ich mich noch an Paris..aber vielleicht sollten wir zu mir gehen? Oder hast du was besseres zu tun als deinem guten Freund Gesellschaft zu leisten." Meine Hand fuhr über ihren Hals hinunter zu ihren Armen und zu ihren Beinen.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.10.2012 04:04

Oh ja Mia machte verstand viel Spaß denn sie machte ja auch gern ihre Witze meinstens auf Kosten von anderen. Ohoo hatte er gerade das B- Wort gesagt das ist ja mal was ganz neues aus seinem Munde. Mia war nicht der Beziehungstyp und der letzte Kerl der meinte er liebte sie den hat sie ausgelacht und den Vogel gezeigt, ging ja mal gar nicht diese Art.

Oh er soll hier mal nicht so daher reden immer hin wusste sie wie er auf ihr Blut ansprang also sollte er mal hier nicht so daher reden. So ein oller Besserwisser. Ja und da hatte sie halt nen Dickkopf aber soll endlich dazu stehen das er auf diesen Dickkopf stand. Bei seinem Kommentar verdrehte sie die Augen und meinte. "Ach wirklich dann hättest du mich nie angerührt und ich weiß doch wie sehr du auf meinen Lebenssaft abfährst."hauchte sie ihm entgegen und zwinkerte ihm frech zu.

Oh ja sie fühlte sich wieder blendend, so was von blendend. Als Mia auf seinen Schoß gezogen wurde und er dann zu biss entfuhr ihr ebenfalls ein leise Stöhnen. Ach ja ihr Blut ist also flüssiges Gold oh das muss sie sich merken unbedingt. Natürlich wusste sie was er brauchte das hatte er ihr in Paris oft genug gezeigt, sie war schon was das anbelangte ein Profi.

Als Mia spürte wie er von ihr abließ musste sie erstmal wieder zu Atem kommen denn es fühlte sich jedes Mals fast so gut wie Sex an aber nur fast. Bei seinem Kommentar begann sie zu grinsen. "Oh ich weiß nicht so genau nach dir hm.. dem Macho Nummer 1 ..hm"meinte sie nachdenklich und grinste während sie in sein Ohr raunte. "Ich wäre doch nicht ich selbst wenn ich das nicht wäre oder und ich erinnere mich auch noch zu gut an Paris und findest du nicht auch das wir das mal wieder wiederholen sollten."
Mit diesen Worten sah sie ihn an und vernahm seine Frage mit seinen Berührungen und tat als müsse sie überlegen."Oh nun ja ich glaube ich kann dich dazwischen stopfen."meinte sie und zwinkerte ihm frech zu ehe sie von seinem Schoß stieg.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.10.2012 15:33

Okay ja sie hatte Recht ich fuhr ziemlich auf ihr Blut ab was aber noch lange nicht hieß das ich sie liebte oder gar Gefühle für sie hatte, denn das war wirklich mehr als absurd. Ich und Gefühle ?! Das war wie Nik und Finn, wie Teufel und Engel und ach noch so viel aber nein ich hatte keine Gefühle für die kecke Brünette. Was sie sich wohl immer einbildete. Vielleicht wollte sie ja auch nur das ich Gefühle entwickelte, was eh schon mal unmöglich war, aber vielleicht hatte sie ja Gefühle mich und wollte es nur nicht zu geben?

Ich grinste sie breit an als ich mich von ihr löste, denn verdammt sie schmeckte noch genauso gut wie vor ein paar Jahren. Mit einem Tuch wischte ich mir noch den Mund ab ehe ich dann zu ihr schaute wie sie langsam wieder Luft holte. Denn ja es war wirklich fast besser als Sex, doch noch nicht besser. Jedoch die Verbindung von beidem, also Blut und Sex mit ihr war das reinste Paradies für mich. Oft hatte ich schon die Ehre dieses Paradies erkunden zu dürfen. "Jaa meine Anziehungskraft ist einfach Bombe ich weiß." scherzte ich und lachte dann herzhaft ehe ich mich wieder beruhigte.

Ihre Worte über Paris gab ich ihr einfach nur Recht. "Ich denke wir sollten es wirklich mal wiederholen, welch eine Idee und das nicht von mir kommt ist erschreckend. " Sagte ich mit einem breiten Grinsen ehe ich sie dann aufstehen ließ und mit meiner Hand leicht auf ihren Arsch haute. "Ich glaube da wird jemand wieder frech was? Das müssen wir doch gleich mal ändern.." Nun vernahm er einen bekannten Geruch und sah sich um als sie die Toiletten wieder verließen. "Baby warte mal kurz ich muss was klären.." Mit einem Klaps auf ihren Hinter ging ich kurz.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.10.2012 18:38

Sie hatte NIE gesagt das sie das dachte oder, also sollte er mal schön seine Klappe halten. Mia war kaltherzig und hatte keine Gefühle, doch wenn sie welche hätte sind diese gut versteckt. Na vielleicht bildetet er sich etwas ein und wünschte sich das Mia für ihn Gefühle entwickeln würde aber das würde sie einfach nie tun. NO WAY

Mia sah zu Kol und nahm sich dann selbst ein Tuch um es an ihrem Hals tupfte sich das letzte Blut von der Haut ihrer Kehle, denn niemand sollte ja Verdacht schöpfen. Oh sehr interessant er empfand so wie sie ...eine Premiere. Oh auf diese Verbindung stand Mia am meisten denn Sex war immer gut. Bei seinen Worten verdrehte sie spöttisch lachend die Augen. "Oh ist der Herr schon wieder zu sehr von sich überzeugt ja."fragte sie frech grinsend und legte ihr Haar auf ihre Linke Schulter damit die Wunde verdeckt war.

Natürlich hatte Mia recht sie hatte immer Recht wenn es um Sex ging. Seine Worte vernahm sie und grinste."Oh das weiß ich , tja vielleicht gibst du langsam oder sicher nach alter Mann."sagte sie und lief auch schon vor aus der Toilette doch vernahm sie Kols Worte und spürte auch schon den Klaps auf ihrem Knackarsch. Mia wusste was sie hatte also durfte sie auch prahlen.
Doch blieb Mia nicht stehen und wartete auf den Gnädigen Herr, sie ging lieber schon mal nach draußen und suchte nach ihrer Antibabypille nach die sie in ihrer Handtasche hatte.Als sie diese Schließlich fand nahm sie sie schnell ein und wartete immer noch auf Kol und langsam wurde sie dabei ungeduldig denn sie mochte es nicht zu warten.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.11.2012 12:15
von Sienna Saltzman | 60 Beiträge

Sienna nickt bei seiner Feststellung denn gerade seit dem Tod meines Vaters habe ich es schätzen gelernt hin und wieder alleine zu sein. Immerhin wollen so viele Leute dauernd irgendwelche Entscheidungen von mir und ich kann mit diesem ganzen Geschäftskram vom Autohaus einfach nichts anfangen. Wirklich daran glauben tu ich nicht das es irgendwer auf mich abgesehen hat ganz davon abgesehen das ich ja gar nicht sterben kann Dank des Ringes auch wenn ich davon rein gar nichts weiß. Doch als er mir sagt das der Name ihm etwas sagt und auch das er jemanden kennt der mir helfen kann sehe ich ihn lächelnd an. „Es wäre echt nett wenn du dich mal bei der Person erkundigen könntest ob er meine Mutter kennt und weiß wo sie ist.“ Bei seiner Frage zum Ring sehe ich ihn an und schaue dann Basti in die Augen. „Den habe ich geerbt, mein Dad hat ihn mir wohl kurz nach meiner Geburt an eine Kette gemacht und seit dem trage ich ihn.“ Dann lasse ich mir von ihm aufhelfen und gehe an seiner Seite entlang bis wir vor einer Art Bar stehen. Lächelnd sehe ich mich um. „Cooler Name. Ist da drin auch Mystisch?“, frage ich ihn lächelnd und bedanke mich als er die Tür aufhält. Gemeinsam gehen wir zu einem Tisch und nehmen dann platz. „Ich denke wir können uns ruhig Duzen Sebastian. Immerhin scheinen wir doch vom Alter gar nicht so weit auseinander zu liegen.“ Kann ich ja nicht ahnen das er weit aus Älter ist als er aussieht. Eine Weile sehe ich mich in der Bar um einfach um zu sehen wer noch so hier ist. „Wohnst du schon lange hier in Mystic Falls?“ Irgendwie könnte es mir schon gefallen hier zu leben aber noch wollte ich mir darüber gar keine Gedanken machen. Noch bin ich in der Schule entschuldigt aber irgendwann würde ich auch dort wieder auftauchen müssen nur bin ich mir wirklich nicht sicher ob ich nach New York zurück möchte. Meine Gedanken werden durch das nervige Klingeln meines Handy´s unterbrochen so dass ich seufzend auf das Display schaue und mich dann entschuldige bevor ich aufstehe um etwas abseits vom Tisch das Gespräch entgegen zu nehmen. „Sienna Saltzman…:“, eine Weile schweige ich und höre mir an was der Mann auf der anderen Seite der Leitung zu sagen hat. „Ich habe ihnen doch eindeutig gesagt dass ich mich mit den ganzen Geschäftlichen Dingen meines Vaters nicht beschäftigen will. Sie sind derzeit der Geschäftsleiter also sehen sie zu das sie alles regeln im Interesse meines Vaters. Ich habe wirklich das Gefühl das sie vergessen dass ich gerade einmal 17 bin und von all dem keine Ahnung habe. Und wenn sie mich nicht langsam in Ruhe lassen so werde ich das ganze verdammte Autohaus einfach verkaufen und dafür Sorgen das sie als aller erstes gefeuert werden!“ Ja auch ich war eigentlich schon eine knallharte Geschäftsfrau aber ich habe nicht vor die Verantwortung für das Autohaus zu übernehmen und deswegen spiele ich wirklich mit dem Gedanken das Geschäft einfach zu verkaufen. Genervt lege ich auf und gehe wieder zu Sebastian zurück, das dieser alles mitgehört hat weiß ich ja nicht. „Tut mir leid für die Störung aber gewisse Leute verstehen nicht das ich kein Interesse habe das Geschäft meines Vaters zu leiten.“

nach oben springen

in Mystic Grill 26.11.2012 17:00
von Sienna Saltzman | 60 Beiträge

//Da mein Playpartner sich scheinbar in Luft aufgelöst hat schreib ich mir aus dem Grill raus.

Nach ein paar Drinks machte ich mich dann wieder auf dem Weg zurück in die Pension um mich schlafen zu legen.

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 1021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen