Dringend gesucht: Tyler, Elijah, Finn, Werwölfe & Hybrids! Außerdem Frees von den Stammbäumen: Young, Martin, Gilbert (Jeremy)

Bar

in Mystic Grill 08.07.2012 22:01
von Caroline Forbes-Mikaelson | 442 Beiträge
nach oben springen

RE: Bar

in Mystic Grill 23.10.2012 15:26
von Damon Salvatore | 56 Beiträge

Seit vielen Jahren war Damon unterwegs gewesen. Er hatte alles in Mystic Falls gelassen, was er da lassen konnte. Nur das wichtigste hatte er mit genommen. Seine Klamotten, Sein Auto, sein Geliebtes trinken >Bourbon< und seine Heiß ersehnte Sonnenbrille von Ray Ban. Diese paar Sachen, hatte er mit genommen, der rest lag in Mystic Falls im Salvatore Anwesen. Nichts hatte in mehr gehalten, nichts brachte ihn dazu, auch nur einen Fuß in Mystic Falls vorwärts zusetzten. Damon hatte in Paris, London, New York und vielen weiteren großen Städten gehaust, bis jetzt. 200 Jahre nach all dem was Geschehen war, hatte er sich wieder getraut in sein Geburtsort zu treten. Mystic Falls, die stadt, welche erschreckend Langweilig aussah und doch so viel Geschichten beinhaltete, dass es viele Touristen Anlocken konnte. Doch, das ein oder andere erinnerte ihn sehr an Elena. An die zeit, wo er mit seinem Bruder in dieser stadt gelebt hatte. Welch Grausame erinnerung. Doch er hatte sich die Ganzen jahre über erhofft, er würde mehr aus seinem Leben machen. Er würde eine Frau finden, für welche er wirklich alles tuen Wollte. Doch hatte dies keine Kehrtwendung genommen. Er war immer noch der Selbe. Ein großes Arschloch, Macho und Frauen Abschlepper. Wahrscheinlich würde sich dies nie Ändern.

In dieser Stadt, stand er nun. Beziehungsweise, saß er nun. In seinem Auto saß er am Straßenrand und begutachtete die ihm Fremden Frauen und Männer. Hier und dort konnte er abschätzen, von wem sie abstammten, doch 100 % Sicher waren sie sich allerdings nicht. Seine Ray Ban Sonnebrille hatte er auf der Nase. Mittlerweile war diese mehr als 200 Jahre alt. Doch würde er sie nie weg werfen. Die Musik dröhnte in sein Ohr, welche einen Fantastischen Bass beinhaltete. EIn Selbstverliebtes und Charmantes Grinsen zierte seine Makellosen Lippen. Er machte die Musik aus, schloss sein Auto ab und Sprang über die Tür. Locker richtete er seine Jacke ehe er Direkt auf den immernoch bestehenden Grill zu Steuerte. Wie lange hatte er diese Bar schon nicht mehr betreten? Wie lange, sehnte er sich schon danach in dieser Bar wieder Whiskey und Bourbon trinken zu Können? Lässig stieß er die Tür auf, Stolzierte selbstbewusst durch die Menschenmenge und spürte viele Blicke auf sich. Die meisten kamen von Frauen. Der Geruch von Alkohol und Parfüm stieg ihm in die Nase, welchen er immer wieder tief einsog. Geschmeidig ließ er sich auf einen der Unbequemen und doch so Vertrauten Barhocker Rutschen. Es hatte sich nicht viel Geändert. Vielleicht wurde das ein oder andere etwas erneuert. Doch sonst, war diese Bar immer noch das Gleiche. Er schaute die Hübsche Blondine hinter dem Thresen an, wog seinen Kopf zur Seite und begann mit rauer Stimme Manipulierend zu Sprechen. "Ich bekomme jetzt einen Bourbon. Dieser .. geht aufs Haus" Mit einem Charmantem Grinsen wandte er ihr den Rücken zu, lehnte sich gegen den Thresen und schaute sich um. "Welch Freude wieder Zurück zu sein!" Sagte er tief ausatmend.

nach oben springen

in Mystic Grill 23.10.2012 16:06
von Allison Gilbert | 102 Beiträge

Es war einer der wenigen Tage wo es wirklich warm draußen war und dazu noch angenehme Luft war. Diese Tage liebte die Brünette zu sehr. Mit einem Strahlen wachte sie dann auf und streckte sich zunächst, wobei ihre Augen sich noch an die Helligkeit noch gewöhnen mussten. Vor wenigen Minuten schlummerte sie noch tief und fest, ehe sie das Vogelgezwitscher geweckt hatte. Sie blickte auf die Uhr die sich auf dem Nachtisch befand und seufzte erleichtert auf, denn sie hatte noch Zeit bis die Schule begann.
Schule ein Thema das so jeden nervte und einfach ätzend war, doch einigen half es auch. Schon raffte sich die junge Erwachsene auf und fuhr sich durch ihre vom Schlaf zerzausten Haare. Diese Haare regen mich eines Tages noch auf fluchte sie in ihren Gedanken. Nach reifliger Überlegung und mehreren Blicken auf die Uhr entschied sie sich noch schnell ihre braunen Haare zu waschen, denn so konnte sie unmöglich in der Schule aufkreuzten.

Alli lief dann angezogen und hübsch gemacht die Treppe herunter in die Küche. "Morgen Mum..ich treff mich nachher noch mit ein paar Leuten im Grill, kann also später werden. Hab dich lieb. " Einen Apfel und das Brot hatte sich die Sterbliche noch eingepackt ehe sie das Haus verließ. Nun standen ihr ein paar langweilige Stunden in der Schule bevor, ehe sie dann endlich in den Grill konnte.

Der Tag ging dann doch schneller rum als eigentlich erwartet und so machte sich die Brünette auf den Weg in die Bar der Stadt. Zwar war sie nicht riesig oder so, aber immerhin ein Treffpunkt vieler junger Leute.
Mit einem Lächeln öffnete die Sterbliche die Tür und blickte sich zunächst in der Bar um, ob schon Freunde von ihr da waren - Fehlanzeige. Ich bin auch ziemlich früh.

Allis Blick wanderte erneut durch die Bar, ehe dieser an einem verdammt hübschen jungen Kerl hingen blieb. Wer zum Teufel ist das? dachte sie sich, denn die jungen Leute kannte sie eigentlich alle auf Mystic Falls, doch er schien neu zu sein. Sie setzte sich schließlich an die Bar, und bestellte sich erstmal was zu trinken. Dabei wich ihr Blick immer wieder zum den ansehnlichen jungen Mann ein paar Plätze von ihr.

zuletzt bearbeitet 23.10.2012 16:07 | nach oben springen

in Mystic Grill 23.10.2012 16:28

Gemütlich lehnte er sich gegen den Tresen. Schaute sich immer wieder um, als suchte er eine Bekannte Person. Doch wusste er, er würde niemanden Finden. Abgesehen von Caroline und den Originals vielleicht. Doch Bonnie, Alaric... alle waren gestorben. Alle waren einfach davon gegangen, hatten den Jungen Unsterblichen alleine gelassen. EIn Theatralisches Seufzten entglitt seinen Lippen als er darüber nachdachte. Welch eine Schande, dass Damon alles hinter sich gelassen hatte, nur um ein Friedliches leben führen zu können. Doch dies, war ihm mehr als gelungen. Er hatte die 200 Jahre Friedlich und ganz in seinem Element ausleben können. Und er würde dies immer und immer wieder tuen.

Das Klappen der Eingangstür, hohlte den Jüngling wieder in das hier und jetzt. Sogleich musste er sich aufrichten und er trank sein Glas leer. Woraufhin er sich gleich ein neues Bestellte. Die Bar wurde mit einem Angenehmen Geruch umhüllt. Es schien, als würde dieser Geruch ihm bekannt vor kommen. Es schien, als hätte er diesen Geruch schon einmal in der Nase gehabt. Doch wusste er nicht woher. Mit gerunzelter Stirn ließ er seinen Blick schweifen. Aus dem Augenwinkel bemerkte er, das sich eine Brünette nur einige Plätze weiter von ihm entfernt hinsetzte. Sogleich wurde sein Charmant grinsendes Gesicht Dessinteressiert ehe er seinen Blick in die Richtung der Brünetten richtete. Doch als er dies tat, blieb sein Herz stehen. Es fühlte sich an wie eine ewigkeit, bis es wieder zu Schlagen begann. Er glaubte zu Träumen, kurzerhand ging sein Blick auf den Alkohol, welchen er in der Hand hielt. Doch betrunken konnte er noch nicht sein. Aus seinen Eisblauen Augen schaute er die brünette an. °Katherine? Elena?° Schoss es ihm als erstes durch den Kopf. Er glaubte weder daran das Katherine dort saß, noch das es Elena war. Denn ihr Blut wurde durch ihre Adern gepumpt, wie es bei einem Menschen war. "Elena?" Nuschelte er vor sich hin und schaute die Brünette mit dem Seidig glattem Haar an.

nach oben springen

in Mystic Grill 23.10.2012 17:00

Die hübsche Brünette ließ sich dann auf den Barhocker nieder und bestellte sich zunächst etwas zu trinken, denn sie hatte das Gefühl aus zutrocknen, obwohl sie vor knapp 30 Minuten das letzte Mal etwas flüssiges zu sich genommen hatte. Komische Welt. Sie lächelte der blondhaarigen Bedienung zu und sofort kam sie auch schon zu ihr. "Hallo, was kann ich dir bringen?" fragte sie freundlich. "Ein Wasser für den Anfang, dankeschön.." Alli's Blick ging zur Uhr die über der Bar hing und vor sich hin tickte. Gut es waren noch 5 Minuten, dann müssten sie aber mal kommen. dachte sich die junge Sterbliche. In solchen Sachen war sie immer sehr ungeduldig, weil sie auch selber immer punktlich war. Eine weitere dumme Angewohnheit.

Gerade als sie einen Schluck von ihrem Wasser nehmen wollte klingelte ihr Handy. Gleich 2 SMS. Sie öffnete das Menü ihrer Nachrichten und seufzte, denn die waren von ihren beiden Freunden, denn ihnen war etwas daszwischen gekommen und konnten deswegen nicht kommen, aber sie versprachen ihr das sie das widerholen würde. Alli schrieb ihn dann zurück und steckte ihr Handy weg. Die beiden sah sie eh kaum weil sie nicht hier in Mystic Falls wohnten. Mit einem leichten Seufzen setzte sie ihr Glas nun an die Lippen und trank einen Schluck. Nun war die Frage ob sie einfach gehen sollte, denn eigentlich hielt sie hier nichts mehr. Jedoch ging der Blick zu dem jungen Kerl ein paar Plätze von ihr entfernt saß. Es konnte sein das sie ihn nicht widersah und das wäre einfach zu schade. Einfach sitzen bleiben und warten. sagte sie innerlich zu sich selbst.

Keine 2 Minuten später bemerkte der brünette Vampir sie auch und Allison lächelte freundlich. Ihr Lächeln verschwand jedoch als er sie mit 'Elena' ansprach. "Entschuldigen sie, sie müssen mich verwechseln. Ich bin Allison.." Ihren Nachnamen brauchte er ja auch nicht wissen, zumindestens nicht solange sie nicht genau wusste wer er war. "Wer sind sie denn? Wenn sie schonmal meinen Namen wissen bestehe ich auf das gleiche.." mit einem Schmunzeln wartete sie nun auf eine Antwort.

nach oben springen

in Mystic Grill 23.10.2012 18:22

Damon hatte bereits einiges an Alkohol in sich. Dennoch war es nicht Gefährlich und er brauchte keine Angst haben Betrunken zu werden. Ein Schelmisches Grinsen Stahl sich auf seine Lippen, als er die Lasziv Tanzenden Frauen und Männer begutachtete. Welch Göttlicher Anblick dies doch wahr. Heut zutage, zogen sich die Tanzpartner fast schon aus, wenn sie mit einander Tanzten. Früher, vor 200 Jahren, hatten sie nur ausgibig Körper an Körper getanzt. Überlegend ließ er seine Finger durch sein Rabenschwarzes Haar gleiten und seine Zunge fuhr leicht über seine Lippen. Er stellte fest, diese Schmeckten noch leicht nach Alkohol. Ein Piepsendes Handy rief ihn wieder in das Hier und jetzt. Seine Stirn runzelte sich und er befeuchtete seine Lippen nun vollkommen.

Sein Blick galt wieder der Brünetten Jungen Frau neben sich. Sie war Exakt wie Elena, doch bewegte sie sich Geschmeidger, gezielter. Eher wie Katherine. Sie war ein Gemisch aus beiden. Elegant und Gezielt wie Katherine, vom verhalten ganz Elena. Fragen kreisten durch seinen Kopf wie, Ist es Tatia? Wie kann es sein das es eine weitere Petrova gibt? Ist es vielleicht Elena als Vampir? Oder Katherine? Doch bevor er sich weitere Fragen stellen konnte, drang ihre Zierliche Stimme in sein Gehörgang. Er schüttelte leicht den Kopf und begann charmant und schief zu Grinsen. "ENtschuldigen sie!" Meinte er Leicht und musterte sie nochmals. "Ein Sehr schöner Name! Damon. Ich bin Damon" Sagte er und schaute sie aus seinen Blauen Augen aus an. Leicht drückten sich seine Augenbrauen zusammen. "Tschuldigung, ich hatte sie mit einer.. guten Bekannten verwechselt" Wandte er ein und hob einen Mundwinkel an. Damon drehte sich zu der Jungen Dame, welche den Namen Allison trug. Damon schaute die Kellnerin an und winkte diese zu sich. "Darf ich ihnen etwas ausgeben?" Fragte er nach und bestellte sich einen Zombie.

nach oben springen

in Mystic Grill 24.10.2012 02:41

Ich wusste zunächst nicht wie ich reagieren sollte, doch verdammt wie konnte es ein Kerl mir wieder nur so antun? Ich dachte nach der Trennung von Chace wäre ich erstmal immun gegen die Männerwelt, doch da hat sich wohl wieder einen Scherz mit mir erlaubt. Verdammt, je älter ich wurde desto mehr interessierten mich die jungen hübschen Kerle. Doch ich hatte das Glück geschenkt bekommen, jedes Mal an den falschen zu geraten und am Ende wie ein Häufchen Elend dazu stehen. Willkommen in meiner Gefühlswelt. Dann sollte ich vielleicht mal spielen, denn wie heißt es so schön 'Glück im Spiel, Pech in der Liebe'. Eigentlich glaubte ich an solch einen Kram auch gar nicht, doch ich musste mich von dem Gedanken ablenken das ein hübscher Kerl in meiner Nähe saß.

Ich nippte wieder an meinem Glas und seufzte dann auf, denn irgendwie versagte meine Liebeswelt vollkommen. Die Stimme des jungen Vampirs riss mich dann aus meinen Gedanken und mein Blick wendete sich zu ihm und ging direkt in seine eisblauen Augen, die mich in ihren Bann zogen. Wie kann jemand nur so eisblaue Augen haben? dachte ich mir und hoffte ich war nicht unhöflich denn lösen konnte ich mich nicht von ihm, jedenfalls nicht von seinem Blick und Augen. "In letzter Zeit werde ich oft verwechselt.." Seit längerem fragte ich mich wieso mich dauernd irgendwer mit jemanden verwechselte. Ich wusste ja das ich gut aussah, aber trotzdem. Doch seine Stimme hatte einen Nachklang als er sagte das ich ihn an eine gute Bekannte erinnerte. "Sie sagen das so als würde es nicht mehr geben?" Wenn ich zu direkt war, sollte er einfach nicht antworten.

Ich hörte mein Handy vibrieren und sah aufs Display und steckte es wieder weg. Ich hatte nicht bemerkt das er sich zu mir gesetzt hatte, und zuckte dem entsprechend zusammen als seine Stimme nah an meinem Ohr war. "Das ist wirklich sehr nett von ihnen doch ich habe noch.." Dabei deutete ich auf mein Wasser. "Ich habe sie hier noch nie gesehen, sind sie neu?"

nach oben springen

in Mystic Grill 24.10.2012 12:11

Damon selbst, hatte das Gleiche durch gemacht. Nur noch viel Schlimmer. Er glaubte, nach einer Beziehung nie wieder ein Mädchen haben zu wollen. Doch vergebends. Nicht vergebends, weil er sich immer wieder irgendwelche Frauen Manipulierte, Nein. Sondern weil er Elena Gilbert begegnet war. Nicht gerne erinnerte er sich daran, dass sie sich Schlussendlich doch für Matt entschieden hatte um eine Familie aufzubauen. Nicht gerne erinnerte er sich daran, was er für sie durch gemacht hatte. Es waren Schmerzende erinnerungen. Und auch das er seine Gefühle abgestellt hatte, bereitete ihm dies immer wieder Kummer und Sorgen. Und das nicht mal 3 Meter von ihm, eine Frau saß, welche Elena zum Verwechseln Ähnlich war. Machte die ganze Sache nicht gerade einfacher. Doch wollte er sich nicht beirren lassen.

Sein Blick ruhte noch immer auf ihr und sein Mundwinkel hob sich zu einem Schiefem Grinsen an. Er stützte sich mit dem Ellenbogen auf dem Tisch ab und musterte sie kurz, doch sein Blick ging in ihre Augen. Rehbraun. Wie alle Augen der Doppelgänger. Ein leises Räuspern war Seinerseits zuhören und er bemerkte, wie sie ihm in die Augen schaute. Doch er wandte den Blick nicht ab. Seine Stirn runzelte sich. "Oh, welch ein Zufall." Sagte er überlegend. Damon wusste warum. Doch sagen, würde er dies nicht. Die Brünette würde ihn für Vollkommen bescheuert halten und sofort als Hoffnungslosen Idioten Abstempeln. "Ja, sie ist seit längerem Verstorben!" Sagte er mit einer Festen Stimme, ehe er seine Lippen befeuchtete.

Seine Rechte Braue hob sich an, als das Vibrieren ihres handys in sein Gehör drang. Er schaute sie an und nickte "Halb so Wild.." meinte er mit einer abwinkenden Handbewegung. "Wie man es nehmen mag. Ich hab Früher hier gewohnt. Doch bin ich viel auf Reisen Gewesen!"

nach oben springen

in Mystic Grill 24.10.2012 17:49

Ich wollte auch nicht mehr mich auf einen Kerl einlasssen den ich es war nur mit Schmerz und alledem verbunden, was meine Seele und mein Körper eben nicht mehr abkonnten. Nicht nach der Beziehung mit Chace. Ich hatte zugegebener Maßen auch aufgehört an die richtige Liebe zu hoffen, denn Chace schien mir der richtige zu sein, doch das alles hatte sich als Lüge herraus gestellt. Was er war? Ein Tyran, ein selbstverliebter, egoistischer Tyran der es nicht verdient hatte geliebt zu werden. Das von der Liebe übrig bleibt ist der Schmerz und nicht mehr.

Leise seufzte ich, denn eigentlich wollte ich über diesen Arsch garnicht mehr nachdenken, aber ich wurde dennoch jeden Tag an ihn erinnert. Ich nahm einen letzten Schluck aus meinem Glas und da war es dieser himmlische Blick von dem Vampir. Ich schaute ihn an, und bemerkte zunächst nicht das er es bemerkt hatte und schon sah er mir in die Augen und damn ich könnte mich nicht lösen von ihm. "Ich..ich.." stammelte ich nur vor mich hin und wurde tiefrot, denn der Blick warf mich aus allen Bahnen. Dann schließlich sah ich weg. Das war gerade mehr als peinlich..scheiße dachte ich mir und versuchte wieder zu Lächeln. "Entschuldigen Sie, ich musste gerade an etwas denken. Ich finde es eher nervig, aber was soll man machen. Das mit ihrer Freundin tut mir leid..sah ich ihr wirklich so ähnlich?" Das interessierte mich dann schon brennend.

Als er mir schließlich erzählte das er früher hier schon gewohnt hatte, musterte ich ihn. Entweder sah er nur so jung aus und war in Echt älter oder er hatte nur ein paar Jahre hier nicht gelebt. "Früher? Sie sehen noch garnicht so alt aus als das sie es 'Früher' nennen könnten.."

nach oben springen

in Mystic Grill 25.10.2012 23:35

"Vielleicht sieht man sich ja nochmal.." Ich verließ dann den Grill nachdem ich eine SMS bekommen hatte

nach oben springen

in Mystic Grill 28.10.2012 16:48
von Aiden McLean | 49 Beiträge

Er hatte das Haus der Mikaelsons gefunden doch nachdem er den Kerl zur Strecke gebracht und verschachert hatte, war er noch ein wenig durch die Gegend gestreift und hatte unterm freien Himmel sich ausgeruht und seit ein paar Stunden saß er hier an der Bar und genehmigte sich den ein oder anderen Drink.
Es war interessant die ganzen Menschen hier zu beobachten und zu hören über was für belangloses sie so sprachen. Grade war sein Drink leer und er bestellte einen neuen als er hörte wie die Tür aufging und ihm ein bekannter Geruch in die Nase stieg. Das Lächeln was in ihm hervorbrechen wollte unterdrückte er und so war es gerade nur eine andeutung davon.

nach oben springen

in Mystic Grill 28.10.2012 17:04
von Kate Ruby Gilbert | 59 Beiträge

Nachdem Kate ihren Lehrer sozusagen geoutet hatte lief sie zum Grill denn das Auto hatte sie für Allison da gelassen also musste sie ja laufen, Doch machte es ihr nichts aus denn sie war nicht so lauffaul wie ihre große Schwester. Nach einer weile stand sie endlich vorm Grill und trat ein. Ohne wirklich jemanden zu beachten ließ sie sich auf den Hocker neben Aiden fallen, denn sie auch noch nicht bemerkt hatte.

"Einen Scotch bitte oder besser geben sie mir einen doppelten."forderte sie den Barkeeper auf der früher ihr Babysitter war, aber das war ihr herzlich egal. Mürrisch nahm sie diesen entgegen und hob ihn an ihre Lippen um einen kräftigen Schluck zu nehmen und dann vor sich abzustellen. Gelangweilt sah sie sich im Grill um nur nicht neben sich. °Ah da sind meine lieben Klassenkameraden die Sport schwänzen.°dachte sie sich und nahm noch einen Schluck.

nach oben springen

in Mystic Grill 28.10.2012 17:13

Das Lachen musste er sich verkneifen als sie sich neben ihm auf den Hocker setzte und allem Anschein nach hatte sie ihn nicht gesehn und auch nicht wieder erkannt. Bei ihrem Blick durch die Bar sah sie überall hin nur nicht auf den Platz neben sich. Mit hochgezogener Braue sah er zu wie sie sich einen doppelten Scotch bestellte und davon trank.
°was wohl in sie gefahren ist?°
Er wollte sie nicht erschrecken also lies er sie erstmal in Ruhe neben sich sitzen ohne sich wirklich bemerkbar zu machen, seinen Drink kippte er runter während er Kate beobachte und sich dann einen neuen bestellte "nochmal das selbe bitte Sir" es brachte ihn zum schmunzeln als er merkte wie sie kaum merklich zusammengezuckt war bei seiner Stimme. Und er wartete nur darauf das sie sich jetzt rumdrehte um zu gucken ob sie sich nicht verhört hatte.
"Guten Tag Miss Gilbert" half er ihr der Erkennung wegen gleich "ich hätte nicht damit gerechnet ihnen sobald wieder zu begegnen" gab er freundlich von sich.

nach oben springen

in Mystic Grill 28.10.2012 17:31
von Kate Ruby Gilbert | 59 Beiträge

Oh erkannt hätte sie ihn mit Sicherheit nur war sie zu sehr in Gedanken gewesen um jemanden zu beachten. Zu sehr war sie in Gadanken versunken und in Sorge um ihre Schwester. Bedenklich nippte sie erneut an ihrem Drink. Doch als sie eine Stimme neben sich vernahm zuckte sie zusammen vor Schreck aber auch nur kaum merklich. Am liebsten würde Kate die Kinnlade runterklappen denn mit einem Wiedersehen hatte sie nicht sobald gerechnet.

Langsam wandte sie sich Aiden zu um lächelte sogar ganz leicht. "Guten Tag Mr. McLean."sagte sie und fügte hinzu. "Oh da sind wir schon zwei aber was treibt sie in den Grill haben sie nicht noch irgendwo eine holde Maid in Not zu retten."meinte Kate und zwinkerte ihm leicht zu. Wieder hob sie das Glas an die Lippen und leerte dieses mit einem Zug. "Noch mal das gleiche bitte."sagte sie und gab dem Barkeeper den sie immer Dodo genannt hatte das Glas damit er dieses füllen konnte, als das erledigt war nahm sie es wieder entgegen und nippte wieder daran.
"Und sind sie heil bei den Mikaelsons angekommen."fragte sie ihn dann noch.

zuletzt bearbeitet 28.10.2012 17:32 | nach oben springen

in Mystic Grill 28.10.2012 17:56

Irgendwo erfreute es ihn das sie leicht lächelte. "Die Langeweile trieb mich hierher und der ruf das es hier wohl köstliche Drinks gibt, was ich jetzt bestätigen kann." schmunzelte dann "Ich denke bei Tageslicht gibt es nicht soviele Maiden in Not und vielleicht ist es mir ja bestimmt nur sie zu retten" zwinkerte ihr dabei zu. Er würde aber nie eine Maid in Not im Stich lassen.
Er sah ihr komentarlos zu wie sie sich einen Drink nach dem anderen genehmigte. "oh da war ich noch nicht, irgendwie bin ich dann noch aufgehalten worden und zu später stunde wollte ich dann nicht mehr bei ihnen aufschlagen" gab er ihr zur Antwort. "aber ich werde diesen sicher bald die aufwartung machen und danke ihnen für die Wegbeschreibung" sah sich um "hier ist um die zeit vermutlich nie viel los oder?"

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 1021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen