Dringend gesucht: Tyler, Elijah, Finn, Werwölfe & Hybrids! Außerdem Frees von den Stammbäumen: Young, Martin, Gilbert (Jeremy)

Sitzecke

in Mystic Grill 08.07.2012 22:02
von Caroline Forbes-Mikaelson | 442 Beiträge
nach oben springen

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 24.10.2012 15:13

Ich kam in den Grill da ich nicht wusste, was ich sonst mit meiner Zeit anfangen sollte. Klaus trieb sich mal wieder sonstwo rum - komischerweise hatte er seit unserer Ankunft immer viel zu tun - und ich musste mich alleine beschäftigen.
Sobald ich die Tür öffnete, strömte mir von innen warme Luft entgegen. Ohne auf meine Umgebung zu achten ging ich in die hintere Ecke und setzte mich dort an einen Tisch. Nun hob ich den Blick und ließ ihn im Raum umherschweifen.
Ich konnte nicht anders, als mich nach bekannten Gesichtern um zu sehen. Natürlich war mir bewusst, dass die Chancen minimal standen hier jemanden zu erblicken den ich kannte. Es waren immerhin 200 Jahre vergangen seitdem ich so gut wie jeden in dieser Kleinstadt gekannte hatte, mittlerweile waren von den meisten nichtmal mehr die Nachfahren hier. Verständlich. Wer verbrachte schon ein ganzes Leben in so einem öden Vorort, und dann auch noch über mehrere Generationen.
Früher hatte ich diese Stadt geliebt, doch mittlerweile langweilte sie mich. Ich war von den letzten Jahrhunderten wunderschöne Provinzstädte gewöhnt, gegen die Mystic Falls wie ein Dorf aussah. Okay, zugegebenermaßen störte mich das nicht. Tief in mir drin liebte ich es hier. Ich war hier aufgewachsen, hatte Erinnerungen gemacht und viel erlebt. Und außerdem hatte ich Klaus hier kennengelernt. Und Stefan. Ja, Stefan, meinen besten Freund. Bei dem Gedanken an ihn legte sich sofort ein sanftes Lächeln über meine Lippen. Ich vermisste ihn sehr, und hoffte darauf dass wir uns bald wiedersehen würden.

nach oben springen

in Mystic Grill 24.10.2012 15:23
von Stefan Salvatore | 188 Beiträge

Stefan ist nachdem er sich von Rebekah verabschiedet hat, direkt in den Grill gefahren und öffnet langsam die Tür. Sein Blick liegt sturr auf der BAr, da er sehen wollte ob sich sein Bruder wie damals immernoch hier rumtrieb. Aber nichts. Damals hatte er sich hier mit seinen Freunden getroffen, doch jetzt waren fast alle verstorben. Sein Blick gleitet dann durch die Menge und direkt muss er lächeln als er eine wunderschöne bekannte Blondine in der Ecke sieht. Langsam läuft er auf sie zu und stützt sich dann auf dem Stuhl vor ihr ab. " Du denkst grade an mich oder? Das verrät dein lächeln." sagte er grinsend und sieht sie dann an. Er bemerkte jetzt erst wie sehr er doch seine beste Freundin in den letzten Jahren vermisst hat, beide hattne sich Ewigkeiten nicht mehr gesehen, da sie immer mit Klaus und den Kindern unterwegs war. Leicht zieht er sie dann zu sich hoch und drückt sie fest an sich herran. " Gott, ich habe dich vermisst.." nuschelt er und haucht ihr einen sanften Kuss auf ihre Wange.

nach oben springen

in Mystic Grill 24.10.2012 16:16

Wäre ich ein Mensch gewesen, hätte ich mich sicherlich erschreckt als er plötzlich vor mir stand. Doch so wurde mein Lächeln nur noch breiter, ich sprang sofort auf und schlang die Arme um ihn.
"Stefan, ich hab dich so vermisst", nuschelte ich gegen den Stoff seines Shirts und sah dann grinsend zu ihm hoch. "Ja, ehrlich gesagt habe ich tatsächlich gerade an dich gedacht." Gab ich zu, löste mich wieder von ihm und zog die Schultern hoch. Dann musterte ich ihn mit schräg gelegtem Kopf und klopfte ihm gegen die Brust. "Aus dir ist ja ein richtiger Mann geworden." Scherzte ich und setzte mich dann wieder. Viel zu lange hatten wir uns nicht mehr gesehen, und jetzt konnte ich den Blick gar nicht mehr von ihm abwenden :D

nach oben springen

in Mystic Grill 24.10.2012 16:25

Er musste auflachen als sie ihn direkt anspringt und streicht ihr über den Rücken. " Ich weiß, mich kann man einfach nur vermissen" sagte er scherzend und drückt ihr nochmal einen sanften Kuss auf die Wange. " Wirklich? Ich wusste es.. Du lächelst nur so wenn du mich siehst oder an mich denkst." erzählte er ganz stolz und schaut ebenfalls an sich herrunter. Bei ihren Worten lacht er dann und macht große Augen. " Ich bin zu einem richtigen Mann geworden, ich wr schon immer ein richtiger Mann.. denk daran ich bin 150 Jahre älter als du." meinte er dann und lässt sich dann mit ihr am Tisch wieder nieder. Sein Blick fällt über sie und es war wirklich schön wieder ein wenig Zeit mit ihr zu verbringen. " Und? Wie gehts dir? Wo hast du deinen Mann gelassen?" fragte er sie dann grinsend.

zuletzt bearbeitet 24.10.2012 17:07 | nach oben springen

in Mystic Grill 24.10.2012 17:12

Ich lachte leise und nickte dann. "Ja, über die Jahrhunderte habe ich mir wohl ein spezielles Stefan-Lächeln angeeignet.. Da kannst du stolz drauf sein." Ich spürte wie mein Handy vibrierte, holte es aus meiner Hosentasche und las schnell die Sms von Kol. Kurz runzelte ich die Stirn, atmete dann tief durch und lächelte Stefan wieder an. Ich hatte jetzt keinen Platz für trübselige Gedanken, ich hatte meinen besten Freund wieder und das war alles was momentan zählte.
Wieder musste ich bei seinen Worten lachen und schüttelte dann den Kopf. "Ja, 150 Jahre.. Du alter Sack" Ich streckte ihm die Zunge raus und winkte dann eine Kellnerin herüber, bei der ich mir was zu trinken bestellte.
"Och, mir geht's gut. Kann nicht klagen. Und dir? Wo hast du dich die letzten Jahre so rumgetrieben?" Ich lehnte mich zu ihm vor und legte den Kopf leicht schräg.
"Wo Klaus ist, keine Ahnung. Der hat schon seit wir hier sind ne Menge zu tun." Ich zuckte mit den Schultern und seufzte leise.

nach oben springen

in Mystic Grill 24.10.2012 17:21

Sieht sie an und nickt dann stolz. " Und dieses spezielle Stefan-Lächeln finde ich am besten" meinte er grinsend und feuchtet sich die Lippen an. " Ich bin sowieso stolz darauf das du meine beste Freundin bist." sagte er und schaut sie weiterhin an. Skeptisch zieht er seine Brauen hoch, als er bemerkt wie sie auf sein Handy sieht. Was war da jetzt schon wieder los?! " Wer schreibt dir? Und was schreibt dieser Vampir dir?" hackte er nach und er wusste das es nur ein Vampir ist. Aber am besten wusste er wenn Caroline etwas bedrückte und das war jetzt grade so. Weitet die Augen bei ihren Worten und zieht einen gespielten Schmollmund. " Alter Sack? Ich finde ich habe mich für meine Jahre noch sehr gut gehalten." scherzte er. SIeht wie sie einer Kellnerin zuwinkt und diese dann auch kurz darauf zu ihnen kommt. Jedoch winkt er direkt ab, als sie ihn fragte ob er auch etwas trinken möchte. Er hört ihr zu und nickt. " Das freut mich. Mir gehts auch gut und besonders gut wenn ich dich wieder sehe. Was ich gemacht habe? Naja ich bin 200 Jahre durch die Gegend gereist und jetzt bin ich froh wieder Zuhause zu sein." sagte er ernst. Er wollte damals einfach nicht mehr hier bleiben, als sich Elena für Matt entschieden hatte und mit ihm weg ist. " Männer sind schlimm, sie sind immer weg. Aber Klaus ist schlimmer." sagte er dann ernst und nimmt ihre Hand in seine.

nach oben springen

in Mystic Grill 24.10.2012 17:37

"Du bist so süß", meinte ich lachend, legte dann den Kopf schräg und sah ihn an, diesmal etwas ernster. "Ich bin auch stolz dass du mein bester Freund bist. Wenn ich dich nicht hätte.." Ich seufzte leise und sofort zierte wieder ein fröhliches Lächeln meine Lippen. "Ja, du hast dich wirklich beeindruckend gut gehalten." Meinte ich und schmunzelte leicht. Dann lehnte ich mich wieder zurück, als die Kellnerin mir mein Getränk brachte, wobei ich meinen Blick allerdings keine Sekunde von Stefan abwandte.
"Ach.. Klaus' Bruder, Kol." Ich machte eine abwinkende Handbewegung und zuckte mit den Schultern. "Er schreibt nur Schwachsinn." Ich versuchte mich an einem unbeschwerten Lächeln, was allerdings fehlschlug. Ich sollte dem, was Kol sagte, wirklich keinen Glauben schenken.. Doch ich konnte nicht anders.
Stefans nächste Worte zauberten mir dann aber doch wieder ein amüsiertes Lächeln auf die Lippen. "So schlecht ist er gar nicht, du müsstest ihn nur mal vernünftig kennenlernen." Erwiderte ich und biss mir auf die Unterlippe, als mir bewusst wurde, dass die beiden sich schon kennengelernt hatten. Noch vor 200 Jahren hatte es eine Phase gegeben, wo Stefan zusammen mit Klaus durchs Land gezogen war. Ich wollte dieses Thema nicht wieder aufwühlen, daher bereute ich meine Worte direkt nachdem ich sie ausgesprochen hatte.
Als er meine Hand in seine nahm blickte ich runter auf unsere Hände und lächelte leicht.

nach oben springen

in Mystic Grill 24.10.2012 17:48

Sieht sie weiterhin an und schmunzelt dann leicht. " Wenn du mich nicht hättest, würde es dir ziemlich schlecht gehen, du könntest mit niemanden über Frauensachen sprechen und niemanden einfach knuddeln." meinte er dann und zwinkert ihr zu. Er schaut kurz an sich herrunter und nickt. " Finde ich auch!" meinte er und feuchtet leicht seine Lippen an. " Weißt du was mich beeindruckt? Das wir in den 200 Jahren die wir uns kennen noch nie etwas miteinander hatten. " scherzte er dann und winkt schnell ab.
" Kol? Der redet immer nur Schwachsinn, hat er damals schon! Aber ich würde trotzdem gerne wissen was für einen Schwachsinn." sagte er ernst und lächelt sie weiterhin sanft an. Da es sie wohl wirklich bedrückte, was Kol ihr schreibt und als bester Freund wollte er ihr helfen und alles wissen. Wirklich alles!
Hört dann die WOrte von ihr und macht große Augen. Er musste kurz lachend den Kopf schüttelt und fährt sich durchs Haar. " Ich glaube du hast was vergessen Caroline.. Klaus war vor 300 Jahren mein bester Freund! Und vor 200 Jahren bin ich wieder mit ihm durch die Gegend gezogen! Ich weiß einiges über ihn, vielleicht sogar Sachen die du nicht weißt." meinte er dann und schüttelt den Kopf. " Aber ich will jetzt nicht über Klaus reden! Wirklich nicht! Wie gehts den Kindern? Und hast du mal wieder was von Tyler oder so gehört?" fragte er dann nach und streicht über ihre Hand.

nach oben springen

in Mystic Grill 24.10.2012 17:57

"Ja du hast Recht, man kann mit niemandem so gut über Frauensachen sprechen wie mit dir." Stimmte ich zu und lachte dann als er meinte es würde ihn wundern, dass wir nie was miteinander hatten. "Das könnte man jederzeit ändern", ging ich auf seinen Scherz ein und zwinkerte ihm zu. Wir wussten natürlich beide, dass das nur als Spaß gemeint war.. :D
"Ach.. Halb so wild. Ist wirklich nichts weiter." Meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Er will sich nur aufspielen, das ist alles." Natürlich fand ich es süß von Stefan, dass er sich so um mich kümmerte und das es ihm wichtig war mir zu helfen. Doch selbst wenn ich gewollt hätte, ich hätte nicht gewusst was ich ihm sagen sollte.
Ich leckte mir über die Lippen und nickte dann schnell. "Ja, ist mir klar", erwiderte ich und schnaubte leise als Stefan meinte er wisse Sachen über Klaus, von denen selbst ich nichts weiß. Natürlich machte mich das neugierig, aber ich fragte nicht weiter nach.
"Den Kindern geht es bestens. Ich glaub Amelia vermisst dich ziemlich", erzählte ich und lächelte leicht.
"Nein, seit wir damals Mystic Falls verlassen haben, habe ich von niemandem mehr was gehört.. Mit Ausnahme von dir und Klaus' Geschwistern. - Hast du noch Kontakt zu Damon? Ist er auch in der Stadt?"

nach oben springen

in Mystic Grill 24.10.2012 18:09

" Finde ich auch! Ich komme mir manchmal so vor als wäre ich auch eine." sagte er lachend und zwinkert ihr zu. Hört dann ihre Worte und wackelt mit den Augenbrauen. Man konnte es wirklich ziemlich schnell ändern. " Kann man? Okay, wollen wir zu mir?" fragte er dann scherzend. Natürlich wusste er das, dass beide sowas nur aus Spaß sagen. xDDD
" Wirklich nicht? Du weißt das wir beide über alles reden können und wenn dich irgendwas bedrückt komm zu mir okay?!" sagte er dann ernst und atmet aus. Hört ihre Worte und muss dann leise lachen. Er musste sagen das Caroline ihn mit vielen Sachen an Lexi, seine erste beste Freundin, erinnert. Ein lächeln bildet sich auf seinen Lippen und er sagt lieber nichts weiter zu dem Thema Klaus. " Ich vermisse die kleine auch! Aber wir wollen sowieso bald mal wieder was machen!" sagte er ernst und lauscht ihren Worten. EIn leises seufzen kommt über siene Lippen. " Schade! Manchmal wünsche ich mir, dass alles nochmal so ist wie vor 200 Jahren! Ich meine.. wir alle zusammen.. Matt, Elena, Bonnie.. einfach die alten." sagte er seufzend und zuckt mit den Schultern. " Keine Ahnung wo der sich rumtreibt, aber ich denke er wird auch bald auftauchen wenn er weiß das ich wieder hier bin und ihr!!"

nach oben springen

in Mystic Grill 24.10.2012 18:19

"Klar, von mir aus können wir los. Bist du mit Auto da?" Fragte ich mit einem breiten Grinsen und schüttelte den Kopf über die Konversation, die wir hier gerade führten.
"Nein es ist.. nichts. Ich weiß nicht." Ich runzelte verwirrt die Stirn und biss mir dann auf die Unterlippe. Ich musste einfach mit Klaus reden. Bestimmt wären meine Zweifel dann schnell aus der Welt geräumt. Er würde mich nicht anlügen. Aber im Grunde hatte er ja nicht gelogen.. Er hatte mir nie wirklich Grund genannt, weshalb wir zurück nach Mystic Falls kamen...
Ich schüttelte die Gedanken an ihn wieder ab und konzentrierte mich wieder auf Stefan. "Ja, das wünsche ich mir auch manchmal.." Erwiderte ich mit einem verträumten Lächeln auf den Lippen. "Ich vermisse irgendwie, wie es früher war.." Ein beklommenes Gefühl löste sich in mir aus und ich merkte, wie schon wieder die ganzen Erinnerungen hochkamen. Ich musste wirklich lernen, das zu kontrollieren.

nach oben springen

in Mystic Grill 24.10.2012 18:41

" Ich bin immer mit dem Auto da, ich lauf nicht so gerne." sagte er lachend und er findet es einfach toll wieder mit Care so rumzualbern. Hebt dann skeptisch die Augenbrauen und macht große Augen. Er kennt Care einfach zu gut und er wusste das es ihr nciht gut geht, sondern irgendwas bedrückt sie ziemlich. " Los, sag mir jetzt was er geschrieben hat okay? Oder geb mir dein Handy das ich es nachlesen kann." sagte er dann ernst und schaut sie an. Er hasste es wenn er nicht wusste was los ist.
Hört dann ihre Worte und seufzt leise. Er nickt dann leicht und atmet aus. " Ich vermisse es auch! Und manchmal vermisse ich sogar Elena! Ich habe viel an sie gedacht, als ich die 200 Jahre weg war. Was wäre wenn sie zum Vampir geworden wäre..Ob ich immer noch mit ihr zusammen wäre? Und ob Damon und ich uns immernoch um sie gestritten hätten.." murmelte er dann leise und fährt sich durchs Haar. " Ich bin froh das ich dich noch habe!"

nach oben springen

in Mystic Grill 24.10.2012 19:02

Ich schüttelte lachend den Kopf. "Ja, das sieht dir ähnlich", meinte ich amüsiert. Ich hatte es wirklich sehr vermisst so mit ihm rumzualbern. Es war gut, jemanden zu haben mit dem man so ungezwungen umgehen konnte.
"Ach er meinte irgendwas davon, dass Klaus mich anlügen würde über den wahren Grund warum wir nach Mystic Falls zurückgekommen sind.. Aber das glaube ich nicht." Der letzte Satz klang vielleicht nicht ganz so überzeugend wie er gedacht war, und ich zuckte nur mit den Schultern. Ich wollte jetzt auch nicht Stefan mit irgendwelchen Beziehungsproblemen nerven. Ich wusste, dass er sowieso schon nicht der allergrößte Fan von meiner Ehe mit Klaus war.
Als er von Elena sprach, legte ich den Kopf leicht schräg und hörte ihm zu. Ich lächelte sanft und drückte seine Hand. "Ich verstehe, dass du noch über sie nachdenkst.. Manchmal vermisse ich sie auch. Und Tyler.. Ich denke oft an Tyler." Ich zog die Schultern hoch und seufzte. Ich wusste nicht einmal, ob Tyler noch am Leben war. Seit wir Mystic Falls verlassen haben, hatte ich nie wieder Kontakt zu ihm.

nach oben springen

in Mystic Grill 24.10.2012 19:29

" Sieht es mir?" fragte er dann lachend nach. Er schaut sie weitehrin an und lauscht dann ihren Worten. Skeptisch zieht er seine Brauen zusammen und kratzt sich am Nacken. Alles kommt ihm irgendwie bekannt vor, aber er sagt nichts weiter dazu. " Vielleicht wollte er wieder hier her, weil er herrausbekommen hat, dass eine weitere Doppelgängerin hier ist." scherzte er dann aber nur. Da er keine Ahnng hatte, wollte er nur die Stimmung auflockern und dachte jetzt nicht wirklich daran das es einen Doppelgänger wieder gibt. ^^
Spürt wie sie seine Hand drückt und schluckt schwer. " Sie war die Liebe meines Lebens, wenn man es so sagen darf und es ist immernoch komisch jetzt hier zu sitzen ohne sie!" sagte er ernst und nickt dann bei ihren Worten. " Mhm ich muss gestehen ich vermisse sogar Tyler." meinte er grinsend und lächelt sie sanft an.

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 1021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen