Ich lachte amüsiert über Alli's Bemerkung, stubste ihr dann aber doch unauffällig in die Rippen. "Das war ein Spaß von ihr. Ich komme natürlich gerne zur Schule" meinte ich und versuchte ein überzeugendes Lächeln aufzusetzen und so diesen Alaric auf eine andere Meinung bringen zu können.
Wenig später gesellte sich ein so genannter Stefan hinzu, den ich ebenfalls noch nie hier gesehen hatte. Die Blicke, wie er Alli beobachtete, fiehlen mir natürlich auch, aber sagen wollte ich ihr nichts. Sie war ja schließlich auch wunderschön und an ihrem Geburtstag hatte sie die ganze Aufmerksamkeit ruhig verdient.
"Wo ist denn das trinken?" erkundigte ich mich dann und suchte mit meinen Blicken danach, bis ich dieses auf einen Tisch sah. "Willst du auch was?" fragte ich dann Alli und kam mit 2 Bechern wieder. Alaric vergaß ich dabei irgendwie.

Ich musste schmunzeln als ich dann die Bemerkung von Ric hörte und wurde total rot im Gesicht. Er war definitv ein Chameur gewesen. Schleimen hatte er nicht nötig, und so sah er auch nicht aus als würde er sich bei mir einschleimen, denn immerhin war er mein Lehrer. "Du Chameur, danke sie ist wundervoll und riecht auch so gut.." ich lächelte freundlich und legte meine Finger an die Kette und sah mir sie nochmal genau an. So etwas hatte ich noch nie gesehen. SIe war wirklich wunderschön.
Ich hob meinen Blick als ein junger ebenfalls gut aussehender junger Mann auftauchte. Mein Lächeln veränderte sich sofort und wurde charmant und leicht grinsend. Die jungen Kerle wurden auch immer hübscher heut zu Tage. Unverstohlen ließ ich meinen Blick über seinen Körper wandern, wobei ich mir und hoffentlich unmerklich auf die Lippen biss. Nicht schlecht.. dachte ich mir mit einem Grinsen. Als er fragte wer das Geburtstagkind sei, lächelte ich und reichte ihm die Hand. "Ich bin Allison.." sagte ich. Die Blicke die er mir zu warf verunsicherten mich wieder. Es war wie in der Bar als ich Damon getroffen hatte. WIe immer schaute ich an mir runter ob ich irgendwas hatte weswegen er so schaute aber da war nichts. Ich sah unsicher zu Care und sie bittete um Entschuldigung während ich dann zu Lauren schaute.
"Hast du das auch gesehen die Blicke?" fragte ich sie. Man das war alles verzwickt irgendwie. Erst Damon,dann Care und nun auch noch dieser Stefan. Ich lächelte Ric an und sah dann wieder zu Lauren als ich ihre Frage hörte. "Da drüben, das wäre ja ich brauch dringend was.." Irgendwie wurde mir das gerade ein bisschen viel.
Als Lauren mit den beiden Bechern an kam exte ich diesen dann weg und schüttelte mich leicht. "Es wird immer komischer..erst habe ich einen verdammt heißen Kerl kennen gelernt, die Augen oh mein Gott das kannst du dir nicht vorstellen. Der hat mich mit einer verwechselt die mir ähnlich sieht aber schon tot ist und dann die anderen beiden auch noch.." dabei deutete ich auf Care und Stefan.

Sieht dann Stefan ankommen und sieht ihn an, er hatte von ihm gehört und ich auch schon mal gesehen, doch Stefen schien ihn nicht als den Sohn von Alaric zu erkennen was vielleicht auch gut war. Sieht zu Stefen und geht auf ihn zu. „Hallo Stefan Salvatore….“ Sieht ihn an du musste schmunzeln denn er konnte ihn verstehen das Stefan geschockt war denn er kannte ja die Geschichte zwischen ihm, Damon und Elena.
Sieht Care an und ja es war besser wenn sie es heute nicht erwähnte da er sonst einen anfall bekommen würde und das würde sicher nicht gut ausgehen. Das Care sich dann mit Stefan entschuldige lies ihn seufzten denn er sollte ihr nicht zu nahe kommen. Geht wieder zu alli und lächelt sie an. Das Lauren ihn mit den Getränken vergas war nicht schlimm, er war gespannt wer heute noch alles kommen würde. Zum einen hoffte er das Damon oder die Mikaelsons von hier fernbleiben würde.
Hört ihre worte an Lauren und sieht sie dann an. „Du hast auch Ähnlichkeit mit Elena und sie war mit den beiden befreundet. Nimm es ihnen nicht übel bitte doch sie vermissen sie noch immer.“ Sieht zu Boden denn er kannte elena ja auch doch eines war sicher er würde ihr nicht zu viel erzählen.

Er sieht dann Alli an und lächelt sie etwas an, als sie sich dann vorstellt. " Freut mich Alli.. und alles Gute." sagte er dann noch und atemt aus. Sein Blick fällt dann auf den jungen Mann der ihn mit ganzen Namen anspricht. Nun schaut er diesen erst an und sein Blick ging über ihn. " Alaric.. Du auch wieder hier.. freut mich" sagte er dann und nickt ihm kurz zu. Sein Blick wandert aber dann direkt wieder zu Alli und er war beeindruckt von der Ähnlichkeit mit Elena auch wenn er sowas schon kannte. Dies war aber eine ganze andere situation.
Kurz darauf verlässt er dann die Gruppe mit Caroline und verschränkt seine Arme vor der Brust. " Du wusstest es? Super! Wieso hast du es nicht gesagt? Ich wäre nie hier her gekommen. " sagte er leise und schaut kurz zu Alli. " Ob alles okay ist? Nein.. es kommen Erinnerrungen hoch, die ich nicht wieder so aufleben wollte. " sagte er seufzend. Sein Blick fällt wieder auf Caroline und er bemerkte das sie sich schon selbst die Schuld daran gab. Und das wollte er nicht. " Deswegen ist Klaus wieder hier hergekommen mit euch!Das Blut von ihr.." meinte er dann einfach und legt eine Hand an die Wange von Care. " Sorry, dass ich grade nur an mich gedacht habe.. dir muss es auch schöecht gehen oder?" fragte sie dann leise und drückt ihr einen Kuss auf die Wange. " Lass uns wieder zu den anderen gehne.. ich will nicht das sie so viel mitbekommt.." meinte er und hört dann auch schon wie Alaric von Elena redet.
Gemeinsam mit Care kommt er wieder zu Ihnen und schaut entschuldigend in die Runde. " Tut mir Leid, aber ich musste noch mit meiner besten Freundin reden.. und es tut mir Leid das ich sie so angeguckt habe grade.." meinte er daann zu Alli.

Ich atmete tief durch und legte eine Hand auf Stefans Arm. "Es tut mir Leid.. Ich weiß, ich hab Mist gebaut.. Ich hätte es dir sagen müssen." Ich biss mir auf die Unterlippe und sah ihm in die Augen. "Sorry.." Murmelte ich zerknirscht.
Als er dann meinte, deshalb sei Klaus wieder in der Stadt, nickte ich langsam. "Ich habe es selbst erst gestern erfahren." Ich zog die Schultern hoch und sah auf den Boden. Schnell das Thema wechseln, sonst würde er merken dass etwas nicht stimmte.
"Es geht schon", erwiderte ich und lächelte sanft, als er eine Hand an meine Wange legte. "Natürlich ist es hart.. Aber im Grunde wusste ich ja, dass es mal eine neue Doppelgängerin geben würde. Nur nicht so bald.."
Als wir zurück zu den anderen kamen und ich Stefans Worte hörte, sah ich die anderen an. Dann drückte ich kurz seine Hand, als er mich seine beste Freundin nannte. Ich blickte zu Alli und versuchte mit einem forschenden Blick herauszufinden, was sie von der Situation hielt.

Ich sah zu Alli, als sie mich fragte, ob ich die Blicke von dem mysteriösem Typen gesehen hatte. Ich nickte. "Findest du das komisch oder was?" hakte ich nach und sah kurz zu dieser Caroline und dem Stefan nach. Kurz blickte ich zu Alaric, als er meinte, das dieser Stefan, Salvatore mit Nachnamen hieß. Kurz überlegte ich, aber der Name sagte mir zu Erst nichts.
Ich nahm einen Schluck von dem rotem Becher, wo sich der süße Alkohol drinne befand. Dabei beobachtete ich, wie die beiden Freunde wieder kamen und ich hoffte, das hier gleich noch mehr los werden würde, denn bisher war ja dies nicht wirklich der Fall.

Ich holte mir etwas neues zu trinken und sah dann wie Ric sich zu uns gesellt hatte und ich lächelte. Doch seine Worte ließen mich stutzen. "Du kennst Elena? Damon sagte sie sei schon ziemlich lange tot.." Das wunderte mich dann doch, denn wie konnte sie schon ziemlich lange tot sein, aussehen wie ich und Ric kannte sie? Nun machte ich mir wirklich Gedanken aber vielleicht war die Zeitspanne die Damon mit 'ziemlich lange' meinte auch nur 2 Jahre oder so. Ich dachte nun die ganze Zeit daran wie das sein konnte.
Jedoch riss mich die Stimme von Stefan aus meinen Gedanken und ich sah zu ihm hoch und lächelte leicht. "Ach nicht schlimm, das bin ich nun ja auch schon gewohnt." sagte ich lachend und strich mit meine Haare auf die linke Seite so das meine rechte Halsseite frei lag. Ich dachte wieder an Damon und sah dann zu Stefan, denn vielleicht kannte er den hübschen jungen Kerl ja. Das sie Brüder waren wusste ich ja bis dahin noch garnicht. "Kann ich mal kurz mit dir reden?" fragte ich Stefan.
Als er einwiligte ging ich einwenig weiter mit ihm weg. "Ich hab eine Frage an dich, mag vielleicht komisch klingen aber kennst du einen jungen Mann, ungefähr im Alter wie du, schwarze Haare und eisblaue Augen? Er heißt Damon.." sagte ich dann ernst :D denn ich wusste ja nicht das ich hier gerade seinen Bruder beschrieb. "Weil du hast mich genauso angeschaut wie er..wer war diese Elena? Alle gucken mich immer so an und ich weiß nicht mal wer sie ist und wieso ihr mich alle immer so anschaut.." sagte ich seufzend und sah ihn hilfesuchend an.

Das Stefan sich freute ihn zu sehen wunderte ihn denn er und Stefan hatten nie wirklcih miteinander zu tun. Aber gut wenn er das sagte^^.
Er hatte gehört was die beiden gesprochen hatte und das Nik hier war wegen alli zeigten ein weiteres mal das es gut war das er ihr die kette von elena geschenkt hatte. Vor allem das Care mit Nik zu tun hate machte ihm sorgen da sie mit Alli befreundet war, er konnte sie ja schlecht warnen da sie ja nichts wusste was die mythen angeht.
Sieht alli an und seuifzt leise denn was sollte das hier werden? Sie ging mit stefan bei seite was ihn sich anspannen lies denn auch wenn er wusste das Stefan elena nie etwas getan hatte so wusste er nicht ob er noch der alte war oder ob er sie angreifen würde. Hört was sie ihn fragte und knurrt leise innerlich auf denn das war doch wohl jetzt nicht ihr ernst, das sie auch schon mit ihm kontackt hatte. °Oh Gott es wird wie damals laufen. Doch diesmal werde ich die Blutlinien vernichten.°

Er sieht Caroline weitehrin an und seufzt leise. " Du weißt das ich dich liebe oder? Und wenn du reden willst bin ich da.. und mein Gott Care rede auch endlich mit mir und verheimliche mir nicht alles. " sagte er dann ernst und schaut sie leicht wütend an. " ich denke wir alle haben gehofft, dass es so schnell keine gibt und es noch 400 oder 500 Jahre dauert und nicht nur 200.." meinte er seufzend und geht dann mit ihr wieder zur der Gruppe.Er wollte nicht das die anderen über die beiden reden und außerdem war es ihm hier nicht privat für solche gespräche. Das würde er machen wenn die beiden alleine sind. Er schaut kurz zu Care herrunter und drückt sanft ihre Hand.
Er sieht zu Alli und hört dann ihre Worte. " Mit mir reden? Ehm okay.." sagte er leise und schaut kurz zu Care. Er seufzt nur leise und folgt dann Alli ein wenig weiter weg. Keine Ahnung worüber sie mit ihm reden wollte, er hoffte nur das sie nciht anfängt mit Elena. Seine Arme verschränkt er leicht vor seiner Brust und er schaut zu ihr herrunter. Dabei lauscht er ihren Worten und ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen, als er Damon beschreibt. " Ich denke ic kenne ihn besser als alle anderen.. er ist mein Bruder!" sagte er dann ohne Gefühle. Kurz streift er sich durchs Haar und nun hört er ihre weiteren Worte. Shit. Sie fängt doch mit dem Thema an, was er lieber verdrängen würde oder eher gesagt nicht mit der Doppelgängerin führen würde. " Elena.." sagte er leise und seufzt kaum hörbar. " .. Sie war ein ganz besonders Mädchen musst du wissen.. sie war meine Freundin.. die liebe meines Lebens und das war sie auch für meinen Bruder.. jedoch ist sie zu früh von uns gegangen.." sagte er. " Und du siehst ihr verdammt ähnlich.. deswegen gucken wir dich so an." meinte er und guckt kurz zu Alaric, er bemerkte wie dieser die zwei beobachtet. Als er wieder zu Alli guckt, bemerkt er die Halskette und verengt leicht seine Augen. " Woher hast du diese?" hackte er nach. Es war Elenas Kette gewesen, die Kette hatte er ihr geschenkt und wieso trägt Alli jetzt diese?

Ich sah Stefan einen Moment in die Augen, bevor ich den Blick abwandte und den Kopf schüttelte. "Nein, ich brauch über nichts zu reden." Meinte ich, doch als ich den leicht wütenden Unterton in seiner Stimme hörte biss ich mir auf die Unterlippe und seufzte. "Ach, ich hab.. Stress mit Klaus. Nichts worüber du dir Gedanken machen müsstest." Ich lächelte und dachte dann über seine Worte nach. Ja, 400 oder 500 Jahre... Zumindest nicht so bald.
Ich erwiderte Stefans Blick, bevor er mit Allison ging und sah den beiden dann einen Moment hinterher. Nach ein paar Sekunden drehte ich mich aber wieder zu den anderen um. Trotzdem lauschte ich dem Gespräch von den beiden und musste ein leises Seufzen unterdrücken, als sie von Elena anfing. Doch er ging besser damit um, als ich gedacht hatte. Trotzdem hörte ich den verbitterten Unterton in seiner Stimme und hätte ihn am Liebsten in den Arm genommen.. :)

Ich beobachtete wie Stefan mit Alli verschwand und stand nun, nur noch mit Alaric und Caroline da. Ich wusste nicht, wirklich was ich sagen sollte, und so schlürfte ich meinen Becher zu Ende und wollte mir etwas neues holen. So musste ich vorbei an Caroline, stolperte über etwas und streifte so ihren Arm. Ich hiehlt mich vorsichtig mti meinen Händen an ihr fest, ließ sie aber sofort wieder los, nachdem ich etwas komisches fühlte und hob den Becher stattdessen auf. "Sorry" murmelte ich nur. Dann blickte ich an meinen Arm und bemerkte, das ich eine kleine Schnittwunde am Arm hatte. Nichts großes, aber es blutete doch etwas stark. Ich sah fragend in die Runde, und ging abseits weg, um mir etwas trinken zu holen.

Ich hoffte echt das er mir helfen konnte und somit sah ich ihn auch an mit einem kleinen Hoffnungschimmer den ich hatte blickte ich zu ihm auf und hörte seine Worte. Ich wurde dann auch knallrot, wie peinlich war das denn bitte? Ich hatte gerade seinen eigenen Bruder beschrieben und oh mein Gott. Ich legte meine kühlen Hände an meine Wange, damit sich diese wieder abkühlen. Ich hoffte einfach das man das nicht sah, na gut es war dunkel und so konnte man das eigentlich nicht sehen. "Ohh peinlich, na dann ist es klar das du ihn kennst. Ihr versteht euch nicht so gut oder?" Das hörte ich an der Stimmlage von ihm wie er das gerade sagte.
Dann hörte ich wie er seufzte und haute mir innerlich gegen den Kopf, denn erst jetzt merkte ich womit ich gerade angefangen hatte und shit ich erinnerte ihn an seine tote Freundin. Bitte wie unsensibel war ich denn?. Ich hörte ihm weiter zu und sah ihn dann an. "Ahh es tut mir leid Stefan, ich wusste das nicht, ich bin so dumm.." sagte ich dann und sah ihn entschuldigend an. "Ihr beide habt sie geliebt..kein Wunder wieso dein Bruder mich so angemacht hat, ist er immer so?" fragte ich leicht scherzend.
Doch als er mich auf die Kette ansprach nahm ich sie in die Hand und lächelte. "Ich hab sie von Alaric geschenk bekommen, sie ist toll oder?" doch ich merkte seinen Blick und ließ sie dann wieder los und sah zu ihm hoch. "Stimmt was nicht?" fragte ich.

Er lauschte den beiden und sieht die ganze Zeit zu ihren denn er hate Angst das Stefan ihr etwas sagen könnte was ihn anging oder aber ihr die Wahrheit über alles. Das Lauren dann weg ging um sich was zu trinken zu holen merkte er nicht erst als er den Blutgeruch wahrnahm schnellte sein Kopf zu ihr und starrt förmlich auf die blutende Wunde am Arm. °Scheiße warum gerade jetzt.° Flüstert dann zu Care. „Care bitte halt mich zurück.“
Sieht zu Stefan und weitet die Augen. „Stefan bitte sag es ihr nicht ich sollte sie ihr von Elena aus geben sie hat sie mir damals gegeben!“ Er hoffte das er es hörte denn sie sollte es noch nicht erfahren.
Sieht dann wieder zu der Blutenden wunde und kneift die augen zusammen gott es hatte seit tagen nichts getrunken und nun fing hier jemand an mit Bluten ganz toll.
Dreht sich um verschwidnet kruz im wald denn er wolte zum einen die beiden belauschen und zum anderen ein tier sich schnappen

Er sieht Care an und nickt dann. " War klar.. sorry aber ich finde es immer noch nicht gut das du ihn damals geheiratet hast! Aber du weißt ja wenn irgedwas ist ih bin für dich da und das immer !!" sagte er lächelnd und drückt ihr einen sanften Kuss auf die Wange.
Er bemerkte genau den Blick von Caroline und seufzt innerlich. Sie wusste wie es ihm ging und er waar froh das er ihr dies auch immer wieder zeigen konnte. Jedoch liegt sein Blick nun wieder auf Alli und er bemerkte nur ein wenig wie ihre Wangen sich leicht rötlich färbten und schmunzelt. Seine Arme hat er weiterhin vor seiner Brust verschränkt und schüttelt dann den Kopf. " Es gibt Tage an denen ich froh bin ihn zu haben, aber ich muss sagen ich bin eher froh wenn er nicht in meiner Nähe ist. " sagte er dann ernst und feuchtet sich leicht seine Lippen an.
Sein Blick liegt auf ihr und als sie sich entschuldigt, winkt er direkt ab. " El.. aah Allison lass es! Du wusstest nichts davon und nenne dich nicht dumm.. Ich denke du bist das Gegenteil davon." sagte er mit einem leichten löcheln und atmet aus. Bei den Worten von ihr nickt er sanft. " Jap.. wir beide haben sie geliebt! Und ich muss leider sagen er ist immer noch.. er nimmt gerne jeder Frau" meinte er und sieht kurz zu den anderen.
Er schaut die Kette noch eine ganze Weile an und sein Blick fällt dann wütend zu diesem Alaric. Er hatte nicht das Recht ihr diese Kette zu geben, aber er wollte ihr sie auch nicht wegnehmen. Vielleicht war es sogar das beste für sie und niemand konnte sie so verletzen. Er woltle ihr grade antworten als er die Worte von Alaric vernimmt. Sein Blick wandert kurz zu ihm und er nickt nur sanft. " Sie erinnert mich an eine Kette.." murmelte er und schüttelt dann den Kopf. Er vernimmt ihre Frage und schüttelt den Kopf. " Es tut mir Leid Alli.. aber ich wollte nun gehen.. du kannst ruhig den Abend genießen, aber ich muss los.." sagte er und geht gemeinsam mit ihr zu de anderen. Sanft umarmt er Caroline und drückt ihr einen Kuss auf. " Ich habe dich lieb & du weißt du kannst ruhig heute abend wieder kommen." meinte er und schaut dann zu Alli. " Feier noch schön & vielleicht sehen wir uns bald wieder.." meinte er.
Sein Blick fällt dann auf Alaric und er riecht das Blut dann ebenfalls. Er atmet tief aus und geht kurz zu Alaric. " Halte dich zurück! Wenn es dir schlecht geht dann gehe.. und mach keinen Blödsinn.." sagte er noch, bevor er sich von allen verabschiedet und dann verschwindet.
>> SSalvatore

Ja, eigentlich hatte Klaus nicht geplant zu dieser Party zu kommen. Sonst war das eigentlich nicht sein Stil, denn er hatte besseres mit seiner Zeit anzufangen. Doch er hatte sich im Wald mit einigen seiner Hybriden getroffen und war dann auf Stimmen aufmerksam geworden. Erst hatte er nicht weiter darauf geachtet doch als er schließlich alleine tiefer in den Wald ging weil er nachdenken wollte, stach plötzlich eine Stimme heraus. Es war Caroline.
Nik runzelte die Stirn denn er fragte sich mit wem Care wohl hier im Wald war. Hätte sie sich nicht aus einem solch belanglosen Grund mit ihm gestritten dann hätte sie ihn sicherlich informiert wohin es sie heute Abend führte... Aber jetzt? Jetzt musste er es halt selbst herausfinden.
Ohne Eile ging der Hybrid in die Richtung woher die Stimmen kamen, und blieb dann einen Moment stehen als nur etwa zwanzig Meter von ihm Stefan durch den Wald lief. Nur einen kurzen Moment sah Klaus ihm nach bevor er schließlich seinen Weg fortsetzte und auf eine große Lichtung mit See kam. Er blieb zwischen den Bäumen stehen und verschaffte sich einen Überblick. Als erstes bemerkte er Care und ein Lächeln huschte über seine Lippen. Das hier sah verdächtig nach einer Party aus, klar dass sie sich mit sowas ablenkte. Das war ganz ihr Ding.
Als nächstes fiel sein Blick auf das Mädchen mit den langen braunen Haaren. Obwohl seine Gesichtszüge diesmal keine Reaktion zeigten, erfüllte ihn ein triumphierendes Gefühl. Er hatte sie gefunden. Die Doppelgängerin.
Ohne noch länger zu warten ging er mit sicheren Schritten zu der Gruppe junger Erwachsener rüber.
"Findet hier etwa eine Party ohne mich statt?" Rief er aus einigen Metern Entfernung. Dann stellte er sich direkt neben Care und warf einen schnellen Blick in die Runde, wobei sein Blick bei der Doppelgängerin hängen blieb.
Der Hybrid schenkte ihr ein charmantes Lächeln und stellte sich dann vor. "Ich bin Klaus.. Caroline hat mich eingeladen." Er legte einen Arm um die Hüfte seiner Frau um zu symbolisieren, in welcher Art sie zu ihm gehörte.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 187
Themen
und
1021
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |