Dringend gesucht: Tyler, Elijah, Finn, Werwölfe & Hybrids! Außerdem Frees von den Stammbäumen: Young, Martin, Gilbert (Jeremy)

RE: See

in Mystic Forest 30.10.2012 00:05
von Caroline Forbes-Mikaelson | 442 Beiträge

Als Lauren mich sofort wieder losließ nachdem sie sich an mir festgehalten hatte, runzelte ich die Stirn. Was war denn jetzt los? Ein Bild von Bonnie schummelte sich in meinen Kopf, wie sie damals auf Berührungen mit Vampiren reagiert hatte. Ich sah Lauren einen Moment hinterher und versuchte mir klarzumachen, dass ich mir ihre Ähnlichkeit zu Bonnie nur einbildete.

Natürlich war ich mir des Blutes bewusst, doch ich hatte gelernt mich zu kontrollieren. Außerdem hatte ich heute Morgen schon einen Snack gehabt. Ric schien es da allerdings anders zu gehen. Bevor ich irgendetwas tun oder sagen konnte, war er schon im Wald verschwunden.

Als Stefan schließlich verkündete, dass er gehen würde, war ich schon ein bisschen traurig darüber. Immerhin war er gerade erst gekommen. Doch ich konnte ihn verstehen, wahrscheinlich war ihm einfach die Lust vergangen. Ich erwiderte seine Umarmung und lächelte bei seinen Worten. "Danke, Stefan." Murmelte ich und sah ihm dann nach. Vielleicht würde ich wirklich darauf zurückkommen.

Als ich plötzlich eine nur allzu bekannte Stimme hinter mir vernahm, setzte mein Herz einen Schlag aus. Ich drehte mich nicht um, aber allein von seinen Worten bildete sich ein Kloß in meinem Hals. Als er schließlich nur wenige Zentimeter von mir entfernt stand, war ich mir seiner körperlichen Anwesenheit viel zu bewusst. Ich versuchte angestrengt ihn nicht anzusehen, doch als er eine Hand an meine Hüfte legte, biss ich mir auf die Unterlippe und schob die Hand mit dem Ellbogen wieder weg. Obwohl ich ein Lächeln aufgesetzt hatte, hätte ich ihm allzu gern dieses selbstgefällige Schmunzeln aus dem Gesicht gewischt.

Er sollte nicht hier sein, nicht da wo Allison war. Sie war in Gefahr und wusste nicht einmal was davon. Eigentlich hatte sie ein Recht es zu wissen.. Ich musterte sie einen Moment und eigentlich war es schade, dass ihr Schicksal unausweichlich zu sein schien.
Dass Klaus ihr Blut brauchte war sicherlich die beste Lebensversicherung die man sich wünschen konnte, denn er würde alles tun damit sie am Leben blieb... Aber trotzdem würde ihr Leben ab jetzt bestimmt eine ziemliche Wendung nehmen.

nach oben springen

in Mystic Forest 30.10.2012 00:21
von Lauren Bennett | 146 Beiträge

Nach einer Zeit waren immer mehr Leute gekommen. Dieses mal Menschen die ich kannte. Ich trank etwas von dem Zeug, was Allison mitgebracht hatte und redete mich Freunden abseits des See's. Als ich wieder kam, um nach Allison zu schauen, bemerkte ich, das sich einiege von der Gruppe entfernt hatten.

Ich trank wieder einen Schluck aus dem neuem Becher und beobachtete Caroline aus dem Augenwinkel. Sie war mir wirklich ungeheuer, aber was das für ein Gefühl war, konnte ich nicht zuordnen. Das sie ein Mensch war, konnte ich ausschließen. Sowas wäre sonst nicht passiert...

Ich war völlig in Gedanken, als sich plötzlich ein wieder fremder Mann zu der Party dazu gesellte. Er verkündetete, das er wegen dieser Caroline hier war und ich beobachtete, wie sie ihn wegdrückte. Doch dann wendete ich meinen Blick wieder ab und trank noch einen Schluck, ehe ich den benutzen Becher wegschmiss.

zuletzt bearbeitet 30.10.2012 00:25 | nach oben springen

in Mystic Forest 30.10.2012 00:46
von Allison Gilbert | 102 Beiträge

Ich ging dann mit Stefan wieder zurück zur Party. "Ich würde mich freuen wenn wir uns nochmal treffen würden.." sagte ich mit einem zufriedenen Lächeln, denn er schien nett zu sein und ich war auch froh das er mri das nicht übel nahm das ich auf das Thema mit seiner toten Freundin ansprach, aber das sah mir mali wieder ähnlich das mir sowas passierte aber sowas war mal wieder typisch für mich, das ich von dem einen Fettnäpfchen ins andere trat aber gut das war nun mal bei mir so.

Ich lächelte dann Care an und wollte gerade mit ihr reden als ein Kerl zu uns kam. Er sah wirklich gut aus aber hey die ganze Stadt sah verdammt gut aus. Was war nur los? Seit dem ich diesen Damon kennen gelernt hatte, begegnete ich nur noch hübschen Typen. Schicksal.. dachte ich mir schmunzelnd und hörte dann wegen wem er da war. Mein Blick fiel sofort auf Caroline denn ich vermutete das das ihr Freund war. Ich konnte es mir garnicht vorstellen das sie ihn eingeladen hatte aber gut. Wenn sie es getan hätte wäre es ja nicht schlimm aber nachdem was sie mir erzählt hatte, rechnete ich nicht damit.

Ich trat auf ihn zu und musterte ihn dann. "Ich weiß ja nicht was Sie getan haben damit Caroline verärgert ist aber ich denke Sie sollten nun mal schnell verschwinden, denn anscheinend merken sie nicht das sie nicht erwünscht sind Klaus." sagte ich mit fester Stimme und brach so meine Regel zu jedem Fremden nett zu sein. Ich merkte Caroline an das es ihr dabei nicht gut ging. Zwar waren sie noch keine richtigen Freunde aber das würde sich ja hoffentlich noch ändern. Sein charmantes Lächeln war ja dann schon süß :D aber er konnte sich mal schön verpieseln. Ich wusste ja nciht wer wirklich vor mir stand, denn sonst hätte ich wirklich nicht meinen Mund weit aufgerissen.

Dann drehte ich mich zu Lauren und lächelte sie an. "Alles okay? Du siehst so verwirrt aus.."

nach oben springen

in Mystic Forest 30.10.2012 01:11
von Niklaus Mikaelson | 38 Beiträge

Klaus sah auf Caroline hinunter und schenkte ihr einen sanften Blick - jedoch vermied sie jeden Augenkontakt mit ihm. Er musste über ihre Sturheit schmunzeln, genau das war er ja von ihr gewohnt. Als sie seine Hand wieder wegschob seufzte er fast unhörbar, behielt seine Hände aber ab jetzt bei sich.
Er bemerkte natürlich auch wie Care der Doppelgängerin, die sich leider nicht die Mühe machte ihren Namen zu erwähnen, einen fast schon vor Mitleid triefenden Blick zuwarf und konnte sich gerade noch daran hindern die Augen zu verdrehen.

Sein Blick streifte nur kurz das zierliche, dunkelhaarige Mädchen welches er zuvor noch keine Beachtung geschenkt hatte. Sie sagte nichts und hielt sich eher im Hintergrund, was sie für Klaus erstmal uninteressant machte. Alles was für ihn gerade Wichtig war, war die Doppelgängerin. Er war ziemlich froh über diese Chance - denn wo konnte man besser mit jemandem ins Gespräch kommen als auf einer Party?

Er kannte ehrlich gesagt nichtmal den Anlass für diese Feier, doch sein Blick streifte ein aufgespanntes Banner auf dem Happy Birthday Allison stand. "Mh.. Wer genau ist denn jetzt das Geburtstagskind?" Fragte er und sah sich um, als ob es ihn tatsächlich interessieren würde.

Als die Doppelgängerin plötzlich einen Schritt vortrat und in einem wenig respektvollen Ton mit mir sprach, hob er überrascht aber auch belustigt eine Braue. Nein, sie wusste definitiv nicht mit wem sie hier redete... Doch Klaus fand das ganze ziemlich amüsant. Mit einem belustigten Grinsen nickte er langsam und drehte sich dann zu Caroline um. "Stimmt das? Bin ich etwa nicht erwünscht?" Fragte er mit unschuldigem Tonfall, während sein Blick eiskalt war und ihr klarmachte, welche Antwort er von ihr hören wollte.

zuletzt bearbeitet 30.10.2012 01:12 | nach oben springen

in Mystic Forest 30.10.2012 01:17

Ich schüttelte fast unmerklich den Kopf, als Allison so mit Klaus sprach. Sie wusste nicht, was für Probleme sie sich damit einhandeln konnte.. Doch scheinbar war er darüber mehr amüsiert als alles andere. Ich atmete erleichtert auf.
Als Klaus sich zu mir umdrehte, biss ich mir auf die Unterlippe. Mein Herzschlag ging schneller und ich wusste nicht sicher, ob es daran lag dass ich Angst davor hatte was er jetzt sagen würde, oder weil sein Blick mir den Atem raubte.
Ich konnte nicht anders als langsam den Kopf zu schütteln. "Nein.." Meinte ich trocken, schluckte kurz und räusperte mich. "Nein du kannst gerne bleiben." Ich hielt seinem eiskalten Blick stand, obwohl ich mich in diesem Moment denklich unwohl fühlte.

nach oben springen

in Mystic Forest 30.10.2012 01:30

Mit der Hand vor dem Mund, um so mein Gelächter zu verheimlichen, beobachtete ich das geschehen. Es war schon lustig zu zu sehen, wie Alli dem fremden Mann eine kleine Standpauke hiehlt. Als sie dann auf mich zu kam, ließ ich meine Hand wieder sinken und blickte sie an.

Ich hörte ihre Frage und schmunzelte, kurz bevor ich auf den Boden blickte. Ich kickte einen Stein weg, der vor meinen Schuhen lag. "Nein, alles ok" meinte ich und schaute mit einem beruhigtem Lächeln zu ihr rüber. Am liebsten hätte ich ihr ja wie ein Wasserfall von dieser merkwüridgen Berührung, grade eben, erzählt, doch ich glaubte das Mädchen würde mich nur dumm anschauen und dann weit weg vor mir flüchten. Oder sie würde denken, ich sei betrunken, auch wenn ich noch nicht so viel getrunken hatte und noch klar im Kopf war.

Mit einem bissigem Blick, sah ich zu Caroline und Niklaus hinüber und fragte mich, wer die beiden genauer seien, doch Alli würde mich sicherlich keine genauere Info darüber geben können. Zumindestens über den Mann. Was mit der Blondine los war, wusste sie vielleicht eher. Doch entschied mich dafür, diese Fragen für ein anderes mal auf zu heben und biss mir auf die Unterlippe.

nach oben springen

in Mystic Forest 30.10.2012 01:54

Ich konnte diesen Kerl jetzt schon nicht leiden, aber gut vielleicht war ich wirklich zu frech zu ihm aber das war mir so egal weil ich wusste das Care nicht wollte das er hier war. Vor der Party hatten wir noch darüber geredet, wie es mit ihrem Freund lief aber naja sie winkte wie immer ab bei dem Thema. Ich sah das es ihr nicht gut ging und so wollte ich ihr helfen aber sie ließ sich nicht helfen, zwar konnte ich das verstehen, denn wir kannten uns gerade mal 3 Tage aber ich war schon immer so.

Ich sah dann wie Klaus sich zu seiner Freundin umdrehte, doch den Blick den er auf sie hatte konnte ich nicht sehen, denn anscheinend musste dieser ziemlich aussagekräftig gewesen sein, denn Caroline sagte die Worte die ich gerade nicht von ihr erwartet hatte. "Caroline, wenn du nicht willst das er hier ist dann sag es..". Ich schluckte dann als ich bemerkte wie unsicher sie auf einmal war. Was hat er nur an sich das sie ihn so liebt und auch noch lügt.. dachte ich mir und schüttelte meinen Kopf.

Ich ging dann wieder auf ihn zu und packte erneut meinen ganzen Mut. So kannte ich mich garnicht, zumindestens Fremden gegenüber nicht. "Hören Sie jetzt mal genau zu, ich weiß nicht wer sie sind und was sie auf meiner Party wollen aber eins weiß ich, das dieses, hübsche blonde Mädchen nicht will das sie hier sind, egal was sie sagen.." Ich ging dann wieder zu Lauren und schüttelte den Kopf. "Caroline ist okay.." doch ich wusste ja nicht was es für Auswirkungen hatte.

nach oben springen

in Mystic Forest 30.10.2012 02:07

Klaus lächelte triumphierend bei Carolines Worten. Dann drehte er sich langsam wieder zu der Doppelgängerin um und musterte sie eindringlich.
"Ich glaube sie hat deutlich gemacht, dass sie kein Problem damit hat wenn ich hier bin." Meinte er kühl, aber trotzdem noch freundlich.

Für ihre Worte hatte er nichts weiter als ein müdes Schmunzeln übrig. Sie hatte Temperament, das gefiel ihm. Aber irgendwann war auch mal genug. Es war Zeit dass sie lernte, vor wem sie besser Respekt hatte.

Klaus warf einen kurzen Blick in die Runde, ging dann zu Care und griff nach ihrem Ellbogen. So zog er sie mit sich und meinte im Weggehen noch zu den anderen: "Gebt uns einen Moment."
Sobald sie weit genug entfernt waren, blieb er stehen aber ließ sie nicht los.
"Du hast also die Doppelgängerin kennengelernt." Dies war eine Feststellung, keineswegs eine Frage. Er spielte lediglich Tatsachen aus. "Und du hast es nicht für nötig gehalten mich zu informieren..?"

nach oben springen

in Mystic Forest 30.10.2012 02:09
von Kate Ruby Gilbert | 59 Beiträge

Bei seinen Worten begann sie zu lächeln. "Oh wirklich na dann freue ich mich wirklich sehr dich in der Schule zu sehen."sagte sie und sah zu seinen starken Armen und eriwschte sich dabei wie sie in diesen lag in ihrem Schlafzimmer...°Oh GOtt nein was ist nur los mit mir.°dachte sie sich und sah ihn lächelnd an und versuchte sich nichts anmerken zu lassen.

Kate war die knallharte Jägerin die niemanden an sich ran ließ und hier stand sie nun mit einem Kerl der ihr den Kopf verdrehte und sie weicher machte als sie eigentlich sein sollte. Sie vernahm sein Kompliment und errötete wieder. "Ähm danke dir wirklich Aiden "sagte sie und zitterte leicht da ihr kalt war.
Als wir gemeinsam im Wald ankamen sah sie schon vom weiten die Lichter und winkte leicht ab. "Ach das regel ich schon außerdem ist sie immer sehr beschäftigt und... ich hätte dich gern bei mir."meinte sie und bemerkte gar nicht wie ehrlich sie ist.
Kate war verdammt kalt und sie konnte auch irgendwie nicht aufhören zu zittern und zu lächeln.

Sie lief mit Aiden gemeinsam zum See und suchte ihre Schwester die sie dann auch fand neben Lauren, einem unbekannten Mädchen und einem Kerl. Lächelnd lief sie auf Allison zu und drückte sie. "Happy Birthday Schwesterherz."meinte sie grinsend und drückte auch direkt Lauren "Hay Lauren."meinte sie und lächelte alle mal an. Kate hatte viel getrunken und ist deshalb freundlicher wie eh und je.
Kate zog Aiden mit zu der Gruppe und himmelte ihn heimlich an. °Verdammter Alkohol.°dachte sie sich.

nach oben springen

in Mystic Forest 30.10.2012 02:22

Ich sah zu Lauren herüber, die irgendwie seit sie mich berührt hatte leicht verstört wirkte. Leich runzelte ich die Stirn und wollte ihr einen fragenden Blick zuwerfen, doch sie schien Augenkontakt mit mir zu vermeiden.
Naja, der Sache würde ich später auf den Grund gehen. Fürs erste verlangte Klaus meine gesamte Konzentration, und irgendwie musste ich Allison davon abbringen sich mit ihm anzulegen.
"Ist schon okay", meinte ich leise zu ihr und schenkte ihr einen Blick der ihr bedeuten sollte lieber nichts mehr zu sagen.

Dann spürte ich aber schon Klaus' Griff an meinem Arm und konnte nicht anders als mit mitziehen zu lassen. Ich wollte ja auch nicht vor allen anderen ein Beziehungsdrama zur Schau stellen..
Sobald wir stehen blieben versuchte ich, seine Hand von meinem Arm zu lösen, doch er war zu stark. Bei seinen Worten sah ich ihn an. Sein Blick war völlig emotionslos und mein Mund wurde trocken. Was ich als nächstes sagte war eine Überwindung für mich, denn es wäre viel einfacher gewesen einfach zuzugeben dass ich einen Fehler gemacht hatte, anstatt ihm so gegenüber zu treten.
"Nein, ich habe es nicht für nötig gehalten." Erwiderte ich kühl und sah ihm direkt in die Augen. "Ich habe es nicht für nötig gehalten, weil ich wusste dass du diesem Mädchen nur Schaden zufügen würdest. So ist es doch, oder Klaus? Du wirst ihr Leben zerstören!" Bei dem letzten Satz war ich vielleicht etwas zu laut geworden, und so senkte ich meine Stimme wieder. "Bitte lass sie ihn Ruhe. Sie hat das nicht verdient.." Meine Stimme wurde schon fast flehend.

nach oben springen

in Mystic Forest 30.10.2012 02:22
von Aiden McLean | 49 Beiträge

"Die freude wird ganz meinerseits sein Kate" antwortete er und bemerkte wie sie ihn leicht musterte und verdrängte das grinsen was auf seine lippen kommen wollte.

Er bemerkte ihr Zittern, doch er wusste wie knallhart sie war und lies den Gentleman erstmal noch ruhen. "ich bin mir sicher das du das regeln wirst" sagte er lächelnd und freute sich über ihre letzten worte die wie er fand sehr ehrlich klangen, was die freude noch grösser machte, was ihn einerseits auch irritierte, denn das kannte er nicht.
Es schien als wenn der knallharte Vampir verschwand wenn sie in seiner Nähe war. Ihr Zittern hielt an und er sah wie sie langsam eine Gänsehaut vor Kälte bekam und da siegte der geborene Gentleman in ihm und er schlüpfte aus seiner Jacke und legte sie ihr um. "nicht das du noch krank wirst, so wie du vor kälte zitterst" meinte er leise.

Folgte ihr dann an den See und auch zu ihrer Schwester, natürlich hatte er Klaus und Caroline ausgemacht, die er sehr wohl kannte °Na prima, der nächste Mikaelson, wenn er Kol davon erzählt kann ich was erleben° dachte er bei sich doch im nächsten moment dachte er sich warum es ihn jucken sollte er war ein freier Vampir und stand Kol in Stärke in kaum etwas nach. "Sie sind das Geburtstagskind, herzlichen Glückwunsch" sagte er an Allison gewandt und lächelte sie freundlich an während er ihr die hand schüttelte und auch die andere junge Dame freundlich begrüsste und ihr zunickte. Kate zog ihn mit sich so das ihm nichts anderes übrig blieb als in ihrer nähe zu bleiben.
Ihr Alkoholkonsum von vorhin machte ihm auch leichte Sorgen, er war sich sicher das er sie nicht unbeaufsichtig lassen sollte, da sie so anders war seit sie auch nur den ersten Tropfen getrunken hatte.
"Und ich erfüll dir gern den Wunsch in deiner nähe zu sein Kate" hatte er ihr zugeflüstert so das nur sie ihn hatte hören können. "deine schwester weiß wie man Partys feiert, ist ne nette Lokation hier" dabei sah er sich um und sein blick schweifte immer wieder zu Kate. °und für unsereins nicht schwer sich leichte beute zu angeln° doch das dachte er mit einem innerlichen seufzen, er war nicht mehr dieser typ, er war auf die konserven umgestiegen und die freiwilligen die nahezu bettelten das man ihnen das blut aus den venen saugte. doch all das vergass er für diese zeit, doch war er aufmerksam, bei Klaus wusste er musste man vorsichtig sein.

nach oben springen

in Mystic Forest 30.10.2012 02:35

Ich beobachtete weitere geschehen, wie Allison weiter mit Niklaus diskutierte. Aber hinhören tat ich nicht, dazu war ich ein wenig zu müde. Eigentlich waren sie auch etwas weiter weg, doch sie redeten laut, sodass fast jeder Partygast etwas mitbekam.

Als Allison wieder auf mich zu kam, redete sie mir ein, das diese Care ganz in Ordnung sei, doch ich konnte mich mit dieser Aussage nicht wirklich zufrieden geben. Sturnrunzelnd beobachetet ich dann, wie sie mit ihrem -wie ich es aufgeschnappt habe- Freund wegging. Glücklich sah sie dabei aber nicht aus.

Wieder total versunken in Gedanken, weckte mich dieses mal Kate, Allisons kleine Schwester aus Gedanken. Ich nahm sie zur Begrüßung in meine Arme und lächelte. Doch kurz bevor ich ein Gespräch mit ihr anfangen konnte, verschwand sie wieder mit einem unkenanntem Mann. Mittlerweile kam ich mir nicht grade heimisch vor, seit dem hier nur fremde Leute sind. Ich blickte zu Allison: "Sag mal kennst du diese ganzen 'neuen' Gesichter eigentlich?".

nach oben springen

in Mystic Forest 30.10.2012 02:43

"Vielleicht hat sie das weil sie eingeschüchtert ist von ihnen ja..toller Freund wirklich.." sagte ich dann selbstbewusst denn nein so kannte ich mich definitiv nicht. Viel getrunken hatte ich auch nicht. Was war nur mit mir los? Ich sah dann wie er Caroline am Ellenbogen packte und weiter mit ihr weg ging und sah ihr nur mitleidig hinter her denn verdammt sie tat mir echt leid.

Aber ich hatte nicht viel Zeit ihr nach zusehen, denn da sah ich auch schon mein Schwesterherz und lächelte sie an und drückte sie an mich. "Du hast es ja doch noch geschafft..aii ich freue mich..und wer ist der hübsche Kerl Schwesterchen?" fragte ich sie schmunzelnd. Als sie dann Lauren umarmte fielen mir dann fast die Augen raus, hatte meine kalte Schwester gerade wirklich meine beste Freundin umarmt? "Sag mal bist du betrunken Kate?" Da aber kam der Kerl schon ich schüttelte ihm dann die Hand. "Danke das ist sehr nett von ihnen."

Sie gingen aber schnell wiedr und dann sah ich zu Lauren. "Also Caroline kenne ich schon lönger ok 3 Tage aber sie ist total nett, der mir die Kette geschenkt ist unser neuer Sportlehrer aber er ist total nett und ich glaube ich liebe Sport jetzt.." sagte ich dann lachend ehe ich mir durch die Haare fuhr. "Aber die anderen habe ich keine Ahnung..wirklich alles okay bei dir Süße?"

nach oben springen

in Mystic Forest 30.10.2012 03:07

Klaus bemerkte Carolines Versuche sich aus seinem Griff zu lösen kaum. Stattdessen erwiderte er kühl ihren Blick und schüttelte dann langsam den Kopf.
Leise lachte er und meinte dann sanft: "Caroline.." Er strich mit einer Hand über ihre Wange und lächelte leicht.
"Und du dachtest, indem du mir nichts sagst kannst du es verhindern?" Er beugte sich zu ihr vor- seine Lippen lagen nun an ihrem Ohr und seine Hand strich von ihrer Wange runter bis zu ihren Schultern.
"Es ist ihr Schicksal." Murmelte er und lächelte sanft. "So wie es dein Schicksal ist mich zu lieben, und nicht wegen irgendeines belanglosen Grundes wütend zu sein." Seine Lippen wanderten von ihrem Ohr ihren Hals hinunter. Er wusste dass sie ihm nicht widerstehen könnte und gerade nutzte er dies aus - denn wenn er an die Doppelgängerin herankommen wollte brauchte er höchstwahrscheinlich Carolines Hilfe.

nach oben springen

in Mystic Forest 30.10.2012 03:17

Als er so gefühlvoll meinen Namen aussprach, hielt ich inne und sah ihn an. Bei der Berührung seiner Hand an meiner Wange biss ich mir auf die Unterlippe und wandte den Blick ab. Und als er sich dann auch noch zu mir vorbeugte, wäre ich am liebsten zurückgewichen, denn ich wusste dass ich ihm nachgeben würde. Doch ich blieb einfach stehen und genoss die Berührungen seiner Lippen.
Auf seine Worte achtete ich fast gar nicht mehr, nur auf den Klang seiner Stimme. Irgendwann löste ich mich aus meiner Erstarrung und legte in einem schwachen Versuch ihn wegzudrücken eine Hand auf seine Brust. Doch das stoppte ihn natürlich keineswegs.
Mein Atem ging mittlerweile schneller und ich war mir nicht mehr ganz so sicher ob ich seine Berührungen noch länger aushalten konnte ohne ihm nachzugeben und darauf einzugehen.

Nachdem ich mich allerdings einige Sekunden konzentriert und meine Gedanken gesammelt hatte, ging ich blitzschnell einen Schitt zurück, sodass er auch nicht mehr die Chance hatte mich festzuhalten. "Was soll das Klaus?!" Fragte ich aufgebracht, meine Stimme zitterte vor Erregung. Ich wandte ihm den Rücken zu und fuhr mir durchs Haar. Immer wieder musste ich mir ins Gedächtnis rufen, dass ich wütend auf ihn war. Wir waren im Streit, und bis ich keine vernünftige Entschuldigung hörte, würde sich daran auch nichts ändern.

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 1021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen