Dringend gesucht: Tyler, Elijah, Finn, Werwölfe & Hybrids! Außerdem Frees von den Stammbäumen: Young, Martin, Gilbert (Jeremy)

RE: See

in Mystic Forest 30.10.2012 14:27
von Alaric Saltzman | 63 Beiträge

Er war Stefan dankbar das er nichts gesagt hatte und auch das er ihm scheinbar nicht mehr sauer war. Denn es war ja Elenas wille gewesen.^^ Nachdem er sich ein paar Hasen im Wald geschnappt hatte kommt er langsam zurück zu der Feier und versteckt sich hinter einen Baum. Seine Sachen waren sauber geblieben und auch kein Blut war an seinen lippen zu sehen.

Nimmt dann Niks stimmewar und sieht zu Care und Nik also hatte sie ihn eingeladen... na toll dafür würde er mit care noch ein ernstes wörtchen reden müssen. Langsam trat er hinter dem Baum hervor und sieht zu alli, bevor sein blcik zu Kate und Aiden fällt. °was will sie mit einem Vampir? Sie ist doch lebens müde.° Geht langsam zu alli und lächelt sie entschuldigend an. "Tut mir leid das ich kurz weg musste aber ich ahbe einen Notruf bekommen und musste kurz weg, aber ich bin wieder da." Er hoffte echt das sie nicht sauer war doch wer weis. Sieht dann zu Aiden und Kate denn er begriff nicht was das sollte. Er würde aber nichts sagen denn wenn er etwas sagen würde es rauskommen das auch er nicht Menschlich war.

Das Care un nik irgendwelche Probleme miteinander hatten interessierte ihn nicht denn sie waren beide seine Feinde, sie beiden steckten in seinen augen unter einer decke, was Care noch bereuen würde.

nach oben springen

in Mystic Forest 30.10.2012 20:45
von Kate Ruby Gilbert | 59 Beiträge

Nachdem Kate sich wie eine völlig fremde Person benommen hatte und sie ein wenig mit ihrer Schwester geredet hatte, ging es ihr immer schlechter. Sie wusste nicht woran es lag an dem Alkohol oder an der Körpernähe die sie für heute von genüge hatte. Kate war nicht der Mensch der so etwas viel vertrug und langsam wurde es wirklich unangenehm vor allem da sie langsam war sie nicht mehr so benebelt im Kopf und das fühlte sich alles irgend unangenehm an auch wenn Kate gegen Aidens Nähe anscheinend nichts hatte.

Als auch noch der Sportlehrer auftauchte versuchte sie sich zu verstecken drückte Allison dann schon und flüsterte. "Mir gehts nicht gut zu viel Körpernähe und der Alkohol macht es auch nicht gerade besser."meinte sie und ging dann auch schon und winkte den anderen nochmal kurz.

nach oben springen

in Mystic Forest 30.10.2012 20:55
von Aiden McLean | 49 Beiträge

Aiden hatte sich immer in der Nähe von Kate aufgehalten und natürlich waren ihm die anderen Vampire nicht entgangen auch dieser eine nicht der jetzt bei Allison war und der ihn genauso gesehn hatte und scheinbar etwas dagegen hatte das er bei Kate war. Doch das war halt sein Prob und nicht das von ihm Aiden, solange Kate seine Gesellschaft wollte, würde er in ihrer Nähe verweilen.

Er bekam dann mit wie sie sich von ihrer Schwester verabschiedete und er würde sie nicht allein gehen lassen, also verabschiedete er sich auch und folgte ihr dann.

nach oben springen

in Mystic Forest 30.10.2012 22:39
von Lauren Bennett | 146 Beiträge

Irgendwie kam ich mir etwas fehl am Platz vor,obwohl ich so viele Leute hier kannte. Natürlich konnte ich die ganze Zeit mit ihnen Spaß haben und feiern, aber irgendwie wollte ich Alli mit den ganzen Leuten hier alleine lassen. Vor allem als sie meinte, sie kenne nur Caroline und Alaric. Bei Stichwort Alaric.. Der kam auch grade wieder und wandte sich an meine Freundin. Mir war er, trotz das er mein Lehrer war, etwas unheimlig und ich wollte nicht, das er blieb. Vor allem da es eine Party für Schüler und nicht für Lehrer war. Doch schien Alli zu wollen, das er an ihrer Seite war.

nach oben springen

in Mystic Forest 30.10.2012 22:39
von Allison Gilbert | 102 Beiträge

Ich wusste nicht was ich wollte, denn das hatte ich mir alles ganz anders vorgestellt gehabt aber naja es war eben nur meiner 18. Geburtstag und nichts großes. Ein bisschen wehmütig stand ich nun da und ich brauchte nun was prozentiges. Nein Quatsch ich brauchte mehr von diesem Zeug. Ich wollte auch mehr davon haben also ging ich loß und trank glaube ich 8 Becher oder so aus, bis mir langsam schummerig wurde. Ich ging dann mit einem neuen Becher zu den anderen. Da sah ich auch schon Ric und grinste. "Hallo mein hübscher Sportleher.." sagte ich grinsend und nahm einen weiten Schluck und sah wie die anderen weg gingen und drehte mich zu Lauren. "Danke süße das du hier bist, wenigstens jemand.."

Ich trank meinen Becher dann aus und warf ihn dann weg.. "Wenigstens ist der Alkohol gut.." Ich hatte keine Lust mehr auf diese Partyy, auf meine Party. Es war alles scheiße. Und dann ging meine Schwester auch noch. tolle Schwester, danke auch.. dachte ich dann nur noch auf den Weg mir was neues zu holen. Ich war schon betrunken wenigstens ein bisschen.
Jedoch als ich den Becher leer hatte und mir einen neuen nehmen wollte stoppte mich Ric und sagte mir irgendwas was ich nicht verstand und nickte einfach. Er half mir dann in mein Auto ein zusteigen und fuhr mich nachhause

nach oben springen

in Mystic Forest 01.11.2012 19:27
von Lauren Bennett | 146 Beiträge

Nachdem die Party zu Ende ging, nahmen mich ein paar Schulkameraden mit dem Auto mit.

>> Bennett

nach oben springen

in Mystic Forest 02.11.2012 14:19
von Caroline Forbes-Mikaelson | 442 Beiträge

Ich bemerkte, wie die meisten die Party schon verließen. Da ich keine Lust hatte noch weiter Zeit mit Klaus zu verbringen, machte ich mich ohne ein weiteres Wort auf den Weg nach Hause.. Oder irgendwohin wo ich meine Ruhe haben würde.

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 1021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen