Bei seiner Antwort musste sie leicht lachen. "Oh wirklich also ich weiß nicht von wem du das gehört hast aber manche Drinks kannst du zum putzen benutzen."meinte sie lachend und sah ihn etwas eindringlicher an. Bei seiner Antwort begann Kate zu schmunzeln. "Oh ich bin wirklich sehr erfreut so was zu erfahren dann zähle ich jetzt auch darauf das sie immer ein Auge auf mich haben werden Mr McLean."meinte sie und zwinkerte ihm zu. Ja wenn Kate etwas trank war sie viel lockerer als wenn sie nüchtern war.
Bei seiner Antwort schmunzelte Kate. "Da werden sie sich bestimmt freuen aber nun noch eine Frage sind sie noch Schüler Mr. McLean."fragte sie ihn denn das interessierte sie einfach brennend. Denn innerlich freute sie sich jedes Mal auf ein Wiedersehen mit ihm was sie sich aber nie eingestehen würde.

"Gut dann bleib ich wohl bei dem was ich bisher hab, der ist nämlich gut" sah sie an und bemerkte ihren eindringlichen blick. "ja das werde ich haben Miss Gilbert, machen sie sich keine Gedanken" zwinkerte ihr ebenso zu. Und das sie so locker drauf war, musste wohl am Alkohol liegen, denn das letzte mal war sie alles andere als so aufgeschlossen gewesen.
"Da haben sie mich wohl erwischt Miss Gilbert, ich habe es versäumt mich bis jetzt an der hiesigen High School anzumelden, was ich dann wohl in Kürze mal tun müsste" sah sie neugierig an "doch warum interessiert sie das so brennend?" hob dabei fragend eine Augenbraue, es hatte den Anschein als wenn sie ihn zugern wiedersehen wollte und das nicht nur zufällig.
"Haben sie schon Schulschluss oder schwänzen sie Miss Gilbert, letzteres würde ich ihnen zweifellos nicht zutrauen"

Bei seinen Worten unterdrückte sie ein Lächeln und nickte. "Oh dann kann ich ja wohl nun die Nächte angenehm und in ihrem Schutz einschlafen."meinte sie und musste dann doch lächeln. Verdammt was war nur los mit ihr innerlich fragte sie sich ob es nur am Alkohol lag oder doch an seiner Gegenwart.
Gespannt wartete Kate auf seine Antwort und nickte nur mit tadelndem Blick. "Also wirklich Mr. McLean das ist aber kein tadelloses Verhalten was sie an den Tag legen."meinte sie in einem ernsten Tonfall und vernahm seine Frage die sie schmunzeln ließ. "Oh tatsächlich nun ja da muss ich sie leider enttäuschen Mr. McLean denn ich bin nicht so ein Unschuldslamm für das sie mich gehalten haben denn schwänze gerade in der Tat den Unterricht."gab sie ihm belehrtem Ton von sich und seufzte leicht. "Ähm nun ja und mich interessiert es weil ich die Schulhofpolizei bin wissen sie ich bin dafür da damit junge Männer sich bei der Schule anmelden."sagte sie scherzhaft zwinkerte ihm und trank ihr Glas im vollen Zug aus und stellte es vor sich.

"Soll das heissen ich soll nachts vor ihrem Fenster wachen?" fragte er und war nun neugierig. Ihr Lächeln war bezaubernd, doch er versuchte nicht zuviel hinein zu interpretieren, den sie hatte schon mehr prozentiges in sich als er selbst. "Tut mir leid das ich sie da so enttäusche Miss Gilbert, aber ich werde es alsbald ändern und mich anmelden, doch zuweilen war ich mir noch nicht sicher ob mein Weg tatsächlich hier enden soll oder ob ich weiter reisen sollte, nach einem kurzen Besuch bei den Mikaelsons" erzählte er ihr und sah sie an.
"so die Schulhofpolizei? und das jetzt hier im Grill, ich dachte das bezöge sich auf den Schulhof der High dann?" musste sich ein grinsen verkneifen."wollen sie mich nun verhaften wegen meines Vergehens Miss Gilbert?" fragte er ebenso scherzhaft und sah zu wie sie das Glas leerte und vor sich abstellte, er nahm einen Schluck von seinem und sah sie an. Neugierig darauf was noch so kam, sie schien aufzulockern wenn sie trank und das löste aus das er sicher gehen würde das sie gut zu hause ankam.

Auf seine Frage musste sie erneut schmunzeln. Oh ja Alkohol machte schon einiges aus. "Nun ja Mr. McLean wenn sie sich verpflichtet fühlen das zu tun als mein Retter in der Not ist es ganz ihnen überlassen. Aber ich frage mich was dann die Nachbarn denken würden wenn ich einen Mann wie sie es sind vor meinem Fenster stehen lassen würde."sagte sie zuckersüß lächelnd und lehnte sich etwas nach hinten auf ihrem Hocker und sah sich kurz um Raum um.
Erst jetzt bemerkte Kate das ihr Haar noch zu einem Zopf gebunden war und zog das Haargummi vorsichtig aus ihrem Haar und ließ ihr Haar über die Schultern fallen. Bei seiner Frage nickte sie. "Oh ja das stimmt aber ganz ehrlich ich bin nicht die Schulhofpolizei ist mir viel zu öde der Job."meinte sie und zwinkerte während sie hinzufügte. "Doch das mit dem Verhaften hm ich glaube ich habe irgendwo noch Handschellen so kann ich sie in mein Gewahrsam nehmen."meinte sie dann noch grinsend und bestellte sich noch einen Scotch den sie wieder im Hand um Drehen bekam und daran nippte.

"nun ja ob ich mich dazu verpflichtet fühle, ich weiss nicht, aber wenn sie mich darum bitten würden" sah sie an "davon abgesehn ich denke kaum das mich ihre nachbarn im schutz der dunkelheit würden sehen können, oder wollten sie etwa das ich in ihrem zimmer über sie wache?" fragte er mit leichtem schmunzeln und war sich sicher das sie das mit sicherlich nicht meinte.
Sah zu wie sie ihr haar aus dem Zopf löste und er musste sagen das sie ihm mit offenem haar noch besser gefiel. "so zu öde der job? was ist denn nicht zu öde für sie?" fragte er neugierig "so sie haben also handschellen und wollen mich in ihren gewahrsam nehmen, was haben sie denn nur mit mir vor Miss Gilbert?" unverhohlene Neugier lag in seinem Blick und er bestellte sich auch noch nen Drink nachdem er seinen runter gekippt hatte.
"Aber ein wenig darf ich mich hier noch vergnügen oder bevor sie mich in Gewahrsam nehmen?"

Nachdem ich mit meiner Prinzessin geredet hatte, verließ ich mein Haus und verabschiedete mich von Wanda und sagte ihr nochmals das sie ja den Dreck weg machen sollte, denn ich hasste Dreck und wofür wurde sie denn auch bitte bezahlt?! So stieg er dann in sein Auto und machte sich auf den Weg in den Grill um dort mal zu gucken was da los war. Denn eins wusste ich das ich nun vernünftigen Spaß brauchte und vielleicht würde sich da ja eine Situation ergeben.
Ich parkte mein Auto auf dem Parkplatz und drückte dann die schwere Holztür des Grill auf und ließ sie unachtsam wieder zu fallen. Mein Blick ging dann durch den Grill und ich sah zuerst keinen bekannten, doch dann nahm ich einen mir nur zu vertrauten Geruch war und ließ mein Blick erneut durch den Grill gleiten und da erkannte ich ihn schon. Aiden meinen Besten Buddy.
Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen ging ich zu ihm. "Buddy, was treibt dich her.." ich klatschte ein mit ihm und stellte mich dann neben ihn und blickte auf die Kleine die ihm gegenüber saß. "Ganz der alte was? Oder deine neue ?" Viel zu schade wäre es wenn sie in festen Händen ist, denn sicher hat sie die ein oder anderen Vorzüge die ich doch gerne mal austesten wollte. "Einen Whisky bitte.." dann wendete ich mich zu Kate. "Oh entschuldigt, Kol Mikaelson.." sagte ich mit meinem typischen Grinsen und gab ihr einen Handkuss.

Bei seinen Worten biss sie sich unschlüssig auf die Unterlippe. "Ähm also das ist ganz ihnen überlassen wenn sie wollen können sie mich auch im Schlafzimmer überwachen, nur weiß ich nicht ob es von Vorteil für sie ist."meinte sie und trank noch einen kräftigen Schluck.
Oh also wenn sie ihm so gut damit gefiel würde sie nie wieder einen Zopf in der Schule machen mann konnte ja nie wissen wann sie ihm dort begegnen würde. Bei seiner Frage schmunzeltete Kate leicht. "Oh hm gute Frage Motorrad fahren, Bungeejumping, Soprtunterricht und Geschichte sind nicht öde."antwortete sie wahrheitsgetreu doch ließ sie das Armbrust schießen aus. Wieder trank sie einen Schluck und antwortete auf seine nächste Frage"Natürlich dürfen sie das und was ich mit ihnen vorhabe ist eine Überraschung"meinte sie grinsend da sie es selbst noch nicht wusste.
Kate bemerkte wie sich jemand zu ihnen gesellte und lächelte nur leicht als er sie ansprach. "Freut mich Mr. Mikaelson."meinte sie entzog ihm ihre Hand nach seinem Handkuss und wandte sich an ihren Früheren Babysitter. "Dodo bitte einen doppelten oder eher die ganze Flasche."meinte sie bekam auch schon die Flasche und hob diese an ihres Lippen wobei ein Tropfen ihre Kehle hinunter rann.

Er hörte ihre Worte und sah sie an "Darauf spreche ich sie ein andermal nochmal an Miss Gilbert, ich bin mir sicher das es für sie Rufschädigend wäre mich über sie wachen zu lassen und das in ihrem Zimmer" gab er zurück, und doch ertappte er sich dabei wie er auf einem Stuhl in ihrem Zimmer saß und ihr beim Schlafen zusah.
Da würde er sich bei jeder Begegnung freuen wenn sie die Haare offen trug. "Das sind eine Menge Dinge die sie nicht öde finden, das erfreut mich doch." Er sah neugierig zu ihr "so eine Überraschung ist es, da bin ich ja gespannt"
Er merkte wie die Tür aufging und er brauchte nicht hinsehen um zu wissen wer eingetretten war, er kannte ihn schon am Geruch und auch am Gang.
In diesem Moment war er nicht wirklich begeistert Kol zu sehen, doch scheinbar meinte das Schicksal das er ihm früher als er geplant hatte begegnen sollte.
Er klatschte Kol ganz wie früher ab "Na altes Haus, du hast wohl geahnt das ich dich besuchen wollte?" fragte er ihn mit grinsen.
Als Kol ihr einen Handkuss gab und dieses typische Grinsen aufhatte, spürte er einen leisen Anflug von Beschützerinstinkt und so etwas wie eifersucht? in sich. Es behagte ihm auch nicht wirklich das sie nun die ganze Flasche bekam und in der hand hielt.
"Ich habe sie gestern erst kennengelernt Kol, aber lass die Finger von ihr" sah ihn darauf mit dem Blick an der ihm bedeutete das er ein ziemliches Auge auf sie geworfen hatte und in dem fall kamen sich die beiden nie ins Gehege.
Sah wieder zu Kate " Wo lässt du das Gute Zeug hinlaufen? an deiner haut entlang ist es doch vergeudung" grinste sie an. Er hatte sich auch ein wenig verändert zu früher, als Kol ihn kennengelernt hatte.
Sah wie Kol sich einen Whisky bestellte und liess sich auch noch einen geben und stiess dann mit ihm an.
"Meinst du ich kann fürs erste bei dir absteigen?" fragte er ihn, damit war er auch in der Nähe von Kate aber das dies auch einer seiner Gedanken war würde er ihm nicht auf die Nase binden.

Ich schmunzelte als ich dann die Worte meines Buddy's hörte und setzte mich schließlich neben ihn und sah erneut zu seiner bezaubernden Begleitung. "Ach weißt du wahrscheinlich habe ich die wunderschöne Begleitung gespürt die du da mit dir hast..woher kennst du sie?" fragte ich dann auch wenn sie das hören konnte war mir egal, denn ich war ein Arsch und das würde sich auch jetzt nicht ändern.
Ich musste leicht schmunzeln als er sagte ich solle die Finger von ihr lassen. "Ohoo wer wird denn da gleich besitzergreifend?" Ich lachte dann und sah wieder zu der hübschen Brünette. "Du verschwendest den Alkohol.." Mein Blick wanderte dann zu ihrem Hals und meine Augen wurden groß. Dieser Tropfen lief vorsichtig über ihre Kehle in die ich zu gerne meine Fangzähne vergraben würde und ihr köstliches Blut trinken würde.
Doch die Worte von Aiden rissen mich aus den Gedanken und ich nahm erstmal einen Schluck von meinem Whisky ehe ich ihn dann begutachtete. "Natürlich, Bekah wohnt zwar auch da aber ihr versteht euch ja also gerne. Aber bitte alleine.." sagte ich lachend und wendete mich dann zu Kate. "Wohnst du schon lange hier meine Liebe?" Wieder schenkte ich ihr mein typisches Lächeln.

Bei seinem Kommentar lächelte sie. "Oh das solltest du auch mein Lieber."meinte sie und trank noch einen Schluck.
So langsam aber sicher wirkte der Alkohol was hieß wenn sie zwei oder drei Drinks intus hatte blühte sie erst richtig auf.
Diesen Kol fand Kate ziemlich nervig und versuchte ihn durchs trinken zu ignorieren, aber das war wirklich schwer. Sie sah ihn lächelnd an und sagte."Ja das finde ich auch gibt auch etwas was dir ganz besonders Spaß macht."fragte sie.
Das Gespräch der beiden interessierte sie nicht wirklich sie betrank sich lieber.
Als sie Kols frage vernahm sah sie auf und nickte. "Ja das tue ich mein Name ist Kate."sagte sie leise. Doch als Kol verschwand hätte sie gerne einen Freundentanz gemacht. "Also bleibst du doch in der Stadt."fragte sie und lächelte ihn leicht an.
Doch nach einem kurzen Blick auf die Uhr sprang sie auf. "Scheiße "murmelte sie und sprang förmlich vom Hocker, sie ließ die Flasche stehen und bezahlte alles. "Danke Dodo."sagte sie lächelnd. Sie wandte sich an Aiden und gab ihm lächelnd einen Kuss auf die Wange bei dem sie abrutschte und ihn in den Mundwinkel küsste. "Ups tut mir leid."meinte sie leicht angetrunken. "Ich danke dir für deine Gesellschaft aber ich muss jetzt leider gehen"sagte sie doch bleib sie stehen. "Ähm hättest du Lust mit zu kommen ich muss zur Party meiner Schwester im Wald."sagte sie und lallte ein wenig und lächelte ihn zuckersüß an.

Immer deutlicher wurde ihm bewusst, wieviel sie getrunken hatte, da sie ihn schon mit mein lieber ansprach, natürlich würde er nie zugeben das es ihm irgendwo tief in ihm gefiel so von ihr genannt zu werden.
Doch war es sicherlich gesünder für sie nicht so oft in seiner Nähe zu sein, weil er war was er ist, auch wenn er sich häufiger einfach nahm was er wollte.
Es lies ihn schmunzeln wie sie versuchte seinen Freund Kol zu ignorieren doch es gelang ihr nicht so ganz. Aiden sah immer wieder zu Kol "Danke dir, ich werde dann vor deiner Tür stehen und das Angebot annehmen" lächelte er leicht. und ihm war klar das Kol nicht lange zappelte wenn er jemand sah der ihm gefiel und ihm war auch nciht der blick auf kate entgangen als ihr der Alkohol die Kehle herabgeronnen war.
So war er nicht ganz so enttäuscht als kol sich erstmal seiner Bekannten widmete, seine Aufmerksamkeit galt dann wieder ganz Kate die sich wieder ihm zugewandt hatte nachdem Kol sich wegbegeben hatte.
"Ja sieht ganz so aus." antwortete er grade als er sie Scheisse rufen hörte und sie fragend ansah als sie auch schon vom Hocker sprang. Er sah sie an, wie sie bezahlte und sich ihm näherte wohl in der Absicht ihm einen Kuss auf die Wange zu geben aber dann leicht ausrutschte und ihre Lippen die seinen trafen, was ihn nicht ganz kalt lies. Doch behielt er die Kontrolle über sich und zeigte kaum eine Regung "Schon ok Kate, nichts zu danken ich hab die deine auch sehr genossen" er wollte gerade noch etwas sagen als sie schon weitersprach und so wie sie sprach war deutlich das sie im grunde schon genug alkohol zu sich genommen hatte, aus diesem und einem ihm noch nciht bewussten grund stimmte er sofort zu "Ja hab ich, ausserdem kann ich dich doch nicht allein in den Wald lassen, wenn dir dort etwas zustiesse, ich habe meinen Ruf als dein Retter zu verlieren" gab er mit einem Lächeln von sich und bezahlte seine Drinks mit einem ordentlichen Trinkgelt winkte Kol noch zu und würde mit ihr dann den Grill verlassen. Hatte ihr höfflich wie er war den Arm angeboten um sich einzuhaken.

Oh ihrer Meinung nach tat es ihr richtig gute Aiden in ihrer Nähe zu haben denn irgendwie war es schwer in seiner Gegenwart ihre kalte und distanzierte Ausstrahlung bei zu behalten.
Sie konnte ja nichts für den Alkohol der machte halt was er will, doch sie hoffte irgendwie das Kol schmerzen hatte weil mann schon sehen konnte das es eng in seiner Hose geworden war. Aber halleluja er war weg Kate konnte sogar die Engel singen hören.
Bei seiner Antwort begann sie zu strahlen. "Oh dann müssen sie sich aber wirklich jetzt in der Schule anmelden mein Lieber Mr. McLean."sagte sie und zwinkerte ihm zu. Innerlich freute sie sich schon riesig ihn wieder zu sehen und das beste war das es 5 mal die Woche war. Wow freute sie sich gerade auf einen KERL oh mann bestimmt wurde sie krank oder der Alkohol wirkte besser als gedacht.
Oh er hätte vielleicht doch eine Regung zweigen soll denn so fühlte sich jetzt die liebe Kate wirklich unwohl weil sie ihm ja nicht zu nahe treten wollte. Knallrot vernahm sie seine Worte und nickte. "Oh das freut mich doch zu hören."sagte sie. Als er meinte das er mit kommen würde strahlte sie heller als ein Stern der von der Sonne angestrahlt wurde. "Oh ja das würde ich auch sagen dann würde ich sagen sollten wir uns beeilen mein Retter in der Not."meinte sie und am liebsten hätte sie gekichert nur war das mal gar nicht ihr Stil und würde nur zu ihrer unschuldigen Erscheinung passen doch nicht zu ihrem knallhartem und gefährlichen Wesen passen.
Gemeinsam verließen sie den Grill und liefen durch die Gegend. Seufzend stellte sie fest das sie das Kleid für die Party noch nicht anhatte. °Verdammt °dachte sie sah zu Aiden und sagte"Warte hier."
Eilig rannte sie in die Gasse und zog sich dort ihre Jeans und das Top aus um sich das KLeid für Allis Party anzuziehen. Schnell war sie in ihr Kleid und die beigen Pumps geschlüft und packte alles wieder ein und lief zurück zu Aiden. "Sorry musste mich noch umziehen."meinte sie und deutete auf ihr Rückenfreies Kleid. Nun konnte es weiter gehen und sie liefen die Straße entlang.

Da war ich nun. Mystic Falls. Ich wusste nicht genau,was mich hier erwarten würde , auf wen ich treffen würde oder ob ich überhaupt jemandem begegnen würde ,den mein Vater kannte.Aber das war mir auch egal , ich wollte einfach herraus finden,was meinen Vater von Mystic Falls weg trieb ,warum er ging. Natürlich,ich war froh ,dass er ging ,er fand schließlich meine Mutter,aber wenn er nicht gegangen wäre,wäre er vieleicht glücklicher.Er hätte Mutter nie getroffen und er hätte nie mit ansehen müssen ,wie sie starb.Es kommt mir wie gestern vor. Ich ernierre mich an jede einzelheit . Ich war erst 10 . Dad,Mutter und ich machten ein spaziergang ,bis plötzlich drei Männer erschienen und etwas von Dad wollten. Er antwortete ihnen nicht. Sie wurden wütend. Sie drohten damit ,mich zu töten,wenn er es ihnen nicht geben würde.Natürlich,gab Dad es ihnen nicht,was auch immer es war.Also schoßen sie auf mich und meine Mutter, wie sie nunmal war,sprang vor mich und der Pfeil stach mitten durch ihr Herz.Sie fiel zu boden.An mehr erinere ich mich nicht. Ich war einfach zu jung.Und ehrlich gesagt,ich will und wollte mich nie an mehr erniern.
Ich betratt die den Mystic Grill und ging gleich richtung Bar.Ich sah die ganzen Menschen an,wie sie lachten und redeten.Sie waren so unbeschwert.Pah,ich hasste es.Ich hasste es,wie sie ohne Probleme leben konnten und nicht einen Tag daran dachten,was hier in Mystic Falls wirklich ablief.Wie sollten sie auch ,sie waren viel zu dumm und naiv.Ich setzt mich an die Bar und bestellte mir gleich meinen Lieblingsdrink einen guten alten Scotch. Der Kellner war überraus Freundlich und gut ausgesehen hatte er auch . Aber er war nicht mein Typ.Das war nie einer.Ich schlief nur mit Männer,um mir die langweile zu vertreiben ,es hatte nie einen anderen Grund.Ich lies mich nie auf mehr ein.Ich wollte und konnte nicht.Bevor ich weiter drüber nachdenken konnte kam auch schon mein Whiskey. Ich lächelte und bedankte mich bei dem Kellner der mich nur so anstarrte. Ich verdrehte die Augen und trank einen großen Schluck.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 187
Themen
und
1021
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |