Dringend gesucht: Tyler, Elijah, Finn, Werwölfe & Hybrids! Außerdem Frees von den Stammbäumen: Young, Martin, Gilbert (Jeremy)

RE: Bar

in Mystic Grill 18.11.2012 18:05
von Mia Trevelyan-Fell | 44 Beiträge

Nachdem ich den ganzen verdammten Tag nichts vernünftiges getrunken hatte und ich den ganzen Tag mit Kol beschäftigt gewesen war so das ich jetzt was gutes brauchte am liebsten einen Doppelten. Ich fuhr die kurze Strecke in Windeseile zum Grill wo ich einen Wagen parkte mir meine Shorts und mein Top auszog und mir mein blaues enganliegendes Kleid an und dazu die High Heels die ich so liebte. So stieg ich aus dem Wagen und ignorierte den Kerl der mich begaffte als wäre ich irgendein komisches Comicheftchen was er gern haben wollte. Augenverdrehend lief ich an ihm vorbei und sagte "Freak."damit betrat ich auch schon den Grill.

Ohne die Blicke der anderen Kerle zu beachten steuerte ich die Bar an und wurde auch schon vom Barkeeper in die Arme geschlossen den ich aus meinen Kleinkinder Tagen kannte. "Dodo."meinte ich liebevoll und erwiderte seine Umarmung. Dann nahm ich auch schon auf dem Barhocker platz und bestellte mir einen Doppelten Scotch. Das war eben mein Lieblingsdrink. Freundlich lächelnd nahm ich das Glas von ihm entgegen und nippte lächelnd daran. Ach wie ich dieses Kaff hasste kaum zu glauben das ich früher gern hier gelebt hatte.

Mit einem gelangweilter Miene ließ ich meinen Blick durch den Grill wandern und seufzte. "Mal wieder nichts los hier."murmelte ich doch fiel mir dann die Frau auf die neben mir saß und so musste ich grinsen. "Vanessa Lockwood bist du das etwa."fragte ich gekünstelt und nahm sie erst mal in den Arm. "ich fasse es nicht was machst du hier in so...einer Wunderschönen Stadt in wie Mystic Falls. "meinte ich ironisch und schenkte Dodo ein aufreizendes Lächeln ehe ich mich wieder ihr zu wandte.

nach oben springen

in Mystic Grill 18.11.2012 18:14
von Vanessa Lockwood | 7 Beiträge

Mir war todeslangweilig. Ich kannte niemanden hier.Es war ätztend. Ich hatte niemandem ,dem ich was erzählen konnte. Nur mich alleine.Normalerweise war es ja nicht so schlimm,aber nicht diesesmal . Im moment brauchte ich einfach jemandem.Es war so viele ,was ich verarbeiten musste.Ich hatte mir es selbst noch nicht wirklich eingestanden.Dennoch,wusste ich- ein Leben ohne Freunde,ist kein gutes Leben .Aber hier waren nur Kerle und sie hatten es nur auf eins abgesehen - meinem Körper.

Dann fiel mein Blick auf die Tür . Sie wurde geöffnet und eine mir nicht zu unbekannte Person betratt dem Raum.Als sie sich neben mich an die Bar setzte,sagte ich erstmal nichts. Ich wollte wissen , ob sie mich erkannte.Und das tat sie. Ich erwiederte ihre Umarmung zu gerne.Sie war eine der wenigsten Person ,zu denen ich ein gutes Verhältnis hatte,daher war es schön sie zu sehen."Das sagst grade du,Mystic Falls ist doch überhaupt nicht dein Still ,meine Liebe." ich schenkte ihr ein Lächeln und nippte an meinem Scotch.Sie hatte den gleichen Geschmak wie ich.Das gefiel mir.

"Was treibst du hier?" ich war wirklich interessiert daran.Das letzte mal als ich sie sah ,dass war in Paris.Wir verbrachten die meiste zeit damit,Shoppen zu gehen.Und Mystic Falls war wirklich nicht Mia's Still. Sie wirkte nie so,dass sie in eine kleine stadt wollte.

nach oben springen

in Mystic Grill 18.11.2012 19:59

Oh ja das war es, Mystic Falls war einfach zu verschlafen und tanzen gehen konnte man hier auch nicht nur die Locations wenn man riesige Partys plante war dies hier perfekt. Denn hier war sowieso nie wirklich irgendwas los, perfekt zum Partys machen da die Erwachsenen nie von irgendwas Wind bekamen. Vanessa tat mir schon ziemlich leid denn die Kerle in der Bar sahen auch nicht schlecht aus doch waren sie für meinen Geschmack eher mittelmäßig, eben typische Kleinstadt Jungs.

Natürlich hatte ich Vanessa erkannt sie war eben so wie ich ein heißes Teil. Oh Gott Kol färbte echt auf mich ab. Wenn das so weiter ging dann würde ich noch genauso von mir überzeugt sein wie mein Freund es von sich war. Wow komisches Gefühl ihn meinen Freund zu nennen. Ich vernahm ihre Worte und seufzte übertrieben. "Oh da hast du recht aber es ist eine sehr lange Geschichte , ich bin hier aufgewachsen und naja dann erst nach Paris gezogen und durch ein Unglück wieder hier gelandet."erklärte ich und nippte an meinem Glas.Ich schenkte ihm ein süßes Lächeln und flüsterte in ihr Ohr. "Oh man bemerkst du auch die ganzen Blicke ist ja schon fast wie in Paris nur das hier in der Bar eine Freakshow sitzt."meinte ich leicht lachend und trank noch einen Schluck denn ja ich kannte die hälfte der Freaks hier.

Natürlich war es interessant was ich hier trieb "Nun sagen wir mal so ich habe die Firmen meiner Eltern geerbt wie die meines Bruders. Mein Bruder ist tot meine Eltern verschwunden und meine Grannie ebenfalls und naja sie meinte ich solle hier her kommen es war ihr letzter Wunsch ,warum weiß ich auch nicht und jetzt bin ich hier in diesem Gott verdammten Kaff."meinte ich genervt und trank noch einen Schluck. Oh ja Shoppen das war echt der Wahnsinn mit Vanessa da wir beide den gleichen Geschmack hegten. "Also wie lange bleibst du."fragte ich sie ehe ich überlegte mal wieder mit ihr auf einen Roadtripp zu gehen. Nebenbei schrieb ich Kol eine SMS.

zuletzt bearbeitet 18.11.2012 19:59 | nach oben springen

in Mystic Grill 18.11.2012 20:12

Ich lauschte interessiert ihren Worten.Natürlich bemerkte ich die Blicke der ganzen Freaks.Es war immer so. Ich war ja auch ziemlich scharf und sehr von mir überzeugt. Aber Mia war auch ein scharf und das entging auch niemandem. "Ach,das ist doch normal,nicht? überall wo wir zu zweit hingingen war es doch so.." ich nippte grinsend von meinem Scotch."Aber das ist ja kein wunder so gut wie wir aussehen.." Ich wusste,wie gut ich aussah ,keine Frage und Mia wusste,dass ich es wusste und konnte mich trotzdem leiden.Deshalb mochte ich sie wohl.

"Verstehe.." ich war auch irgendwie wegen Familienzeug hier."Nunja,ich denke ich bleibe eine Weile.Hab viel zu erledigen." sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.Dann bemerkte ich etwas.Sie schrieb SMS'n .Und naja,ich schreib auch SMS'n aber nur kurze und vieleicht eine aber nicht so wie sie,sie starte förmlich auf ihr Handy,dass konnte nur eins hießen - Fester Freund! "Mia Trevelyan-Fell , sag mir nicht ,du hast einen festen Freund?" Ich wartete gar nicht wirklich auf ihre Antwort " Also los ,wer ist der glückliche?" ich war wirklich interessiert daran,wär sie dazu brachte sich zu binden. Musste ein toller Typ sein,schätzte ich. "Ist er gut?" ohjaa,es verließ einfach meinen Mund ohne das ich es aufhalten konnte,so war ich nunmal.

nach oben springen

in Mystic Grill 18.11.2012 21:11

Oh ja die Freaks konnte man auch nicht übersehen und leider musste auch der Comicheftchen Freak hier sitzen. "Siehst du den Kerl da der hat mich begafft als ich mich im Auto umgezogen hatte."flüsterte ich grinsend und warf ihm einen angewiderten Blick in seine Richtung. Oh Gott von Kol wüsste das ich mich im Auto umgezogen hatte würde er mich sicher mal wieder übers Knie legen oder noch schlimmeres. Ich vernahm ihre Worte und grinste. "Oh da hast du wohl recht aber wenigstens sind in Paris geile Kerle rumgelaufen und ist dir mal aufgefallen das wir die einzigen weiblichen Geschöpfe hier sind."sagte ich ehe ich erneut an meinem Glas nickte und es hinstellte um mir es erneut einschenken zu lassen. Dodo war einfach ein Schatz. Ich nahm es wieder entgegen. Natürlich wusste ich wie gut ich aussah und ich verstand mich auch so blendend mit ihr da sie ebenfalls wusste wie Gut sie aussah. Wir harmonierten halt perfekt zusammen.

"Oh wirklich das ist ja fantastisch das du hier erstmal bleibst dann müssen wir unbedingt mal ne Party zusammen schmeißen das kann man hier nämlich verdammt gut. Keiner lässt die Partys hier platzen alle viel zu ahnungslos hier."meinte ich und nahm einen kräftigen Schluck vom Glas. Ich starrte förmlich mein Handy an alle Fünf Minuten. Erst als ich Vanessas Worte vernahm sah ich auf und seufzte. "Ähm joa doch ich habe einen festen Freund. Ähm er heißt Kol Miakaelson und ist wahnsinnig heiß und fantastisch im Bett."schwärmte ich von ihm und wenn er das hören würde dann wäre er bestimmt noch selbstgefälliger als zu vor.Ich nahm noch einen Schluck und schaute erneut aufs Display.

nach oben springen

in Mystic Grill 18.11.2012 21:20

"Natürlich,ist mir das aufgefallen..aber bis jetzt hab ich nichts gesehen,was mir annähernd gefällt.." ich seuftzt kurz ehe ich wieder an meinem Glass nippte.
Das war ätzend.Ich war zwar sehr wählerisch ,aber die Kerle hier - alle Freaks. Und gott, gut aussehen sollten die Männer ja aussehen mit denen ich Sex habe."Das nervt mich echt..ich will ja nichts ernsthaften -einfach nur sex. und die Kerle hier..sind alle sicher..." ich machte eine kleine Pause ehe ich meine Augen verdrehte und genervt weiter sprach " Männer die was ernsthaften wollen.." und naja , ich war nicht wirklich darauf aus.Gut,ich wusste auch nicht wie es war. 'Ich war nie verliebt.Ich hatte wohl einfach zu viel Angst davor ,deshalb entschied ich mich immer für Gefühllosen Sex.

"Ohja und wie wir eine Party schmeißen.." ich grinste voller vorfreude."Freut mich wirklich für dich,aber wie hat er dich dazu gebracht dich zu binden? " ich ernierte mich hoffentlich richtig,dass Mia ähnlich wie ich nicht besonders auf Beziehungen aus war. Also war meine anliegendste Frage eine" Ist es eine Sex-Beziehung oder was ernstes?" ich zog eine Augenbraue nach oben und hielt dem Kellner,der wohl Dodo hieß,mein Glass hin,der mir es dann auch auffüllte.Ich nippte dran und wartete gespannt auf die Antwort meiner Freundin.

nach oben springen

in Mystic Grill 18.11.2012 23:22
von Kol Mikaelson | 62 Beiträge

Ich fuhr mit meinem Auto zum Grill und sah dort dann schon das Auto von Mia stehen und grinste vor mich hin als ich dann abschloss und den Grill betrat. Mein Blick brauchte nicht lange um sie zu finden und so ging ich dann auf sie zu und küsste sie. "Hey Baby.." Ich hatte gehört was die Blondine neben ihr gefragte hatte und sah sie musternd an. "Eine feste Beziehung.." sagte ich und wendete mich dann wieder Mia zu und lehnte mich zu ihrem Ohr vor. "Heißes Kleid, aber weißt du was noch besser aussieht? Du ohne das Kleid.." Ich flüsterte diese Worte so das das Blondinchen nicht verstehen konnte und bestellte mir erstmal einen Whisky. "Also Baby willst du mir deine Freundin nicht vorstellen?" fragte ich amüsant und musterte diese.

nach oben springen

in Mystic Grill 18.11.2012 23:47

Ich began zu grinsen und sagte. "Oh das glaub ich dir ist alles nicht dein Niveau hier meines auch nicht."Ich nippte ebenfalls erneut an meinem Glas und funkelte den Comicfreak wütend an. °Meine Güte hör auf zu sabbern.°dachte ich mir und seufzte genervt.

Dann vernahm ich auch schon Vanessas Worte die mich zum lachen brachten. "Oh das glaube ich dir ich würde auch nicht jeden hier ran lassen."meinte ich und deutete auf meinen Körper um ihr dabei zu zu zwinkern.
"Ja die Party müssen wir wirklich schmeißen so schnell wie möglich."meinte ich und sah mich erneut um. Ja da hatte sie wohl recht ich war eigentlich nicht der Typ dafür gewesen aber gegen die Liebe konnte man sich einfach nicht wehren. Nein der Kellner hieß nicht so er war nur der Babysitter der Stadt gewesen so das wir ihn Dodo genannt hatten da wir seinen Namen nicht aussprechen konnten. Ihre Fragen wollte ich gerade beantworten da stand Kol auch schon hinter Vanessa und beantwortete ihre Frage. Ich begann zu lächeln und erwiderte lächelnd seinen Kuss. "Hey"sagte ich mit zuckersüßer Stimme und lehnte mich leicht an ihn ehe ich Vanessa anstrahlte und Kols Worte vernahmen die natürlich ihre Wirkung hatten. "Das besprechen wir später."hauchte ich ihm ins Ohr und wandte mich wieder an Vanessa als Kol mich fragte ob ich nicht meine Freundin vorstellen wollte. "Oh ja wie unhöflich von mir Kol das ist Vanessa eine sehr gute Freundin aus Paris und Vanessa das ist Kol mein Freund."stellte ich beide lächelnd einander vor und trank noch einen Schluck aus meinem Glas.

nach oben springen

in Mystic Grill 18.11.2012 23:56

Ich nippte an meinem Glass während sie sprach und lächelte darauf." Ach,diese Kerle sind doch alle für den Arsch.." ich zuckte mit den Schulter uns sah mich um. Ich sah einen recht gutaussehenden Typen die Bar betretten.Er war um einges besser aussehend ,als die anderen hier.Die anderen waren einfach wiederwertige Freaks.Wiederlich.

Oh ja Mia hatte recht. Er sah gut aus.Als er für Mia antwortete zog ich nur eine Augenbraue hoch und musterte ihn.Was ich dann hörte,wollte ich lieber nicht hören. Ich hasste es,dass ich so gute Ohren hatte.Manchmal ,da wollte ich mir sie einfach abreißen.Ich konnte mir schon vorstellen ,was das für einer war,obwohl ich ihn gar nicht kannte.Ich dachte es zumindestens.Vielleicht täuschte ich mich auch.Das hoffe ich . Ich wollte nicht,dass er Mia wehtut ,ihr das Herz bricht,dass hatte sie wirklich nicht verdient.

Nachdem Mia uns vorstelle lächelte ich nur kurz und nippte an meinem Glass. ich beneidete die beiden etwas.Ich wollte das auch.Ich wollte auch jemandem haben,dass wollte ich mir damals aber nicht eingestehen, ich konnte nicht.Ich blickte die beiden und musterte sie nur und sprach dann "Freut mich,schätze ich..".

nach oben springen

in Mystic Grill 19.11.2012 23:31
von Kol Mikaelson | 62 Beiträge

Ich schmunzelte als ich ihre Worte hörte wegen ihrem Kleid. Sonst tut sie auch nicht so unschuldig. Man oh man diese Frau treibt mich noch in den Wahnsinn. "Sicher das wir das klären Baby.?" sagte ich ihr mit einem provokativen Grinsen auf den Lippen. Ich liebte es sie zu necken oh ja und wie. Dann drehte ich mich zu der hübschen Blondine um. °Nicht schlecht :D ° Sorry baby :P "Jaa wo sind nur deine Manieren ?" °weg gevögelt :D ° Ich war bester Laune und das merkte man mir auch an. Eigentlich hatte ich nichts zu Lachen aber das würde ich später auslassen.

"Was denn so schüchtern Blondie, ich beiße nicht.." Ich sah grinsend zu Mia und musste lachen. "Entschuldige, ich haben einen ausgeprägten Sinn für Humor." Ich konnte meine Finger einfach nicht von ihr lassen und legte so meine Hände um ihre Taille und küsste ihr Haar, ehe ich einen Schluck von meinem Whisky nahm. "Sag mal Blondie, kennst du jemand der Niklaus heißt - rein zufällig?" Denn ich roch dieses Geruch und ja das wüsste Mia sicher nicht aber gut ich behielt es erstmal für mich. "Was haben die Ladys noch so vor?"

nach oben springen

in Mystic Grill 19.11.2012 23:45

Ich sah zu Vanessa und lächelte sie glücklich an doch dann bekam ich einen Anruf der nichts gutes verheißen sollte. Eilig trank ich meinen Drink aus legte das Geld auf den Tresen und lief raus.

nach oben springen

in Mystic Grill 19.11.2012 23:54

Ich blickte zu dem Kerl.Und hörte mir seine Kommentare an,was mich nur grinsen ließ.Gut aussehen tut es ja"Schüchtern bin ich ganz und gar nicht.." ich zwinkerte ihm zu und nippte an meinem Glass ehe ich bemerkte wie Mia plötzlich hastig aus dem Grill lief.Ich war besorgt, ich wollte jedoch nicht ihre Privatsphäre stören und war auch nicht gut in sowas,also ließ ich es einfach bleiben und blickte auf mein Glass ,dass ich hin und her schaukelte.Ich seuftzt kurz einmal auf.

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 1021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen